Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 57 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    zusammen

    gibt es bei Dougi oder sonstiger Drogerie einen NL Schnelltrockner, der wenigstens halbwegs was taugt??

    Möglichst ohne Toulol und Formaldehyd...

    ansonsten...welcher Schnelltrockner verträgt sich dann am ehesten mit p2, RdL..Nyx Girl und Color Club Lacken, also eher den Low Budget Teilen....
    *Bruderlos*

  2. #242
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Im Dougi bekommst du den Essie Good to Go der kostet da allerdings knapp 13€.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  3. #243
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    auweia......
    ich binim Moment nur etwas genervt, weil meine US Bestellungen nicht eintreffen..irgendwo hakts....
    und mir graut davor, wie lange ein Schnelltrockner bis zu mir braucht....
    *Bruderlos*

  4. #244
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Guck mal hier Vielleicht ist der Seche ja was für dich
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #245
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    zusammen

    gibt es bei Dougi oder sonstiger Drogerie einen NL Schnelltrockner, der wenigstens halbwegs was taugt??

    Möglichst ohne Toulol und Formaldehyd...

    ansonsten...welcher Schnelltrockner verträgt sich dann am ehesten mit p2, RdL..Nyx Girl und Color Club Lacken, also eher den Low Budget Teilen....
    Im Drogeriebereich gibt es da zwei recht gute Alternativen:
    1.Manhatten Quick Dry & Extreme Shine
    2. Misslyn 60 Sec. Top Coat:
    http://www.beautyplaza24.de/product_...--top-dry.html

    (Von essence gibt es (im erweiterten Regal) seit kurzem auch einen Top Coat, der sich "Schnelltrockner" nennt, aber da hab ich noch nichts gehört, wie der ist und ob der was taugt.
    Ich selber bin mit meinem INM Out The Door (bzw. INM Northern Lights) so glücklich (und bevorratet), dass ich da nicht weiter ausprobiere derzeit.)

    Der Manhattan ist schon etwas langsamer als amerikanische Schnelltrockner, leistet aber trotzdem gute Dienste und trocknet die Lacke schneller durch als sie es alleine täten.
    Den Misslyn hab ich selber noch nicht benutzt, aber der soll auch sehr gut sein als Schnelltrockner.

    Beide sind ohne Toluol und Formaldehyd.

    Oder Du versuchst es mal probehalber mit dem P2 Quick Dry Spray. Hier gibt es ein Review und auch noch einige zusätzliche Meinungen dazu:
    http://www.fragdiegurus.de/?p=625
    (Ich selber hab das auch noch nicht probiert.)

  6. #246
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Topcoat, der Pinselstriche optisch verschwinden lassen kann? Ich hab heute das perfekte Shirt an, um meinen CG Adore zu benutzen, aber obwohl ich versuche, so akurat wie möglich zu sein, wird das Endergebnis wegen des Finishes des Lacks immer pinselstrichig und selbst wenn es akurate Striche sind, sieht's einfach nicht so richtig schön aus.
    Ich hab mal drüber nachgedacht: Weggehen werden die Pinselstriche nicht mit einem Top Coat, vielleicht ein klein wenig gemildert.
    Allerdings wenn Du einen mattierenden Top Coat nimmst (Essie Matte About You oder P2 Matte Victim), dann könnte es klappen, dass die Pinselstriche verschwinden. Aber dann ist es matt. (Und dann ein Schnelltrockner drüber, der das alles wieder glänzend macht? Da müsste man dann mal rumexperimentieren. )


    erdbeerhasi: Ach, Du hast ja auch geschrieben, dass Douglas auch in Frage käme für die Top Coat Beschaffung.
    Der Top Coat von Alessandro soll auch sehr gut sein, hab ich im Base & Top Coat Thread gelesen - matilda hat gute Erfahrungen damit gemacht. Die Mani hält damit wohl auch superlange.
    Hier hab ich den Beitrag mal rausgesucht:
    https://www.beautyjunkies.de/for...4&postcount=85
    Geändert von Papyra (14.04.2010 um 10:36 Uhr)

  7. #247
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich brauch mal Hilfe von euch Mädels.
    Mir ist ca. 3mm unter dem Nagelweiß der Nagel eingeknickt. Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Bruch drin ist, sprich der Nagel offen, oder ob der nur nen Knick hat (hab noch Nagellack drauf). Tut jedenfalls weh wenn ich den umknicke :/
    Hab jetzt schon den Nagel ganz kurz geschnitten, damit ich keine Hebelwirkung habe und der Knick oder Bruch noch schlimmer wird. Was kann ich sonst noch machen? Mit Pflaster tapen?

