Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 96 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Channel 21

  1. #681
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Channel 21

    .
    Geändert von bunzel (02.06.2019 um 18:33 Uhr)

  2. #682
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Channel 21

    Outlet vom Channel? Wo genau?

  3. #683
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Channel 21

    .
    Geändert von bunzel (02.06.2019 um 18:33 Uhr)

  4. #684
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Habe mal eine Frage zu Sarah Kern Mode, leider ist der Treat ja geschlossen worden aufgrund vieler Lästereien über sie als Person.
    Schade, denn ich bestelle auch noch ab und zu etwas von ihr und mag mich gerne über ihre Mode austauschen.
    Deshalb schreibe ich hier mal:
    Hat jemand das Carmen Kleid in schwarz mit dem schwarzen Spitzenabschluß?
    Fällt es sehr groß aus?

  5. #685
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Melina, leider kann ich zu dem Kleid nichts beitragen, außer das es mir gut gefällt
    Ich bestelle auch noch SK Mode
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #686
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Danke Gonzo
    Gut das es auch noch andere gibt, die sich für die Mode interessieren.
    Bei dem Kleid war ich zu spät, ist alles weg. Schaue schon länger danach, aber bisher ist noch keine Größe wieder zurückgekommen.
    Ist ja ein gutes Zeichen

  7. #687
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Hallo Melina,
    Ich lese hier nur noch still mit, weil naja...
    Aber ich habe das schwarze Kleid in der Größe 36. Es ist sehr schön und gut verarbeitet. Im normalen Handel kaufe ich eine 36, im Home Shopping meist eine 34. Das Kleid ist eher ein bisschen größer, ich trage es mit einem Gürtel, da die Taille sonst rutschen würde. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Liebe Grüße

  8. #688
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Oh Danke Happyfeeling das du geschrieben hast! Das ist gut zu wissen, denn ich hätte es sonst zu groß bestellt, falls es wieder eingebucht wird.

  9. #689
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Gerne! Empfehlenswert ist es auf jeden Fall. Ich hatte es 2x an und hab 2x Komplimente für das schöne Kleid bekommen.

  10. #690
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Melina, das Kleid ist in wenigen Größen wieder bestellbar. Liebe Grüße

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Danke happyfeeling, habe es gleich gestern bestellt. Hoffentlich passt es, denn ich habe 40 genommen, das war die kleinste verfügbare Größe. Heute sind sogar alle Größen wieder verfügbar.
    Trägst du es im Carmenstil schulterfrei oder schulterbedeckt?

  12. #692
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Es geht beides gut. ...Ich hatte es schulterfrei an. Dann drücke ich mal fest die

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Daumen das Dir das Kleid passt...

  13. #693
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Danke fürs Daumendrücken, es passt ist aber tatsächlich sehr weit geschnitten. Sehr schönes Kleid.
    Bin mir aber unsicher. Vielleicht tausche ich um, aber habe keine Erfahrung bei Channel wie das am besten geht. Reicht es auf dem Formular oder lieber anrufen?

  14. #694
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Melina, da ist zwar immer dieses Widerrufsformular dabei, aber das habe ich noch nie genutzt. Habe immer ganz normal retourniert, wie auch bei HSE.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  15. #695
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Auf dem Retourenschein kann man notieren, falls man umtauschen möchte. Aber ob das jemand bearbeitet?

  16. #696
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich hab noch nichts umgetauscht - nur retourniert. Leider weiß ich da auch nicht weiter... Ich würde mal anrufen und nachfragen.

  17. #697
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Channel 21

    Naja,wenn es das Feld auf dem Schein gibt, dann wird das schon jemand bearbeiten, Ist ja bei QVC auch so. Hat auch geklappt.
    Ist natürlich die Frage, ob das Produkt so wie man das haben möchte dann in dem Moment lieferbar ist, wenn nicht, dann gibts natürlich auch keine neue Ware.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #698
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Ich habe das Kleid gerade eingepackt, ist mir zu weit, hat zuviel Stoff und trägt dadurch auf, ich finde es steht mir nicht so gut. Schade.

  19. #699
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Channel 21

    ,

    die Versabdkostenbefreiung ab einem Mindestbestellwert ist wohl bei Channel21 w wie wech?

  20. #700
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    scheint so, komisch denke das hat so den einen oder anderen dann doch zur Bestellung motiviert, mich jedenfalls schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #701
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    scheint so, komisch denke das hat so den einen oder anderen dann doch zur Bestellung motiviert, mich jedenfalls schon
    , mich auch!

  22. #702
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Channel 21

    Ja sehr schade. Da treten die wohl in die Fussstapfen von Qvc. So wie bei HSE wird man selten verwöhnt.

