Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 97 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Channel 21

  1. #1121
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Breakingnews Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich heraus, zu bestimmen welcher Thread für wen und was da ist??? Mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich heraus, wie sich "fanclubs" in diesem Forum zu bewegen haben??? Mit welchem Recht nimmst du dir eigentlich heraus, wie sich der gasamte Rest hier zu verhalten hat??? --- Ist es noch möglich, dass du dich mal selbst reflektierst, oder ist das bei dir schon gar nicht mehr möglich.....???
    Mit welchem Recht nimmst Du Dir heraus, hier wieder aufzuschlagen, nachdem Du unter einen anderem Nick gesperrt worden bist ?

  2. #1122
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Channel 21

    Ich habe mich echt zurückgehalten, aber jetzt kann ich es nicht mehr. Mit welchem Recht nimmst du dir heraus, hier so eine Welle zu machen. Das nervt gewaltig.
    Mehr kann ich nicht schreiben, sonst verliere ich meinen Abstand ...

  3. #1123
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    Einsteigen und hier sofort lostreten, das ist echt zum
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #1124
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Channel 21

    Ich glaub, ich lese nicht recht ! Hat denn dieser Doofsinn nie ein Ende!?
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  5. #1125
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Channel 21

    Wer kommt denn da zum Channel @breakingnews????

    Ich hoffe auf Gabi Krebs, obwohl Channel leider mit Deko nix am Hut hat.

    Der Glööööööckler war ja schon da. Oder ist er ein Wiedergänger?

    Frau Kaufmann kann es nicht sein, da verblichen. Und der Tochterplunzn ist womöglich schon total runtergekommen.

    Ich platze vor Neugier.
    ciaociao
    finnitant

  6. #1126
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Jetzt bin ich auch neugierig wer da zum Channel kommt!?

  7. #1127
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Channel 21

    Online in den News wird Elke Bauer als neues Gesicht bei Channel21 angepriesen.

  8. #1128
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich kenne die nicht...was präsentiert denn Frau Bauer?
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  9. #1129
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #1130
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Danke, lulli... das ist kein altes Gesicht, oder? Apart ist auch nicht mein Style.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  11. #1131
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Channel 21

    War APART nicht mal die Exclusiv- Marke bei OTTO? Da gab es doch früher immer einen Extra- Katalog. Ich habe sogar ein paar Shirts aus dieser Zeit. Die Sachen waren wirklich nicht schlecht- also qualitativ. Und sind ungefähr auf dem Preislevel, das HSE24 für seine exklusiven Eigenkreationen schon immer verlangt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  12. #1132
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    War APART nicht mal die Exclusiv- Marke bei OTTO? Da gab es doch früher immer einen Extra- Katalog. Ich habe sogar ein paar Shirts aus dieser Zeit. Die Sachen waren wirklich nicht schlecht- also qualitativ. Und sind ungefähr auf dem Preislevel, das HSE24 für seine exklusiven Eigenkreationen schon immer verlangt
    Das habe ich auch so in Erinnerung, die hatten die schickere und jüngere Mode von Otto, viele Sachen für zierliche Damen, ich bin da oft fündig geworden. Irgendwie ist Apart in letzter Zeit aber gar nicht mehr präsent.

  13. #1133
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Also ich kenne diese Frau Bauer nicht und kann mich auch nicht erinnern sie irgendwo gesehen habe. Das soll jetzt diese tolle Nachricht sein? Na ja !

  14. #1134
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne diese Frau Bauer nicht und kann mich auch nicht erinnern sie irgendwo gesehen habe. Das soll jetzt diese tolle Nachricht sein? Na ja !
    und darum soviel wind....naja, auch ein frischer wind ist manchmal nur ein furz...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #1135
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Kann es sein, dass er Elke Hofmann meint?
    Oder ist die schon länger dort?

