Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 97 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Channel 21

  1. #521
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Channel 21

    Hab mir jetzt auch die Inhaltsstoffe von Herrn Materns Kosmetik angesehen , ich werde die nicht bestellen . Sie wäre mir auch zu teuer!

  2. #522
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Channel 21

    Die Materne-lose-Zeit ist vorbei ... hab gerade bei YouTube den Channel21 Kanal im Livestream entdeckt

  3. #523
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Channel 21

    Jeanette ist wieder da

    Angeblich in Gr. 50
    ciaociao
    finnitant

  4. #524
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Echt? Da bin ich ja gespannt, ob die wieder für Sarah laufen wird, wobei die bietet ja nur noch Mode von 38 bis 48 an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #525
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Jeanette ist wieder da

    Angeblich in Gr. 50
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  6. #526
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Channel 21

    Christian legt gerade echt einen fulminanten Start hin.... volle Pulle, wie immer. Er wird den Channel ganz schön aufmischen! Seine Jeans gefallen mir bislang ganz gut, schöne Schnittform und nicht zu teuer. Da wird er SK Konkurrenz mit machen.

    Über das Auftreten von Jeannette habe ich mich besonders gefreut! Sie sieht phantastisch aus, überhaupt nicht gealtert! Sie ist ja damals sehr unschön bei HSE24 "gegangen worden" und SK war wohl not amused, dass ihr die Models Doro und Jeannette im Zuge einer Verjüngerungskur des HSE24-Konzeptes wegrationalisiert wurden. Ich denke, mit Jeannette wird sich jede kurvige Frau absolut identifizieren können und auch ich, mit Normalkonfektion, finde sie klasse!

  7. #527
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Channel 21

    Glööckler - Ricarda M. - Christine Kaufmann - Klaus Drexel - Angelika Wagner - Christian Materne - Sarah Kern


    Bin schon gespannt wer noch zu CH 21 wechseln wird.............?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  8. #528
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Echt? Da bin ich ja gespannt, ob die wieder für Sarah laufen wird, wobei die bietet ja nur noch Mode von 38 bis 48 an.
    Sie sah echt prima aus. Aber sie trägt maximal eine 48, eher 46.
    ciaociao
    finnitant

  9. #529
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Jeanette ist wieder da

    Angeblich in Gr. 50
    habe ich auch gesehen,Klasse!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  10. #530
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Channel 21

    Anscheinend hat der Channel die Probleme mit Billpay + Retouren in den Griff bekommen.

    Von meiner letzten Bestellung habe ich einiges retourniert. Meine Bezahlung und die Retouren wurden flott und korrekt verbucht, ich bekam sogar mails hierzu.

    Hoffentlich bleibt es so.
    ciaociao
    finnitant

  11. #531
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Ich schaue mir gerade die Sendung an, wer ist denn die Frau neben CMaterne? Ich finde, er übernimmt zuviel moderations aufgaben. Er war immer derjenige, der die Bestellnummer gesagt hat, das sollte der Moderator machen, nicht der Produkt Namensgeber...!?

    Deshalb verstehe ich die Rolle der Frau nicht.

    Ich finde es toll, dass er diese Chance wahrgenommen hat...aber es ist komplett alles nicht mein Geschmack aber ich wünsche ihm echt super Erfolg...

    Jetzt um 18 Uhr macht er wieder die Ansagen selbst...?!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Glööckler - Ricarda M. - Christine Kaufmann - Klaus Drexel - Angelika Wagner - Christian Materne - Sarah Kern


    Bin schon gespannt wer noch zu CH 21 wechseln wird.............?
    Bei der Dominanz einer Marke/Person werden wohl auch andere noch weg wollen...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  12. #532
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Channel 21

    Die Dame heißt Claudia Dingenskirchen. Anscheinend schon ewig bei Channel. Ich kannte sie bis dato nicht und wäre froh, es wäre so geblieben.

    Ich empfinde sie als noch nerviger als Natascha Schmidt. Mir total unsympathisch.

    Und Herr Materne hat das widerliche Marktschreien auch nicht abgelegt.

    Der einzige Lichtblick ist Jeannette Vielleicht modelt sie auch mal für Ricarda ....
    ciaociao
    finnitant

  13. #533
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Die Dame heißt Claudia Dingenskirchen. Anscheinend schon ewig bei Channel. Ich kannte sie bis dato nicht und wäre froh, es wäre so geblieben.

