Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 60 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    ????

    ;)

  2. #82
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    ????

    ;)
    hätte ich schon längst gemacht, wenn ich wüsste, wie das hier geht

  3. #83
    Gogo
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Hallo Moni ,

    erst einmal hier.

    Ich bin auch seit einigen Monaten dabei, meine Haare wieder lang zu züchten Letztes Jahr habe ich sie mir zu einem knapp kinnlangen Bob schneiden lassen, den ich anfangs auch ganz toll fand, aber nach einiger Zeit nicht mehr sehen konnte.

    Davor waren meine Haare überschulterlang, aber durch Chemiefarbe sehr angegriffen.

    Nun färbe ich nur noch mit PHF und benutze NK und KK gemischt (mit ausschließlich NK wurden meine Haare trocken) und meine Haare sind jetzt wieder bei Schulterlänge angelangt (siehe mein Avatar). Ach ja, und seit einigen Wochen nehme ich auch Nahrungsergänzungen (MSM und Haarkapseln vom DM mit Biotin, Zink und B-Vitaminen).

    Zwischendurch habe ich sie alle paar Monate mal schneiden lassen, weil die Stufen vom Bob rausmussten. Jetzt will ich zusehen, das Schneiden erst einmal sein zu lassen bzw. nur selbst Microtrimms und Splissschnitte zu machen, wenn es nötig ist.

    Dieser Tage muss ich auch endlich mal ein Haartagebuch eröffnen, um mich selbst zu motivieren.

  4. #84
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    ????

    ;)
    http://www.pictureupload.de/original...46_frisur2.jpg

  5. #85
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni ,

    erst einmal hier.

    Ich bin auch seit einigen Monaten dabei, meine Haare wieder lang zu züchten Letztes Jahr habe ich sie mir zu einem knapp kinnlangen Bob schneiden lassen, den ich anfangs auch ganz toll fand, aber nach einiger Zeit nicht mehr sehen konnte.

    Davor waren meine Haare überschulterlang, aber durch Chemiefarbe sehr angegriffen.

    Nun färbe ich nur noch mit PHF und benutze NK und KK gemischt (mit ausschließlich NK wurden meine Haare trocken) und meine Haare sind jetzt wieder bei Schulterlänge angelangt (siehe mein Avatar). Ach ja, und seit einigen Wochen nehme ich auch Nahrungsergänzungen (MSM und Haarkapseln vom DM mit Biotin, Zink und B-Vitaminen).

    Zwischendurch habe ich sie alle paar Monate mal schneiden lassen, weil die Stufen vom Bob rausmussten. Jetzt will ich zusehen, das Schneiden erst einmal sein zu lassen bzw. nur selbst Microtrimms und Splissschnitte zu machen, wenn es nötig ist.

    Dieser Tage muss ich auch endlich mal ein Haartagebuch eröffnen, um mich selbst zu motivieren.
    ich hab gerade nachgerechnet. ich bin jetzt seit 2 monaten dabei, meine haare zu züchten. kinnlang hatte ich sie das letzte mal vor über 10 jahren schneiden lassen will ich sie frühestens im dezember, wenn überhaupt. falls ich frisurtechnisch noch so hinkomme, werde ich es natürlich noch länger hinauszögern. vielleicht sind sie ja dann schon soweit, dass ich sie hochstecken kann.
    nahrungsergänzung hab ich mir auch vor 4 wochen zugelegt (doppelherz haarkapseln mit hirseextrakt und zink usw.) , hab mir ein indisches haaröl gekauft und bin natürlich auch auf nk umgestiegen.
    ein haartagebuch bzw. ein fotoalbum hab ich mir auch angelegt
    jetzt müssen die haare nur noch wachsen

  6. #86
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    ohje aber das wäre doch bestimmt das Beste,meinst du nicht?!
    hmm das weiß ich halt nicht jeder sagt was anderes. wirklich spliss hab ich nicht. sind nur sehr dünn. muss man da schneiden? oder geht das auch wenn sie schon länger sind ??
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  7. #87
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    juhuuuu, ich bin da jetzt drin