  16. #1136
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Abby64, wenn Lederimitat für dich auch geht, dann guck doch mal bei den Monaco Blue Hosen, ich kaufe da auch gerne mal eine wenn die reduziert sind, die sehen auch richtig nach Hose aus sind aber bequem wie Leggings
    So, hab mir mal 2 Monaco Blue Hosen bestellt.
    Dazu ist noch ne Jeans Hose von Christian Materne mit ins Körbchen gehüpft, will der Marke mal eine Chance geben. Und das Wischsystem von Higloss was Sweetheart empfohlen hat. Wir sind zwar selten einer Meinung, aber beim putzen vertrau ich ihm!

  17. #1137
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Apart ist die teure Marke von Otto, aber qualitativ mehr als in Ordnung. Hatte vor Jahren mal einen sehr schönen Mantel der Marke. Wenn das preislich stimmt, könnte das ein Erfolg für den Channel sein. Leider aber scheinen gerade gute Marken im Homeshopping weit davon entfernt zu sein. Wenn ich da nur an Brax oder Kipling denke oder auch L. Credi - da kaufe ich wirklich lieber in Einkaufsclubs oder - verrückter Gedanke- in den Onlineshops der Marken selbst, wenn sie Rabatte anbieten.

  18. #1138
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Channel 21

    Vielleicht ist Ralph Morgenstern gemeint mit seinem Schmuck. Oder hat er schonmal präsentiert?
    Liebe Grüße
    Sela

  19. #1139
    Aurora5
    Besucher

    AW: Channel 21

    Apart ist in zahlreichen Onlineshops und Geschäftern vertreten, ist sicher ein zeitgemässerer Stil.

  20. #1140
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Channel 21

    Vielleicht denkt der Channel, was Lindt bei QVC kann, machen wir eben mit APART bei uns. Dann wären wohl einige wenige Sachen preislich punktuell stark reduziert während alles andere teurer- als anderswo erhältlich- verkauft wird
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  21. #1141
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Ralph Morgenstern gemeint mit seinem Schmuck. Oder hat er schonmal präsentiert?
    Sela, Ralph Morgenstern präsentiert schon ca. ein Jahr beim Channel seinen Schmuck, ich habe auch einen Ring von ihm . Bin ein Fan von ihm und sehe seine Sendungen sehr gern.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #1142
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Abby64, bin gespannt was zu Monaco Blue sagst, ich hab auch eine bestellt, die Thermo Variante, denke im Winter zum Spaziergang ist die bestimmt angenehm, Thermo hätte ich aber noch nie, dazu noch eine Cora Zauberhose, von den kläglichen Resten, schade, dass es die Mocca Hosen bei Channel21 nicht mehr gibt, die sind auch immer gut gewesen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #1143
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Apart ist die teure Marke von Otto, aber qualitativ mehr als in Ordnung. Hatte vor Jahren mal einen sehr schönen Mantel der Marke. Wenn das preislich stimmt, könnte das ein Erfolg für den Channel sein. Leider aber scheinen gerade gute Marken im Homeshopping weit davon entfernt zu sein. Wenn ich da nur an Brax oder Kipling denke oder auch L. Credi - da kaufe ich wirklich lieber in Einkaufsclubs oder - verrückter Gedanke- in den Onlineshops der Marken selbst, wenn sie Rabatte anbieten.
    Ich hatte mal eine Brax von QVC, die war qualitativ wesentlich schlechter als aus dem Geschäft, ist bei einigen Marken so. Die lassen da wohl eher billig produzieren für die Teleshopping-Kunden.

  24. #1144
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Channel 21

    Das machen leider so einige (teure) Markenhersteller.....da wird extra für bestimmte Sparten (z.Bsp: Outlets) billige Ware produziert, die es im Handel so gar nicht gibt. Das ist eine Riesensauerei
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  25. #1145
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Elke Hoffmann hatte schon einige Sendungen, sie ist also nicht mehr ganz neu dort.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #1146
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Das machen leider so einige (teure) Markenhersteller.....da wird extra für bestimmte Sparten (z.Bsp: Outlets) billige Ware produziert, die es im Handel so gar nicht gibt. Das ist eine Riesensauerei
    Man kann es nur durch promptes Zurücksenden und nie mehr kaufen quittieren.

