Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 97 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600

Thema: Channel 21

  1. #1561
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Hat man nicht auch die Kernsen gesperrt die hier immer Werbung für ihre Manufaktur auf Malta gemacht hat, wenn Kreuzfahrtschiffe von Deutschland angelegt haben?

  2. #1562
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    beim zappen sah ich eh die kern...dachte: ieeeeeeeeeh, das chinesiotape ist aber schon schmuddelig und sollte gewechselt werden.....dabei war das ihr tattoo....upps
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #1563
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Sweetheart,

    meinst du das große, lang gezogene Kreuz (vielleicht in Anlehnung an das Maltesische Kreuz), dass sie sich auf den linken Unterarm hat stechen lassen? Wenn ja: es ist wirklich nicht schön. Höflich ausgedrückt. Ich verstehe gar nicht, wie man sich so ein dunkles, riesiges Viech aufbringen lassen kann.

  4. #1564
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ja, sah nur einen teil und es sah schrecklich aus, wie mit edding bemalt oder altes klebeband, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #1565
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    https://www.channel21.de/media/catal..._xa1cae694.jpg


    Ich mag SK ja immer noch gerne und finde sie auch noch sehr hübsch, nur die vielen und dunklen tattoos mag ich auch nicht, auf dem Bild sieht man das gut an beiden Armen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #1566
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Channel 21

    Ich hoffe nur, dass sich die arme Katja Kossowski unter diesen durchgeknallten Modösen wohlfühlt.

    Gegen diese greisligen, kreischenden, sich selbst für Stars haltenden Damen ist sogar Belinda Gold harmlos.
    ciaociao
    finnitant

  7. #1567
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass sich die arme Katja Kossowski unter diesen durchgeknallten Modösen wohlfühlt.

    Gegen diese greisligen, kreischenden, sich selbst für Stars haltenden Damen ist sogar Belinda Gold harmlos.
    damen und dem herren....weil die übergewanderten sind ja auch eine hausnummer....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #1568
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Ich geb Katja kein Jahr, weil sie halt ziemlich konservativ ist und überhaupt nicht ins durchgeknallte Channel-Team paßt aber vielleicht lieg ich auch total falsch und sie wird die Lady Gaga des Homeshoppings. QVC wäre vielleicht die idealere Adresse gewesen. Ich glaub aber das alles ist nicht ganz unüberlegt passiert, weil der Channel ja mehrfach angekündigt hat, Deutschlands Gesundheitssender Nummer 1 zu werden und Katja kennt sich mit Nahrungsergänzungsmitteln und Heilkräutern ziemlich gut aus und ich denke speziell bei Bärbel von Urbrunnen fehlt eine Moderatösin mit entsprechendem Hintergrundwissen.

  9. #1569
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Ich hatte kürzlich mal den Eindruck, dass der Dr. Plum nicht so ganz glücklich mit Elke Hofmann als Co- Moderatin ist. Vielleicht wäre Katja da eine bessere Alternative.

  10. #1570
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.546

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich mal den Eindruck, dass der Dr. Plum nicht so ganz glücklich mit Elke Hofmann als Co- Moderatin ist. Vielleicht wäre Katja da eine bessere Alternative.
    Katja hat ja gerade ihre Premieresendung mit Dr Plum.
    Liebe Grüße von Rose

  11. #1571
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Hab mal kurz reingezappt... vorhin und gerade eben auch (sie ist noch on air). Sie macht das toll... nahtlos wieder moderiert... ich frage mich, wie man so eine gute, versierte und seriöse Moderatorin hat gehen lassen können.

    Ein Glücksgriff für Channel.... und hoffentlich bleibt sie so und fällt nicht in dieses Marktgeschreie der anderen Moderatoren ein. Das wäre wirklich ZU schade!

  12. #1572
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Katja hat ja gerade ihre Premieresendung mit Dr Plum.
    Schade, dass ich das verpasst habe.

  13. #1573
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Gestern war sie mit Belles Decorations auf Sendung, ein Genuss, so schön, dass sie wieder on air ist; hat sich auch auf Anhieb bestens mit der Belle Deco-Dame verstanden, sehr harmonisch und ruhig, das Ganze. Und verkaufsfördernd, das Zeug ging weg wie warme Semmeln. So solls sein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  14. #1574
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Hab mal kurz reingezappt... vorhin und gerade eben auch (sie ist noch on air). Sie macht das toll... nahtlos wieder moderiert... ich frage mich, wie man so eine gute, versierte und seriöse Moderatorin hat gehen lassen können.

