Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 96 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Channel 21

  1. #1321
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Bei Klarna gibt es ja auch die Möglichkeit, es abbuchen zu lassen. Also erst zum Abbuchen freigeben, wenn die Ware in Ordnung ist. Das mache ich immer so, ich probiere die Ware und gebe dann zum Fälligkeitsdatum frei. Bei AfterPay kann man sogar eine Retoure anmelden und den verminderten Betrag einziehen lassen. Ohne die Sicherheit, dass ich die Ware behalte, gebe ich das nicht frei. Ich finde das sehr komfortabel, bei BillPay ging das m. W. nach nicht, deshalb habe ich beim Channel auch meist mit amazon Pay bezahlt.

  2. #1322
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Channel 21

    Pegena, ich finde das sehr umständlich, dass man noch bei diesen Bezahlfirmen noch freigeben oder auch wie Zauberald sagt mehrmals nachfragen muss. Ich halte von Klarna und den anderen auch nichts und vermeide das. Wenn ich bei Firma A etwas bestelle, möchte ich nicht mit Firma B oder C über die Abwicklung streiten müssen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #1323
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Ja, verstehe ich. Kann nur sagen, ich finde es nicht umständlich, weil ich dann auch keinen Zahlungsbeleg ausfüllen oder eingeben muss, ich bekomme einen Link und gebe frei, das ist (für mich) am wenigsten Arbeit.

  4. #1324
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Channel 21

    Pegena, wenn Du gut damit zurecht kommst, passt das ja dann :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #1325
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Pegena, ich finde das sehr umständlich, dass man noch bei diesen Bezahlfirmen noch freigeben oder auch wie Zauberald sagt mehrmals nachfragen muss. Ich halte von Klarna und den anderen auch nichts und vermeide das. Wenn ich bei Firma A etwas bestelle, möchte ich nicht mit Firma B oder C über die Abwicklung streiten müssen.

    Genau. Ich hatte bei Flakoni bestellt und musste tatsächlich noch mit Klarna reden. Was soll das? Wenn ich bei Flakoni kaufe, dann sollten die auch mein Geschäftspartner sein. Ich kauf da nie wieder. Verstehe auch nicht, warum man bei KK-Zahlung noch mit Klarna zu tun hat.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #1326
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Vielleicht auf Gel-Nägel verzichten. Das Leben kann so einfach sein.

    Ich hatte noch nie welche und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich absolut gepflegte und stets schön lackierte Nägel habe.
    Tja ,wenn man körperlich (mit den Händen ) schwer arbeiten muss,und die eigenen Nägel abbrechen oder einreissen ?Ich finde es bei mir schön,dafür habe ich den Lockdown ohne Friseur überstanden...
    Im übrigen hat Channel diesmal sehr schnell versendet,Mi abend bestellt und heute mittag schon da.Die Hosen von Sarah sind einfach die besten,jetzt sind auch die Qualitäten wieder so wie man es vom Hasen gewohnt war.Die ersten Sachen vom Channel waren noch nicht so

  7. #1327
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Hast du die Taghose von Sarah bestellt Kaiserineliisabeth

  8. #1328
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hast du die Taghose von Sarah bestellt Kaiserineliisabeth
    Hallo Afrika, ich bin letztes Jahr schon um die Jeanshose mit Nietendetail
    Bestellnummer: 3624037- herum geschlichen ,da Jeans bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht zu eng im Schrittbereich sitzen dürfen und ich viel im Auto unterwegs bin.Die Hosen sitzen super. Meine absolute Lieblingshose die ich mehrfach gekauft habe ,gab es damals beim Hasen in schwarz mit Steppung an der Seite.Die hab ich zum Glück auch mal bei Ebay gefunden in einer kleineren Größe und sie auch schon reparieren lassen.Alle halten mich für bekloppt aber ich sage auch immer das ich diese Hose mehrmals habe.Sarah macht aber wieder so etwas ähnliches.

    und die Courtelle Jerseyhose
    Bestellnummer: 3624260- hab ich auch die ist auch top,sowie die Jeans für den Sommer Jeans - Superior Love mit verziertem Keileinsatz und einiges mehr.