  27. #1147
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Man kann es nur durch promptes Zurücksenden und nie mehr kaufen quittieren.
    Bringt aber leider nichts wenn man so ein Teil im Outlet gekauft hat und erst nach einiger Zeit merkt, dass es Schrott ist. Wenn dann das Outlet weiter weg ist, fährt man deswegen bestimmt nicht nochmal hin
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  28. #1148
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Ich kaufe meine Brax-Sachen entweder in deren Online-Shop oder in einem Einkaufsclub, wo ich selten mehr als 40 Euro pro Hose zahle (meine Lieblingshose von Brax in Langgröße - so was gibt's im HS gar nicht! - hat schlappe 12,99 Euro gekostet, ist Originalware, nur eben glücklicherweise wahnsinnig reduziert). Die Einkaufsclubs handeln mit Warenüberschüssen, ganz selten mit B-Ware, aber meist mit Modellen aus der letzten Saison. Das ist bei Hosen ja eher kein Problem. Ich gebe da schon viel Geld aus, kann aber im Idealfall 4 Hosen zum Preis von einer aus dem HS kriegen, und dann keine HS-Marke, sondern eine bekannte Marke in der Farbe und Größe, die ich brauche. Ich liebe ja z. B. auch die Stricksachen von Lieblingsstück, habe einem Cardigan im Handel, wo er 180 Euro kosten sollte, hinterher geweint (das ist mir definitiv zu teuer), bei dem Online-Shop, dessen Name hier leider immer geixxt wird (übersetzt heißt es bestes Geheimnis) habe ich ihn dann für 55 Euro gekriegt. Und noch ein paar Cardigans mehr, die sehen besser aus als die Strandfein-Sachen, sind im Original nicht gerade günstiger, aber sie werden hin und wieder viel günstiger angeboten. Sorry fürs OT, aber mich ärgert immer, wenn HS-Sender Markenware teurer anbieten als die Hersteller selbst.

    Okay, ich bin definitiv eine Schnäppchenjägerin

  29. #1149
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich bin auch eine Schnäppchenjägerin ,Habe aber novch nie was von Einkaufsclubs gehört gibt es die online oder drausen live?

  30. #1150
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Online. brands4friends ist z. B. einer, ist mir mittlerweile zu teuer geworden und bringen auch immer das gleiche (gehört zu ebay), dann veepee (kommen aus Frankreich, sind richtig gut, tolle Preise, gute Marken, Kipling wird da z. B. häufig angeboten, aber auch Picard, was ich eher bevorzuge. Bei Veepee habe ich Wellensteyn-Jacken für unter 100 Euro bekommen), limango (gehört zu Otto, ist sehr familienorientiert, bietet viele Kindersachen an, aber auch gute Auswahl und Preise), Westwing (meist Deko, Möbel, Heimtextilien, aber auch mal Kitchen-Aid oder Wesco, seltener Kosmetik) und mein Favorit, also das beste Geheimnis. Der Nachteil dieses Clubs (also Best Secret - bestes Geheimnis, mal schauen, ob es wieder geixxt wird) ist, dass man da nur auf Einladung rein kommt und meist nicht, wenn man aus Bayern kommt (klingt doof, ist aber so - offenbar dürfen die das in Bayern nicht anbieten, Gebietsschutz oder so ähnlich). Die gibt es aber auch stationär in München bzw. Aschheim, da kommen die Bayern dann rein Bei Veepee oder brands4friends kann man sich werben lassen oder sich neuerdings auch selbst anmelden, ich weiß es nicht, damals, als ich Mitglied wurde, bin ich noch angeworben worden.

    Zum Teil gibt es richtig gute Rabatte - bis zu 80 %, aber ich würde trotzdem immer vergleichen. Gerade bei b4f habe ich schon günstigere Preise bei amazon gefunden. Die Einkaufsclubs kaufen den Herstellern ihre Überbestände bzw. Kollektionen aus dem letzten Jahr ab und verkaufen sie auf ihren Plattformen. Meist muss man im voraus bezahlen, die Rückabwicklung klappt aber immer gut. Bei veepee, b4f und limango kann es manchmal lang dauern, weil die Ware erst beim Hersteller geordert wird. Habe schon mal sechs Wochen gewartet. Lohnt sich aber meist.

