Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 97 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Channel 21

  1. #761
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Melina,

    Figur Body ist nach 8 Monaten mit einem Angebot des Tages zurück, Bestellnr. 3502028.
    Die passenden Pantys gibt es auch dazu.
    Habe mich so gefreut und war auch sehr zufrieden mit der Passform und es sind diesmal auch tragbare Farben, nicht so grell. Aber leider hat ein Top einen Materialfehler und es löst sich auf. Ich hoffe das ich das Set umgetauscht bekomme.

  2. #762
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Wieso sendet Sarah Kern live aus Malta? Hat sie da jetzt ihren Hauptwohnsitz?

  3. #763
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Channel 21

    Die wohnt über 2 Jahre mit ihren Söhnen schon dort.
    Wegen ihrer Insolvenz.

    https://m.focus.de/kultur/vermischte...d_9456157.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #764
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die wohnt über 2 Jahre mit ihren Söhnen schon dort.
    Wegen ihrer Insolvenz.

    https://m.focus.de/kultur/vermischte...d_9456157.html

    Ich schreibe mal nichts dazu, auch wenn es sehr, sehr schwer ist.

  5. #765
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ich habe mich getraut und meine erste Bestellung abgegeben. Das klimagerät vom Tag. Falls es wieder warm wird im Büro ..

  6. #766
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Schreibe mal bitte wie das Gerät ist Gilmoregirl. Ich hatte den Vorgänger und der war leider zu laut fürs Büro. Da haben sich die Kolleginnen beschwert. Musste es leider zurückgeben, schade denn die Kühlung war sehr angenehm. Vielleicht ist das neue Gerät leiser.

  7. #767
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Mache ich gerne... mein Plan ist, es unter den Schreibtisch zu stellen, damit mein Bereich kühl bleibt. Für den ganzen Raum wird er zu klein sein..

  8. #768
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    Mich würde mal interessieren, wie die Mode vom Channel wirklich ankommt. 80% der Sachen mit Pailetten und Bling Bling. Ich habe eben eine Bluse mit Pailetten gesehen, die gab es 1:1 schon vor geschätzt 10 Jahren bei Ricarda M. Also modisch ist das alles nicht und tragbar sowieso nicht.

  9. #769
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Channel 21

    Mich wundert dass auch immer ,wie man so viel Bling Bling anziehen kann .Und alles mit Polyester.Manche Damen präsentieren stolz ihre T-Shirt auf Facebook und werden von anderen Damen bewundert .

  10. #770
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Channel 21

    Die Klamotten von Ricarda wurden doch schon früh verramscht, wahrscheinlich wegen fehlender Nachfrage. Elegant waren die Stücke selten,
    eigentlich was für den Jahrmarkt bis eben auf Ausnahmen! Es kommt auch nichts mehr nach lt. dem RM Shop!
    Und die Pailetten sind wirklich grausam, weil sie eben nicht dezent aufgesetzt sind sondern in Massen. Ich wunder mich auch darüber und
    ja, modisch und tragbar ist das wirklich nicht aber sie werden als die Luxusartikel der Haute Couture angepriesen oder besser gesagt!
    Eigentlich ist es peinlich!

  11. #771
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: Channel 21

    Habe heute mal bei Channel das ADT, die Brush, bestellt mit dem vkf Code. Bin mal gespannt, ob ich meine Haare damit bändigen kann.
    Liebe Grüße von Rose

  12. #772
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Hallo zusammen
    Müsst ihr auch ewig auf eure Bestellungen warten? Ich habe am 16.4. den Doppelpack SOS Handcreme von Ricarda bestellt und per Paypal bezahlt. Bisher habe ich aber nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen .
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #773
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.554

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Müsst ihr auch ewig auf eure Bestellungen warten? Ich habe am 16.4. den Doppelpack SOS Handcreme von Ricarda bestellt und per Paypal bezahlt. Bisher habe ich aber nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen .
    Ich habe meine Bestellung gestern erhalten.
    Das versprochene Rubbellos war allerdings nicht dabei.
    Liebe Grüße von Rose

  14. #774
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    ich habe meine Bestellung vom 11.4. vorgestern erhalten und stimmt, ich hatte auch kein Rubbellos dabei, oder gab es die erst ab einem anderen Datum?

