Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 57 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Das hast du schön zusammengefasst

    Machst du die Spitzen so, wie die Mehrzahl der Finger sind oder so wie die "wichtigeren" Finger? was für Fragen

    die weiße Linie ist bei mir ungefähr gleich, aber die Länge vom Nagelbett nicht, der Daumen geht bis zur Fingerkuppe, am Ringfinger hört es 3-4mm drunter auf, dh unlackiert ist das weiße voll unterschiedlich lang, wenn ich die gesamtlänge gleich haben will.
    Kanns dir zeigen, ein älteres Bild, das ich mal im Züchter-Thread gepostet habe, Nägel sind allerdings verfärbt, aber dafür kann man sehr gut erkennen, das sich mein Ringfinger ziemlich nach oben bewegt, in der Breite sind sie aber korrigiert, die Breite sieht man bei mir vor allem vor der Korrektur, wenn sie recht kurz sind. Ist auch meine Maximallänge, im Moment sind sie kürzer (vollgequetschte Aktenschränke sind nicht gut für Nägel ):


    Nagelweiß ist bei mir etwa gleich lang. Bei mir sind die Fingerkuppen an den Zeigefingern am "kürzesten", d.h. wenn das Nagelweiß dort schon über der Kuppe steht, tut es (bei der gleichen Länge) das bei den anderen noch nicht. Das sieht man aber nicht mehr, sobald sie eine bestimmte Länge erreicht haben. Außerdem habe ich sie ja ständig lackiert und sheere Lacke benutze ich nicht so oft. Feilen tue ich sie normalerweise wie oben, orientiere mich jetzt nicht an einem bestimmten Finger, früher habe ich sie rund gefeilt, also im Prinzip das was mir gefällt. Am liebsten würde ich sie ganz gerade feilen, aber das geht nur bei Nägeln, die nach unten gebogen sind, meine sehen dann aus wie Schaufeln (außer den Zeigefingern).

  2. #1442
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich habe nun total viele Tutorials gesehen, wie man Fingernägel feilt, aber mene eignen Nägel sehen nie so toll aus. Der Mittelfinger ist total breit aber ich finde ich kann ihn nicht noch schmaler feilen, wenn ich eckige Nägel haben möchte oder? Kann sich das mal bitte Jemand anschauen und "urteilen"? Wenn ich meine eigenen Nägel ansehe, finde ich immer was zu meckern...bei Anderen ist immer alles so toll

    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  3. #1443
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo
    finde den kleinen Finger sehr schön gefeilt.Wenn ich das richtig sehe sind die Ecken runder gefeilt.Der Mittelfinger ist breit, aber das ist schon von Natur so.Finde deine Nägel sehr schön, wobei ich lieber etwas rundere Ecken bevorzuge so wie bei dem kleinen Finger.Aber das ist ja reine Geschmacksache

  4. #1444
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich finde die Nägel auf den ersten Blick eig ganz gut, sie sind auch schön sauber lackiert!
    An den eigenen Nägeln hat man doch immer was zu meckern Ev. stimmen Zeige- und Mittelfinger nicht ganz, aber dazu müsstest du mal eine gerade Ansicht und am besten unlackiert reinstellen. Und ich mag es eher, wenn alle Finger dieselbe Form haben, ob das rund oder eckig ist liegt in deinem Geschmack. Die Form deines Ringfingers gefällt mir zB sehr.

  5. #1445
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Desmona, deine Nagelbetten sind unterschiedlich breit, viel machen kann man da nicht. Versuch mal an den Seiten des Mittelfingernagels einen Streifen unlackiert zu lassen, und gucke ob sich dass nicht beisst, wenn du die anderen Finger normal lackierst. Ansonsten haben wir doch alle so unsere Eigenheiten, und IRL guckt doch niemand mit der Lupe auf unsere Nägel. Sauber lackiert ist doch das wichtigste.

  6. #1446
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ok, ok...also ich werde die Seiten alle noch etwas runder feilen und dann mal schauen...danke Für Eure Tipps und fürs beurteilen
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  7. #1447
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich habe gestern eine Flasche des essence Peel Off Base Coats mitgenommen. In der Anleitung steht nichts von einem Top Coat. Verträgt er sich trotzdem mit dem BTGN-Top Sealer? Oder sollte ich den besser nicht mit dem Peel Off in Kombination verwenden?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  8. #1448
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    @Anoia und Desmona, eure Nägel sehen super aus!

  9. #1449
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Flasche des essence Peel Off Base Coats mitgenommen. In der Anleitung steht nichts von einem Top Coat. Verträgt er sich trotzdem mit dem BTGN-Top Sealer? Oder sollte ich den besser nicht mit dem Peel Off in Kombination verwenden?
    wie meinst du das denn ?
    du lackierst auf den bc doch nen farblack und da dann nen tc drauf oder ?!
    warum sollte das dann nicht funktionieren ?
    hab ich auf jeden fall so gemacht mit meinem essie gtg und es hat ganz gut funktioniert.
    bei glitzer kommt der in zukunft immer drunter.