  8. #248
    Inventar Avatar von Keksi x3
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2.303

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Das ist mir auch mal passiert Strange Kitten allerdings ohne Nagellack.Habe es einfach rauswachsen lassen.
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

  9. #249
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ja das is auch mein Plan, aber bei einigen Sachen wie Hände waschen, achte ich da nich immer drauf und knicks aus versehen.
    Ich habs jetzt mit Pflaster umwickelt und werds halt so rauswachsen lassen.

  10. #250
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich mach bei sowas einfach immer etwas Nagelkleber drauf und feile es dann glatt. Klappt meist ganz gut.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  11. #251
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    danke Papyra...ich werd bei beautplaza den von misslyn bestellen...den von p2 hab ich und finde ihn leider für die
    *Bruderlos*

  12. #252
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    erdbeerhasi:vielleicht hast du ja noch glück und kannst den misslyn noch im normalen laden kaufen
    HIER findest du alle misslyndealer
    ich konnte letzte woche auch noch ein back-up ergattern und mach mich nächste woche weiter auf die suche

  13. #253
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    danke Papyra...ich werd bei beautplaza den von misslyn bestellen...den von p2 hab ich und finde ihn leider für die
    Gerne!
    Wie hellokittyfreak schon sagte - man findet den Misslyn auch teilweise noch im Misslyn-Regal. Ich hab ihn neulich auch noch im Kaufhaus gesehen. (Kommt natürlich auch drauf an, ob man Misslyn in der Nähe hat.)
    Angeblich soll der Misslyn-Schnelltrocknerlack eine LE gewesen sein...

    Beim P2 Quick Dry Spray gibt es ja wirklich unterschiedlichste Meinungen.
    Ich hab mir das jetzt auch mal gekauft, um es zu probieren. Wenns nicht klappt bei mir, war es wenigstens nicht teuer.

  14. #254
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich hab ihn gestern bei IHR PLATZ gefunden
    und heute wird getestet ...

    ahm...kennt jemand von euch von p2 den NL electric?? der ist so ein bisschen Duochrome mäßig...
    gibt es im Low Budget Bereich noch mehr solcher schilernder NL??

    hier gibts Bilder
    *Bruderlos*

  15. #255
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hallihallo ihr lieben!
    war heute bei claire's und habe mich nach den moods-lacken umgeschaut, aber die gibts nicht. wie lang gibts die denn schon, kann es sein, dass die schon wieder weg sind. oder kommen die erst?
    bitte um hilfe

  16. #256
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    hallihallo ihr lieben!
    war heute bei claire's und habe mich nach den moods-lacken umgeschaut, aber die gibts nicht. wie lang gibts die denn schon, kann es sein, dass die schon wieder weg sind. oder kommen die erst?
    bitte um hilfe
    Soweit es mir bekannt ist, gibt es die Moods-Lacke nicht in Deutschland Die Mädels hier mit den Moods haben die in Amerika bestellt.

  17. #257
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Soweit es mir bekannt ist, gibt es die Moods-Lacke nicht in Deutschland Die Mädels hier mit den Moods haben die in Amerika bestellt.
    achso danke (bin aus Ö ) naja dann werd ich wohl darauf verzichten müssen

  18. #258
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Top Coat.

