Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 96 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: Channel 21

  1. #1281
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Channel 21

    Ich hab gestern noch etwas mit Billy Pay bekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  2. #1282
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Oh bei Channel ist jetzt das Santander Zahlungssystem mag ich gar nicht
    Warum denn nicht?
    Gibt es Unterschiede zu BillPay?
    Liebe Grüße von Rose

  3. #1283
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Liz Baffoe präsentiert gerade die Modelinie Atinka Fashion.

    Einige von euch kennen Liz sicher noch aus der Lindenstrasse.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #1284
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Ach die liz hatte bei qvc doch auch einmal eine Schmuck Kollektion bei qvc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #1285
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Channel 21

    Sarah Kern hat 20jähriges Jubiläum und gestern Abend Schmuck verkauft. Dabei hat sie die vermutlich rausgewachsensten Gelnägel der Homeshopping-Geschichte präsentiert und das auch noch in Schwarz, damit es richtig auffällt.

    Ich verstehe das nicht, GERADE wenn man Schmuck präsentiert und die Hände voll in die Kamera gehalten werden, sollte man doch Wert auf etwas Appetitlichkeit im Nagelbereich legen.

    Erst vor ein paar Tagen sind die Geschäfte (möglicherweise auch Kosmetiksalons) etc. auf Malta geschlossen worden, da wäre doch vorher die Möglichkeit gewesen, sich mal die Nägel machen zu lassen, zumal wenn man weiß, dass man ein großes Jubiläum im TV feiern wird.

    Ehrlich gesagt finde ich sowas echt respektlos dem Kunden gegenüber. Ich habe weggeschaltet, konnte ich mir nicht ansehen.

  6. #1286
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    finde sie sieht überhaupt ziemlich verbraucht aus, da kann sie auf reiche dame machen was sie will, und finde die tättowierten finger, hände, arme, echt furchtbar. haare, nägel usw es ist nicht alles gold was glänzt;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hauptsache die moetflasche stand am tisch
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #1287
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Channel 21

    Naja sie ist über 50 und raucht,aber über Geschmack lässt sich streiten.Mal schauen wie eine Sylvie Meis in dem Alter aussieht ,die hat jetzt schon mehr Plastik im Gesicht.

    Ihre Haare sind ohne Verlängerungen oder Verdichtungen wie z.b bei Frau Elvers oder,Belinda Gold oder Daniela Katzenberger zum Beispiel um nur einige zu nennen.Ich persönlich finde den Blondton von Anna Heesch überhaupt nicht passend zu ihr und bei blondgefärbten eigenen Haare sieht die Haarstruktur leider trocken aus.Deshalb Färben oder Länge.Ich hätte auch gern blonde Haare ,töne sie mir aber lieber dunkel bei der Länge ,weil ich das Strassenköterblond nicht mag und zum Glück wenig grauen Haare habe.
    Die Gelnägel waren wenigstens kurz ,ok eine helle Farbe wäre Vorteilhafter gewesen.Mir persönlich ist sowas aber lieber ,als wenn mir aufgespritzte Frauen ihre Kosmetik oder biedere Mode anbieten die sie selbst nicht anziehen würden .

  8. #1288
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Channel 21

    Ich will ihr mal zu Gute halten, dass die Trennung vermutlich auch nicht spurlos an ihr vorüber gegangen ist. Sie ist auch recht dünn und eingefallen geworden und vielleicht täten ihr 5 kg mehr auf den Rippen mal ganz gut.

    Mit den Tätowierungen hat sie es wahrlich übertrieben, insbesondere mit dem riesigen dunklen Kreuz auf dem Unterarm hat sie sich nicht wirklich einen Gefallen getan.

    Aber vermutlich sind wir ja sowieso alle nur - wie sagt sie immer so schön - "Neidhammelurseln" , obwohl ich persönlich nicht wüsste, worauf man da noch neidisch sein sollte.

  9. #1289
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Channel 21

    @ Kaiserinelisabeth

    Die Nägel waren kurz, aber es tut mir leid, ob nun kurz oder lang, da ist wirklich nichts mehr schön zu reden.

    Schlichtweg ungepflegt. Wenn ich Schmuck verkaufe und dafür von meinen Kundinnen Geld haben möchte, ist sowas Abgeranztes echt ein no go!

  10. #1290
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Channel 21

    @ Kimara naja ich war froh nach 4 Monaten endlich gestern einen Termin im Nagelstudio bekommen zu haben.Es müssen aber viele bei uns schwarz was gemacht haben,denn komischerweise hatten viele das Glück ihre Umwelt nicht mit abgeranzten Nägeln ärgern zu müssen.Und da sind die paar Millimeter bis zum nächsten auffüllen das geringste Problem .

  11. #1291
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Channel 21

    Vielleicht auf Gel-Nägel verzichten. Das Leben kann so einfach sein.