  15. #775
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Channel 21

    Ich hatte ein Rubbellos dabei, 5 Euro Gewinn-Gutschein bei 39 Euro Mindestbestellwert.
    Liebe Grüße
    Sela

  16. #776
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Danke Dani Ela und Rosenstolz Also dauert es doch etwas länger Ich habe trotzdem nachgefragt, ich habe gesehen dass die Handcreme nicht lieferbar ist als ich sie bestellt habe war sie aber vorrätig. Komisch... Warten wir mal ab.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #777
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Mein Paket hat auch lange gedauert, ein Rubbellos? Ist mir noch nicht aufgefallen.
    Noch länger dauert die Buchung der Retouren, meine Zahlung ist bereits überfällig aber es ist keine Gutschrift in Sicht.

  18. #778
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Ich hatte auch ein Rubbelos
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  19. #779
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Rubbellos dabei, 5 Euro Gewinn-Gutschein bei 39 Euro Mindestbestellwert.
    genauso ein Rubbellos war bei mir auch dabei
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #780
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Schreibe mal bitte wie das Gerät ist Gilmoregirl. Ich hatte den Vorgänger und der war leider zu laut fürs Büro. Da haben sich die Kolleginnen beschwert. Musste es leider zurückgeben, schade denn die Kühlung war sehr angenehm. Vielleicht ist das neue Gerät leiser.
    Melina, mein Kühler ist da und macht schön kühl. Er ist allerdings wirklich recht laut. Behalte ihn trotzdem. Als einzige Vollzeitbeschäftigte in meiner Abteilung darf ich auch mal ein bisschen Krach machen, die anderen sind ja nur stundenweise da und 8 Stunden lasse ich den bestimmt nicht laufen.

  21. #781
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Sehr gut Gilmoregirl, dann hast du mal einen Vorteil das du länger als die anderen arbeitest. Wird dann auf jeden Fall angenehm kühl sein bei dir.

  22. #782
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Da der Sarah Kern Faden ja geschlossen wurde, schreib ich hier mal über meine neuen Ohrhänger, ich hab mir die Vienna Star Ohrhänger gekauft, die roten und orangen Steine sehen toll aus, sind wirklich gut gearbeitet und sehr schön am Ohr, für Modeschmuck finde ich den Preis aber auch reduziert für 35€ ganz schön happig, mir gefallen die aber so gut, dass ich die behalte und hoffe die Situation bzgl.Covid-19 verbessert sich bald, damit ich die schönen Ohrhänger ausführen kann.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #783
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Gibt es eigentlich gerade einen Channel-GS? Im dafür zuständigen Thread finde ich nix.
    ciaociao
    finnitant

  24. #784
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Channel 21

    Ich habe bei meiner letzten Bestellung ein Rubbellos bekommen, mit einen 5 Euro Gutschein. Jetzt wollte ich den einlösen und da steht immer das der Ungültig ist. Hat das noch jemand von euch, die ein Rubbellos bekommen haben.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  25. #785
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Yakira Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner letzten Bestellung ein Rubbellos bekommen, mit einen 5 Euro Gutschein. Jetzt wollte ich den einlösen und da steht immer das der Ungültig ist. Hat das noch jemand von euch, die ein Rubbellos bekommen haben.
    Bei mir stand da ein Mindestbestellwert, vielleicht hast du den nicht erreicht.
    Liebe Grüße
    Sela

  26. #786
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Channel 21

    Sela, den hatte ich erreicht. Ich werde da nachher mal anrufen.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  27. #787
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wieso sendet Sarah Kern live aus Malta? Hat sie da jetzt ihren Hauptwohnsitz?
    Ich frage mich, wie lange sie noch beim Channel verkaufen darf. Was sie da auf Instagram von sich gibt, hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Wirre Verschwörungstheorien, Frau Merkel sollte wegen Hochverrat am Volk ins Gefängnis, Hetzerei gegen Juden usw. Einfach unfassbar!

  28. #788
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich guck sie ja beim Channel21 immer noch gerne un€ bestell auch hin und wieder was, Instagram und Facebook habe ich nicht, da krieg ich nix mir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #789
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie lange sie noch beim Channel verkaufen darf. Was sie da auf Instagram von sich gibt, hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Wirre Verschwörungstheorien, Frau Merkel sollte wegen Hochverrat am Volk ins Gefängnis, Hetzerei gegen Juden usw. Einfach unfassbar!
    Und das schon seit Wochen.
    Heute gabs auch noch Reichsbürgergedöns. Sie braucht einen neuen Pass, aber den wird ihr die Botschaft nicht ausstellen, weil es die Bundesrepublik nicht mehr gibt. Und die EU auch nicht mehr.