    Derzeit habe ich einen von Rimmel zuhause, super Glanzfinish, normale Trockenzeit. Allerdings verschmiert mir der Lack jedes Mal das Stampingmuster. (mit Konad Lacken)
    Und seit gestern verwende ich den "Manhattan Pro Shine TopCoat", wo auf der Rückseite des Fläschchens extra angegeben wird, dass er sehr schnell durchtrocknet.
    Dem ist auch so, ich war positiv überrascht, superschnell trocken (knappe Minute) auf meinem Essie Chinchilly, toller Glanz und beim angreifen das Gefühl nach total versiegelt. Ich bin begeistert. Das hat heute sogar eine Riesenputz Aktion mit doch recht scharfen Mitteln überstanden, samt Stamping. Meint ihr, dass der vielgelobte Seche Vite doch noch besser sein könnte?

    Passiert euch das mit den Konad Stamping Lacken auch, dass diese durch einen Top Coat verschmieren? Habe es gestern nochmal getestet, das Stamping habe ich extra gute 2 Std. in Ruhe gelassen, und erst dann den Top Coat von Manhattan draufgegeben, gleiches Ergebnis, Stamping Muster verwischt. Habt ihr da einen Rat für mich?

  19. #259
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich hab jetzt leider nicht den Vergleich zu den 2 Top Coats, die Du ausprobiert hast, aber der Seche Vite hat bei mir die schnellste Trockungszeit von all meinen Top Coats. Zum Thema Stampen kann ich leider auch nicht viel beitragen

  20. #260
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    @ MrsPetruschka

    Ich nutze zum versiegeln der Stampings den Seche Vite, und bei mir ist nichts verschmiert. Bei mir sind Stampings nur verschmiert, wenn ich anstatt eines normalen Topcoats nur einen Klarlack genommen habe.

    Mittlerweile gebe ich auf den Farblack Seche Vite, lasse diesen trocknen und Stampe da drauf. Wenn ich mich "verstampe" kann ich den Murks vorsichtig abmachen, ohne das dem Farblack was passiert. Meist lasse ich das Stamping dann unversiegelt.

  21. #261
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hallo!

    sorry, wenn folgende Frage schonmal gestellt wurde:

    ich hab bei ebay (verkäufer glitzandglamorize) einen OPI gekauft und wollte jetzt mal allg fragen, ob es denn auch OPI - Fälschungen gibt. das Etikett kommt mir irgendwie komisch vor, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Schisser.
    oder jemand kann mir sagen, ob er/sie schonmal bei selbigem Verkäufer gekauft hat und gute Erfahrungen gemacht hat.

  22. #262
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke für euer Feedback zu meinen Fragen.

    @ Jabbelchen
    Ich überlege mir ja schon länger den Seche Vite nun doch endlich mal zu kaufen, der Tipp von dir mit dem Stamping ist wieder ein gutes Argument dafür, danke dir.

  23. #263
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo!
    Ich habe mir heute bei Douglas u.a. den Essie Fiji bestellt.
    Vllt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Ich finde irgendwie niergends ein Foto wo der auf den Nägeln aufgetragen ist.
    Kann mir da vllt. einer was zeigen?

    Im allgemeinen würde ich gerne wissen, wie eure Erfahrung mit Essie ist.
    Halten die wirklich so gut und auch lange? Wie oftmals angepriesen?
    Das war nämlich auch der Hauptgrund mit, weshalb ich den bestellt hab.

    LG

  24. #264
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Guck mal hier
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  25. #265
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei nailgal hab ich ihn auch sichten können

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Erst mal @ Kittilotta Danke für deine Antworten. Auch bei dem Naturnagel Thread wegen den MC
    Also so wie der lackiert aussieht gefällt er mir sehr gut.

    Schön schön, mal sehen, wie er sich auftragen lässt und wie er bei mir hält.

    Danke auch dir Jabelchen für die Mühe.

    LG
    Geändert von *Candy* (03.05.2010 um 06:57 Uhr)

  27. #267
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Huhu!

    Hoffe, mal ich bin hier richtig... wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, wenn es diesen hier schon gibt.

    Ich bin seit ca. einem Jahr wieder voll auf dem Nagellacktrip. Vor allem farbige/dunkle Lacke finde ich sehr schön (was hier in meinem Büro blöd ist: Ich bin die einzige mit lackierten Nägeln, alle andere haben nur Klarlack oder French nails.). Nur mein riesen Problem: Ich kleckere. Ich pinsle immer an fast jedem Finger bisschen daneben. Gerade bei dunklen Lacken sieht man das natürlich sehr doll (und gut für die Haut ist es ja auch nicht). Ich mach's dann entweder mit Nagellackentferner weg oder knibble es ab, wenn es getrocknet ist... Aber so richtig sauber ist das auch nicht...

