Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 63 von 97 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Channel 21

  1. #2481
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    bei HS kann man halt immer noch gut Kasse machen
    ich bin ja auch bekennender Fan von NEM, aber was z.T. angeboten wird ist überteuert und auch oft in der Konzentration nicht so dolle und wie das angepriesen wird, wollen wir ja gar nicht drüber sprechen, wie unverschämt das teilweise ist
    ich hatte als Jungendliche mal ein einschneidendes Erlebnis, wir wollten so gerne zum Christkindlmarkt nach Insbruck, aber keine von uns 4 Freundinnen hatte ein eigenes Auto und unter das Woche konnten uns die Eltern das nicht geben, also haben wir uns in einen Bus eingebucht, so eine "Kaffeefahrt" (gibt es da noch ) und das war auch unglaublich dreist, wir wurden da abseits in ein Gasthaus zum Mittagesse um 11 Uhr gebracht, wirklich am Ende der Welt, draussen Winter, also kein Entrinnen und dann Kamelhaardecken, Kristellnippes usw, und auch echt teuer, meine Freundin sass neben einer älteren Dame die sich so eingeschüchtern hat lassen, dass sie da auf dem Zettel was angekreuz hat, wir habe die Dame dann gefragt, ob sie das braucht/will, aber eigentlich NEIN, aber die hatte vor dem aggressiven Verkäufer echt bissl Angst, wirklich schlimm gewesen und der Typ war dann auch echt sauer auf uns, der hat den Busfahrer gefragt ob er uns sich gleich zum Christikindlmarkt fährt "die Mädchen langweilen sich sonst nur", wollte/durfte der aber nicht, ja das End vom Lied war ein schlechtes Verkaufsergebnis, weil wir den Senioren das teure Zeug ausreden konnten, aber das war echt fies, das war so eine richtige Psychomasche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #2482
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Channel 21

    Ich denke Herr H. ist als Schlagersänger "aktiv".Oder stockt da etwa die Karriere?

  3. #2483
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Channel 21

    Gonzo, solche Geschichten kenne ich auch, Senioren, die sich von aggressiver Kundenwerbung in einen Kauf gedrängt fühlen, es entweder unhöflich finden sich "etwas schenken zu lassen" (Kaffee-Fahrt) oder sich einer quasi "Autorität", die im TV angebliche Tatsachen über ein Produkt verbreitet, nur schwer widersetzen mögen. Oft wird auch geglaubt, dass die Behauptung ein Produkt sei nur hier und nur heute sooo unglaublich günstig stimmt. Dabei müsste man nur mal kurz googeln, dann sähe man, dass es z.b. dieses Sole-Gerät, das Heyna vorhin anbot, bei einem grossen Versandhaus 20 Euro billiger gibt. Es gibt leider genügend ältere Herrschaften, die keine Familie oder Freunde haben, die sie davor schützen. Daher widert mich das total an, wie Heyna und Ehemann dort Raum greifen. Beide erwähnen auch ständig, dass sie einen Pflegedienst haben, das lässt sie für manche Senioren wahrscheinlich vertrauenswürdig erscheinen. Wirklich fürchterlich...
    Viele Grüße
    Lonny

  4. #2484
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Channel 21

    Pflegedienst?? Die armen Senioren.

  5. #2485
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Es ist wirklich erschreckend wie skrupellos da agiert wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #2486
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Channel 21

    Damit trumpfen die auf mit ihrem Pflegedienst. Soll Vertrauen und Glaubwürdigkeit sugerieren.
    Und es funktioniert, erlebe es fast jeden Tag bei uns in der Einrichtung.
    Leider !

  7. #2487
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Channel 21

    Kenne einige Pflegedienste,aber die Beiden als Pflegedienstinhaber ist bestimmt noch mal eine ganz andere Nummer!

  8. #2488
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Channel 21

    Wenn ich mal einiges in Frage stelle, antwortet man mir.
    Na die arbeiten doch in der Materie, die wissen wovon sie sprechen. Die haben wenigstens Ahnung im Gegensatz zu manch einem der nicht mit Senioren zu tun hat.
    Wers glaubt.