  23. #703
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    in die Runde, ich finde es auch sehr doof , dass diese vk-frei-Regelung beim Channel nicht mehr da ist. Meine Bestellungen sind seither sehr übersichtlich geworden . Mal sehen, ob sie das wirklich dauerhaft durchziehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #704
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    die werden das sicher merken, könnte ich mir vorstellen, aber wenn es sich trotzdem rechnet
    ich habe einige Sachen auf der Wunschliste, aber keine unbedingten must-have´s, daher sitze ich das mal aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #705
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Ist das wirklich so, dass 5 oder 6 Euro Versandkosten Euch vom Bestellen abhalten, obwohl Ihr gern etwas hättet? Und umgekehrt, Ihr also eher etwas bestellt, obwohl es eigentlich nicht notwendig wäre, weil es gerade vk-frei ist?

    Klar, bei einem 15-Euro-Artikel kann ich das noch nachvollziehen, wenn die Versandkosten über ein Drittel ausmachen. Aber beim Channel war es ja erst ab 79 Euro frei. Da muss man ja schon ganz schön bestellen, um die 6 Euro zu sparen. Wenn es gerade passt, mache ich das ja auch. Aber ich warte nie auf Versandkostenfreiheit, wenn ich was haben will oder bestelle etwas, was ich momentan nicht brauche, weil es versandkostenfrei ist. Ich sag's ja, ich bin offenbar kein Homeshopper

  26. #706
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so, dass 5 oder 6 Euro Versandkosten Euch vom Bestellen abhalten, obwohl Ihr gern etwas hättet? Und umgekehrt, Ihr also eher etwas bestellt, obwohl es eigentlich nicht notwendig wäre, weil es gerade vk-frei ist?

    Klar, bei einem 15-Euro-Artikel kann ich das noch nachvollziehen, wenn die Versandkosten über ein Drittel ausmachen. Aber beim Channel war es ja erst ab 79 Euro frei. Da muss man ja schon ganz schön bestellen, um die 6 Euro zu sparen. Wenn es gerade passt, mache ich das ja auch. Aber ich warte nie auf Versandkostenfreiheit, wenn ich was haben will oder bestelle etwas, was ich momentan nicht brauche, weil es versandkostenfrei ist. Ich sag's ja, ich bin offenbar kein Homeshopper
    Ich sehe das auch wie du, so kann es auch schon mal passieren das ich zwei oder drei mal die woche was bei QVC. Natürlich ärgert mich das mit den VK dann auch etwas, aber hin und wieder gehts nicht anderes zb. wenn es TAG gibt und evtl in der Woche noch ein NEA etc kommt. Aber ich nehm es dann hin, ich wollte es ja unbedingt haben. Klar wenn es mal VK frei gibt dann fällt mir meistens auch immer noch was ein.

    Ich kann auch verstehen, wenn es nicht mehr so viele vk freie Art. bei QVC gibt. weil ich habe früher sehr oft erlebt, dass man Wochen später die ganzen vk frei Art. im OUtlet in Hülle und Fülle findet. Es gab mal so eine kleine Gartenschaufel oder auch so Trinkflaschen, da waren ganze Regal voll kurz nach diese Produkte vk frei waren. die sind dann wohl als "Freifahrtschein" genommen worden.

    So ging es dann auch bei den Beauty des Monats Produkt. Das gabs ja bis vor knapp einem Jahr auch. Jeden Monat ein BeautyProdukt zum besonderen Preis und vk frei. Auch das gabs dann sehr oft dort.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #707
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Wenn ich unbedingt was will bestelle ich auch mit Versandkosten, aber wenn ich paar Sachen auf der Wunschliste habe, die jetzt nicht unbedingt sein müssen dann lockt mich versandkostenfrei schön und verleitet mich zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #708
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Channel 21

    Ich finde, dass man Channel21 sicherlich nicht mit dem Riesen QVC vergleichen kann. Ich mag Channel21 nicht besonders, aber mich hatte die Vk-Freiheit doch ab und an gelockt, etwas zu bestellen. Jetzt interessiert es mich nicht mehr, denn ich bestelle meist Ricarda M.-Produkte und die bekomme ich in ihrem Shop auch.
    Ich denke, dass sich Channel21 damit keinen Gefallen tut!

  29. #709
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Babe , ganz deiner Meinung. Ich finde VK auch einfach nicht mehr zeitgemäß, das hat für mich fast schon einen nostalgischen Beigeschmack à la Bestellung aus dem gedruckten Quelle-Katalog .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #710
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    Ich bestelle auch eher mal was, wenn VF ist. Ich brauche eigentlich nie was unbedingt, deshalb kann man mich damit schon mal locken. Da ist Channel jetzt selbst schuld wird halt nichts bestellt, aber es war zum grössten Teil auch nur was von Ricarda. Da bin ich sehr gut eingedeckt.