    Frage 2: An den Spitzen platzte der LAck immer schon nach 1 bis spätestens 2 Tagen ab. Muss ich nur vorsichtiger damit umgehen oder mache evtl. was falsch?

    Irgendwelche Ideen/Tipps? Wäre sehr dankbar!

    LG
    weissewolke!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  28. #268
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Hoffe, mal ich bin hier richtig... wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, wenn es diesen hier schon gibt.

    Ich bin seit ca. einem Jahr wieder voll auf dem Nagellacktrip. Vor allem farbige/dunkle Lacke finde ich sehr schön (was hier in meinem Büro blöd ist: Ich bin die einzige mit lackierten Nägeln, alle andere haben nur Klarlack oder French nails.). Nur mein riesen Problem: Ich kleckere. Ich pinsle immer an fast jedem Finger bisschen daneben. Gerade bei dunklen Lacken sieht man das natürlich sehr doll (und gut für die Haut ist es ja auch nicht). Ich mach's dann entweder mit Nagellackentferner weg oder knibble es ab, wenn es getrocknet ist... Aber so richtig sauber ist das auch nicht...

    Frage 2: An den Spitzen platzte der LAck immer schon nach 1 bis spätestens 2 Tagen ab. Muss ich nur vorsichtiger damit umgehen oder mache evtl. was falsch?

    Irgendwelche Ideen/Tipps? Wäre sehr dankbar!

    LG
    weissewolke!
    bei den nagellackjunkies
    ich patz auch meistens an den rändern ein bisschen und mach das (später, wenn der lack trocken ist, sonst patzt man zu leicht rein) mit so speziellen kosmetikwattestäbchen und nagellackentferner weg (ein ganz spitzes und ein flaches, breites ende), das geht eigentlich ganz gut.

    bezüglich der tipwear würde ich dir einen topcoat empfehlen, sofern du noch keinen benutzt, ich persönlich schwöre auf den OPI top coat

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  29. #269
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    huhu Seitenlicht!

    Danke fürs Willkommen heißten und die Tipps.

    Muss mich mal nach den Kosmetikwattestäbchen umsehen. Ich benutze normale und die sind halt einfach rund... und da ist das Ergebnis nicht so übermäßig toll.

    Top Coat... benutze ich einen normalen Klarlack. Aber wenn man den nicht trocknen lässt... Aber habe hier jetzt von Lacken gelesen, die beim Trocknen helfen. Werde mich also danach mal umschauen.

    LG
    weissewolke
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  30. #270
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    huhu Seitenlicht!

    Danke fürs Willkommen heißten und die Tipps.

    Muss mich mal nach den Kosmetikwattestäbchen umsehen. Ich benutze normale und die sind halt einfach rund... und da ist das Ergebnis nicht so übermäßig toll.

    Top Coat... benutze ich einen normalen Klarlack. Aber wenn man den nicht trocknen lässt... Aber habe hier jetzt von Lacken gelesen, die beim Trocknen helfen. Werde mich also danach mal umschauen.

    LG
    weissewolke
    ich glaube, meine kosmetikwattestäbchen hab ich aus dem müller

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  31. #271
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Die gibts auch bei DM Die sind auf der einen Seite spitz, und auf der anderen platt.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  32. #272
    Janine B.
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich entschuldige mich schon mal, falls ich hier falsch bin. kenn mich hier im nagel-forum nicht wirklich aus..

    ich möchte mir mal rote nägel mit weißen punkten machen. das muster sollte so sein: http://farm4.static.flickr.com/3197/...848547ebe0.jpg

    wie kriege ich das hin? ich denke wenn ich die punkte einfach so mache, dann werden sie sicher nicht so gerade und unterschiedlich groß. gibts da vllt ne schablone? oder muss ich dafür zum profi?
    danke =)

  33. #273
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    ich entschuldige mich schon mal, falls ich hier falsch bin. kenn mich hier im nagel-forum nicht wirklich aus..

    ich möchte mir mal rote nägel mit weißen punkten machen. das muster sollte so sein: http://farm4.static.flickr.com/3197/...848547ebe0.jpg

    wie kriege ich das hin? ich denke wenn ich die punkte einfach so mache, dann werden sie sicher nicht so gerade und unterschiedlich groß. gibts da vllt ne schablone? oder muss ich dafür zum profi?
    danke =)
    Mit einer Stamping-Schablone dürfte das gehen.

