Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 97 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Channel 21

  1. #401
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Ja, okay, das stimmt. Wahrscheinlich gab es zuviele Ausfälle, dass man das jetzt per Factoring macht. Der Channel kriegt sein Geld von BillPay, und die kümmern sich um die Eintreibung, wahrscheinlich sogar mit echter Abtretung. Keine schlechte Entscheidung, machen viele Unternehmen so. Aber die Voraussetzungen müssen natürlich auch stimmen, und die stimmen eben momentan noch nicht. Der Channel ist nicht mehr so klein, sondern könnte sich irgendwann zu einer echten Konkurrenz für die Platzhirsche entwickeln. Da kommen die nicht nach. Lieber mal ein paar Aushilfskräfte einstellen, die die Retouren einbuchen, damit es wieder klappt und bis es sich eingespielt hat.

  2. #402
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Hat jemand Erfahrung mit dem Wimpern Serum magic mystic Lash? Gibt es als Oster Special im Doppelpack für 22,-

  3. #403
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Channel 21

    Das würde mich auch interessieren. Ist ja gegenüber den anderen Wimpernseren extrem günstig.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Es kommt von DS Produkte ( der Herr aus Hamburg von Höhle der Löwen ) ist made in China ... deshalb der günstige Preis!

  5. #405
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Und die Bateltante Angelika Wagener ist jetzt auch beim Channel gelandet - Nostalgie pur, ich frage mich gerade wer da noch fehlt

  6. #406
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Channel 21

    Alex, hab ich gestern auch in einem Werbeeinspieler gesehen

    Na, Bärbelchen fehlt natürlich, Klaus hats ja schon mal geschafft, dort seine Produkte bzw. boswelia zu präsentieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die verkaufen ja sogar Erotikartikel, also da würde ich gerne mal eine Stunde mitverfolgen. Leider gibt es auch zu den Produkten kein Video

    Channel 21 vorgestern noch unbekannt für mich, seit gestern Abend auf meiner Sendeleiste, wer hätte das gedacht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #407
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Channel 21

    Bei channel21 sind schon Sachen von Christian Materne eingestellt. Allerdings ohne Fotos.

  8. #408
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Hallo Orchidee,

    eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Bärbel und Klaus sich getrennt haben. Außerdem und das ist der Grund warum ich schon länger nichts mehr bei Bärbel Drexel bestellt habe , glaube ich, dass Bärbel Drexel nicht mehr viel mit ihrer eigenen Marke zu tun hat.

    https://www.northdata.de/B%C3%A4rbel...burg+HRB+20491

    Aber wer in der Anfangsszeit immer dabei war, war die Barbara Steinberger die Puppenverkäuferin. Sie war kurzzeitig von HSE zu QVC gewechselt und hatte einen eigene Kosmetik verkauft, danach hatte ich sie nicht mehr gesehen.

  9. #409
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Channel 21

    Ich habe nicht gewusst, dass Joachim Kaeser Geschäftsführer (2005) bei BD war
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  10. #410
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Channel 21

    Das ist aber nicht der von HSE? Der Geschäftsführer schreibt sich Joachim Käser.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Channel 21

    Das ist mit Sicherheit derselbe. Einmal so und einmal so geschrieben.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Name Käser ist. Das erinnert aber sehr an Käse, weshalb man ihn jetzt mit ae schreibt. Nur ne Vermutung

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit derselbe. Einmal so und einmal so geschrieben.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Name Käser ist. Das erinnert aber sehr an Käse, weshalb man ihn jetzt mit ae schreibt. Nur ne Vermutung
    http://jkinstitut.com/karriere/

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Leute, passt bloss auf das die Retourenabwicklung klappt.

    stellt euch vor, meine Retoure ist immer noch nicht eingebucht, obwohl mir channel mehrfach versichert hat, das sie angekommen wäre.
    und somit mahnt und mahnt Billpay bei mir die Zahlung an (inclusive Mahngebühren) und schreibt ich möchte mich an meinen online Händler wenden.
    ich dreh durch das war´s für mich - Billpay und Channel - die Kombination ist gestorben

  14. #414
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    Also wenn ich mal (eher selten) beim Channel bestelle, zahl ich immer via amazon. Da gabs auch bei Retouren bisher keine Probleme...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #415
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Channel 21

    Melina , das ist ja schlimm . Ich habe auch immer mit Billpay gezahlt, hatte aber halt keine Retoure. Aber schon das erste Schreiben hat ja fast den Stil einer Zahlungserinnerung nach dem Motto "sollten Sie bereits beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos" und das wohl bemerkt in dem Bestätigungsschreiben. Ich habe es bisher ignoriert, aber bei Retouren ist das ja wohl echt eine Katastrophe