  10. #1450
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Flasche des essence Peel Off Base Coats mitgenommen. In der Anleitung steht nichts von einem Top Coat. Verträgt er sich trotzdem mit dem BTGN-Top Sealer? Oder sollte ich den besser nicht mit dem Peel Off in Kombination verwenden?
    bei mir hats gut mit einem Überlack geklappt (sally hansen insta dry)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  11. #1451
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke, dann werde ich das mit dem BTGN-Top Coat einfach mal testen.

    @Twinkler: Da ich noch keine Erfahrung mit dem Peel Off-Lack habe, war ich einfach unsicher, ob der einen Top Coat abkann. Hätte ja auch sein können, daß da irgendwelche Inhaltsstoffe nicht miteinander können.

    Ich hatte den BTGN z. B. mal als Klarlack probiert, der ging mir dann in nullkommanichts in großen Fetzen von den Nägeln ab, weil das nicht funktioniert hat. Sowas will ich nicht mit einer vollen Mani erleben, nur weil ich einen TC verwendet habe, wo ich's nicht hätte tun sollen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #1452
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

    Ich hatte den BTGN z. B. mal als Klarlack probiert, der ging mir dann in nullkommanichts in großen Fetzen von den Nägeln ab, weil das nicht funktioniert hat. Sowas will ich nicht mit einer vollen Mani erleben, nur weil ich einen TC verwendet habe, wo ich's nicht hätte tun sollen...
    Ich glaube, das haben schnelltrocknende Überlacke so an sich, dass sie solo aufgetragen schneller abblättern (habe ich u.a. auch schon von Seche Vite gehört) als über einem Farblack/Unterlack
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  13. #1453
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Vielen Dank GelberLidschatten
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  14. #1454
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Sagt mal, wenn wir schon von diesem Peel-off-Basecoat von Essence sprechen - wie ist das bei euch? Könnt ihr damit den Farblack darüber wirklich so in einer Schicht abziehen? Ich fand das ehrlich gesagt schon etwas mühsam - war eine ziemliche Knibbelei

  15. #1455
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn wir schon von diesem Peel-off-Basecoat von Essence sprechen - wie ist das bei euch? Könnt ihr damit den Farblack darüber wirklich so in einer Schicht abziehen? Ich fand das ehrlich gesagt schon etwas mühsam - war eine ziemliche Knibbelei
    Ich hatte bisher das problem das der lack gar nicht richtig gehalten hat
    ICh vermute ich hab ihn nicht richtig trocknen lassen. Da gings dann natürlich flutsch ab
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  16. #1456
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Dieser essence Peel Off Basecoat war limitiert.. oder?

  17. #1457
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher das problem das der lack gar nicht richtig gehalten hat
    ICh vermute ich hab ihn nicht richtig trocknen lassen. Da gings dann natürlich flutsch ab
    Er braucht aber auch wirklich ziemlich lange, bis er ganz trocken ist, finde ich.

    Hope, ich meinte, der sei jetzt im Standard-Sortiment! Bin mir aber nicht ganz sicher...

  18. #1458
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ah ok, hab's gerade nachgeschaut, danke. Ich meinte den aus der 'Ready for Boarding' LE..
    Wusste nicht, dass es mittlerweile einen im Standard-Sortiment gibt

  19. #1459
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also wenn man ihn mit den Fingern abknibbelt geht es nicht in einem Stück. Am besten die Nägel vorher erwärmen und dann mit einem Rosenholzstäbchen (der breiten Seite) unter den Lack (auch ein bisschen an den Rändern entlang) und dann quasi mit dem Stäbchen wegschieben. So funktioniert es bei mir ziemlich gut. Wichtig ist wirklich ihn großzügig zu lackieren, also eine dicke weiße und und so lange trocknen lassen bis er völlig transparent ist.

  20. #1460
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich hab ihn mir heute auch gekauft und werd ihn morgen mal testen - bin schon sehr gespannt; werd ihn aber wohl nur für Glitzerlacke benutzen. Die bekommt man ja sonst immer so schwer runter...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  21. #1461
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Ich habe nun total viele Tutorials gesehen, wie man Fingernägel feilt, aber mene eignen Nägel sehen nie so toll aus. Der Mittelfinger ist total breit aber ich finde ich kann ihn nicht noch schmaler feilen, wenn ich eckige Nägel haben möchte oder? Kann sich das mal bitte Jemand anschauen und "urteilen"? Wenn ich meine eigenen Nägel ansehe, finde ich immer was zu meckern...bei Anderen ist immer alles so toll

    wo find ich denn solche tutorials ????????????

    Deine Nägel find ich toll. Ich würd auch die Ecken nicht unbedingt runder machen. Schaut ganz toll aus.
    LG
    Mexx

  22. #1462
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke Mexx Also hier bei vielen Beiträgen werden schon mal Links gepostet, die letzten, die ich gelesen habe waren zwar auf Englisch, aber da versteht man ja echt nur die Hälfte....ich finde den Beitrag auch jetzt so schnell nicht wieder....sry.