  9. #1329
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ja das ist doch toll Kaiserinelisabeth das du so freude an den Hosen von der Sarah hast. Ich habe nur früher bei Hse viel von der Sarah gekauft Klamotten und schönen Schmuck. Habe noch vieles von ihr und jetzt habe ich mir mal die Sachen bei Channel angeschaut und wollte paar Sachen bestellen aber wegen dem Santander ging es dann nicht. Aber mir würden auch so Hosen gefallen, muss sie halt dann anderst bezahlen

  10. #1330
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Channel 21

    Ich bin mit Santander eigenlich ganz zufrieden

  11. #1331
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Ich bin auch angenehm überrascht von Santander:

    Ich habe nach meinem Kauf bei Channel 21 eine sehr freundliche Willkommensmail erhalten mit allen Kauf-und Überweisungsdaten.
    Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage, ziemlich nobel, ansonsten gibt es nur 10-14 Tage, bei 123tv sofort!

    @Kaiserinelisabeth Das Elisabeth Buch von Brigitte Hamann war der Hammer, danke für die Empfehlung. Allerdings war Sisi eine
    ganz schwierige Persönlichkeit, wäre Sie arm gewesen, wäre Sie wohl schon früh untergegangen!

  12. #1332
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat einer schon Erfahrung. Wie ist das bei Channel, kann man einen 2. Retourenschein anfordern?

    Zb. wenn ich 2 Produkte bestellt habe und einen Art. bereits retourniert hatte, mir aber später auffällt, dass der 2. Art. auch retourniert werden soll. Bei QVC kann man sich im Kundenkonto ja ganz einfach einen neuen Retourenschein anfordern. Kann ich mir bei Channel auch einen 2. in irgendeiner Form anfordern innerhalb der Retourenzeit?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #1333
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.230

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat einer schon Erfahrung. Wie ist das bei Channel, kann man einen 2. Retourenschein anfordern?

    Zb. wenn ich 2 Produkte bestellt habe und einen Art. bereits retourniert hatte, mir aber später auffällt, dass der 2. Art. auch retourniert werden soll. Bei QVC kann man sich im Kundenkonto ja ganz einfach einen neuen Retourenschein anfordern. Kann ich mir bei Channel auch einen 2. in irgendeiner Form anfordern innerhalb der Retourenzeit?
    Hallo Mela,

    das hatte ich auch mal und habe beim Kundenservice angerufen.Die sendeten mir einen Retourenschein zu.
    Vielleicht klappt es inzwischen einfacher..****f doch mal an!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  14. #1334
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Channel 21

    Wer heute seinen niedrigen Blutdruck in Fahrt bringen will, sollte sich die IG Story von Frau Kern angucken.

    Tierquälerei von der tierlieben Dame.
    ciaociao
    finnitant

  15. #1335
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zum Glück bin ich da nicht angemeldet, aber sie hat doch einen Hund soweit ich weiß, den sie sehr verwöhnt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #1336
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Ich habe es jetzt nur überflogen. Seh ich das richtig, das die jetzt einen Hasen hat, den sie mit der Tasche durch die Gegend schleppt und auch eine Leine für den Hasen hat?

    Mal ne andere Frage, wieso rennt die immer Morgens durch die Gegend und macht eine Story nach der anderen? Ist das ihre Gassi Runde?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #1337
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    So hat sie das mal auf Sendung erzählt, dass sie mit dem Hund unterwegs ist und dann gleich Content für insta macht, weil ja auch die Insel nur schöne Ecken hat, es sei ihr vergönnt
    Das mit dem Häschen wäre ja schräg, die sind doch eher schreckhafte Fluchttiere
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #1338
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Channel 21

    Sie geht jede früh mit dem armen Hund, der nie von der Leine darf, Gassi. Dabei labert sie unentwegt ins Händi und nennt das Coffeeeeeeetime und Schackalackastylecheck.

    Seit neuestem hat sie nun auch noch einen kleinen jungen Hasen, der in einem viel zu kleinen Käfig gehalten wird.

    Da sie wohl der Meinung ist, der Hund würde nicht mehr ohne den Hasen aus dem Haus wollen, wird der arme Hase nun in eine Tasche gepackt und mitgenommen. Sie habe auch eine Leine für den Hasen ......

