Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 97 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480

Thema: Channel 21

  1. #441
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Channel 21

    Naja, ich meinte auch eher, nur Modi für die kern. Weil die beiden doch so dicke sind. Nicht, dass er auch noch andere Sendungen bei Channel moderiert. Aber, wir warten einfach mal ab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #442
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Channel 21

    Seine eigenen Sachen wird er doch mit Sicherheit selber präsentieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #443
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    Mich würde nur die Kosmetik interessieren, wenn's denn incitechnisch und preislich passt. Mode und Schmuck hab ich noch nie im HS gekauft...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #444
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Channel 21

    Man braucht schon sehr viel Geduld mit C21.
    Das Kapitel geht trotz Anruf bei C21 und trotz Mail an Billbay weiter für mich.
    Zur Erinnerung es ist nichts offen zu bezahlen, es müßte nur die Rücksendung verbucht werden die sofort umgehend wieder an C21 gesendet wurde und dort auch eintraf!
    Ich erhielt wieder eine neue Mail von Billpay.
    Kurzer Mailauszug (ich habe diverse Stellen von Beträgen und Bestellnummer entfernt).

    das Zahlungsziel für Ihre Bestellung (Bestellnummer .....) bei channel21.de vom .....03.2017 wurde verlängert. Der neue Zahlungstermin ist nun der 02.06.2017.

    Bitte begleichen Sie den ausstehenden Rechnungsbetrag in Höhe von .....EUR (Bestellwert ..... EUR abzgl. ..... EUR bereits geleisteter Zahlungen) bis zum 02.06.2017 auf das folgende Konto:

    Es geht mir nicht in den Kopf warum es so abläuft.
    Rücksendung erfolgte vor mehr als vier Wochen!

    Was sagt Ihr dazu?
    Liebe Grüße Sahni

  5. #445
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Man braucht schon sehr viel Geduld mit C21.
    Das Kapitel geht trotz Anruf bei C21 und trotz Mail an Billbay weiter für mich.
    Zur Erinnerung es ist nichts offen zu bezahlen, es müßte nur die Rücksendung verbucht werden die sofort umgehend wieder an C21 gesendet wurde und dort auch eintraf!
    Ich erhielt wieder eine neue Mail von Billpay.
    Kurzer Mailauszug (ich habe diverse Stellen von Beträgen und Bestellnummer entfernt).

    das Zahlungsziel für Ihre Bestellung (Bestellnummer .....) bei channel21.de vom .....03.2017 wurde verlängert. Der neue Zahlungstermin ist nun der 02.06.2017.

    Bitte begleichen Sie den ausstehenden Rechnungsbetrag in Höhe von .....EUR (Bestellwert ..... EUR abzgl. ..... EUR bereits geleisteter Zahlungen) bis zum 02.06.2017 auf das folgende Konto:

    Es geht mir nicht in den Kopf warum es so abläuft.
    Rücksendung erfolgte vor mehr als vier Wochen!

    Was sagt Ihr dazu?
    Also das finde ich wirklich sehr ärgerlich. Ich hoffe, die Angelegenheit klärt sich jetzt bald für dich.

  6. #446
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Man braucht schon sehr viel Geduld mit C21.
    Das Kapitel geht trotz Anruf bei C21 und trotz Mail an Billbay weiter für mich.
    Zur Erinnerung es ist nichts offen zu bezahlen, es müßte nur die Rücksendung verbucht werden die sofort umgehend wieder an C21 gesendet wurde und dort auch eintraf!
    Ich erhielt wieder eine neue Mail von Billpay.
    Kurzer Mailauszug (ich habe diverse Stellen von Beträgen und Bestellnummer entfernt).

    das Zahlungsziel für Ihre Bestellung (Bestellnummer .....) bei channel21.de vom .....03.2017 wurde verlängert. Der neue Zahlungstermin ist nun der 02.06.2017.

    Bitte begleichen Sie den ausstehenden Rechnungsbetrag in Höhe von .....EUR (Bestellwert ..... EUR abzgl. ..... EUR bereits geleisteter Zahlungen) bis zum 02.06.2017 auf das folgende Konto:

    Es geht mir nicht in den Kopf warum es so abläuft.
    Rücksendung erfolgte vor mehr als vier Wochen!