    Majesticlily, ich wusste nicht, dass man bei Chanel via Amazon bestellen kann, bei Parfumdreams mache ich das immer und das ist - danke für den Tipp

    Liebe Grüße von Moni

  16. #416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Channel 21

    Ich bezahle meist mit PayPal und das klappt gut. Man kann ja dort so viele Zahlungsmöglichkeiten wählen, da ist doch sicher für jeden was dabei. Das die Retouren so lange dauern, bis sie dem Kunden Konto zugeschrieben werden, habe ich selber erlebt und damals auch angerufen. Man sagte mir das es leider dauert und sie gerade die Retouren von vor ca 14 Tage bearbeiten.
    Ich hoffe ja, dass sich das bald mal ändert und sie neue Leute dafür einstellen.
    Ansonsten hatte ich wirklich noch nie ein Problem.

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Über Amazon ist bestimmt die bessere Wahl zu bestellen, wusste ich garnicht das es geht.
    So viele Retouren habe ich nicht, aber die Paypal Leute hauen einfach mal Mahngebühren auf dein Konto. Ich habe eine andere Rechnung bezahlt, und die ziehen einfach für die offene Rechnung das Geld von der neuen Überweisung ab, das reinste Chaos. Mittlerweile muss ich fast täglich an Paypal schreiben, damit sie nicht die Bestellungen und Überweisungen mixen

  18. #418
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Channel 21

    Die Kommunikation zwischen Channel21 und Billpay funktioniert leider ÜBERHAUPT nicht.
    Wenn die Retoure dann endlich gebucht wird, verfolgt Billpay unvermindert die aus ihrer Sicht entstandenen Mahngebühren! Ich hatte dieses Spielchen auch bis hin zur Androhung von Inkasso.

    Klärungsversuch mit Channel21 waren erfolglos, versuch es lieber direkt bei Billpay.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #419
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Da muß man sich echt überlegen zu bestellen, vor jahren habe ich mal bestellt. Wegen der RM würde ich nur bestellen.

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Channel 21

    Genauso ist es Sternschnuppe, Channel hat nun endlich meine Retouren gebucht, aber ich stehe bei Billpay noch immer mit den vermeintlichen Mahngebühren in der Kreide. Ich maile ständig mit billpay und Channel. Das nervt total! Dieser Zahlunsservice ist für mich gestorben, den verwende ich nicht mehr

  21. #421
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Channel 21

    Melina, ruf bei Billpay direkt an und sprich mit jemandem. Evtl. verlange den Vorgesetzten zu sprechen. Mails und Gespräche mit Channel21 bringen nix, weil das nicht an Billpay weitergegeben wird.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Channel 21

    Also ich hatte bei einem anderen Shop auch Ärger mit Bill Pay.Da ist ja auch wichtig das immer die Nummer auf dem Überweisungsträger richtig angegeben ist. Obwohl das Geld drauf war haben sie mir Mahngebühren in Rechnung gestellt.Ich habe dann dort angerufen und die Dame am Telefon versprach Klärung,da die Nr aber anstatt eine 0 wohl der Buchstabe O getippt war haben sie es zu spät gebucht.Die wollten mir trotz Klärung am Telefon die Mahngebühr nicht erlassen und haben mit Inkasso gedroht.

  23. #423
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Bin fast froh das bei mir im Tv kein Channel kommt.

  24. #424
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Channel 21

    Ich hatte bereits auch ein paar mal mit denen zu tun. Da ich beruflich mit Buchführung viele Jahre zu tun hatte ist mir noch nie ein Fehler mit dem bezahlen unterlaufen - immer zügig bezahlt, das trifft auch für meine Rücksendungen zu. Jetzt aktuell werde ich wieder per Mail angemahnt. Ich habe denen zurückgeschrieben und manchmal kommt auch eine Antwort von Ihnen. Außerdem habe ich bei C21 angerufen und die Dame meinte zu mir sie würde die Zahlung "aussetzten" (was auch immer sie damit meint), sowohl sichtbar wäre das meine Rücksendung bereits bei denen eingetroffen ist, allerdings noch nicht verbucht wurde. Ich werde also angemahnt obwohl meine Rücksendung (Schmucklieferung 200 Euro etwa) bereits im Haus eingetroffen ist.
    Sie machen mir keine Angst da ich außerdem die Belege habe um zu beweisen. Außerdem bin ich Rechtschutz versichert und nehme es daher schon sehr leicht. Trotzdem ist es lästig und macht einen wütend das sie so ein vorgehen haben. Es gibt ja auch Menschen die Probleme haben dann dies zu klären. Meine Mutter würde ehr bezahlen bevor sie was anderes unternimmt - aus Angst.
    Das Wort "Mahnung" schreiben sie auch in der Farbe Rot...
    Liebe Grüße Sahni

  25. #425
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Channel 21

    Wie schon mehrfach geschrieben, ist die mangelhafte Kommunikation zwischen Billpay und Channel12 das Probem.