  9. #2489
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.730

    AW: Channel 21

    Auch der ENKELTRICK funktioniert immer noch

  10. #2490
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Channel 21

    In einer Stunde kommt Sebastian Böhm wieder auf Sendung. Leider finde ich keinen Thread zu ihm, weshalb ich davon ausgehe, dass es keinen gibt.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit seinen Haarsachen? Ich würde gerne mal wieder was anderes ausprobieren und hätte Interesse. Leider sind die meisten Linien im HS für mehr Volumen. Das brauche ich nun wirklich nicht. Bin mittlerweile ergraut, habe aber sehr dickes Haar. Eine zeitlang benutzte ich Ahuhu, aber ich habe den Duft über. Shan Rahimkan (oder wie der heißt) war ein totaler Flopp. Bin mir nicht sicher, ob ich mich nochmal auf eine HS Haarpflegelinie einlassen soll

    Das einzige, was ich von Böhm kenne, ist die Mascara. Die wurde hier mal hochgelobt und ich kann nur sagen, war ein sehr guter Kauf

  11. #2491
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Channel 21

    Welcome back Sebastian

    Habe gerade den sehr emotionalen Beitrag von ihm gesehen.

    Joker, vielleicht magst du einen eigenen Thread für Sebastian Böhm eröffnen?
    Liebe Grüße von Rose

  12. #2492
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Channel 21

    Nee, da meine Vermutung eingetreten ist, dass es hauptsächlich um Volumenprodukte geht, lohnt sich für mich ein Thread nicht. Ich selbst kann ja nichts dazu beitragen.

    Es war wirklich sehr emotional Da hat er Schlimmes durchgestanden.

  13. #2493
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ich habe die energy mask mal sehr günstig bestellt....sehr nett weil auch schön dickcremig, tut aber für meine trockenen naturlocken zu wenig.
    auf mich wirkt es, als würde vieles einfach neu verpackt sein und mit dem gold-look bisschen glamouröser verkauft werden...aber nur volumen stimmt nicht, hat viele seidenglanz und einige repairprodukte.

    fat blow dry lotion habe ich auch, bin aber immer noch unentschlossen ob ich sie gut finde.....hingegen style&protect seidenglanz finde ich großartig.

    grundlegend brauche ich aber deutlich reichhaltigere pflege als sebastian sie hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2494
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Ich habe die 20 Uhr stunden auch gesehen und die ersten 20 Min waren ja wirklich schon echt nicht ohne. Auch wenn ich keine Produkte von ihm nehme, aber ich hatte mal eine Overnight Maske von ihm, als er noch bei QVC war, ist ja auch schon ein paar Jahre her.

    Es hat mich sehr berührt wenn er von seinen schweren letzten Monaten gesprochen hat. Umso schöner, dass er jetzt wieder da ist und unfassbar, wie schnell es jetzt doch ging, kann mich noch erinnern, als hier gepostet wurde von dem Spendenaufruf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2495
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ja schade, dass man die sendung nicht nachsehen kann weil channel ja noch nicht weiß ob und wie und wann wieder sendungs- oder produktvideos kommen....

    hab die 22uhr show gesehen....leider hat er seine haarwuchskapseln sehr mit der krebsstory ala wer weiß was morgen ist und ja er trägt perücke aber er nimmt die kapseln und seine haare sprießen, verkauft....muss man ihm großzügig nachsehen irgendwie.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #2496
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Natürlich ist so eine Krankheit was ganz schlimmes, und es ist schön wenn ein Mensch das überlebt.
    Aber für mich haben die in der 20 Uhr Show reichlich Überzogen. Für mich sah das so aus, als würde
    er seine schlimme Krankheit zur Werbung seiner Produkte nutzen.
    Das ist natürlich nur meine bescheidene subjektive Meinung.
    Geändert von Schlipunski (06.06.2022 um 11:31 Uhr)

  17. #2497
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Das habe ich gar nicht so empfunden. Er spricht darüber, ja, das soll er auch. Er hat etwas Werbung für die DKMS gemacht, was außerordentlich wichtig ist. Ich habe gerade eben eine Show angeschaut und mir hat die ebenfalls gefallen. Ich messe das an der Art des Channels insgesamt und dafür war die Sendung brav. Mich reizen seine Produkte nicht, aber der Typ ist mir sympathisch. Und so kurz nach der Krankheit wieder zu arbeiten … davor ziehe ich meinen Hut.
    (Das sind meine bescheidenen 5 Cent dazu.)

  18. #2498
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    auf jeden fall schlimm was er mitmachte, 2 mal leukämie und bei der zweiten diagnose die beerdigung seines verunfallten vaters, ganz schlimm....und toll dass er durch den aufruf durch channel21 testen zu gehen zu dkms, eine spenderin gefunden wurde und vielleicht nicht nur ihm sondern auch anderen durch die vermehrten spender geholfen wurde. chapeau!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2499
    BJ-Einsteiger Avatar von tiger
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3

    AW: Channel 21

    Ich hab schon 20:00 Uhr verpasst. Allerdings hat Channel 21 auch einen Livestream auf YouTube, den man 12 Stunden Zurückspulen kann. Hier kann man jetzt auch noch die Nacht Wiederholung von der 20:00 Uhr Show sehen. Falls jemand interessiert ist einfach mal auf YouTube den Livestream suchen.