  31. #711
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Channel 21

    Es wird aber wieder zeitgemäß werden im Hinblick auf CO2-Belastung durch den Versand (und ggf. Rückversand), den Kosten für eine umweltfreundliche Verpackung und dem steigenden Porto, der Belastung durch Paketboten und den immer noch steigenden Zahlen beim Online-Shopping. Wer sich heute über 6 Euro Versandkosten ärgert, wird sich in in ein paar Jahren darüber freuen, weil die sich locker verdoppeln dürften, wenn wir weiter bestellen wie die Wahnsinnigen. Die Kostenpflicht für Tüten im Handel war nur der Anfang, der Online-Handel kommt schon auch noch dran.

    Ich denke, dass wir in ein paar Jahren kaum noch Shops haben, die kostenfreien Versand anbieten, und falls ja, wird man das an deren Preisen merken.

  32. #712
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, da denke ich über VK nicht nach. Es geht mir eigentlich nur beim HS so. Wahrscheinlich bin ich auch kein richtiger HS Junkie ich kaufe aber viel online, da achte ich dann nicht auf Versandkosten weil ich gezielt nach etwas suche und dann sicher auch brauche. Es wird alles teurer

  33. #713
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Channel 21

    Bei channel21 kann man sich noch bis 12.07. als Produkttester für eine neue Kosmetiklinie bewerben. Infos und email Adresse gibt es bei Facebook.
    Liebe Grüße von Rose

  34. #714
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Channel 21

    Jetzt weiß ich auch, wie das mit den "guten" Bewertungen bei C21 läuft: War/bin richtig sauer über ein Produkt, das ich für qualitativ unterirdisch und preislich völlig überzogen halte/hielt...habe dementsprechend meine Bewertung (Artikel ging retour) abgegeben....Heute kam die Mail, dass meine Produktbewertung (ich bezog mich nur auf den Artikel) abgelehnt wurde, weil ich den Shop (!!!) und nicht den Artikel bewertet hätte...Sorry, aber dieser strange Verrein ist für mich erledigt!
    Das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen, falls hier jemand was auf die Bewertungen gibt.

  35. #715
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    das ist ja ein Ding, BabeRuth. Ich finde es schon doof, dass man nicht immer bewerten kann, sondern nur bei Aufforderung. Oder hat sich das schon geändert

  36. #716
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Channel 21

    Ich muss mich mal positiv zu Channels Kundenservice äußern: Kürzlich hatte ich ein Armband von RM bestellt, welches 2 Wochen später 12 Euro günstiger war. Habe beim Sender nett angefragt, ob ich die Reduzierung erstattet bekomme und -welch Freude- heute kam tatsächlich das Geld. Einfach super! Sicher funktioniert das nur,wenn man das Produkt noch hätte zurücksenden können.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #717
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch, wie das mit den "guten" Bewertungen bei C21 läuft: War/bin richtig sauer über ein Produkt, das ich für qualitativ unterirdisch und preislich völlig überzogen halte/hielt...habe dementsprechend meine Bewertung (Artikel ging retour) abgegeben....Heute kam die Mail, dass meine Produktbewertung (ich bezog mich nur auf den Artikel) abgelehnt wurde, weil ich den Shop (!!!) und nicht den Artikel bewertet hätte...Sorry, aber dieser strange Verrein ist für mich erledigt!

    Das wollte ich euch eigentlich nur mitteilen, falls hier jemand was auf die Bewertungen gibt.
    Babe, so etwas ist mir bei QVC auch mehrmals passiert als ich für EG Bewertungen abgegeben habe. Ich habe ehrlich und keinesfalls beleidigend bewertet, trotzdem wurden meine Kommentare abgelehnt (ich hatte die viele Silikonen damals kritisiert, mittlerweile meckern viele wegen den Inhaltsstoffe)). Bei HSE auch einmal als ich ein Spender von Dr Fuchs moniert habe; dieser war kaputt und ich musste ihn gleich zurücksenden, meine Bewertung wurde auch abgelehnt mit der Begründung, ich hätte nur die Verpackung und nicht das Produkt an sich bewertet
    Seither bewerte ich nicht mehr, ich habe keine Lust mehr meine Zeit mit sowas zu vergeuden.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #718
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    AW: Channel 21

    Hallo in die Runde. Ralph Morgenstern wird demnächst Schmuck bei Channel21 anbieten. Auf channel21.de sind bereits sechs Artikel Online. Diese sind in der Rubrik "Neuheiten" bei der Marke "Ralph Morgenstern zu finden. LG aus Wien.

  39. #719
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Channel 21

    Ach der Ralph, kann mich noch an die Zeiten erinnern, da hat er bei QVC Hundkörbchen und Leinen etc. Verkauft. Das ist jetzt auch schon wieder 11 Jahre her.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #720
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    AW: Channel 21

    16 Jahre channel21.de: Von heute bis zum 18. August sind alle Bestellungen bei einem Bestellwert von 79€ in Deutschland und Österreich Versandkostenfrei. Vielleicht findet ihr ja ein paar schöner Artikel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.