Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 97 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640

Thema: Channel 21

  1. #1601
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Channel 21

    Uli Breiters Zahnweisspulver war eines der ersten Produkte die ich gekauft hatte bei QVC. Meine Eltern hatten auch viel von ihm. Von den Shakes angefangen über die Bräunungskapseln, die Suppen etc.

    VK Frei ist akt. der Shake vom Materne
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #1602
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    also wenn man versandkostenfrei ins suchfeld eingibt kommt nix, und wenn ich den shake (finger weg, der macht wohl mopsig) in den warenkorb gebe, vk ganz normal.

    nachdem wir qvc nicht empfangen konnten kannte ich das zahnweißpulver nur bei hse von uli breiter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    glaube der war zuerst bei hse, dann qvc...oder?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1603
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Channel 21

    Oh, wenn der mopsig macht der Shake dann muss ich den wohl kaufen.

    also bei mir werden keine VK angezeigt.

    Ich glaube der war erst bei QVC. Kann mich gar nicht erinnern, dass der bei HSE war. Weiss nur, dass er jetzt im Süden lebt und so komische Mittel verkauft die gegeben Krebs helfen sollen. War auch schon mehrfach Berichte bei Stern TV.

    https://www.ingolstadt-today.de/news...haftet-a-27138
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1604
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Wenn beim Channel mehrere Bestellungen über den Tag eingehen, dann kostet nur die erste Bestellung Versandkosten.
    Selbst, wenn da erst noch Versandkosten stehen sollten, so gibt es ab 0.00 eine Zusammenfassung der bestellten Sachen mit 1x Versandkosten.
    Ich hab grad 3x was bestellt ..das erstemal Versandkosten, die anderen beiden Male waren keine Versandkosten gelistet.

    Ich kaufe nicht so gerne beim Channel, bei 10 Bestellungen sind es knapp 60,00 Euro nur für den Versand ....

    Die Bräunungskapseln vom Christian haben bei mir keine Veränderung bewirkt ...ich bin bleich wie Kalkfarbe schade,
    ich habe gehofft ...wie bei so manchen Sachen

  5. #1605
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Sunshine Caps vom Materne?
    Hallo Mela, ich denke da musst du einfach selber testen. Solche Produkte können für den einen der Heilige Gral sein, beim anderen bringen sie gar nichts. Ich habe mit einem Eiweiss-Shake in 6 Monaten 25 Kilo abgenommen und fand den super lecker. Als andere gesehen haben, wie die Pfunde gepurzelt sind haben sie sich auch den Shake gekauft und fast alle fanden ihn so eklig zum trinken, dass sie ihn nicht runter gekriegt haben. Jeder Körper reagiert anders.

  6. #1606
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch mit den Shakes die er verkauft ich habe heute morgen eine Wiederholung gesehen , aber fand es echt cool als er von den Bräunungskapseln vom Uli Breiter erzählt hat. Andere reden drum rum, aber er nennt echt Namen. QVC, Uli Breiter vor 20 Jahren. Ich wusste gleich bescheid. Die habe ich damals auch gekauft. Lang lang ist es echt her. Schlecht waren die vom Uli damals nicht. Wusste gar nicht, dass er solche Kapseln hat.
    Die von Uli Breiter habe ich damals auch bestellt.

  7. #1607
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, ich denke da musst du einfach selber testen. Solche Produkte können für den einen der Heilige Gral sein, beim anderen bringen sie gar nichts. Ich habe mit einem Eiweiss-Shake in 6 Monaten 25 Kilo abgenommen und fand den super lecker. Als andere gesehen haben, wie die Pfunde gepurzelt sind haben sie sich auch den Shake gekauft und fast alle fanden ihn so eklig zum trinken, dass sie ihn nicht runter gekriegt haben. Jeder Körper reagiert anders.
    Mir gefällt der Shake total gut, ist lecker und lässt mich nicht so aushungern..also hilft mir über manchen Nachmittag.