  20. #2500
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    auf jeden fall schlimm was er mitmachte, 2 mal leukämie und bei der zweiten diagnose die beerdigung seines verunfallten vaters, ganz schlimm....und toll dass er durch den aufruf durch channel21 testen zu gehen zu dkms, eine spenderin gefunden wurde und vielleicht nicht nur ihm sondern auch anderen durch die vermehrten spender geholfen wurde. chapeau!
    Ja das ist schon heftig. Sein Vater hatte einen Unfall? Dann so aus dem Leben gerissen werden ist schrecklich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2501
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Das habe ich gar nicht so empfunden. Er spricht darüber, ja, das soll er auch. Er hat etwas Werbung für die DKMS gemacht, was außerordentlich wichtig ist. Ich habe gerade eben eine Show angeschaut und mir hat die ebenfalls gefallen. Ich messe das an der Art des Channels insgesamt und dafür war die Sendung brav. Mich reizen seine Produkte nicht, aber der Typ ist mir sympathisch. Und so kurz nach der Krankheit wieder zu arbeiten … davor ziehe ich meinen Hut.
    (Das sind meine bescheidenen 5 Cent dazu.)
    Ich habe es nicht gesehen, das ist aber auch egal... denn grundsätzlich empfinde ich es genau so... morgua, da bin ich bei Dir. Ich bin verdammt froh das ich diese Krankheit nicht habe. Ich habe Mitleid mit jedem der sie hat und bin auch DKMS-registriert. Warum soll er nicht darüber berichten? Ich glaube es ist sehr vermessen im Sessel vor dem Fernseher zu sitzen und zu urteilen. Was soll er machen? Von Hartz4 leben? Nicht auftreten? Nicht darüber berichten? Oder doch... aber bitte so wie es dem geneigten Zuschauer gefällt? Ich finde es toll das er in die Normalität zurückkehren will... und wenn er darüber berichtet wie es ihm ergangen ist, ist das legitim.

  22. #2502
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    omg...dr breitenbach, oder wie ich sie nenne:geraldine chaplin, verkauft hyaluronsäurekapseln zur faltenglättung....anscheinend wirkt es bei ihr nicht, und die nachher fotos sind sooooooooooooooooooo schlecht retouschiert, als würde ein 12 jähriger an photoshop weichzeichnen vor 20 jahren....also wenn schon moderator und markenbotschafterin faltig sind, sollten die fotos GUT bearbeitet sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2503
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Ich fall um. DAS IST FRAU DOKTOR? Die hätte ich im Leben nicht mehr erkannt. Kenn sie natürlich noch von pro7
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2504
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich fall um. DAS IST FRAU DOKTOR? Die hätte ich im Leben nicht mehr erkannt. Kenn sie natürlich noch von pro7
    ja, ich hab sie das erste mal auch nur an der nervigen stimme erkannt! schlecht gealtert und verkauft hautverjüngungspillen, kann man nicht erfinden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #2505
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Frau Doktor sagte gestern, dass sie und Herr Heyna ein gutes Team geworden sind.
    Und das haben die die ganze Nacht wiederholt. Jetzt gerade läuft die Wiederholung immer noch.

  26. #2506
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Hab da auch grade beim Haare machen kurz reingeschaltet und auch gedacht hui so Falten und dann so Kapseln verkaufen ist schon mutig.
    Ich kenne die Dame nicht, habe auch nicht länger hingeguckt,aber naja vielleicht nimmt sie sie ja auch gar nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #2507
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2508
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    652

    AW: Channel 21

    Die Mutter meiner meiner Schwägerin nahm solche Dragees von QVC, weiss den Anbieter nicht mehr! Ich glaube es waren NEM von Herrn Felte
    mit der Firma Natura Vitalis!
    Meine Schwägerin nahm die gleichen Dragees, allerdings 30 Jahre jünger. Das Ergebnis war kaum zu sehen, vllt etwas geschwollener im Gesicht
    und nach dem anfänglichen Wunder wurde die Packung auch aufgebraucht aber dann war es vorbei. Das Thema war ad acta, kam gar nicht mehr
    auf den Tisch!
    Es dient der Gewinnmaximierung des Herstellers, wer aber meint, er fährt gut damit und sieht um Jahrzehnte jünger aus, der soll das auch weiter
    kaufen. Nichts ist schöner als eine Illusion! Dass es nicht mehr ist, sehen wir am Aussehen der hier zitierten Frau Doktor!