  8. #88
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    ich hab gerade nachgerechnet. ich bin jetzt seit 2 monaten dabei, meine haare zu züchten. kinnlang hatte ich sie das letzte mal vor über 10 jahren schneiden lassen will ich sie frühestens im dezember, wenn überhaupt. falls ich frisurtechnisch noch so hinkomme, werde ich es natürlich noch länger hinauszögern. vielleicht sind sie ja dann schon soweit, dass ich sie hochstecken kann.
    nahrungsergänzung hab ich mir auch vor 4 wochen zugelegt (doppelherz haarkapseln mit hirseextrakt und zink usw.) , hab mir ein indisches haaröl gekauft und bin natürlich auch auf nk umgestiegen.
    ein haartagebuch bzw. ein fotoalbum hab ich mir auch angelegt
    jetzt müssen die haare nur noch wachsen
    Hallo Moni und bei den Haarzüchtern!

    Mein Tip ist, erst mal gar nicht schneiden zu lassen, mindestens bis sie Schulterlänge haben. Ich kann zwar verstehen, dass man während der Übergangsphase doch gerne hin und wieder etwas Form in die Frisur bringen möchte, aber ich halte das für total kontraproduktiv. Denn um das zu erreichen, müssen bestimmt ein paar Zentimeter fallen, und dann ist der größte Teil deines Zuchterfolges schon wieder weg und die Tour geht von vorne los. Ich beobachte das immer wieder, und da hilft leider auch kein Nahrungsergänzungsmittel der Welt.

    Die Übergangsphase ist nicht schön, um es ganz offen zu sagen. Aber ich glaube, da müssen alle Kurzhaarigen einfach stur durch, wenn sie lange Haare haben wollen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  9. #89
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Hallo Moni und bei den Haarzüchtern!

    Mein Tip ist, erst mal gar nicht schneiden zu lassen, mindestens bis sie Schulterlänge haben. Ich kann zwar verstehen, dass man während der Übergangsphase doch gerne hin und wieder etwas Form in die Frisur bringen möchte, aber ich halte das für total kontraproduktiv. Denn um das zu erreichen, müssen bestimmt ein paar Zentimeter fallen, und dann ist der größte Teil deines Zuchterfolges schon wieder weg und die Tour geht von vorne los. Ich beobachte das immer wieder, und da hilft leider auch kein Nahrungsergänzungsmittel der Welt.

    Die Übergangsphase ist nicht schön, um es ganz offen zu sagen. Aber ich glaube, da müssen alle Kurzhaarigen einfach stur durch, wenn sie lange Haare haben wollen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    danke
    ja,ich hab mich in der letzten zeit ziemlich "schlau" gelesen und weiß, was auf mich zukommt. irgendwie werde ich es bestimmt hinbekommen mit haarspangen etc. dass es nicht gar so schlimm aussieht.und motivation bekommt man hier ja genug

  10. #90
    Cgirl
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Habe Stand heute nach SSS gemessen 40cm.
    Hinten wurden die Haare aber von Anfang an länger gelassen und oben recht kurz durchgestuft. Aber ich kann bereits wieder ein Zopf tragen.

    Also an alle: Durchhalten.

  11. #91
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Habe Stand heute nach SSS gemessen 40cm.
    Hinten wurden die Haare aber von Anfang an länger gelassen und oben recht kurz durchgestuft. Aber ich kann bereits wieder ein Zopf tragen.

    Also an alle: Durchhalten.
    davon träume ich derzeit nur wird wohl noch ne weile dauern, bis ich eine haarspange o.ä. anwenden kann, aber im schrank liegen hab ich sowas schon

  12. #92
    Cgirl
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Hätte auch nicht gedacht das es sooo "schnell" geht.
    Im Juni konnte ich noch nicht mal ein ganz kleinen Zopf hinquetschen.

  13. #93
    berit
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    kinnlang hatte ich sie das letzte mal vor über 10 jahren
    mein gott, ich hatte knielang gelesen

  14. #94
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von mule Beitrag anzeigen
    mein gott, ich hatte knielang gelesen
    neeeeeee, schön wärs

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    och sooo selten ist das doch gar nicht

  16. #96
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Hallo Moni! Durchhalten!!

