Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 96 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Channel 21

  1. #721
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Sorry, wahrscheinlich ein Extrazuckerl für Autriche!
    Aber es sei sehr gegönnt, kann man nur bravo sagen!!

    In der Regel war beim Channel21 bisher in Deutschland bei einem Bestellwert über €79,00 die Ware versandkostenfrei und das
    eigentlich seit Jahren.

    Wenn nur die Damenriege nicht so aufdringlich laut wäre, ob die etwas einnehmen?

  2. #722
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Gibt's auch nicht mehr bei uns, seit zwei, drei Monaten nicht mehr.

  3. #723
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Oh sorry Pegena, danke für den Hinweis! Dann war ich nicht mehr up to Date!
    Also ist das, was sehr lange üblich war, nun etwas Besonderes, sprich Geburtstagsgeschenk!

    Wahrscheinlich sind die Versandkosten, wie Du glaube ich mal dezidiert erläutert hast, wohl
    nicht mehr so einfach zu kompensieren. QVC hat kaum noch Aktionen ohne Versandkosten bis
    auf bestimmte Artikel und der Hase hat auch die Happy Hours sehr minimiert!

  4. #724
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Die Bestellungen von HiGloss (Putzmittel) in Höhe von 39 Euro ist im Moment auch Versandkosten frei.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  5. #725
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Ab heute Abend hat wohl auch Christian Materne ein AdT beim Channel. Neue Rosenlinie (sieht der von Judith verblüffend ähnlich). Ich war neugierig und habe mir Creme und Serum bestellt, beide zusammen sind vkf (das ist so auf der Seite nicht zu sehen), und durch den Gutschein aus dem Thread habe ich 54,98 Euro für 2x100 ml bezahlt. Habe von Judith nur noch die Oil-in-Cream (die ich nur nachts nehmen kann) und ein halbes Serum.

    Er hat ja "Normalpreise", die wirklich Mondpreise sind. Aber meistens bietet er die 100 ml immer im Angebot für 29,99 an. Bisher hat mich seine Kosmetik (habe allerdings nicht viel ausprobiert) nicht wirklich begeistert/überzeugt, aber das haben andere HS-Linien auch nicht geschafft, einige Einzel-Artikel ausgenommen. Vielleicht ist das bei ihm auch so.

    Übrigens: er hat auch ein Rosen-Duschgel, ein Rosen-Bodygel und sogar Ampullen. Momentan allerdings noch nicht lieferbar. Bei den Ampullen bin ich nicht angefixt, aber die beiden Gele sehen schon gut aus. Hm.

  6. #726
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Ich habe gerade die Präsentation des Collagen-Rosenserum und der Rosencreme von Christian Materne angeschaut und musste einfach bestellen. Das Serum ist milchig, die Creme sieht fest und kompakt aus und das Ganze soll ganz leicht nach der Black Baccara Rose duften. Ein neuer Wirkstoff ist darin enthalten, Munapsys, ein Botulin-Toxin-ähnliches Peptid, Bio-Marines Collagen und zu guter Letzt, was mich doch überzeugt hat zu bestellen, die Linie ist Mikroplastikfrei Das Rosen-Bodygel musste klar auch mit ins Körbchen
    Ich bin sowas von gespannt
    Ab EUR 49,00 Bestellwert aus dem Maternchen-Sortiment kommt alles versandkostenfrei. Ich fand ihn heute angenehmer als sonst, er war nicht so hektisch und hat, wie ich finde, alles super erklärt. Seine Mitmoderatorin dagegen... (war das Edwina ? keine Ahnung) also ich musste des Öfteren den Ton ausschalten, ich fand sie teilweise grenzwertig.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #727
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Was ist denn mit der Marke Mocca passiert? Jutta L. Ist jetzt bei 1.2.3 TV. Ich habe gerade durchgezappt und sehe sie gerade dort. Die Mode gibt es jetzt wohl bis Gr. 54. Natürlich in bester Qualität. Die Präsentation ist so ähnlich wie beim alten Sender. Ein Geschreie. Manchmal habe ich den Eindruck, die meinen der Kunde ist schwerhörig bzw recht einfältig.

    LG Annika

  8. #728
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    AW: Channel 21

    Neues im September bei Channel21: Ralph Morgenstern Schmuck am 25.09, Styling Secrets by Edwina Eidtmann am 06.09, Christian Materne Power-Shake am 27.09, Ricarda M. Black Deep Secrets am 28.09, Schmuckexpertin Doris Melchner am 16.09.