    Offenbar darf man Best Secret jetzt doch ausschreiben

    Ach ja: bei brands4friends, veepee, limango und westwing sind die Aktionen meist zeitlich begrenzt auf maximal eine Woche. Je nachdem, wie begehrt die jeweilige Marke ist, kann es sein, dass man das begehrte Teil nicht mehr kriegt. Es gibt also nicht immer alles dort, aber wenn man die Newsletter abonniert, erfährt man, was wann im Angebot ist. Bei Best Secret kriegt man die Ware meist innerhalb von drei oder vier Tagen, kann auch auf Rechnung zahlen und die Marke bleibt online, solange Ware da ist.

  31. #1151
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Oh sehr vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag hast mir dadurch sehr geholfen Bin 60 und nicht so fit am Pc aber am lernen

  32. #1152
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und darum soviel wind....naja, auch ein frischer wind ist manchmal nur ein furz...

    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #1153
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Channel 21

    Habe momentan mit dem von mir bisher gelobten Channel 21(bis auf die Lautstärke der Moderatoren/innen) Stress, den man mehr als Ärger bezeichnen kann.
    Ichj habe Mitte Oktober eine Monaco Blue Hose in Schlangenprint dunkelgrün gekauft, die dann nur noch auf der Warteliste erhältlich war.
    Meine Freude war groß, als es Ende Oktober hieß. die Hose ist lieferbar und unterwegs. Rechnungsbetrag war auch bei Bill Pay eingebucht.
    Im Schreiben war auch eine Nachsendungs Nr. DHL angegeben, die aber nicht stimmte. Am 4.11. fragte ich beim Kundendienst schriftlich nach der
    Lieferung nach. Gleich am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, wo um Geduld gebeten wurde und die Aussage, eine Sendungsverfolgung sei nicht
    möglich. Sollte ich bis zum 10.11. keine Ware erhalten haben, wurde um Mitteilung gebeten, damit weitere Schritte eingeleitet unternommen werden
    können.
    10.11. kam, nur keine Ware, Info dann wie erbeten an den Kundendienst mit weiteren Mahnungen am 12. und 14.11.2020 Die Fälligkeit der
    Rechnung bei Bill Pay über € 65,95 wurde auch nicht aufgehoben. Entgegen der Zusage keine Reaktion, noch nicht einmal eine Antwort!
    Wieso nennt sich das Kundendienst? Natürlich kann ich bei Mahnungen auf den Schriftverkehr verweisen nur kostet das Zeit und Geld, vor allem
    für den Channel.
    Ich bin sauer, verärgert und ob ich dort nochmal kaufe, hängt sehr davon ab, wie sich der Channel, sprich der Kundendienst, weiter verhält!
    Ich frage mich allerdings, welch unqualifiziertes Personal dort beschäftigt wird!??
    Kundin bin ich schon einige Jahre und hatte bis heute noch nicht mal einen Hauch von Ärger, muss ich auch mal loswerden.

  34. #1154
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    aeneas, ich hatte da auch schon mal entsprechenden Ärger, weil eine Rücksendung ewig nicht verbucht wurde und Bill Pay natürlich Geld wollte. Bei Bill Pay braucht man gar nicht erst anzufragen, die verweisen an den Versender. Der Kundendienst beim Channel schickt lediglich Standard-Mails, damit kann man nichts anfangen. Glücklicherweise wurde dann die Retoure endlich endlich eingebucht (3 Wochen nach Eingang bei deren Rücksendezentrum), deshalb habe ich meine Geschäftsbeziehungen zum Channel im Moment auf Eis gelegt.