  8. #1608
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Ich freue mich, dass Katja so gut beim Channel aufgenommen wurde. Die Sendungen sind angenehm unaufgeregt und sympathisch.
    HSE hat sich keinen Gefallen getan, alles nach der Zielgruppe "überdrehte 35jährigerinnen" auszurichten.

  9. #1609
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass Katja so gut beim Channel aufgenommen wurde. Die Sendungen sind angenehm unaufgeregt und sympathisch.
    HSE hat sich keinen Gefallen getan, alles nach der Zielgruppe "überdrehte 35jährigerinnen" auszurichten.
    Genauso empfinde ich es auch.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  10. #1610
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Channel 21

    Habe gelesen meine Ricarda Bestellung wurde am 19 verschickt, als Bücher Warensendung...
    Ist das normal?
    Habe es nicht mehr auf dem Schirm, wie es bei der letzten Bestellung war,ist schon etwas her...
    Wie lange geht so ein Versand dann?

  11. #1611
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Habe gelesen meine Ricarda Bestellung wurde am 19 verschickt, als Bücher Warensendung...
    Ist das normal?
    Habe es nicht mehr auf dem Schirm, wie es bei der letzten Bestellung war,ist schon etwas her...
    Wie lange geht so ein Versand dann?
    Das kenne ich auch nicht vom channel, aber solche Sendungen können bis zu 10 Tagen dauern.
    Ich habe das bei so ebay gehabt.

  12. #1612
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: Channel 21

    Das hatte letzten bei dem PCC Wrinkle Duo. Kam mit dem normalen Postboten und das Format passte auch in den Briefkasten. Ich fand, dass es evtl. 1-2 Tage länger gedauert hat.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  13. #1613
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Channel 21

    Danke Mädels für die Info

  14. #1614
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Ich drück dir die Daumen, dass du es morgen schon hast!
    Alles ist möglich.

  15. #1615
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    falls jemand Leo und die Zauberhose Cora mag, die ist super reduziert und sieht getragen so toll aus, ich hab gerade noch die Rote und Petrol bekommen, Platin und Marine hatte ich schon früher gekauf, aber bei 20€ konnte ich nicht nein sagen, dann gibt es ja noch den VKF-GS also ich kann nur sagen tolle Hose und wirklich eine Nummer kleiner bestellen !

    https://www.channel21.de/marken/mocc...ora-50521.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #1616
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Ich glaube nicht, dass Christian Materne freiwillig seine eigene Sendung an Ralf Kühler abgibt, aber genau das passiert gerade. Jetzt um 11 und auch schon um 9 moderiert Kühler Maternes Schmuckweltreise. Beide Stunden sind /waren live und es wäre das erste Mal, dass Materne nicht im Studio wäre. Sehr seltsam, dass weder Ralf Kühler noch Doris Melchior irgendwas dazu sagen und beide Stunden durchziehen als wäre es normal. Auch im Programm von Channel wird als Moderator Christian Materne genannt.

  17. #1617
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Channel 21

    Vielleicht geht es ihm auch einfach mal nicht gut. Muss ja nicht gleich die Weltverschwörung dahinterstecken.

  18. #1618
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.652
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Wäre sehr angetan wenn der Herr Materne nicht mehr Moderiert.
    ...........................
    Geändert von Beautyjunkies Team (04.08.2021 um 10:50 Uhr) Grund: Beleidigung

  19. #1619
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Habe gelesen meine Ricarda Bestellung wurde am 19 verschickt, als Bücher Warensendung...
    Ist das normal?
    Habe es nicht mehr auf dem Schirm, wie es bei der letzten Bestellung war,ist schon etwas her...
    Wie lange geht so ein Versand dann?
    Hatte ich auch. Der Doppelpack von der PCC-Augencreme im Spender von Ricci wurde als Warensendung verschickt und war 10 Tage unterwegs. Wäre kein Ding für mich gewesen, weil ich die Creme immer ausreichend als Vorrat habe, aber die blieb solange in der Packstation bis sie wieder zurück ging, denn was ich wirklich dreist fand, in der Sendung wurde mehrfach behauptet in 2-3 Tagen hätte man die Produkte zuhause und ich hatte ja auch Versandkosten für ein Paket bezahlt. Ich bestelle jetzt nur noch direkt bei Ricci - nach 24 Stunden liegt das Paket in der Packstation. Wie gesagt, ist völlig ok. wenn der Channel als Warensendung verschickt, aber dann soll er es auch sagen und nicht rumlügen in 2-3 Tagen hätte man die Sachen zuhause.