  9. #729
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Marke Mocca passiert? Jutta L. Ist jetzt bei 1.2.3 TV. Ich habe gerade durchgezappt und sehe sie gerade dort. Die Mode gibt es jetzt wohl bis Gr. 54. Natürlich in bester Qualität. Die Präsentation ist so ähnlich wie beim alten Sender. Ein Geschreie. Manchmal habe ich den Eindruck, die meinen der Kunde ist schwerhörig bzw recht einfältig.

    LG Annika
    Ja, die Schreierei ist nervig. Ich habe von Jutta ein Shirt und eine dünne Hose im Outlet erstanden. Finde ich nicht schlecht, nichts für die Ewigkeit, aber nicht schlechter als andere Kaufhausmode.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #730
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Channel 21

    Ist Britta Schwalenberg nicht mehr beim Channel?
    Die Schmucklinie "Rock Rebel" wurde meines Wissens nach als ihre eigene Linie vorgestellt, nun ist dort Doris Melchner als Gesicht zu sehen. Die kommt mir auch so bekannt vor, war sie nicht mal als Expertin für Schmuck beim Hasen?

  11. #731
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    Ich habe Vorgestern Jutta Leibfried auf 123tv gesehen. Sie hat sich jetzt völlig diesem Klamauksender angepaßt.
    Ihr Freizeitanzug in Samt wurde in 2 Teilen verkauft, Jacke und Hose extra und dann noch ein Shirt. Natürlich erstklassige
    Designerware, besser als Alles andere mit Highstandard, von Ihr als Maßstab gefordert und geordert, zum Schnäppchenpreis!
    Angeblich würde Ihr Shirt mit den Strasssteinchen normal in Modetempeln über 400 Euro kosten aber hier gibt es dieses
    Modehighlight schon unter 30 Euro.
    Sie macht sich zum Gespött, Kleinkunstbühne für Arme! Aber es paßt zu diesem Sender, wo mit Halbwahrheiten(noch vornehm ausgedrückt) Programm gemacht wird!
    Arme Jutta, da warst du doch beim C hannel besser aufgehoben und dort war es schon krass!

  12. #732
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Echt schade, ich mochte die Hosen von ihr gerne, habe einige, tolle Qualität und Passform, Shirts haben mir nie so gefallen, eine Fake Fur Weste habe ich noch von ihr die ist auch toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #733
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Channel 21

    @Gonzo, ich mochte die Hosen (Zauberhosen) auch, vor allem saßen und sitzen die hervorragend! Ich habe 4 Verschiedene.
    Aber auch beim Channel hatte Sie auch schon manchmal übertrieben mit den Shirts und Jacken bezüglich Qualität, Aussehen und dem Vergleichen mit Haute Couture, deren Preisgestaltung und ihrem Schnäppchenpreis! Anschließend hingen die rum wie saures Bier und wurden teilweise verramscht. Kennt man natürlich auch von anderen Damen hier z.B. RM.

  14. #734
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.520

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ist Britta Schwalenberg nicht mehr beim Channel?
    Die Schmucklinie "Rock Rebel" wurde meines Wissens nach als ihre eigene Linie vorgestellt, nun ist dort Doris Melchner als Gesicht zu sehen. Die kommt mir auch so bekannt vor, war sie nicht mal als Expertin für Schmuck beim Hasen?
    so war es, aber nach HSE war sie dann noch Expertin bei QVC.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #735
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Channel 21

    landen eigentlich grad alle ex experten von hse und qvc beim channel

  16. #736
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    wieso? Wen laden die denn ein?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #737
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Dieser Brüllsender hat auser viel Geschrei wirklich nur wenig zu bieten. Mich wundert nur das trotzdem viele bekannte Moderatoren dort auftauchen. Muss aber gestehen das ich hier noch nie bestellt habe und deshalb auch nicht weis wie gut oder schlecht die sind.

  18. #738
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    Welche bekannte Moderatoren meint ihr denn?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #739
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Channel 21

    die die beim hasen die fiora irgendwas linie vorgestellt hat ist auch beim channel
    ich weiss nicht was die an dem alle so toll finden, ein geschrei immer beim verkauf wer kann sich den sowas ansehen.........
    einzig die präsentation damals bei CK war normal

  20. #740
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Na der Materne, Britt Hagedorn, Olli Mallmann, mehr Namen fallen mir im Moment nicht ein. Außerdem gibt es ja auch noch die Anbieter die von einem Shop zum anderen wechseln.

