Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 96 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Channel 21

  1. #2041
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: Channel 21

    Da fehlt die Katja dann wirklich bei solchen Sendungen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #2042
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Ich muss die Sendungen mit dem Sascha wegschalten, mit Anna auch, somit bin ich so gut wie gar nicht auf Channel21.
    Schade, vorher fand ich einige Sachen und Vorführungen ganz akzeptabel.
    Katja finde ich auch gut.
    sie fehlt mir bei HSE ...
    Natascha gefällt mir bei Channel gar nicht ...

  3. #2043
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Channel 21

    Die Sendung Georg Stiels mit Frau Hesch habe ich auch nicht 'geschafft'. Zu anstrengend. Wirklich schade, dass Katja - wenn auch verständlicherweise - wieder aufgehört hat.

    Sascha Heyna fand ich mit Bäbel Drexel gut. Bin aber immer noch nicht über seinen Lufreiniger für 900 Euro weg ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #2044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    sie ist gerade auf Sendung und moderiert Ricarda M
    Und heute mal wieder mit Seitenhieb auf HSE. Angeblich wurde sie mit Nierenbeckentzündung auf Sendung geschickt.

  5. #2045
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Und heute mal wieder mit Seitenhieb auf HSE. Angeblich wurde sie mit Nierenbeckentzündung auf Sendung geschickt.
    naja wieso war sie mit nierenbeckenentzündung im sender und nicht mit ärztlichem attest krank geschrieben zu hause....peinlich sowas öffentlich zu machen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #2046
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Meine Güte, wäre vorhin beinahe aus dem Bett gefallen vor Lachen.
    Da haben zwei Damen eine Leggins beworben, sie nannten sie Zauberhose.
    Die konnte Bauchweg, machte schlanke Beine, gut für die Lymphe anti Cellulite usw.
    Dann meinte die eine Dame: Ich kann ihnen NICHT erklären wie diese Hose das macht, verspreche ihnen aber das sie das alles kann.
    Eine andere Dame die nicht im Bild war ergänzte, man muss ja auch nicht immer alles erklären können, hauptsache es funktioniert.

    Und eben eine andere Dame mit Dr. Dr. Miller: Wir sind der größte Gesundheitssender im Deutschen Teleshopping.

  7. #2047
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    oh ich brauch mehr Details, eine Cellulite Weg Leggings hätte ich schon gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #2048
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Herr Heyna ist gerade auf Sendung mit einem Luftreiniger, der Räume komplett steril macht, der haut da Ausagen raus da kann er ja demnächst im Wohnzimmer am offenen Herzen operieren
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  9. #2049
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die beleuchteten Kugeln Jilia bestellt. Ich habe immer gehofft das mal eine Präsentation eingestellt wird, weil ich nur LEDS in warmweiß mag. Leider wurden die wohl noch nicht vorgestellt... Hat die jemand von Euch und kann mir dazu etwas sagen? Das ist nämlich genau die Art von Beleuchtung die ich sehr gerne mag
    So, die Kugeln sind da und leider nicht nach meinem Geschmack. An sich sind die toll, sehr gut verarbeitet!!! Aber die Beleuchtung ist einfach VIEL zu hell... warmweiß leider auch nicht, sondern eher neutral hellweiß. Wäre da eine dezente warmweiße Lichterkette drin, dann wären die ein Traum.

  10. #2050
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Herr Heyna ist gerade auf Sendung mit einem Luftreiniger, der Räume komplett steril macht, der haut da Ausagen raus da kann er ja demnächst im Wohnzimmer am offenen Herzen operieren
    Ich sehe es auch grade. Beeilt Euch, es ist reduziert und schon begrenzt! Er trägt es wie ein Baby durch die Kulisse, dazu blendet die Regie fliegende Viren & Bakterien ein, die der ollen Edwina um die Ohren fliegen ... ganz ehrlich: Wie tief kann man sinken?!

  11. #2051
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Channel 21

    Ich habe es auch vorhin mit großer Verwunderung gesehen. Wie tief kann man sinken?