    Billpay verfährt mahntechnisch einfacht strikt nacht den von Channel21 übermittelten Lieferdaten. Wenn dann ein Kunde aufgrund dieses Datums überfällig ist, werden auch sofort Mahngebühren angesetzt, egal ob berechtigt oder nicht. Auch wenn dann die eigentliche Rechnung bezahlt ist oder die Retoure endlich eingebucht wurde, sind die Mahngebühren noch offen und werden weiter verfolgt.

    Probleme mit Rücksendungen sind in diesem System einfach nicht vorgesehen und Channel21 ist anscheinend auch einfach nicht in der Lage eine "Mahnsperre" an Billpay zu übermitteln. Mir wurde zwar mindesten dreimal versichert, dass diese Mahnsperre gesetzt sein, in der Praxis hat das aber eben nicht funktioniert. Billpay fühlt sich aus deren Sicht ja völlig im Recht und verfolgt dann entsprechend die offenen Forderungen.

    Solange Channel mit Billpay arbeitet, ist der Laden für mich definitiv keine Option mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #426
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    Naja, es gibt ja zum Glück auch noch andere Zahlungsarten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #427
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Channel 21

    Vielleicht kann der Her Materne denen mal beibringen wie das läuft.
    Beim hatte 3 Sachen bestellt und 1 zurückgeschickt, da der Gutschein nur ab einem bestimmten Geldwert gültig war und ich durch die Rücksendung darunter lag habe ich den normalen Betrag gezahlt.
    Einige Tage später bekam ich vom meinen Gutscheinwert auf mein Konto zurückerstattet.
    Probleme mit Rücksendungen und EInbuchungen hatte ich dort noch nie, vielleicht ist Channel21 auch teilweise durch die "neuen" "alten" Modertoren aufgrund der nun vermehrt eingehenden Bestellung überlastet.

  28. #428
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Der beliebte Moderator Christian Materne startet mit eigenen Produktlinien in den Bereichen Schmuck, Mode und Beauty exklusiv bei CHANNEL21

    Der Kickoff der Schmuck-Sendung "Christian Materne - just brilliant" ist am 24. Mai um 18 Uhr

    Die Modelinie "Christian Materne Private Collection" geht am 24. Mai um 20 Uhr an den Start

    Die Beauty-Show feiert am 27. Mai um 14 Uhr Premiere
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #429
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Channel 21

    Huch! Macht er RM Konkurrenz?

  30. #430
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Channel 21

    ....wenn ich das so lese, kommt mir ein Gedanke.......vielleicht steckt hinter Mode, Beauty und Schmuck von CM beim Channel JW? Sind ja auch ihre Bereiche bei hse, in England ist sie bei qvc und jetzt vielleicht mit "Ablegern" durch CM (evt. "jüngere" Mode & günstigere Beauty- und Schmuck-Artikel......) beim Channel? Könnte so sein wie bei den Asams, die ja auch hinter diversen Produktmarken und Präsentatoren stehen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #431
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    Ich denke eher, ein Ableger von SK? Weil sie kommt ja im Juli / Aug. auch zu Channel 21 und bringt dann auch alle diese bereich Mode, Beauty, Schmuck mit. Ich bin mir auch sehr sicher, dass Christian "Ihr" Moderator wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #432
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Channel 21

    Gabi,dein Gedanke ist gar nicht mal so abwegig. Der Axel Ruth stand ja auch lange mit Markus Asam bei HSE als Moderator vor der Kamera. Wobei der Axel auch schon zu der Zeit mit Beauty zu tun hatte. Was bei Christian ja nicht der Fall ist. Ich meine ,das der Axel ja auch Visagist ist.