    Ich hatte noch nie welche und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich absolut gepflegte und stets schön lackierte Nägel habe.

  12. #1292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    @ Kaiserinelisabeth

    Die Nägel waren kurz, aber es tut mir leid, ob nun kurz oder lang, da ist wirklich nichts mehr schön zu reden.

    Schlichtweg ungepflegt. Wenn ich Schmuck verkaufe und dafür von meinen Kundinnen Geld haben möchte, ist sowas Abgeranztes echt ein no go!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einfach kein Geld dafür da ist.

  13. #1293
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    würde auch sagen die realität ist immer ganz was anderes als solche menschen vorgeben.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #1294
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einfach kein Geld dafür da ist.


    vielleicht hast du Recht. Das täte mir leid... dann will ich mal nicht so streng sein....

  15. #1295
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Ich wollte meine Chanel21 Rechnung bezahlen, aber die Santander Bank hat meine Zahlung ohne Grund zurück überwiesen, habe den Sercvice jetzt angeschrieben, hatte sowas noch nie, meine Bank weis den Grund auch nicht. Sowas Unnötiges, die machen so lange bis sie mahnen können und nochmal Geld verlangen können.
    "Rückgabegrund vom Kreditinstitut nicht spezifiziert!

  16. #1296
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ach, nicht schön. Ich wollte etwas was beim Channel Nachkaufen, aber dieses neue Santander Gedöns hat mich abgehalten.

  17. #1297
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Ich verstehe sowas überhaupt nicht, schließlich habe ich ja deren Zahlschein genommen. Oder die Umstellung auf Santander hat noch nicht so richtig geklappt. War dann wohl auch meine letzte Bestellung, habe keine Lust auf so unnötigen Ärger.

  18. #1298
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    santander, hatten die nicht immer klarna?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    BillPay

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowas überhaupt nicht, schließlich habe ich ja deren Zahlschein genommen. Oder die Umstellung auf Santander hat noch nicht so richtig geklappt. War dann wohl auch meine letzte Bestellung, habe keine Lust auf so unnötigen Ärger.
    Kann ich verstehen.

  20. #1300
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    achja billpay....alles der gleiche mist...ist halt doch in einigen bereichen mehr billo-schiene verglichen mit hse und qvc....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #1301
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Ich weiß nicht, warum ein Überweisungsschein, ausgestellt auf BillPay eine Schwierigkeit darstellt, andere, auch große Unternehmen
    arbeiten zum großen Teil mit KLARNA?
    Allerdings geht es garnicht, dass eine Überweisung, auf Santander Bank ausgestellt, zurückkommt. Da kann ich den Ärger von
    Alex gut verstehen, da wäre ich auch sauer! Das zeugt wirklich von sehr unprofessionellem Verhalten im Homeshopping und wirft schon
    einige Fragen auf bzgl. Bonität und Seriösität!?

  22. #1302
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    schwierigkeit seh ich sowieso keine, problem mit den externen anstatt eigener buchhaltung ist halt immer bei retouren, wenn die externen dann schon mahnen aber der sender die retoure noch nicht bearbeitet hat. hatte bisher aber selbst noch kein unlösbares problem "aufholzklopf"
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #1303
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Bietet der Channel nicht auch Amazon-pay an? Ich glaube das hatte ich schon mal, da hat amazon das Geld ruckzuck nach einer Retoure zurück gebucht.

  24. #1304
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einfach kein Geld dafür da ist.


    Wenn Geld da wäre, würde sie nicht auf Malta in einem Glasscherbenviertel leben, ewig dieselben uralten Klamotten tragen, uns ausführlich über Restaurantbesuche informieren, nicht in einem Billighotel in Hannover absteigen .....

    Aber für Sprit und sonstige Substanzen reicht es wenigstens noch, wie man unschwer erkennen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Sarah Kern hat 20jähriges Jubiläum und gestern Abend Schmuck verkauft. Dabei hat sie die vermutlich rausgewachsensten Gelnägel der Homeshopping-Geschichte präsentiert und das auch noch in Schwarz, damit es richtig auffällt.

    Ich verstehe das nicht, GERADE wenn man Schmuck präsentiert und die Hände voll in die Kamera gehalten werden, sollte man doch Wert auf etwas Appetitlichkeit im Nagelbereich legen.

    Erst vor ein paar Tagen sind die Geschäfte (möglicherweise auch Kosmetiksalons) etc. auf Malta geschlossen worden, da wäre doch vorher die Möglichkeit gewesen, sich mal die Nägel machen zu lassen, zumal wenn man weiß, dass man ein großes Jubiläum im TV feiern wird.