  12. #2052
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Es geht noch tiefer. Gestern hat er doch tatsächlich folgendes von sich gegeben.
    Seine Frage: Was meinen sie warum wir im Sommer KEIN CORONA haben ? Er gibt natürlich die Antwort gleich hinterher.
    Seine Anzwort: Weil die Sonne und das ganze OZON die Viren und Bakterien töten. Genau das macht dieses Gerät auch.

  13. #2053
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.703
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Uiiii, da brauche ich ja keine Booster-Impfung. Kaufe mir das Gerät und spaziere seelenruhig und mit dem Teil unterm Arm und natüüürlich ohne Maske durch die Gegend und falls man mich irgendwo aussperren will,antworte ich alles totaaal safe, der Sascha hat's gesagt.

  14. #2054
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Channel 21

    Bin grade beim zappen bei Materne Private Diamonds hängen geblieben. Tolles Angebot, klassischer Ring in Spann-Optik mit 0.5 Carat ,SI,Top Wesselton für sagenhafte 999 €, gut "nur" 585 Gold, aber der Preis erscheint extrem gut. Schau extra bei dieser angepriesenen Wertanlage auf der Homepage nach - jetzt verstehe ich, da steht dann am Ende der Spezifikationen als Besonderheit: "LG" allerdings ohne weitere Erklärung, was das bedeutet.
    Aua, LG = Lab grown - da werden also künstlich erzeugte Klunker als Wertanlagen angepriesen, hab in der Präsentation nix von LG gehört, das lässt Herr Materne wohlweislich unerwähnt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  15. #2055
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Channel 21

    sternschnuppe131 - Ich habe mir diesen Ring auch angesehen und habe mir gedacht ein guter Preis! Habe mich schon gewundert , aber wenn der jetzt künstlich erzeugt ist - ist das ja keine Wertanlage! Ich finde das schon frech das Herr Materne kein Wort darüber gesagt hat!( Danke für die Info!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Georg Stiels hat tolle Düfte!)
    https://www.channel21.de/marken/georg-stiels/beauty/profumo-1donna-100ml-3ml-tester-solo-donna.html
    https://www.channel21.de/marken/georg-stiels/beauty/profumo-4-uomo-100ml-3ml-tester-mare-fresca.html

    Diese zwei habe ich zuhause und ich liebe sie, meine Mutter mag sie jetzt auch ( habe ihr gleich beide bestellt, das sind dann die Weihnachstgeschenke)!)

    Leider ist Terra Mistica ausverkauft! Vielleicht kommt er ja wieder!

  16. #2056
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Kennt jemand die Kosmetik vom Materne? Speziell seine Retinol-Linie?

  17. #2057
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin grade beim zappen bei Materne Private Diamonds hängen geblieben. Tolles Angebot, klassischer Ring in Spann-Optik mit 0.5 Carat ,SI,Top Wesselton für sagenhafte 999 €, gut "nur" 585 Gold, aber der Preis erscheint extrem gut. Schau extra bei dieser angepriesenen Wertanlage auf der Homepage nach - jetzt verstehe ich, da steht dann am Ende der Spezifikationen als Besonderheit: "LG" allerdings ohne weitere Erklärung, was das bedeutet.
    Aua, LG = Lab grown - da werden also künstlich erzeugte Klunker als Wertanlagen angepriesen, hab in der Präsentation nix von LG gehört, das lässt Herr Materne wohlweislich unerwähnt.
    Oh, LG ist ja schon eine wesentliche Information. Gab es auch mal bei QVC, aber da wurde es explizit erwähnt.

    Xandi, Georg hat gesagt, der Terra Mistica Duft käme nächstes Jahr wieder, das bräuchte aber seine Zeit
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #2058
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin grade beim zappen bei Materne Private Diamonds hängen geblieben. Tolles Angebot, klassischer Ring in Spann-Optik mit 0.5 Carat ,SI,Top Wesselton für sagenhafte 999 €, gut "nur" 585 Gold, aber der Preis erscheint extrem gut. Schau extra bei dieser angepriesenen Wertanlage auf der Homepage nach - jetzt verstehe ich, da steht dann am Ende der Spezifikationen als Besonderheit: "LG" allerdings ohne weitere Erklärung, was das bedeutet.
    Aua, LG = Lab grown - da werden also künstlich erzeugte Klunker als Wertanlagen angepriesen, hab in der Präsentation nix von LG gehört, das lässt Herr Materne wohlweislich unerwähnt.
    wow, das finde ich echt arg....
    aktuell dürfte gerade der markt bisschen mit labordiamanten geflutet werden, da muss man dann echt aufpassen, bzw sollte lieber bei jemandem bestellen der das auch erwähnt und die leute nicht drauf reinfallen lässt. aber gut zu wissen! seid gewarnt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2059
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.237
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Danke für die Info, bin zwar bei solchen Dingen nicht die Zielgruppe, aber es macht einen einfach wieder aufmerksamer und wacher
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #2060
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: Channel 21