  35. #1155
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    hatte eben auch den fall dass die retourenverbuchung (retoure ging am tag der lieferung wieder retour) dermaßen lang brauchte dass die billpay zahlung fällig war...also echt knappe sache das ganze.

    ist ähnlich blöd wenn klarna zwischengeschalten ist und dann schon mahngebühr verrechnet weil die info der retoure vom händler noch nicht weiterging, am ende bleiben die selbst auf den kosten sitzen, aber man hat ärger oder befürchtet dass es welchen geben wird.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #1156
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    aeneas, ich hatte da auch schon mal entsprechenden Ärger, weil eine Rücksendung ewig nicht verbucht wurde und Bill Pay natürlich Geld wollte. Bei Bill Pay braucht man gar nicht erst anzufragen, die verweisen an den Versender. Der Kundendienst beim Channel schickt lediglich Standard-Mails, damit kann man nichts anfangen. Glücklicherweise wurde dann die Retoure endlich endlich eingebucht (3 Wochen nach Eingang bei deren Rücksendezentrum), deshalb habe ich meine Geschäftsbeziehungen zum Channel im Moment auf Eis gelegt.
    Dann wird mir wohl auch nichts Anderes übrigbleiben, danke!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hatte eben auch den fall dass die retourenverbuchung (retoure ging am tag der lieferung wieder retour) dermaßen lang brauchte dass die billpay zahlung fällig war...also echt knappe sache das ganze.

    ist ähnlich blöd wenn klarna zwischengeschalten ist und dann schon mahngebühr verrechnet weil die info der retoure vom händler noch nicht weiterging, am ende bleiben die selbst auf den kosten sitzen, aber man hat ärger oder befürchtet dass es welchen geben wird.
    Ja, knapp ist gar kein Ausdruck und die Befürchtung, weiteren Ärger zu bekommen, z.B. Mahnungen, auch wenn sie unberechtigt sind! Korrekt geht anders!

  37. #1157
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Habe momentan mit dem von mir bisher gelobten Channel 21(bis auf die Lautstärke der Moderatoren/innen) Stress, den man mehr als Ärger bezeichnen kann.
    Ichj habe Mitte Oktober eine Monaco Blue Hose in Schlangenprint dunkelgrün gekauft, die dann nur noch auf der Warteliste erhältlich war.
    Meine Freude war groß, als es Ende Oktober hieß. die Hose ist lieferbar und unterwegs. Rechnungsbetrag war auch bei Bill Pay eingebucht.
    Im Schreiben war auch eine Nachsendungs Nr. DHL angegeben, die aber nicht stimmte. Am 4.11. fragte ich beim Kundendienst schriftlich nach der
    Lieferung nach. Gleich am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, wo um Geduld gebeten wurde und die Aussage, eine Sendungsverfolgung sei nicht
    möglich. Sollte ich bis zum 10.11. keine Ware erhalten haben, wurde um Mitteilung gebeten, damit weitere Schritte eingeleitet unternommen werden
    können. ......
    Bei meiner letzten Bestellung war auch eine Sendungsnummer angegeben, die nicht gültig war. Die Sendung kam dann mit der normalen Briefpost als Maxibrief. Da ist nichts nachverfolgbar und versichert!!!!
    Liebe Grüße
    Sela

  38. #1158
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Na ihr macht einen ja Angst, hab auch bestellt und da ich 2 verschiedene Größen bestellt habe, geht auf alle Fälle was zurück. Hab sonst immer mit PayPal bezahlt, aber das wird ja im Moment nicht angeboten. Macht es Sinn erst die komplette Summe zu überweisen und dann zu warten ob der Rest zurück gebucht wird, oder lieber Mahnungen aussitzen?

  39. #1159
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.284
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    sei einfach flott beim retounieren, dann hast du einen guten zeitpuffer damit die die retoure einbuchen und billpay das weitergeleitet bekommt. aber nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, wird schon klappen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #1160
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    Ok, schaun wir mal. Am besten gleich die Hosen anprobieren wenn der Postbote noch da steht, da hat er auch was davon . Ich hoffe der Channel enttäuscht mich nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.