  29. #2509
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.563

    AW: Channel 21

    Fr. Dr. Verena Breitenbach hat gerade in der Mein Moment Sendung so lieb von ihren Enkeln erzählt.
    Es ist ja auch positiv, dass eine 59 jährige Frau im TV nochmal eine Chance bekommt, ein wenig Geld zu verdienen.
    Liebe Grüße von Rose

  30. #2510
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Das perfide ist ja, dass die gute Frau eine ausgebildete Medizinerrin ist. Sie weiss also genau das ihre Produkte so gut wie nichts bringen. Aber sie ist ja nicht die einzige beim Channel, da gibt es ja noch Plum und Miller.

  31. #2511
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Fr. Dr. Verena Breitenbach hat gerade in der Mein Moment Sendung so lieb von ihren Enkeln erzählt.
    Es ist ja auch positiv, dass eine 59 jährige Frau im TV nochmal eine Chance bekommt, ein wenig Geld zu verdienen.
    na ich glaube mit altersarmut muss man hier nicht rechnen, sie hatte immer eine praxis, arbeitslose ärzte kenne ich eher nicht, aber es trieb sie ja talentfrei damals ins TV um sich dort lächerlich zu machen. channel dachte wohl: die kennt man noch bisschen, nehmen wir. und sie dachte sich: leicht gemachtes geld, seriös war ich eh nie.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #2512
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Fr. Dr. Verena Breitenbach hat gerade in der Mein Moment Sendung so lieb von ihren Enkeln erzählt.
    Es ist ja auch positiv, dass eine 59 jährige Frau im TV nochmal eine Chance bekommt, ein wenig Geld zu verdienen.

    Ich glaube nicht, dass sie sich noch etwas "dazu verdienen" muss. Sie hat immer noch ihre eigene Praxis.

    https://www.dr-breitenbach.de/

    Hat massig Bücher und CDs auf den Markt gebracht
    https://www.dr-breitenbach.de/buecher-und-cds/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #2513
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    sie sieht sich wohl einfach gern im TV
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #2514
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Ich nehme eher an, das sie eine jener ist, die einfach in die Öffendlichkeit will. Das ist in der der heutigen Zeit zu einer richtigen Seuche geworden. Seht euch an, was da für Honks in diesen Castingshows rumturnen.
    Oder diese Trash Leute, egal wie, hauptsache ins Fernsehen. Was solls, können wir wenigstens so richtig schön Ablästern.

  35. #2515
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na ich glaube mit altersarmut muss man hier nicht rechnen, sie hatte immer eine praxis, arbeitslose ärzte kenne ich eher nicht, aber es trieb sie ja talentfrei damals ins TV um sich dort lächerlich zu machen. channel dachte wohl: die kennt man noch bisschen, nehmen wir. und sie dachte sich: leicht gemachtes geld, seriös war ich eh nie.
    Ich kenn sie überhaupt nicht. Hab ich wohl auch nichts verpassst.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  36. #2516
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    TonyHill geht mir genauso
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #2517
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ich hab zwar den trashnachmittag auf pro7 usw nicht gesehen damals, aber stefan raab hat ihre qualitäten ja oft genutzt und zusammengefasst....
    https://www.youtube.com/watch?v=F9zduFdQ5Dk&t=264s
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #2518
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na ich glaube mit altersarmut muss man hier nicht rechnen, sie hatte immer eine praxis, arbeitslose ärzte kenne ich eher nicht, aber es trieb sie ja talentfrei damals ins TV um sich dort lächerlich zu machen. channel dachte wohl: die kennt man noch bisschen, nehmen wir. und sie dachte sich: leicht gemachtes geld, seriös war ich eh nie.

    ja so läuft das wohl - sieht man ja

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  39. #2519
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Wow! Den ganzen Abend, die ganze Nacht, URBRUNNEN.

  40. #2520
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von tiger Beitrag anzeigen
    Ich hab schon 20:00 Uhr verpasst. Allerdings hat Channel 21 auch einen Livestream auf YouTube, den man 12 Stunden Zurückspulen kann. Hier kann man jetzt auch noch die Nacht Wiederholung von der 20:00 Uhr Show sehen. Falls jemand interessiert ist einfach mal auf YouTube den Livestream suchen.
    Danke für den Tipp Tiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.