  20. #1620
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Christian Materne freiwillig seine eigene Sendung an Ralf Kühler abgibt, aber genau das passiert gerade. Jetzt um 11 und auch schon um 9 moderiert Kühler Maternes Schmuckweltreise. Beide Stunden sind /waren live und es wäre das erste Mal, dass Materne nicht im Studio wäre. Sehr seltsam, dass weder Ralf Kühler noch Doris Melchior irgendwas dazu sagen und beide Stunden durchziehen als wäre es normal. Auch im Programm von Channel wird als Moderator Christian Materne genannt.
    Er hatte ein Meeting und war darum nicht on Air heute vormittag
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #1621
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Mela, danke für die Info. Doris hat am Ende der 11-Uhr-Stunde gesagt Christian würde die Doppelstunde ab 15 Uhr wieder moderieren, aber da konnte ich nicht, weil wir uns einen schönen Kino-Nachmittag gemacht haben.

  22. #1622
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Elke Hofmann meint gerade, die 17-Uhr-Stunde vom "Schönheitssalon" wäre gestrichen, fast alles wäre ausverkauft. Jetzt hängt sie in der Luft, weil ihr gebuchter Zug erst nach 18 Uhr fährt.

  23. #1623
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Schaut jemand die 12-Uhr-Stunde???

    Materne kann nicht mehr weitermoderieren, er hat nen Lachflash und Schnappatmung!!!

    Er schmeißt die Juwelen vom Tisch und Elena muß auf dem Boden rumkriechen und die Perlen zusammensuchen!!!

    Das muss man gesehen haben!!!

  24. #1624
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Sascha Heyna kommt zu Channel21! Wer hätte das gedacht!

  25. #1625
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: Channel 21

    Oha, da bin ich gespannt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  26. #1626
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Sascher Heiner bringt ja auch gleich ne Produktlinie mit
    ciaociao
    finnitant

  27. #1627
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.546

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Sascher Heiner bringt ja auch gleich ne Produktlinie mit
    .... und startet mit einem Angebot des Tages am 15.08.
    Liebe Grüße von Rose

  28. #1628
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Sascher Heiner bringt ja auch gleich ne Produktlinie mit
    Die Sendungen heißen

    Sascha Heyna empfiehlt...

    Er stellt verschiedene Marken vor.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #1629
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Sascha Heyna kommt zu Channel21! Wer hätte das gedacht!
    Ich freu mich auf Sascha! Jetzt fehlt eigentlich nur noch Simone Sombeki! Die beiden in der Doppelmoderation - wie früher - wie genial wäre es!!! Ich vermisse Simone! Aber wirklich schön, dass der Sascha wieder kommt!!

  30. #1630
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Natascha Schmidt vertickert gerade ein Schlafkleid aus schwarzer Spitze: "Jaaa, damit gehen Sie schlafen und Bubu machen..."

  31. #1631
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    @ Shoppingerin machst du eigentlich auch noch was anderes als dich mit Teleshopping zu beschäftigen?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #1632
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    @ Shoppingerin machst du eigentlich auch noch was anderes als dich mit Teleshopping zu beschäftigen?
    ...die Frage kommt von jemandem mit 11500 Beiträgen hier? .....
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.08.2021 um 17:40 Uhr)

  33. #1633
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Morgen ist RICCI mit ihrer Schmuck-Kollektion beim Channel. Mal schaun, ob sie die Natascha von heute morgen noch toppen kann...