    Bei sowas werd ich aggro.
    ciaociao
    finnitant

  19. #1339
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #1340
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Wenn jemand auf Kosten der armen Tiere sich zur Schau stellt, dann ist das furchtbar. Ich habe mal in NY auf den Einlass in einen angesagten Club gewartet und da war auch so eine durchgeknallte Frau die dort auch wartete mit einem Beutel in der Hand. Darin war ihr flauschiger kleiner ein Paar Wochen alter Welpe. Den hat sie ab und zu mal zwischen den Leuten laufen lassen und dann mit reingenommen
    Und alle Leute fanden das völlig in Ordnung

    Mir hat Channel eine Mail geschickt und ein bestelltes Produkt storniert, das ärgert mich

  21. #1341
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Hat jemand das Zirbenkissen von Vier Pfoten für sein Haustier zuhause? Wirkt das tatsächlich beruhigend?

  22. #1342
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Channel 21

    Gibt es eigentlich allgemeine Geburtstagsaktionen z. B. VK frei oder nur diese Rubbellose?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #1343
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Channel 21

    Gibt nur Rubbellose, wo sich ein Gutschein dahinter verbirgt.

  24. #1344
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Gibt nur Rubbellose, wo sich ein Gutschein dahinter verbirgt.
    na toll, nix was sofort genutzt werden kann, sondern noch zusätzlich Umsatz generieren.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #1345
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Wie lange dauert es denn bis eine Retoure bei Channel verbucht wird, wenn man bereits bezahlt hatte?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #1346
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Das hat bei mir schon einmal 14 Tage gedauert... die sind nicht so schnell

  27. #1347
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Der Hase wird wohl ein Kaninchen sein. Und Kaninchen brauchen mind. 1 Artgenosse und keine Sarah zum Gassi gehen. Ideal ist wenn sie einen geschützten Bereich haben wo sie sich bewegen können, die meisten Kaninchenkäfige sind viel zu klein, das reicht hinten und vorne nicht.

  28. #1348
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Zirbenkissen von Vier Pfoten für sein Haustier zuhause? Wirkt das tatsächlich beruhigend?
    Es duftet tatsächlich fantastisch, könnte man sich selber unters Kopfkissen legen
    Bin sehr gespannt ob es tatsächlich wirkt

  29. #1349
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zibenöl ist ja ein altes Hausmittel für guten Schlaf und gegen Ungeziefer, meine Oma hatte immer Zibenöl im Haus und damit die Bettpfosten betröpfelt, ich hab so eine Holzkugel
    https://www.buecher.de/shop/duftoele...d_id/60491352/

    Ich bin ja sowas von schwach geworden und hab mir von CM den Angel Star Eternity Ring, die SK Tropical Hose (eine zweite, weil ich die gerne mag) und eine SK Bluse aus dem Outlet bestellt, es ist Frühling ich will bissl was farbiges haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1350
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Gonzo deine Oma wusste was gut ist. Mal sehen ob Hundi es auch mag oder es es aus seinem Bett schmeißt. Die haben ja noch viel feinere Nasen als wir.
    Ist doch schön das du dir was Neues gegönnt hast, warum hast du dir aber 2x die Hose bestellt? Oder hat sie eine andere Farbe?

  31. #1351
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Nein, die Hose hat ja dieses tropische Blütenmotiv, also ist tatsächlich die gleiche Hose, ich mag die total gerne tragen, daher wollte ich eine extra haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #1352
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Channel 21

    Gonzo, damit bist Du nicht allein :) Das mache ich auch bei Gelegenheit, wenn mir etwas sehr gut gefällt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  33. #1353
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21


    Ich kaufe gerne mehrere Farben von einem Style. Aber denselben hab ich noch nicht gekauft

  34. #1354
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gonzo deine Oma wusste was gut ist. Mal sehen ob Hundi es auch mag oder es es aus seinem Bett schmeißt. Die haben ja noch viel feinere Nasen als wir.
    e?
    Ich liebäugel auch schon länger mit diesem Kissen. Hab 4 Katzen und einen Hund. Kannst du bitte berichten, wie es Deinem Hund gefällt. 30 Euro ist ja schon ein ordentlicher Betrag. Deswegen habe ich mich immer wieder dagegen entschieden. Kaufe so schon genug für meine Fellis. Aber wenn es gut ankommt, gönne ich es meinen Süßen...=)