    Ein Glücksgriff für Channel.... und hoffentlich bleibt sie so und fällt nicht in dieses Marktgeschreie der anderen Moderatoren ein. Das wäre wirklich ZU schade!
    Hab sie leider nicht gesehen, da ich den Channel wg. der Schreielsen weitgehend umschiffe.

    Wenn es so rasant weitergeht wie zur Zeit, dann bleibt der armen Katja wenigstens eine alte Bekannte vom früheren Sender erspart, da die demnächst bei "Hartes Deutschland" landen wird.
    ciaociao
    finnitant

  15. #1575
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Hab sie leider nicht gesehen, da ich den Channel wg. der Schreielsen weitgehend umschiffe.

    Wenn es so rasant weitergeht wie zur Zeit, dann bleibt der armen Katja wenigstens eine alte Bekannte vom früheren Sender erspart, da die demnächst bei "Hartes Deutschland" landen wird.
    Die will doch unbedingt zu " house of love!"

  16. #1576
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Wo ich sie mir ehrlich gesagt auch excellent vorstellen könnte

  17. #1577
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Channel 21

    Habe gestern mal kurz reingeschaut in die Präsentation mit Katja. Echt mag sie total gerne genauso wie Natascha. Vielleicht schaue ich demnächst öfter mal beim channel rein

  18. #1578
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Die will doch unbedingt zu " house of love!"
    Etliche Nasen später nun doch nicht mehr.
    ciaociao
    finnitant

  19. #1579
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.383

    AW: Channel 21

    von wem redet ihr?

  20. #1580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: Channel 21

    Hab ich mich auch gefragt.
    Vieles ist nicht unbedingt nachzuvollziehen ...da müsste man wohl schon länger eingeweiht sein?

  21. #1581
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Leute, ich schmeiss mich weg Jetzt um 16 Uhr sollte eigentlich die grosse Body-Balance-Show mit Christian Materne laufen Aber es erscheint die Urbrunnerin mit ihren geheimnisumwobenen Elexieren auf dem Bildschirm Wollte mir online den Chaga-Pilz bestellen, gibt es aber gar nicht zu bestellen Jetzt nach 25 Minuten haben sie wohl gemerkt, dass sie das falsche Band eingelegt haben und haben die Urbrunnen-Show mittendrin abgebrochen und Materne eingelegt!!

  22. #1582
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Jetzt ist Materne live und lacht sich fast tot: "Was für eine grandiose Show gerade, ich durfte mir eine Stunde mit Ida von Urbrunnen teilen..."

  23. #1583
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.389

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shoppingerin Beitrag anzeigen
    Leute, ich schmeiss mich weg Jetzt um 16 Uhr sollte eigentlich die grosse Body-Balance-Show mit Christian Materne laufen Aber es erscheint die Urbrunnerin mit ihren geheimnisumwobenen Elexieren auf dem Bildschirm Wollte mir online den Chaga-Pilz bestellen, gibt es aber gar nicht zu bestellen Jetzt nach 25 Minuten haben sie wohl gemerkt, dass sie das falsche Band eingelegt haben und haben die Urbrunnen-Show mittendrin abgebrochen und Materne eingelegt!!
    Sind wahrscheinlich Menschen, die dort arbeiten.

  24. #1584
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.389

    AW: Channel 21

    Die auch mal Fehler machen, bei mir ist das jedenfalls so.

  25. #1585
    49565
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Sind wahrscheinlich Menschen, die dort arbeiten.
    Die ganz gern mal nen Ginoder nen Eierlikörchenzwitschern...

  26. #1586
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.383

    AW: Channel 21

    Ich nehm gern noch en Eierlikörchen, dat Leben muss ja irgendwie weitergeh'n

  27. #1587
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Leute zieht doch einfach mal um in den privaten Bereich um über SK zu lästern. Dann bleibt der Channel hier sauber für andere Themen
    Erledigt!