    Tony Hill - nächstes Jahr kommt der Duft erst wieder! Schade ! ABer danke für die Antwort! War eindeutig zu spät dran beim bestellen! Aber ich bin ja froh über die Düfte die ich habe!

  21. #2061
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    LG-Diamanten scheint ein großer neuer Trend zu werden, gibts dieses Jahr sogar in der Tchibo-Weihnachtsschmuck-Kollektion, ist also im Mainstream angekommen. Ist dort allerdings ordentlich gekennzeichnet, so solls auch sein (habe in der Nähe eine Tchibo-Vorschau-Filiale und da habe ich das diese Woche gesehen). Ich finde es sehr gut, dass nach der faktischen Abschaffung von Echtpelzmänteln nun auch die Diamanten langsam aber sicher ins Abseits gedrängt werden, an keinem anderen Edelstein klebt mehr Blut und menschliches Elend. Ausnahme sind natürlich die kanadischen Diamanten, aber die sind von der Qualität her nicht wirklich berauschend. Dann lieber LG-Diamanten in perfekter Qualität .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #2062
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    da hast du schon recht....diamantschürfen ist für mensch und umwelt eine große katastrophe....und natürlich auch durch die wertanlage und die machenschaften um das geschäft drumherum...
    die frage ist halt, welchen tatsächlichen wert hat ein labordiamant, für mich hat das den wert von strasssteinen, aber gerade wird von einigen firmen schmuck damit gelaunched mit viel aufwand und promis usw und niemand kann noch einschätzen was das zeug kosten darf, aber es sind keine diamanten, es ist ein industrieprodukt. die frage ist auch ob man dann labordiamanten braucht oder nicht eh strass auch absolut reicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2063
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Sweetheart, kann dir nur empfehlen, schau zum guten alten Tchibo (gibts doch auch bei euch im Ösiland, oder ? ) und schau dir die LG-Diamanten an. Ich hätte geschworen, dass sind echte, lupenreine. Ich war völlig geflasht, auch vom Preis, bis ich den LG-Hinweis gelesen habe. Das sind Welten, Strass/Svarowskis oder die LG-Diamanten , hätte ich mir nie gedacht.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #2064
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    seit jahren hat ja auch schmarotzki kein strassmonopol mehr weil die konkurrenz ebenso gute steinchen zimmert....aber für labor-diamanten dann echten diamantpreis zahlen, ääääh nooooo

    ach da muss ich mir glatt mal wieder flawless ansehen...
    https://www.youtube.com/watch?v=uvHDrJOc_co
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #2065
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Channel 21

    Ist der LG Diamant dann sowas wie ein Zirkonia?

    Die sind ja auch täuschend echt und nur mit Lupe für den Fachmann zu unterscheiden.

    Oder ist der LG nochmal was anderes?

    Auf jeden Fall eben etwas billigeres, das dann teuer verkauft wird. Naja
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  26. #2066
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    diamanten leiten temperatur anders als zirkonia, so wird am schnellsten und leichtesten der echte erkannt. aber beim LG, wie es da läuft, da fehlen die infos....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2067
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Channel 21

    Ich erinnere mich dass Materne mal Bergkristall angeboten hat. Eine Kette in bunt.

    Da erzählte er, dass es die nur in transparent gibt aber in EINER bestimmten Mine in bunt und eine Frau würde nur ihm die Bunten verkaufen.
    Also sinngemäß.....sahen dann aber gecrackelt aus.

    Das macht man (werden gefroren und dadurch gesprengt, dann kann "Farbe" reinfließen, um sie zu färben.