    Der Channel ist anscheinend schmerzbefreit. Muss er ja wohl sein, bei den schreienden Moderatoren.
    ciaociao
    finnitant

  30. #790
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Channel 21

    Ach du Schreck! Hab ich gar nicht mitbekommen, dass die jetzt auch so dummes Zeugs von sich gibt. Oh Mann!

  31. #791
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Channel 21

    Die ist ja gut drauf. Da hat sie ja wohl mehr Glück bei Channel 21 als der Jerry Knoll Mister lock n Lock und Easiyo. Von dem hat sich Qvc die Tage getrennt, nach dem Kunden sich genau wegen solch einem verhalten bei Facebook bei Qvc beschwert haben.

    Natürlich weiss man nicht genau den Grund, aber es wird so sein. Seine qvc Facebook Seite wurde geschlossen und Qvc hat mitgeteilt, dass man sich leider getrennt hat. Seid dem postet er den ganzen Tag auf seiner Privaten Facebook Seite div zum Thema Verschwörungstheorien und auch politische Sachen.

    Dem würde die Sarah gut gefallen, können ja einen eigenen Shoppingkanal aufmachen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #792
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Unfassbar, das hätte man nicht gedacht was alles so von sich gegeben wird. Und durch FB wird der ganze Mist sinnlos und zensurlos in die Welt verstreut. Sowas dürfte nicht passieren

  33. #793
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Und das schon seit Wochen.
    Heute gabs auch noch Reichsbürgergedöns. Sie braucht einen neuen Pass, aber den wird ihr die Botschaft nicht ausstellen, weil es die Bundesrepublik nicht mehr gibt. Und die EU auch nicht mehr.

    Der Channel ist anscheinend schmerzbefreit. Muss er ja wohl sein, bei den schreienden Moderatoren.
    Sollte sich Channel aber überlegen (trotz schreiender ModeratorInnen ;)). Die Außenwirkung leidet da schon enorm.

    Aber erstaunlich, diese Richtung von Sarah Kern und eben auch Jerry Knoll. Mela, bring die beiden bitte nicht auf falsche Ideen ... ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  34. #794
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Channel 21

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #795
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Britt Hagedorn wird jetzt eine eigene Kosmetiklinie bei Channel21 vertreiben.
    https://www.channel21.de/marken/b-be...britt-hagedorn
    Verschwinden die Sachen schon wieder? Ist ja alles verdächtig reduziert momentan.

  36. #796
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Channel 21

    Ich hatte letztens mal eine Outlet-Show von ihr gesehen, da sagten die beiden Moderatorinnen, dass Britt derzeit auf Mallorca festsitzt und nicht liefern kann.

  37. #797
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Ich habe gar nicht mitbekommen das Frau Britt Hagedorn bei Channel21 ist und eine Kosmetiklinie hat! Mal schaun ob sie nochmals zu sehen ist! Kennt jemand ihre Kosmetik? Wenn ja wie ist sie, was besonderes?

  38. #798
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Channel 21

    Das ist ja quatsch, da die Ware sicher nicht auf Malle hergestellt wird. Ich habe mal geguckt. Britt ist nicht mehr Geschäftsführerin seid diesem Jahr. Und der Firmensitz ist in Düsseldorf. Unter der identischen Anschrift ist auch die Firma Almivital. Die beiden haben wohl nix gemeinsam zu tun.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #799
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    .
    Geändert von Kimara (12.05.2020 um 14:58 Uhr)

  40. #800
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist ja quatsch, da die Ware sicher nicht auf Malle hergestellt wird. Ich habe mal geguckt. Britt ist nicht mehr Geschäftsführerin seid diesem Jahr. Und der Firmensitz ist in Düsseldorf. Unter der identischen Anschrift ist auch die Firma Almivital. Die beiden haben wohl nix gemeinsam zu tun.
    Das erklärt einiges, denn die Linie riecht auch wie Almvital sehr gesund. Habe mir Peeling und Duschgel zum Outlet Preis gekauft. Nicht schlecht, aber zu stark parfümiert und sehr gefärbt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.