  35. #1355
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

    Ich kaufe gerne mehrere Farben von einem Style. Aber denselben hab ich noch nicht gekauft
    Ach ich kann das auch. Wenn mir was gut gefällt, dann muss ein Backup her. Nicht nur bei kosmetik sondern auch bei Klamotten und auch gerne bei skechers .
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #1356
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Channel 21

    Bei Weltbild und Vivat habe ich auch schon Zirbenkissen gesehen, und beim dm. Letzteres war allerdings in der Weihnachtszeit. Bei den anderen Anbietern findet man immer wieder Kräuterkissen, auch mit entsprechenden Ölen.

  37. #1357
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    muss sagen, die channel geburtstagspreise hauen mich jetzt nicht soooo vom sockel, und kein vk frei, nur ein vk freies produkt insgesamt, da waren die schon besser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #1358
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach ich kann das auch. Wenn mir was gut gefällt, dann muss ein Backup her. Nicht nur bei kosmetik sondern auch bei Klamotten und auch gerne bei skechers .
    Guten Morgen, Mela..ich muss mal dumm fragen: Halten die Sketchers nicht so lange?
    Mein Mann wollte gestern gür sich welche bestellen und hat es dann gelassen. Er meinte, die würden bei ihm höchstens ein Jahr halten, dann wäre die Sohle durch..

    Sorry fürs Abweichen

  39. #1359
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss sagen, die channel geburtstagspreise hauen mich jetzt nicht soooo vom sockel, und kein vk frei, nur ein vk freies produkt insgesamt, da waren die schon besser.
    Sweetheart, außer Riccis Sweet Lady ist da wirklich kein Knaller dabei, sonder eher Rudis Resterampe, sprich sehr wenig Neues . Da hätten sie wirklich mit deutlich mehr vk-frei punkten müssen. Und sehr seltsam finde ich diese Flauschi-Polyestermonster, kann mir das jemand erklären, habe ich da den Mega-Trend verpennt ?

    Gilmoregirl, die Skechers sind gut verarbeitet, ausgesprochen robust und halten sehr viel länger als ein Jahr; egal ob Damen- oder Herrenmodelle, so meine persönlichen Erfahrungswerte. Das einzig Nervige ist, die Herrenmodelle in großen Schuhgrößen zu erjagen, da muss man blitzschnell sein, egal ob im Versand oder im Schuhgeschäft vor Ort.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  40. #1360
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Mela..ich muss mal dumm fragen: Halten die Sketchers nicht so lange?
    Mein Mann wollte gestern gür sich welche bestellen und hat es dann gelassen. Er meinte, die würden bei ihm höchstens ein Jahr halten, dann wäre die Sohle durch..

    Sorry fürs Abweichen
    Sorry für OT

    Skechers habe ich jetzt seid 2018 und bin echt begeistert von denen, seid dem bin nicht richtiger Sneakers Fan geworden. Also bei mir sind noch keine kaputt gegangen, aber ich habe auch echt viele zur Auswahl. Mit dem Backup muss ich aber auch sagen, die sind meistens aus dem Outlet von QVC und da gab es die dank Aktionen zum Mitnahmepreis von ca. 20/25 Euro und weil sie mir so gut gefallen für den Fall der Fälle habe ich die dann immer mitgenommen.

    Also ich habe jetzt auch noch keine Erfahrung gemacht wie dein Mann. Habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört, dass es solche Probleme gibt. Habe eine Freundin die auch sehr sehr viel Skechers nutzt, aber da habe ich bis jetzt auch nix bzgl. gehört.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir schon einmal 14 Tage gedauert... die sind nicht so schnell
    Ich wollte noch ein Feedback geben. Meine Retoure ist am Donnerstag bei Channel eingegangen und gestern habe ich schon die Retouren Bestätigung bekommen und auch eine Mail von Amazon Pay (so hatte ich das erste Mal überhaupt bezahlt) dass der Betrag meiner KK jetzt gutgeschrieben wird. Denke am Montag / Dienstag werde ich das im Onlinebanking erkennen können. Lief also alles ohne Probleme
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.