    Wenn das Foto von Deinem Benutzerbild aktuell ist, kann ich Dir sagen dass meine Haare noch mindestens 2cm kürzer waren, als ich angefangen hab sie wachsen zu lassen.
    (okay, das ist auch 10 Jahre her...)
    Am schlimmsten fand ich die Phase, bis sie endlich etwa schulterlang waren und ich sie dann auch mal zum Zopf binden konnte. Davor war's grauenhaft. Übergangsfrisuren halt.
    Ich hab sie dann ständig mit Spängchen und Klämmerchen weggesteckt, damit sie nicht so dämlich abgefressen runterhängen - zum Friseur um nen Schnitt reinzubringen wollte ich ja nicht, da hätte ich dann ja meine Errungenschaften der letzten Monate wieder verloren... :leiderja: Vielleicht ist das ja ein Tipp für Dich, wenn Du mal genervt bist dass kein Schnitt mehr drin ist.
    Ging aber, ich habs überlebt, und heute gehen sie mir bis unters Steißbein.
    Auch wenn's zwischendurch (gerade die ersten zwei Jahre) echt hart war, bin ich froh dass ich durchgehalten hab. Und hier bei den Beautyjunkies findest Du ja auch jede Menge Frisurentipps für etwas kürzere Haare, da kannst Du Dir dann die Übergangszeit auch mit versüßen.

    may contain nuts

  17. #97
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hallo Moni! Durchhalten!!

    Wenn das Foto von Deinem Benutzerbild aktuell ist, kann ich Dir sagen dass meine Haare noch mindestens 2cm kürzer waren, als ich angefangen hab sie wachsen zu lassen.
    (okay, das ist auch 10 Jahre her...)
    Am schlimmsten fand ich die Phase, bis sie endlich etwa schulterlang waren und ich sie dann auch mal zum Zopf binden konnte. Davor war's grauenhaft. Übergangsfrisuren halt.
    Ich hab sie dann ständig mit Spängchen und Klämmerchen weggesteckt, damit sie nicht so dämlich abgefressen runterhängen - zum Friseur um nen Schnitt reinzubringen wollte ich ja nicht, da hätte ich dann ja meine Errungenschaften der letzten Monate wieder verloren... :leiderja: Vielleicht ist das ja ein Tipp für Dich, wenn Du mal genervt bist dass kein Schnitt mehr drin ist.
    Ging aber, ich habs überlebt, und heute gehen sie mir bis unters Steißbein.
    Auch wenn's zwischendurch (gerade die ersten zwei Jahre) echt hart war, bin ich froh dass ich durchgehalten hab. Und hier bei den Beautyjunkies findest Du ja auch jede Menge Frisurentipps für etwas kürzere Haare, da kannst Du Dir dann die Übergangszeit auch mit versüßen.

    ja, das foto ist ca. 2 wochen alt. im moment ist es wirklich schwierig, sie irgendwie zu frisieren, aber ich fühle mich hier total gut aufgehoben und werde diese phase bestimmt gut überstehen

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Maria18
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    235

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)


    ich klink mich mal hier ein. Ich lass die Haare jetzt seit November wachsen, das letzte Mal war ich im Februar beim Friseur.
    Eigentlich wollte ich nicht wieder lange Haare,da sie so fisselig waren. Aber dank NK sehen sie viel besser aus, und lange Haare waren schon immer mein Traum.
    So prickelnd schauts grad auch nicht aus, so ein bisschen wie Susi aus Susi und Strolch.
    Aber zum Friseur geh ich erst wieder im Februar, dann hab ich ein Jahr ohne schneiden hinter mir
    Ziel ist erst mal BH-Verschluss, und wenns dann noch gut aussieht, evtl. Taille.

    Also, ich finde gerade lange Haare bei Frauen über 50 schön, die meisten haben ja diese Standard-Kurzhaar-Dauerwellfrisur. Und auch wenns grau ist, kann sehr edel aussehen.
    Langhaarzüchterin

    Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

  19. #99
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von Maria18 Beitrag anzeigen


    Also, ich finde gerade lange Haare bei Frauen über 50 schön, die meisten haben ja diese Standard-Kurzhaar-Dauerwellfrisur. Und auch wenns grau ist, kann sehr edel aussehen.
    mir wurde heute gerade wieder erzählt, dass diese kurzhaarfrisur angeblich jünger machen soll