    Ich empfinde sie als noch nerviger als Natascha Schmidt. Mir total unsympathisch.

    Und Herr Materne hat das widerliche Marktschreien auch nicht abgelegt.

    Der einzige Lichtblick ist Jeannette Vielleicht modelt sie auch mal für Ricarda ....
    Dingenskirchen och unsympathisch finde ich sie nicht, aber braucht er sie dabei?
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  14. #534
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Ich glaube auch, daß der Christian keine Moderatorin an seiner Seite braucht.... er selber redet ja schon für "3"
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  15. #535
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Im Programm steht Christian Moderator und Claudia Experte!

  16. #536
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Wenn es danach geht, brauchen die alle keinen Modi an der Seite. Wenn ich an Ricci, Harry und Co denken, die reden soviel da könnten sie so eine Show locker ohne "Modi" bestreiten. Aber es ist nu mal so, dass die ja alle ihre Marken vorstellen und im Teleshopping gehört dann auch immer ein/e Modi vom Sender dazu. Ich könnte mir auch nie vorstellen, dass Christian jetzt sich anderes gibt als bei HSE, er ist nun mal ein Modi durch und durch, dass hat er ja bis vor 5 Mon. fast tagtäglich bei HSE gemacht. Ich bin mir aber jetzt noch sicherer, dass er die Moderation bei den Sarah Shows übernehmen wird. Es wurde ja bereits angekündigt, dass es eine Überraschung bei der Kern geben wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #537
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Materne Kosmetik ????? ... Werden die Produkte von Dr. Fuchs produziert ???? Für mich sieht es so aus
    Die Produkte von Christian werden nicht von Frau Dr. Fuchs produziert. Außer sie lässt bei der Firma:

    PPS Beauty Int. GMBH in Hamburg produzieren. Was ich kaum glaube, da diese Firma noch nicht mal ein Jahr alt ist.

    Alles weitere zu der Firma findet man hier. Sie werden dann wohl auch die anderen Produkte vom Christian herstellen, da sie breit aufgestellt sind:

    Produktion und der Handel mit Kosmetik, Parfum, Nahrungsergänzungsmitteln, Büchern, Mode Modeaccessoires, Schmuck und Elektroartikeln.

    http://handelsregister-online.net/ne...cfm?cn=4346925

    Der eine Gründer hat letzes Jahr auch ein Start-Up für Smoothie gemacht "my Smoothie".

    http://monitor.hamburg-startups.net/mysmoothie
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #538
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Soweit zum "renommierten Hersteller". Ich dachte immer, "renommiert" beinhaltet schon eine gewisse Erfahrung. Aber ist vielleicht auch nur der Vertrieb, hergestellt werden sie vermutlich woanders. Bei Dr. Fuchs im übrigen nicht anders, auf deren Kosmetik steht eine Firma M.A.N.Z., die sich auch auf alles und jedes spezialisiert hat, reines Vertriebsunternehmen. http://www.manzgmbh.de/manz.html

    Die wahren Hersteller bleiben wohl verborgen, soll wohl auch so sein bei HS-Produkten, es sei denn, es ist wie bei Sander Strothmann, die alles können.

  19. #539
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Channel 21

    Also ich finde die Sendungen mit Kosmetik von Christian materne sehr angenehm . Er erzählt viel Wissenswertes ,hab mir jetzt mal gesichtscreme augencreme und serum bestellt . Bin gespannt wie die sind . Die Sendungen sind viel angenehmer als mit Frau Williams die langsam echt übertreibt ,und das wird wohl auch nicht mehr lange gut gehen . Die Frau geht einfach auf die Nerven . Dann lieber mal seine Sachen probieren . Bin gespannt

  20. #540
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    @Mela

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Echt? Da bin ich ja gespannt, ob die wieder für Sarah laufen wird, wobei die bietet ja nur noch Mode von 38 bis 48 an.
    ich habe bei Sarah Kern / Facebook in den letzten Wochen immer mal nach den Groessen nachgefragt und keine Antwort erhalten dazu.
    Und hab mir gedacht, dass sie wohl beim Channel21 nicht gegen den Strom schwimmen wird und weiter bis Groesse 52 verkaufen wird.

    Kriegt halt ein Anderer mein Geld *g

    Punkto Hersteller der Christian Materne Kosmetik:

    Deine Recherchen finde ich immer wieder klasse. Dank Dir dafuer.