    Hier ist der Thread dazu:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74169

    Ein günstiges Stamping-Set kriegst du von Essence.

    Wie es genau funktioniert kannst du dir auf YouTube anschauen.

  34. #274
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    91

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Müller und DM... ok, da habe ich ja gerade eine böse Ahnung...
    Ich glaube, ich werde nach der Arbeit nicht am DM vorbei kommen.. und schlimmer ist: Es wird bestimmt nicht bei den Stäbchen bleiben...

    Stamping finde ich ja auch sehr interessant. Aber so richtig traue ich mich da nicht ran... bin einfach so unbegabt, was sowas angeht.

    LG
    weissewolke!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

  35. #275
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    ich entschuldige mich schon mal, falls ich hier falsch bin. kenn mich hier im nagel-forum nicht wirklich aus..

    ich möchte mir mal rote nägel mit weißen punkten machen. das muster sollte so sein: http://farm4.static.flickr.com/3197/...848547ebe0.jpg

    wie kriege ich das hin? ich denke wenn ich die punkte einfach so mache, dann werden sie sicher nicht so gerade und unterschiedlich groß. gibts da vllt ne schablone? oder muss ich dafür zum profi?
    danke =)
    Solche Punkte kann man auch mit einem so genannten "Dotting Tool" machen.
    Von essence gibt es da eins, das heißt "nail art stylist":
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...il-artist.html
    Die Spitze in Nagellack eintauchen und dann die Punkte auf den lackierten Nagel setzen.
    Alternativ geht aber auch ein Zahnstocher.
    Mit ein bisschen Übung bekommt man das ganz gut auch freihand hin.

  36. #276
    Janine B.
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Mit einer Stamping-Schablone dürfte das gehen.

    Hier ist der Thread dazu:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74169

    Ein günstiges Stamping-Set kriegst du von Essence.

    Wie es genau funktioniert kannst du dir auf YouTube anschauen.
    ah cool danke, werd mich mal schlau machen :)

  37. #277
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Für Punkte wär die Konad Schablone m79 wohl super

    http://www.binnis-lifestyle.com/bilder_konat/m79.gif

  38. #278
    Janine B.
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    danke maeror. muss ich mir merken!

    gibts denn dieses set von essence noch? war heute beim DM aber habs nicht gesehen oder steht das nicht bei den lacken?

    edit:
    ok, die frage hat sich erledigt. hab eben auf der essence seite die fillialen entdeckt und im dem DM gabs kein nail art... dann zieh ich morgen nochmal los. hab so was noch nie gemacht und bin gerade totaaaaal angefixt. hab meine nägel bisher nur mit verschiedenen farben verziert.
    hab viele lacke von p2. gehn die gut für das stamping?
    Geändert von Janine B. (10.05.2010 um 22:03 Uhr)

  39. #279
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Janine B.: Die meisten Lacke von P2 eignen sich gut für Stamping, besonders die cremigen Töne. Einfach ausprobieren.

  40. #280
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    hab viele lacke von p2. gehn die gut für das stamping?
    Ja, nur für weiß must du eventuell länger suchen, da kaum einer ordentlich deckt. Ich glaube die French Nail Lacke eignen sich da am besten, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du einen weißen Stamping-Lack mitbestellen, wenn du dir Schablonen kaufst. Relativ günstig gibt es das bei e-bay:
    http://stores.ebay.de/RM-Beautynails?_rdc=1

    Oder bei PrettyNailShop24, wenn sie mal wieder eine 50% Rabatt-Aktion machen:
    http://www.prettynailshop24.de/shop/konad-stamping.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.