    Ehrlich gesagt finde ich sowas echt respektlos dem Kunden gegenüber. Ich habe weggeschaltet, konnte ich mir nicht ansehen.
    Ich finde das unappetitlich. Mir grausts immer vor so Schmuddelnägeln.
    ciaociao
    finnitant

  25. #1305
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ach, nicht schön. Ich wollte etwas was beim Channel Nachkaufen, aber dieses neue Santander Gedöns hat mich abgehalten.
    Mich auch bestelle nichts mehr hatte auch mal Probleme mit einer Überweißung mit Santander und weiß bis heute nicht warum

  26. #1306
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Ich rufe jetzt an, mal gespannt was die zu mir sagen.

  27. #1307
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Mich auch bestelle nichts mehr hatte auch mal Probleme mit einer Überweißung mit Santander und weiß bis heute nicht warum
    Ich bevorzuge eine Rechnung, von dem Unternehmen, bei dem ich bestelle.

  28. #1308
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Nachdem ich die 3 Telefonnummer angewählt habe. konnte mir Santander mitteilen, dass der Verwendungszweck nicht gestimmt hat - keine Ahnung wer da Schuld war meine Bank oder der Channel. Werde es jetzt nochmal überweisen und meine nächsten Ricarda M Bestellungen gehen an Ricardas Shop. Wenn Ihr mal Probleme mit Eurer Zahlung habt braucht ihr nicht beim Channel anrufen sondern bei Santander direkt 021619060383, der Channel kann lt. einer MItarbeiterin aufgrund des Datenschutzes nicht nachschauen

  29. #1309
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Channel 21

    Ich hab bisher immer mit amazon pay bezahlt, das klappt wunderbar.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #1310
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Und wie ist es , wenn Du 1 oder mehr Artikel zurückschickst, schicke sie Dir Dein Geld umgehend zurück?

  31. #1311
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich rufe jetzt an, mal gespannt was die zu mir sagen.
    Ich habe auch angerufen und dann sagte man mir am Telephon dürfen sie keine auskunft wegen Datenschutz geben und sonst bekam ich auf anfrage nur vorgefertigte Mails wo man nichts anfangen konnte.

  32. #1312
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Hm denke da muss ich mich auch umorientieren und direkt bei Ricarda M. bestellen, hin und wieder hab ich gerne Mode von Sarah Kern bestellt, aber das muss nicht unbedingt sein, wenn das jetzt so umständlich usw. ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #1313
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe auch angerufen und dann sagte man mir am Telephon dürfen sie keine auskunft wegen Datenschutz geben und sonst bekam ich auf anfrage nur vorgefertigte Mails wo man nichts anfangen konnte.
    Was hattest du denn gefragt? Warum das Geld zurückgebucht wurde?

    Wenn, das eine Frage war, ich die Aussage von Channel komplett falsch. Wenn es es dich geht und sie den Datenabgleich gemacht haben, dann dürfen sie dir natürlich auskünfte geben. Ich gehe eher von dem Verhalten davon aus, dass sie keine Ahnung haben, oder es ein techn. Fehler ist und sie angewiesen sind, sowas dem Kunden zu erzählen weil man ggf. den Fehler / Problem noch nicht gefunden hat oder dieser noch nicht behoben ist.

    Früher habe ich allg. immer am liebsten per RG bezahlt. egal wo es war. Aber ich der letzten Zeit bin ich immer mehr auf meine KK gegangen. Dort hat man die Möglichkeit auch das Geld zurückzuholen. Weil es jetzt immer mehr Firmen gibt die einen Aufschlag für die RG verlangen. Verstehen kann ich die Firmen schon, da viele Leute auch nicht gerade die perfekte Zahlungsmoral haben. Von diesen ganzen 3 Firmen wie Klarna etc. halte ich überhaupt nix. Da hatte ich auch schon einmal Probleme, wie hier geschildert wurde. War meine Retoure noch nicht verbucht (was ja immer mal passieren kann) aber Klarna schon "Druck" bei mir bzgl. Bezahlung gemacht hat und ich glaube solche Firmen leben auch davon, dass die Leute an sich ggf. nicht schnell genug bezahlen und das kann den für den Kunden auch schonmal ganz schön teuer werden und nervig eh.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #1314
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die 3 Telefonnummer angewählt habe. konnte mir Santander mitteilen, dass der Verwendungszweck nicht gestimmt hat - keine Ahnung wer da Schuld war meine Bank oder der Channel. Werde es jetzt nochmal überweisen und meine nächsten Ricarda M Bestellungen gehen an Ricardas Shop. Wenn Ihr mal Probleme mit Eurer Zahlung habt braucht ihr nicht beim Channel anrufen sondern bei Santander direkt 021619060383, der Channel kann lt. einer MItarbeiterin aufgrund des Datenschutzes nicht nachschauen
    Danke, Alex! Klingt ja alles sehr umständlich. Ich wollte heute abend vielleicht etwas von Urbrunnen bestellen. Aber das überlege ich dann auch nochmals.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  35. #1315
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Hm, aber wenn doch tatsächlich der Betreff nicht gestimmt hat? Ich habe auch schon Zahlungen von anderen Versendern zurückerhalten, wenn das nicht zugeordnet werden konnte. Seitdem passe ich da höllisch auf.