    Was sagt Ihr dazu?
    Warum C21 und Billpay nicht miteinander kommunizieren, ist mir ein Rätsel . Das verursacht doch beiden unnötig Kosten, unglaublich! Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald abhaken kannst.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #447
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Christian Maternes Schmuck, Mode und Beauty ist schon beim Channel zu sehen. Kosmetik kommt von pharmazeutischen Hersteller. Klingt irgendwie nach dem Hersteller von Cura in Italien....
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #448
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Auf seiner Facebookseite steht:
    hr Lieben, jetzt ist es sozusagen offiziell,
    am 24. Mai starte ich abends um 18 Uhr mit meiner Schmuck-Kollektion und um 20 Uhr und 21 Uhr mit Mode bei Channel21.
    Bin dann bis einschließlich 27. Mai erstmal jeden Tag mit mehreren Stunden für euch da.
    Ich danke meinen zauberhaften Kollegen, die mir in so vielen Jahren bei HSE24 ans Herz gewachsen sind und dort auch bleiben werden und freue michauf so viele neue, die mir jetzt schon meine ersten Wochen bei Channel21 so einfach und wunderschön gemacht haben. DANKE
    Und am allermeisten bedanke ich mich bei euch allen, dass ihr mich in den letzten Monaten nicht vergessen habt, auch wenn ich ja nicht so präsent hier gewesen bin.
    Auf eine tolle Zeit und viele Grüße euer Christian ❤️
    Hier geht's zur Pressemitteilung:
    https://www.channel21.de/presse/category/2017.html
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sahni drücke Dir ganz fest die Daumen , dass sich das Mißverständnis bald löst, finde so etwas immer sehr ärgerlich und gerade in der heutigen Zeit,
    müsste das verbuchen der Rücksendungen doch sehr flott gehen. Wenn Du Ihnen die Sendungsnummer mitteilst sieht Billpay zumindest, dass Du etwas zurückgeschickt hast.

  9. #449
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: Channel 21

    Ich würde bei denen nichts bestellen, wenn ich nicht zu tausend % sicher bin, das ich keine Rücksendung habe. Das hört sich für mich sehr stressig an. Ich drück euch die Daumen. LG

  10. #450
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Christian Maternes Schmuck, Mode und Beauty ist schon beim Channel zu sehen. Kosmetik kommt von pharmazeutischen Hersteller. Klingt irgendwie nach dem Hersteller von Cura in Italien....
    Wo kannst du was sehen? Bei mir wird nur Schmuck aufgelistet (ohne Fotos). Ansonsten nichts.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Immerhin schmückt er sich bei der Mode nicht mit fremden Federn: er empfiehlt sie nur, entwickelt hat es "ein junges Designerteam". Evi, meintest du nur die Pressemitteilung? Ich dachte, man könnte schon die Artikel sehen. - Ach ja, auch beim Schmuck hat er nur "ausgesucht". Das macht ihn mir fast sympathisch. Judith Williams entwirft ja heute noch jede Tasche und jeden Ring selbst

  11. #451
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Channel 21

    Pegena,

    hier kann man schon einiges von Christian Materne sehen
    klick, einfach etwas runterscrollen, dann sieht man auch seine Kosmetik.
    Für mich sehen die Tiegel aus wie die von Judith.
    Liebe Grüße
    aswel

  12. #452
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Ah ja, danke. Ja, die sehen denen von JW tatsächlich ähnlich. Aber das heißt nicht unbedingt, dass Cura der Hersteller ist, es kann auch sein, dass die nur den gleichen Verpackungshersteller haben.

    Bald sind wir schlauer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh, die Dermixx wird als 200-ml-Topf für 29,99 angeboten (bin jetzt bei Ricarda). Das ist mal ein Preis. So günstig war ja nicht mal die blaue Linie.