  34. #1634
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    ...die Frage kommt von jemandem mit 11500 Beiträgen hier? ....
    Na das zeigt das ich meine Zeit jedenfalls nicht mit nur Teleshopping verbringe und meine Beiträge sind weit gestreut zu finden und nicht nur im Teleshoppingbereich.
    Ich weiss jedenfalls nicht wann wo welcher Moderator einen Furz in welcher Sendung gelassen hat.
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.08.2021 um 17:41 Uhr)
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #1635
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Also in den beiden Materne-Stunden heute Nachmittag gab es keinen Furz. Ich kann es aber auch nicht 100prozentig ausschliessen, da ich mal kurz am Kühlschrank war und eine Flasche Prosecco geholt hab. Gut möglich, dass es da passiert ist. Aber was ich sicher sagen kann, er ist schon mega aufgeregt auf seinen 5. Geburtstag beim Channel. Der ist zwar erst im Mai 2022 aber es laufen jetzt schon die Vorbereitungen dafür.
    Wir dürfen uns also auf einiges gefaßt machen...

  36. #1636
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #1637
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Also in den beiden Materne-Stunden heute Nachmittag gab es keinen Furz. Ich kann es aber auch nicht 100prozentig ausschliessen, da ich mal kurz am Kühlschrank war und eine Flasche Prosecco geholt hab. Gut möglich, dass es da passiert ist. Aber was ich sicher sagen kann, er ist schon mega aufgeregt auf seinen 5. Geburtstag beim Channel. Der ist zwar erst im Mai 2022 aber es laufen jetzt schon die Vorbereitungen dafür.
    Wir dürfen uns also auf einiges gefaßt machen...
    Na nen besseren Werbetrommler wie dich und teletante oder teletanteshoppingerin gann sich Hr. Martene gar nicht wünschen.
    Und solche Leute wie du sind schon ein Grund das ich bei dem nix bestelle,weil ich diese Werberei schon annähenrnd ekelhaft finde.
    Mal abgesehen davon das ich ihn selbst max.3 Minuten ertragen kann.
    Diese nahezu orgasmischen Presentationen sind nicht auszuhalten.

    Ich habe 2x den Fehler gemacht und doch da was von bestellt, was aber aus ki**k Qualitätsgründen wieder zurück ging.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #1638
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Na nen besseren Werbetrommler wie dich und teletante oder teletanteshoppingerin gann sich Hr. Martene gar nicht wünschen.
    Und solche Leute wie du sind schon ein Grund das ich bei dem nix bestelle,weil ich diese Werberei schon annähenrnd ekelhaft finde.
    Mal abgesehen davon das ich ihn selbst max.3 Minuten ertragen kann.
    Diese nahezu orgasmischen Presentationen sind nicht auszuhalten.

    Ich habe 2x den Fehler gemacht und doch da was von bestellt, was aber aus ki**k Qualitätsgründen wieder zurück ging.
    Der Mann ist einfach unerträglich!
    Und seine Präsentationen haben Fremdschäm Niveau und seine Groupies hier genauso!

  39. #1639
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.458
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ja und seine Anhänger empfehlen allen Ernstes, das man seinen hässlichen Schmuck über Nacht in Wasser legen soll, diese Plörre am nächsten Tag trinken soll und dann würde man den Schmuck schön finden.

    Da nehme ich Jemanden der mir erzählt er wäre von Ausserirdischen entführt worden ernster.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #1640
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja und seine Anhänger empfehlen allen Ernstes, das man seinen hässlichen Schmuck über Nacht in Wasser legen soll, diese Plörre am nächsten Tag trinken soll und dann würde man den Schmuck schön finden.

    Da nehme ich Jemanden der mir erzählt er wäre von Ausserirdischen entführt worden ernster.
    und wir zwei hübschen haben das nicht gemacht und den schrott zurückgeschickt....vielleicht wenn man den "schmuck" in eine karaffe wodka wirft und die dann austrinkt, dann geht das vielleicht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.