  21. #541
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Vielen Dank für das Kompliment. Freut mich sehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #542
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Channel 21

    Die Fa. M.a.n.z macht ja wohl nur das Marketing für Dr. Fuchs - produziert aber nicht selbst. Das habe ich mich immer schon gefragt, welche deutsche Firma das denn wohl ist, welche die Produkte tatsächlich herstellt.


    PPS Beauty Int. GMBH in Hamburg produziert ja wohl auch selbst (wie man lesen kann - danke Mela für die Links ). Schon ein starkes Stück eine solch neue Firma als "renommiertes deutsches Pharmaunternehmen" zu bezeichnen
    Liebe Grüße Moni

  23. #543
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Auf dem Beipackzettel der Kosmetik steht von Christian drin...

    durch großes Glück konnte ich dafür einen der erfahrensten Hersteller für Apotheken- und Pharmazeutische Kosmetik in Deutschland gewinnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #544
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Er hat auch eine Internetseite.

    http://christian-materne-cosmetics.de

    ABer was mich wundert, so eine eigene Kosmetik Linie stampft man ja mal nicht innerhalb von wenigen Monaten aus dem Boden. Darum finde ich diesen Kommentar vom Christian schon sehr komische. Es sieht so aus, als wenn er selber überrascht ist, dass er nicht mehr bei HSE ist. Das muss ja wirklich innerhalb von ein paar Wochen/Monaten stattgefunden haben. Um so überraschter bin ich das, er jetzt direkt mit einer eigenen Linie am Start ist.

    https://www.instagram.com/p/BQGeRZkg...istian.materne
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #545
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Er hat auch eine Internetseite.

    http://christian-materne-cosmetics.de

    ABer was mich wundert, so eine eigene Kosmetik Linie stampft man ja mal nicht innerhalb von wenigen Monaten aus dem Boden. Darum finde ich diesen Kommentar vom Christian schon sehr komische. Es sieht so aus, als wenn er selber überrascht ist, dass er nicht mehr bei HSE ist. Das muss ja wirklich innerhalb von ein paar Wochen/Monaten stattgefunden haben. Um so überraschter bin ich das, er jetzt direkt mit einer eigenen Linie am Start ist.

    https://www.instagram.com/p/BQGeRZkg...istian.materne
    Angeleiert hat er das ganze sicherlich schon viel eher. Überrascht, dass er jetzt nicht mehr bei HSE ist, kommt er mir nicht vor. Er scheint einige dort wohl wirklich sehr gemocht zu haben und hat seinen Job wohl gern gemacht. Deshalb spricht er vielleicht so oft noch davon. Aber immer noch besser als bei den anderen, die peinlich berührt wirken, wenn Anrufer ihre Tätigkeit bei anderen Sendern ansprechen.

  26. #546
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Channel 21

    Ich könnte mir vorstellen, dass Lohnhersteller Kosmetik auf Halde haben, die dann von irgendwelchen Sternchen als "Eigenkomposition" ausgegeben wird. Ob es da lange Vorlaufzeiten braucht ..... keine Ahnung.

    Die Cremes hätten wahrscheinlich genauso gut von Käthe Hummels oder Micaela Schäfer präsentiert werden können.

    Vielleicht hat sein Abgang mit dem Ausscheiden von Sarah Kern zu tun.
    ciaociao
    finnitant

  27. #547
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Ich glaube auch, dass es relativ leicht ist, eine "eigene" Kosmetiklinie aus dem Boden zu stampfen, wenn die Kontakte stimmen. Und Kontakte hatte er wahrscheinlich zuhauf. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass sein Wunsch, dies bei HSE zu machen, an der Konkurrenz gescheitert ist. Materne war dort - auch wenn einige das nicht glauben - der erfolgreichste Moderator, derjenige, der sich aussuchen konnte, mit wem er auf Sendung geht. Und da will er ausgerechnet in den gleichen Bereichen wie die erfolgreichste Verkäuferin (JW) wildern. Das wäre niemals gut gegangen. Deshalb hat man ihn vermutlich auch schweren Herzens gehen lassen, wenn es drauf ankommt, entscheiden die sich - verständlicherweise - für die erfolgreiche Marke, denn JW braucht nicht mal einen starken Moderator, die kann selbst verkaufen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei PPS (auch wenn der Zweck mit Produktion bestimmter Waren beschrieben wird, heißt das nicht, dass es auch so ist, da steht ja ganz viel) der Dümmel mit drin steckt. Es passt irgendwo - der GF hat einen Bezug zur Höhle der Löwen, die Firma ist in Kaltenkirchen, ganz in der Nähe, wo Dümmels Firma ist ...