    Viele Versender arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen. Nur so können sie überhaupt Rechnungszahlung anbieten. Die Forderung wird abgetreten, und man hat als Kunde nur noch mit den Dienstleistern zu tun (BillPay, After Pay, Klarna o. ä.). Fast keiner kann es sich leisten, säumigen Kunden hinterher zu laufen, dafür werden die Factoring-Unternehmen auch gut bezahlt. Manche treten dem Kunden gegenüber gar nicht in Erscheinung, man denkt nur, dass man direkt ans versendende Unternehmen zahlt, aber in Wirklichkeit wird es extern abgewickelt. Gilt natürlich insbesondere bei Firmen, die Ratenzahlung anbieten, aber ganz sicher auch für die meisten Firmen, die Rechnungszahlung anbieten. Dabei sind diese Firmen natürlich auf absolute Genauigkeit beim Geldeingang angewiesen, weil sie das für ganz viele Kunden machen, sobald da nur eine Ziffer auf der Überweisung nicht stimmt, kann es nicht mehr zugeordnet werden. Es wird ja auch alles maschinengelesen, da guckt keiner, ob Frau Müller oder Herr Huber überwiesen hat, da zählt nur die Referenznummer, die man angeben soll.

    Ricarda lässt ja alles über Sander Strothmann machen, das ist eine Seltenheit, dass man alles unter einem Dach findet.

  36. #1316
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Ich hab keine KK. Und bleibe bei Rechnung. Billpay hatte mir schon gereicht, hab jetzt keine Lust auf den nächsten Dienstleister. Ich bestelle sowieso kaum beim Channel.

  37. #1317
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was hattest du denn gefragt? Warum das Geld zurückgebucht wurde?

    Wenn, das eine Frage war, ich die Aussage von Channel komplett falsch. Wenn es es dich geht und sie den Datenabgleich gemacht haben, dann dürfen sie dir natürlich auskünfte geben. Ich gehe eher von dem Verhalten davon aus, dass sie keine Ahnung haben, oder es ein techn. Fehler ist und sie angewiesen sind, sowas dem Kunden zu erzählen weil man ggf. den Fehler / Problem noch nicht gefunden hat oder dieser noch nicht behoben ist.

    Früher habe ich allg. immer am liebsten per RG bezahlt. egal wo es war. Aber ich der letzten Zeit bin ich immer mehr auf meine KK gegangen. Dort hat man die Möglichkeit auch das Geld zurückzuholen. Weil es jetzt immer mehr Firmen gibt die einen Aufschlag für die RG verlangen. Verstehen kann ich die Firmen schon, da viele Leute auch nicht gerade die perfekte Zahlungsmoral haben. Von diesen ganzen 3 Firmen wie Klarna etc. halte ich überhaupt nix. Da hatte ich auch schon einmal Probleme, wie hier geschildert wurde. War meine Retoure noch nicht verbucht (was ja immer mal passieren kann) aber Klarna schon "Druck" bei mir bzgl. Bezahlung gemacht hat und ich glaube solche Firmen leben auch davon, dass die Leute an sich ggf. nicht schnell genug bezahlen und das kann den für den Kunden auch schonmal ganz schön teuer werden und nervig eh.
    Danke für deine Antwort , es war bei Monari die auch Santander haben. Ich hatte bezahlt aber dann kam eine Mail ich soll noch 5€ bezahlen. Wollte wissen warum , bekam aber keine Auskunft zum Schluss Drohungen . Hab dann bezahlt aber weiß bis heute nicht warum und kann jetzt über sie nichts mehr kaufen wo auch immer sie sind Monari Channel usw.

  38. #1318
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich meine halt auf Rechnung über Santander zubezahlen

  39. #1319
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.666
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Danke, Alex! Klingt ja alles sehr umständlich. Ich wollte heute abend vielleicht etwas von Urbrunnen bestellen. Aber das überlege ich dann auch nochmals.
    Hatte ich auch vor. Hat sich erledigt.

  40. #1320
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Und wie ist es , wenn Du 1 oder mehr Artikel zurückschickst, schicke sie Dir Dein Geld umgehend zurück?

    Ja, das wird zurückgebucht, das geht recht flott.

    Bei Klarna hab ich letztens ewig gewartet und musste mich mehrfach beschweren. Und ich hatte mit KK bezahlt, aber das ging dann über Klarna.

    Der Vorteil ist natürlich, dass ich bei KK zurückfordern kann. Aber es nervt halt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.