  20. #100
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von Maria18 Beitrag anzeigen

    ich klink mich mal hier ein. Ich lass die Haare jetzt seit November wachsen, das letzte Mal war ich im Februar beim Friseur.
    Eigentlich wollte ich nicht wieder lange Haare,da sie so fisselig waren. Aber dank NK sehen sie viel besser aus, und lange Haare waren schon immer mein Traum.
    So prickelnd schauts grad auch nicht aus, so ein bisschen wie Susi aus Susi und Strolch.
    Aber zum Friseur geh ich erst wieder im Februar, dann hab ich ein Jahr ohne schneiden hinter mir
    Ziel ist erst mal BH-Verschluss, und wenns dann noch gut aussieht, evtl. Taille.

    Also, ich finde gerade lange Haare bei Frauen über 50 schön, die meisten haben ja diese Standard-Kurzhaar-Dauerwellfrisur. Und auch wenns grau ist, kann sehr edel aussehen.
    wie lang waren sie denn, als du angefangen hast zu züchten?

  21. #101
    prusseliese
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Gogo, du siehst sehr hübsch aus. Die langen Haare mit rauswachsendem Pony stehen dir wirklich gut.

    Moni, ich bin 47 Jahre und habe schon immer mindestens schulterlanges, aalglattes Haar gehabt. Ich bin ebenfalls nicht der Meinung, dass Frauen ab eines gewissen Alters zwangsläufig einen "flotten Kurzhaarschnitts" tragen sollten.

    Meine Haare haben ein schönes Blond und sind naturgesträhnt (jedenfalls auf einer Seite ). Ich lasse mir z.Zt. den Pony langwachsen und genehmige dem Rest auch noch ein gutes Stückchen Länge... Trage allerdings meine Haare die meiste Zeit zu einem Zopf zusammengebunden.

    Ich habe mir sogar fest vorgenommen, in Würde langhaarig zu ergrauen . Bis dahin muß ich dringend erlernen, wie man einen DUTT formt. Lange, glänzende, graue Haare stell' ich mir nämlich durchaus seeehr edel vor...

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von Maria18
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    235

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von moni31254 Beitrag anzeigen
    wie lang waren sie denn, als du angefangen hast zu züchten?
    Hm, ich mein, die wären seit Februar ungefähr 10 Centimeter gewachsen. Jetzt haben sie nach SSS 50 Centimeter. Ich hatte einen Bob davor.
    Meine Oma hatte auch immer ganz lange weiße, glänzende Haare, wunderschön
    Langhaarzüchterin

    Manchmal ist ein Kleid nicht sexy, sondern einfach nur zu eng. (Sebastian Krämer)

  23. #103
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Mama ist Anfang 50 und hat fast taillienlange rot/lila gefärbte Haare und es ist einfach nur toll!
    Durchhalten, auch wenn man kein Twen mehr ist sind lange Haare schön, ich find das ganz schlimm daß das so um sich greift daß sogar schon Frauenzeitschriften Regeln aufstellen wollen wie lang in welchem Alter ok ist und an Promis cm anzeichnen wieviel ab müsste.

  24. #104
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Mir gefällt es total, wenn "ältere" Frauen lange Haare haben. Das gibt´s leider viel zu selten. Man sieht ja nur noch Kurzhaarfrisuren oder Dauerwellen. Besonders lange graue oder weiße Haare find ich schön! Die möchte ich auch mal haben. Ich lasse ja gerade meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Und die ersten grauen Haare hab ich auch schon. Also steht der wallenden Silberpracht in dreißig Jahren nichts mehr im Weg.

    moni, ich find´s toll, dass du deine Haare lang wachsen lassen willst. Die kritische Phase ist sicher schneller überstanden als du denkst.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    meine Mum ist so ein ganz schlimmer Fall von "Ich will den Schnitt eigentlich verändern und ein paar Stufen rauswachsen lassen,aber ich halte es keine 4 Wochen aus ohne zum Frisör zu rennen" Sie war noch nie länger als 2 Wochen mit einer Frisur zufrieden und der arme Frisör wird nie wieder aufgesucht Ich find es so schade dabei wachsen ihre Haare wie Unkraut.In höchstens 6 Monaten hätte sie ihre Traumfrisur.Stattdessen seit Jahren das gleiche Spiel.