  13. #453
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Channel 21

    Aswel , danke für den Link, das ist ja interessant . Die Dermixx also im großen Pott für 29,99, was für ein Preis, den gab es noch nicht , denn selbst die PCC im Riesentiegel war etwas teurer.

    Die Kosmetik von Christian Materne sieht wirklich sehr ähnlich aus , hat aber Inhaltsstoffe wie Erdnussöl, was ich im Zusammenhang mit Creme noch nicht gelesen habe. Eine Augencreme gegen Schlupflider , na das klingt ja vielversprechend und wäre bei mir dringend angesagt und der Preis als AdT ist ja sehr schön

    Liebe Grüße von Moni

  14. #454
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Channel 21

    Gern geschehen, ja der 200 ml Sondertiegel Dermixx wird ADT, wirklich ein toller Preis,

    dazu wird sie auch noch versandkostenfrei.

    Moni die PCC im Riesentiegel kostete zuletzt auch 29,99 €.
    Liebe Grüße
    aswel

  15. #455
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Channel 21

    Ich hatte ja die PCC im Riesentiegel mit der PCC-Maske, weiß gar nicht mehr, was das Set gekostet hatte . Aber auf jeden Fall bin ich gerade stark gefährdet

    Der Schmuck von Christian hat ja nun definitiv etwas von Luxury Diamonds und ich frage mich, ob so etwas wirklich noch oft gekauft wird, der Trend ist doch gerade ganz anders.

    Liebe Grüße von Moni

  16. #456
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Tja, da werde ich wohl doch bestellen müssen. Dafür lasse ich den Christian aber links liegen

  17. #457
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Auweia der Schmuck ist ja wirklich langweilig, so was würde meine Oma tragen....
    Die grünen Tiegelchen sehen ganz nett aus.

  18. #458
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, ja der 200 ml Sondertiegel Dermixx wird ADT, wirklich ein toller Preis,

    dazu wird sie auch noch versandkostenfrei.

    Moni die PCC im Riesentiegel kostete zuletzt auch 29,99 €.
    aswel,
    woher hast du die Info dass die Dermixx vKf wird ?
    Hab sie grad mal in den Warenkorb gelegt aber VK soll ich zahlen .
    Oder gilt VKf nur für eine spezielle Stunde ?
    LG cremati

  19. #459
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Vermutlich erst, wenn es AdT ist, also nicht im Vorverkauf. Das macht der Channel anders als HSE. Wird also erst ab morgen vkf.

  20. #460
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Channel 21

    Cremati,

    die Info, dass die Creme versandkostenfrei zu bestellen sein wird, steht auf der Seite bei RM
    im Aktionskalender. Wie Pegena schon geschrieben hat, wird sie ab morgen vkf angeboten bis einschließlich 6. Mai.
    Liebe Grüße
    aswel

  21. #461
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Okay, auch gut möglich, dass die Creme (ob die 100- oder 200-ml-Version steht ja nicht bei Ricarda) nur im RM-Shop vkf ist. Und beim Channel mit Versandkosten. Dass muss man wohl abwarten, denke ich. Ich kann leider am Wochenende in keine Sendung reingucken, na ja, ein Blick ins Internet wird drin sein

  22. #462
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Auweia der Schmuck ist ja wirklich langweilig, so was würde meine Oma tragen....
    Die grünen Tiegelchen sehen ganz nett aus.
    Was das wohl für ein neuer Wirkstoff ist, der in den Produkten drin ist? Es wird ja auch einzelne Wirkstoffe geben, die man in seine schon vorhandene Pflege mischen kann...

  23. #463
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Cremati,

    die Info, dass die Creme versandkostenfrei zu bestellen sein wird, steht auf der Seite bei RM
    im Aktionskalender. Wie Pegena schon geschrieben hat, wird sie ab morgen vkf angeboten bis einschließlich 6. Mai.
    danke euch
    Ich leg mich mal auf die Lauer
    LG cremati

  24. #464
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was das wohl für ein neuer Wirkstoff ist, der in den Produkten drin ist? Es wird ja auch einzelne Wirkstoffe geben, die man in seine schon vorhandene Pflege mischen kann...
    ,

    erinnert mich an die Shots im dreier Set von Beate Johnen. Die gab oder gibt es ja auch. Ist ja auch Sander Strothmann.