  28. #1588
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    also da kann channel moderatoren von anderen sendern zusammensammeln, solange man hinschaltet und so mancher anbieter oder moderator wie eine parodie von kalkofe wirkt, bleibts ein fremdschäm-fischmarkt. auch wenn ich einige marken und produkte echt mag.

    finde übrigens echt, dass channel seeeeeeeeeeeeehr was vk freie produkte betrifft seit längerem total nachgelassen hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #1589
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Erledigt!
    Wo darf man denn ab jetzt mitschreiben? "Privater Bereich".. kenne ich gar nicht...

  30. #1590
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.159
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Wo darf man denn ab jetzt mitschreiben? "Privater Bereich".. kenne ich gar nicht...
    Guck mal hier: *klick*

    Und hier ist die gesamte Plauderecke, die sich früher mal "privater Bereich" nannte: *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  31. #1591
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Danke, lulli... hab's gefunden!

  32. #1592
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Auch Reduzierungen sind derzeit rar, ich hab einiges auf dem Merkzettel, aber geht nichts abwärts mit den Preisen beim Channel


    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also da kann channel moderatoren von anderen sendern zusammensammeln, solange man hinschaltet und so mancher anbieter oder moderator wie eine parodie von kalkofe wirkt, bleibts ein fremdschäm-fischmarkt. auch wenn ich einige marken und produkte echt mag.

    finde übrigens echt, dass channel seeeeeeeeeeeeehr was vk freie produkte betrifft seit längerem total nachgelassen hat.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #1593
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    644

    AW: Channel 21

    Passend zum Thema: Ich erhielt heute vom Channel eine Postkarte mit einem Code und Angeboten von S.Kern, Ch. Materne und Linea!

    Dieser Aktionscode garantiert eine versandkostenfreie Lieferung, egal wieviel man an dem Tag ordert und ist bis zum 31.8.21 gültig!

  34. #1594
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Einen 5 fach Payback Gutschein gibts immerhin auch noch
    LG cremati

  35. #1595
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich möchte mich mal lobend über den Drink von Herrn Materne melden: der schmeckt und macht satt
    Außerdem komme ich mit den K2 gelenkkapseln toll zurecht und das dermixx augenserum von ricarda m. tut auch gute Dienste.

  36. #1596
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Channel 21

    Kennt jemand die Sunshine Caps vom Materne?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #1597
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Sunshine Caps vom Materne?
    er selbst blass wie eine wand, die bewertungen nicht aussagekräftig....
    denke da tuns auch 0815 caps von DM
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #1598
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Channel 21

    Das dachte ich mir auch mit den Shakes die er verkauft ich habe heute morgen eine Wiederholung gesehen , aber fand es echt cool als er von den Bräunungskapseln vom Uli Breiter erzählt hat. Andere reden drum rum, aber er nennt echt Namen. QVC, Uli Breiter vor 20 Jahren. Ich wusste gleich bescheid. Die habe ich damals auch gekauft. Lang lang ist es echt her. Schlecht waren die vom Uli damals nicht. Wusste gar nicht, dass er solche Kapseln hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #1599
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Channel 21

    Wie ist das bei channel21, wenn man mehrmals am Tag bestellt, zahlt man nur 1x vk? Oder wenn man später einen vk freien Artikel bestellt , wird dann die 1. Bestellung auch vk frei?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #1600
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir auch mit den Shakes die er verkauft ich habe heute morgen eine Wiederholung gesehen , aber fand es echt cool als er von den Bräunungskapseln vom Uli Breiter erzählt hat. Andere reden drum rum, aber er nennt echt Namen. QVC, Uli Breiter vor 20 Jahren. Ich wusste gleich bescheid. Die habe ich damals auch gekauft. Lang lang ist es echt her. Schlecht waren die vom Uli damals nicht. Wusste gar nicht, dass er solche Kapseln hat.
    die shakes trinkt er sicher selber nicht damit viel mehr der geliebten fans und kundinnen davon bestellen können, man muss ja gönnen können

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ulli breiter war ja auch bei hse....ich erinnere mich ans zahnweißpulver auf zimtbasis.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei channel21, wenn man mehrmals am Tag bestellt, zahlt man nur 1x vk? Oder wenn man später einen vk freien Artikel bestellt , wird dann die 1. Bestellung auch vk frei?
    normal zahlt man auch nur einmal am tag die VK.....aber, es gibt nichts vk freies beim channel aktuell*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.