    Dass sein Abgang mit Sarah Kern zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen.

  28. #548
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Channel 21

    Nanu, Herr Materne moderiert grade beim Channel Vitatop Nahrungsergänzung ... dachte er wäre dort jetzt DER Star mit seinen eigenen Linien.

  29. #549
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Channel 21

    Er hat ja auch seine Klamotten und Schmuck und Cremes dort vorgestellt, das scheint dann neu zu ein....

    Aber die Sachen sahen sehr günstig aus, ein Abklatsch aus dem Sammelsurium vom Hasen.

  30. #550
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Channel 21

    Ja aber die Sachen sind nicht von ihm, er war nur Moderator, der Experte war ein Dr. Miller oder so, deshalb wunderte mich das ...

  31. #551
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Channel 21

    Hab ich schon richtig verstanden, wundert mich nur, dass er beide Funktionen ausübt.

    Aber Clarissa und Jutta Niedhardt sind ja beim Hasen auch Mods und Experten.

  32. #552
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Channel 21

    Ja mich auch. Weil wirkte am Anfang nicht so und habe ihn auch noch nirgendwo anders moderieren sehen.

    Naja Jutta macht aber auch nur noch Ivens, oder?
    Und CJ setze ich mit Katja Kossowski gleich, die ja mal vitasens hatte - die darf sich jetzt ausprobieren, bleibt aber Mod.
    Dachte CM wäre gewechselt, um sich da mit seinen Linien zu verwirklichen und nicht wieder schnöder Moderator zu sein ...

  33. #553
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Channel 21

    Scheint nicht so der Burner zu sein, sein Nachbau Zeuch.

  34. #554
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Channel 21

    Meinst du die NE oder sein Kram?

  35. #555
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Channel 21

    Sein Kram, billigste Grabbeltischware.

  36. #556
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Guten Morgen, ich dachte bisher, Christian Materne verkauft quasi als Marke bei Channel 21. Dieser Tage schalte ich rein, fungiert er als Moderator für irgendwelche Gesundheitspillen...was ist denn das?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ja mich auch. Weil wirkte am Anfang nicht so und habe ihn auch noch nirgendwo anders moderieren sehen.

    Naja Jutta macht aber auch nur noch Ivens, oder?
    Und CJ setze ich mit Katja Kossowski gleich, die ja mal vitasens hatte - die darf sich jetzt ausprobieren, bleibt aber Mod.
    Dachte CM wäre gewechselt, um sich da mit seinen Linien zu verwirklichen und nicht wieder schnöder Moderator zu sein ...
    Genau das dachte ich auch Palmarosa
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  37. #557
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hab ich schon richtig verstanden, wundert mich nur, dass er beide Funktionen ausübt.

    Aber Clarissa und Jutta Niedhardt sind ja beim Hasen auch Mods und Experten.
    Vielleicht ist das bei Christian auch so.

  38. #558
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Ich glaube, dass CM gern Moderator ist. Das ist sein Ding irgendwo. Und eine so dolle Kollektion mit über 600 Artikeln, wie es bei JW der Fall ist, hat er nun mal nicht, wird er auch nie haben. Beim Channel wird er auch keine Riesenmengen verkaufen, abgesehen davon, dass er dort auch nicht als "Unternehmer" auftritt (wie Jutta Niedhardt das ja auch nicht). Den Hauptgewinn aus den von ihm präsentierten Artikeln machen nun mal der Channel und der Hersteller der Produkte. Materne wird davon kein Leben in Saus und Braus führen können.

    Und auch wenn er manchmal nervt - eingebildet ist er nun wirklich nicht, warum sollte er sich da nicht auch wieder aufs Moderieren einlassen? Ich bin sicher, der Channel hat seine Vorteile daraus, weiß das zu schätzen und zahlt ihm ein ordentliches Honorar dafür.

  39. #559
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Beim Channel gehts lustig zu
    Anna Heesch: Der Pullover erinnert mich an Bad Segeberg, Winnetou Die andere Mod: Winnetou hat doch keinen Rollkragenpullover getragen,ist Dir ein Baum auf den Kopf gefallen ?

  40. #560
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Channel 21

    Olli Mallmann (Ex-QVC) moderiert jetzt beim Channel?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.