    Und ich bin das exakte Gegenteil

  26. #106
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    [B]

    Moni, ich bin 47 Jahre und habe schon immer mindestens schulterlanges, aalglattes Haar gehabt. Ich bin ebenfalls nicht der Meinung, dass Frauen ab eines gewissen Alters zwangsläufig einen "flotten Kurzhaarschnitts" tragen sollten.


    ich trage diese kurzhaarfrisur schon seit 10 jahren und hab sooo die nase voll davon, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. für mich ist das wachsenlassen meiner haare irgendwie wie ein neuer lebensabschnitt, auf den ich mich total freue

  27. #107
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Na dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.

  28. #108
    prusseliese
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Ab wo werden die Haare gemessen? Stellt ihr die Maße hier zur Motivation rein? Macht ihr Fotos? @ Moni, ich wünsche dir viel Spaß beim Züchten. Und du wirst sehen, wieviel Geld du mit deiner neuen Frisur sparst. Ist ne ganze Ecke günstiger als ein Kurzhaarschnitt, der alle 6-8 Wochen (?) zum Frisör will...

  29. #109
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ab wo werden die Haare gemessen? Stellt ihr die Maße hier zur Motivation rein? Macht ihr Fotos? @ Moni, ich wünsche dir viel Spaß beim Züchten. Und du wirst sehen, wieviel Geld du mit deiner neuen Frisur sparst. Ist ne ganze Ecke günstiger als ein Kurzhaarschnitt, der alle 6-8 Wochen (?) zum Frisör will...
    danke. bin alle 5 wochen zum friseur gegangen

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    ohja was ich in den letzten 6 1/2 Jahren an Frisörkosten gespart hab

    prusseliese: es gibt verschiedene Methoden die Haare zu messen.Die meisten messen nach "SSS" dazu gibt es hier auch Threads wichtig ist einen guten Punkt zu nehmen den man immer wieder genau trifft,damit die späteren Messergebnisse auch immer gleich bleiben.

  31. #111
    prusseliese
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    "sss"

  32. #112
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Stirn - Scheitel - Spitze: Du legst das Maßband vorne an der Stirn an, legst es über den Scheitel bis hinter zu den Spitzen unten. Dann liest du ab, oder besser jemand in deiner Nähe
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  33. #113
    prusseliese
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Stirn, also am Haaransatz?

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    hehe wofür das eigentlich steht weiß ich auch nicht so genau du findest das oft in der Signatur der Beauties hier

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Stirn - Scheitel - Spitze: Du legst das Maßband vorne an der Stirn an, legst es über den Scheitel bis hinter zu den Spitzen unten. Dann liest du ab, oder besser jemand in deiner Nähe
    Ahhhhhh jetzt weiß ich das auch mal

  36. #116
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Das weißt du nicht Kamali?

    Ja , genau den Haaransatz meint man mit Stirn.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    diese Methode hat auch den Vorteil dass die tasächliche Länge sogar noch etwas mehr beträgt da ja nicht alle Haare ganz vorne an der Stirn anfangen.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Das weißt du nicht Kamali?

    Ja , genau den Haaransatz meint man mit Stirn.
    Also die Methode kannte ich aber ich wusste einfach nie wofür "SSS" eigentlich steht

  39. #119
    prusseliese
    Besucher

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    diese Methode hat auch den Vorteil dass die tasächliche Länge sogar noch etwas mehr beträgt da ja nicht alle Haare ganz vorne an der Stirn anfangen.
    Dann nehm ich am Besten noch die Augenbrauen dazu...

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Möchte meine Haare lang züchten :-)

    hallo moni
    finde ganz toll, dass du deine haare wachsen lässt . Ich bin ja auch schon in dem Alter (+45) wo alle automatisch einen "frechen" Kurzhaarschnitt empfehlen .
    Aber gerade jetzt habe ich total Freude an meinen langen Haaren und bin am überlegen ob ich sie sogar noch länger züchten soll. Hab mal ein aktuelles Foto von meinen Zotteln reingestellt - ich glaube wir haben sogar eine ähnliche Haarstruktur. Jedenfalls ganz viel Spaß beim Züchten .

    P1030280web.JPG
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.