    LG Annika

  25. #465
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Channel 21

    Hätte auch gern bis morgen gewartet,aber da wären die Ohrringe,die ich wollte schon weg gewesen.Wenigstens konnte ich den 10,- GS einlösen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #466
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.144

    AW: Channel 21

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #467
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Super, dass man per Amazon beim Channel bezahlen kann. Meine Dermixx-Creme ist bestellt

  28. #468
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    .... aber immer noch keine Lieferung an Packstationen beim Channel . Ging bis vor ein paar Wochen problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr. Dann eben nicht und . Werde mir bei Gelegenheit das Babypopo- in Riccis Shop ordern und gut isses .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  29. #469
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    Channel muss noch viel lernen aber ich denke es wird, durch die alten Hasen RM, Drexel, CM und wer weis wer noch kommt) besser und werden von denen richtig in den Ar..ch getreten

  30. #470
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Channel 21

    Gibt es eigentlich noch den Harald Glööckler bei Channel?

  31. #471
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ,

    erinnert mich an die Shots im dreier Set von Beate Johnen. Die gab oder gibt es ja auch. Ist ja auch Sander Strothmann.

    LG Annika
    An BJ haben die mich auch erinnert. Ich hab das Interview gelesen, da heißt es, CM mische sich schon seit Jahren zusätzlich einen Wirkstoff in seine Kosmetik, der auch für seine Linie verwendet werden wird und den es exklusiv nur in seinen Produkten geben wird. Das wiederum erinnert mich an EG mit ihrem Torricelumn. Ist Sander Strothmann der Hersteller? Es ist die Rede vom renommiertesten deutschen Hersteller für Pharmakosmetik.

  32. #472
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Channel 21

    Bei der Herstellung von Pharmakosmetik habe ich auch direkt an SanderStrothmann gedacht - sie stellen ja auch medizinische Produkte her. DMC Dermo verkaufte ja schon vor dem Asams über Apotheken, aber ob die so groß sind, dass sie noch für andere arbeiten können? Die Seite von Cura habe ich mir mal angeschaut - die passt für mich am wenigsten zur Begrifflichkeit "Pharmakosmetik". Neugierig bin ich ja schon sehr, wer da produziert. Aber ich finde leider im www nichts. Da werden wir wohl warten müssen, bis hier jemand einen grünen Materne-Topf oder Spender in den Händen hat.
    Liebe Grüße Moni

  33. #473
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Ist der Blazer jetzt ein 2 Tagesangebot ? Er war doch gestern das Tag, komm bei Channel einfach nicht mit.

  34. #474
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    Ganz durchblicken tue ich auch nicht, aber bei denen geht es von 20 Uhr los mit dem AdT bis zum nächsten Tag und heute Abend 20 Uhr kommt die Creme als AdT. Die Angebote der Stunde gelten wahrscheinlich immer nur in der Stunde wo es angeboten wird. Jedenfalls wollte ich dazwischen mal was bestellen und der Preis war hoch und erst später wieder reduziert als es wieder auf Sendung war.

  35. #475
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Danke Hanni

  36. #476
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Habe einen 10 Euro Gutschein im Plauder eingestellt.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  37. #477
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Channel 21

    Hallo, leider bin ich für diesen Bereich noch gesperrt. Kann mir jemand vielleicht diesen 10 € Gutschein schicken zu meinem Postfach? Vielleicht hat ja jemand von den Profis hier Zeit. Vielen Dank für eure Mühe. Schönen Abend

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Channel 21

    Der Gutschein ist kein Geheimnis, steht für jeden sichtbar auf der Channel 21 Seite und gilt ab 59 Euro Bestellwert.
    Geändert von Joker (05.05.2017 um 23:16 Uhr) Grund: Code gelöscht

  39. #479
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    Der scheint aber personalisiert zu sein, meiner ist anders...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #480
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Channel 21

    Leider funktioniert dieser Gutscheincode nicht und wo auf der channelseite steht das bitte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.