  21. #741
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    Ach ddie Britt ist auch dort? Was stellt die denn vor? Ich glaube der Mallmann ist schon wieder weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #742
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Channel 21

    Die hat auch mittlerweile ihre eigene Kosmetiklinie:https://www.channel21.de/marken/b-be...britt-hagedorn
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #743
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    999

    AW: Channel 21

    ach je, noch mehr kosmetik

  24. #744
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    soviel Haut habe ich gar nicht um diese ganzen Linien auszuprobieren, vom Geld mal abgesehen

  25. #745
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    5

    AW: Channel 21

    Wer die Cape June Drinks vermisst: Sie sind (unter neuem Namen) jetzt wieder da. Sandra Wagner ist auch wieder da und begleitet Christian Materne bei der Präsentation. Wer 2 Dosen bestellt zahlt für die Einzeldose 20 Taler. Christian hat damals 15 Kilo damit abgenommen und auf sein persönlichen Wunsch wurden die Drinks jetzt wieder neu aufgelegt.

  26. #746
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Channel 21

    Hallo, hat schon mal jemand etwas beim Channell21 retourniert und kann mir weiterhelfen?
    Auf dem Rücksendeschein ist eine Retourenadresse, in den AGB ist eine andere Adresse und auf dem beiliegenden Adressaufkleber für die Retoure ist noch eine andere Anschrift? H i l fe - wieso machen die das so kompliziert? Welche muss ich nun nehmen?
    Liebe Grüße
    Sela

  27. #747
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Channel 21

    ich würde die nehmen auf dem Retourenaufkleber, habe erst vor 4 Wochen damit retourniert. Ohne Probleme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #748
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Channel 21

    Danke Mela. Noch eine Frage: Muss das Widerrufsformular ausgefüllt und beigelegt oder anderweitig geschickt werden, oder reicht es, die Ware mit dem Retourenschein zurückzuschicken, wie es bei HSE und QVC ist?
    Liebe Grüße
    Sela

  29. #749
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Ich habe das Widerrufsformular noch nie ausgefüllt, immer nur den Retoreschein. Bis jetzt hat immer alles funktioniert.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  30. #750
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Channel 21

    Danke Alpenveilchen. Dann mache ich das so.
    Liebe Grüße
    Sela

  31. #751
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Channel 21

    Sagt mal ist diese Wäsche weg, die haben immer bunte Sets angeboten mit Pantyshorts und Bustiers. Name habe ich leider vergessen. Ich finde nur noch pure Shape.

  32. #752
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Das war Figur Body und da hab ich auch gerne ml ein Set Super-BH bestellt, waren eben die schmalen bustiers mit Spritzenabschluss, die trage ich gerne, schade wenn die dauerhaft aus dem Programm sind, war gute Ware zum guten Preis
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #753
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Channel 21

    Ach ja genau Gonzo, Figurbody war das. Sehr schade das es weg ist. Die Sets hatten tolle Preise.

  34. #754
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.520

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ach ja genau Gonzo, Figurbody war das. Sehr schade das es weg ist. Die Sets hatten tolle Preise.
    Hallo Melina,

    Figur Body ist nach 8 Monaten mit einem Angebot des Tages zurück, Bestellnr. 3502028.
    Die passenden Pantys gibt es auch dazu.
    Liebe Grüße von Rose

  35. #755
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Channel 21

    Ja das ist toll, danke das du an mich gedacht hast Rose

  36. #756
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Channel 21

    Hab sie bestellt, nur bei der Größe war ich unsicher. Brauche 38-40 aber es gibt nur 36-38 bzw 40-42
    Ich glaube die Bustiers fallen etwas enger aus, weiß das noch jemand?
    Die Kosmetikserie B.Beauty von Brit Hagedorn gibts zum halben Preis, geht wohl aus dem Sortiment. Hab mir das Duschgel und Peeling dazu bestellt

  37. #757
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Channel 21

    Bustiers fallen kleiner aus und dadurch das ich die nächstgrößere genommen habe, sind sie sehr bequem. Bin sehr zufrieden

  38. #758
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Channel 21

    Hat schon jemand das Make-up von Sebastian Böhm in Verwendung? Wie ist das so? Bin gestern beim Zappen darauf gestoßen. Ich dachte, es gäbe lediglich Haarzeugs von ihm.

  39. #759
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Channel 21

    Erinnerte mich stark an die Zaubercreme von Peter Schmiedinger.

  40. #760
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Make-up von Sebastian Böhm in Verwendung? Wie ist das so? Bin gestern beim Zappen darauf gestoßen. Ich dachte, es gäbe lediglich Haarzeugs von ihm.
    Werde ich demnächst berichten können, wenn es da ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.