  33. #433
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, ein Ableger von SK? Weil sie kommt ja im Juli / Aug. auch zu Channel 21 und bringt dann auch alle diese bereich Mode, Beauty, Schmuck mit. Ich bin mir auch sehr sicher, dass Christian "Ihr" Moderator wird.
    Ich glaube nicht, das Materne beim Channel als Moderator auftreten wird, wenn er eigenen Schmuck etc. hat. Oder meinst du Ricardas Christian?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Gabi,dein Gedanke ist gar nicht mal so abwegig. Der Axel Ruth stand ja auch lange mit Markus Asam bei HSE als Moderator vor der Kamera. Wobei der Axel auch schon zu der Zeit mit Beauty zu tun hatte. Was bei Christian ja nicht der Fall ist. Ich meine ,das der Axel ja auch Visagist ist.
    Stimmt, Axel ist auch Visagist, laut seiner Homepage.

  34. #434
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Channel 21

    ne ich meine schon den Materne. Was doch sehr verwundert, dass der Materne und die Kern zeitgleich fast HSE verlassen und zu Channel gehen. Ricarda hat ja auch ihren "eigenen" Modi dieser Christian aus Österreich mitgebracht. Lassen wir uns mal überraschen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #435
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    JW hat damit sicher nichts zu tun. Vielleicht aber Cura Beauty, eventuell stellen die ja auch seine Kosmetik her. (JW ist an Cura beteiligt, aber eher im unteren Bereich, man sollte sie als Unternehmerin nicht überschätzen).

    Dass er ein Ableger von Sarah Kern wird, glaube ich nicht. Wovon denn auch? Sarah Kern hat eine Marke, mehr nicht (wie die meisten HS-"Designer"). Der Sender kauft ein.

    Er wird beim Channel sicher keine Moderation machen. Es gibt zwar auch bei HSE Moderatoren, die gleichzeitig Sachen unter eigenem Namen verkaufen (Jutta Niedhardt, Clarissa Jungbluth), aber wenn der mit drei Sparten kommt, kann man das nicht vergleichen. Bin mal gespannt auf seine Sachen, glaube aber kaum, dass da für mich was dabei wäre

  36. #436
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Channel 21

    ....warten wir es einfach ab, bisher sind es ja nur Spekulationen.......Mode bin ich bestimmt nicht gefährdet, kaufe schon länger außerhalb des Teleshoppings Klamotten ein und bin sehr zufrieden - sowohl preislich als auch von den Materialien.....da wundere ich mich manchmal nur über die Preise (im Teleshopping) von so Polyester-Teilchen......ja, ich weiß, das Polyester von heute ist nicht mehr mit dem aus den 70er Jahren zu vergleichen - ich mag's aber trotzdem nicht......und Schmuck habe ich einfach genug, mehr als 2, 3 Teile trage ich nicht auf einmal, will ja nicht wie ein Weihnachtsbaum aussehen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #437
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Im Homeshopping kaufe ich auch keine Mode. Was hin und wieder lohnt (aber auch nur im Outlet) sind Schuhe. Aber Klamotten gehen gar nicht, das stimmt. Bei Schmuck habe ich mal ein oder zwei Versuche gemacht und war ziemlich enttäuscht. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund, im HS zu kaufen. Aber bei Kosmetik vergesse ich das ziemlich oft

  38. #438
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Channel 21

    Habe ich auch schon öfters bemerkt, dass die angeblichen "Schnäppchen" gar keine Schnäppchen sind. Vieles ist völlig überteuert und von schlechter Qualität (vor allem Kleidung). Findet man auf dem freien Markt sicher auch zu diesen Preisen oder günstiger.

  39. #439
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Im Homeshopping kaufe ich auch keine Mode. Was hin und wieder lohnt (aber auch nur im Outlet) sind Schuhe. Aber Klamotten gehen gar nicht, das stimmt. Bei Schmuck habe ich mal ein oder zwei Versuche gemacht und war ziemlich enttäuscht. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund, im HS zu kaufen. Aber bei Kosmetik vergesse ich das ziemlich oft
    dito stimmt, Schuhe bestelle ich auch schon mal, Marco Tozzi und Caprice.....Schmuck bin ich einfach "gesättigt" - verbraucht sich ja nicht wie Kosmetik
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #440
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ne ich meine schon den Materne. Was doch sehr verwundert, dass der Materne und die Kern zeitgleich fast HSE verlassen und zu Channel gehen. Ricarda hat ja auch ihren "eigenen" Modi dieser Christian aus Österreich mitgebracht. Lassen wir uns mal überraschen.
    Ich glaub nicht, dass Materne noch moderieren wird, er wollte sich doch auch weiterentwickeln. Wenn er weiter Mod wäre, wäre das keine Entwicklung. Er würde das gleiche machen wie vorher, nur bei einem anderen Sender. Und bei Kosmetik, Schmuck und Mode gibt es sicher auch hinter den Kulissen noch genug zu tun.
    Aber warten wir mal ab. Wer weiß, was noch so kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.