    Da wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll?
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  28. #2068
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Channel 21

    Aus was sind den Zirkonia?

    Ich denke, dass man LG Diamanten und natürlich entstandene nicht unterscheiden kann, das ist doch das gleiche Material.

    Hier steht aber, dass die gezüchteten keinen Stickstoff enthalten, da müsste man sie schon unterscheiden können als Spezialist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #2069
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Channel 21

    https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkonia
    Dort steht, es wären künstlich hergestellte Eiskristalle aus Zirkoniumoxid.

  30. #2070
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dass Materne mal Bergkristall angeboten hat. Eine Kette in bunt.

    Da erzählte er, dass es die nur in transparent gibt aber in EINER bestimmten Mine in bunt und eine Frau würde nur ihm die Bunten verkaufen.
    Also sinngemäß.....sahen dann aber gecrackelt aus.

    Das macht man (werden gefroren und dadurch gesprengt, dann kann "Farbe" reinfließen, um sie zu färben.

    Da wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #2071
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich hätte keinen Spaß an solchen gefakten Steinchen... dann kann ich auch für 29 € einen Diamonique-Ring kaufen. Jeder wie er mag, aber ich finde diese gefakten Steine sind irgendwie Betrug. Egal was in Wikipedia steht oder was Hr. Materne sagt. Sie mögen ethisch in Ordnung sein... aber bitte nicht für diese Mondpreise

  32. #2072
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    In der Tat
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  33. #2073
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ne also bevor ein labordiamant kannst für mich dann auch ruhig glas sein, weil dann is schon wurscht! und mit meinem liebling, dem smaragd seh ich seit jahren nichts für mich schönes und leistbares mehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #2074
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich dass Materne mal Bergkristall angeboten hat. Eine Kette in bunt.

    Da erzählte er, dass es die nur in transparent gibt aber in EINER bestimmten Mine in bunt und eine Frau würde nur ihm die Bunten verkaufen.
    Also sinngemäß.....sahen dann aber gecrackelt aus.

    Das macht man (werden gefroren und dadurch gesprengt, dann kann "Farbe" reinfließen, um sie zu färben.

    Da wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll?
    Das ist wie neulich beim TAG mit dem grünen. Stein. Angeblich alles Natur. Stand aber "rek." Hinter der Artikelbezeichnung. Und das heisst, dass sie nicht natürlich gewachsen sind, sondern künstlich zusammengesetzt. Auch wenn das Ausgangsmaterial noch Natur ist. Aber Entwürfe innerster beharrt, dass sie natürlich gewachsen.

  35. #2075
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    bei harry ivens war es auch nie offensichtlich ob seine tansanite wärmebehandelt wurden oder nicht, sollen aber angeblich so gut wie alle sein weil sie dann blauer werden und somit ist die wärmebehandlung wohl nicht verpflichtend anzugeben. aber das finde ich noch ok, im vergleich zu einfärben oder im labor hergestellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #2076
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21



    möchte euch auf die "Rundum lecker" Sendungen von Sascha Heyna ab 20 Uhr aufmerksam machen. Es gibt wieder ganz viel frisches :
    Baumkuchen, Magenbrot, diverse Gebäckmischungen von Königin Luise etc.
    Erstmal geht es mit einem Angebot des Tages los:
    1000 g Panettone frisch aus italienischem Ofen für 24, 99 €
    Liebe Grüße von Rose

  37. #2077
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Channel 21

    Kommt das noch dampfend an?
    Frage für einen Freund.

  38. #2078
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.081
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Kommt das noch dampfend an?
    Frage für einen Freund.
    Du bekommst alle Zutaten geschickt, schiebst sie in den Backofen und dann ist es ganz frisch, frischer geht's nimmer.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  39. #2079
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    jo, ein industriepannetone für 25 öcken....sowas gibts ja nicht in jedem supermarkt von 101 firmen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #2080
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Channel 21

    Was ist denn Magenbrot? Sagt bitte, dass es ein Tippfehler ist ...

    Gestern hat er so ein Mundstück mit blauem Licht zusammen mit diesem schmierigen Doc Plum verhökert, damit soll man den Mund-/Rachenraum antibakteriell ausleuchten ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.