    Edit: Habe nochmal nachgeschaut...und diese Links wurden mir empfohlen, aber wie schon geschrieben, alles in Englisch:

    http://www.lacquerized.com/2010/04/h...-my-nails.html

    http://loodieloodieloodie.blogspot.d...le-square.html
    Geändert von Desmona (22.10.2012 um 18:44 Uhr)
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  23. #1463
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich war immer ganz glücklich damit, eine Kombi aus Nagellacken gefunden zu haben, mit der eine Maniküre ein bisschen hält... den 24/7 von essence als Base, dann einen Farblack, dann den BTGN. Mittlerweile hält das keinen Tag mehr bei mir & ich verstehe einfach nicht, wieso?! Ich trage die Nägel nicht länger, mache nichts anderes als sonst... woran kann das liegen?!
    * ~ Sulamith ~*

  24. #1464
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich war immer ganz glücklich damit, eine Kombi aus Nagellacken gefunden zu haben, mit der eine Maniküre ein bisschen hält... den 24/7 von essence als Base, dann einen Farblack, dann den BTGN. Mittlerweile hält das keinen Tag mehr bei mir & ich verstehe einfach nicht, wieso?! Ich trage die Nägel nicht länger, mache nichts anderes als sonst... woran kann das liegen?!
    Vielleicht mag der Farblack dazwischen die Kombination nicht?
    Hast du eine Farbe die früher gut gehalten hat nochmal probiert?
    Vielleicht machst du vor dem auftragen irgendwas anders? Handcreme oder sonstige Pflege?
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  25. #1465
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Danke Mexx Also hier bei vielen Beiträgen werden schon mal Links gepostet, die letzten, die ich gelesen habe waren zwar auf Englisch, aber da versteht man ja echt nur die Hälfte....ich finde den Beitrag auch jetzt so schnell nicht wieder....sry.

    Edit: Habe nochmal nachgeschaut...und diese Links wurden mir empfohlen, aber wie schon geschrieben, alles in Englisch:

    http://www.lacquerized.com/2010/04/h...-my-nails.html

    http://loodieloodieloodie.blogspot.d...le-square.html
    danke dir. nur mal als tipp: google übersetzt ganze homepages
    LG
    Mexx

  26. #1466
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag der Farblack dazwischen die Kombination nicht?
    Hast du eine Farbe die früher gut gehalten hat nochmal probiert?
    Vielleicht machst du vor dem auftragen irgendwas anders? Handcreme oder sonstige Pflege?
    Ich hab es mit den gleichen Lacken wie sonst auch gemacht, mit mehreren. Weiß auch nicht... Handcreme oder sowas hab ich auch nicht benutzt, er will einfach nicht mehr. Kann es an meinen Nägeln liegen?
    * ~ Sulamith ~*

  27. #1467
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich war immer ganz glücklich damit, eine Kombi aus Nagellacken gefunden zu haben, mit der eine Maniküre ein bisschen hält... den 24/7 von essence als Base, dann einen Farblack, dann den BTGN. Mittlerweile hält das keinen Tag mehr bei mir & ich verstehe einfach nicht, wieso?! Ich trage die Nägel nicht länger, mache nichts anderes als sonst... woran kann das liegen?!
    ist es ncoh die selbe Flasche BTGN? Vielleicht sit der zu sehr eingedickt?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #1468
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Nee, ist eine neue, aber ich kann nicht sagen, ob es auch prompt mit der neuen nicht mehr geklappt hat. Aber da sie die Formel ja nicht verändert haben, müsste es doch auch weiterhin gehen...
    * ~ Sulamith ~*

  29. #1469
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    wie lange hatte die kombi bei dir funktioniert ? hast du so auch schon lackiert als die temperaturen so waren wie jetzt ?

  30. #1470
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Nein, sie hat eher nicht mehr funktioniert als die Temperaturen gewechselt haben. Also sie funktioniert schon seit ein paar Wochen nicht mehr & auch im Urlaub nicht.

    Hab es jetzt nochmal mit einem Lack probiert, der wirklich lange gehalten hat & 2 Schichten BTGN aufgetragen, mal gucken, wie lange es hält. Total ärgerlich... da findet man mal was & plötzlich chippt es ständig..
    * ~ Sulamith ~*

  31. #1471
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Es ist zum Heulen. Nun creme ich so fleißig und mach auch ab und an ein Olivenbad. Ich lass sogar die Finger mit BW-Creme über Nacht im Handschuh

    Aber meine Nagelhaut um den Nagel rundum wird immer schlimmer. Ganz schlimm links und rechts vom Nagelende. Total verhornt.

    Und nun?
    LG
    Mexx

  32. #1472
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"



    Welche Artikel benutzt du denn genau?

  33. #1473
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei mir hilft da nur abknipsen, das war seit jeher so und das wird auch nicht besser

    Ich machs mit nem normalen knipser und feile dann nochmal drüber
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #1474
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie verhornt das sein kann, aber ich würde auch knippsen oder vll auch versuchen zu feilen. wenn hornhaut erstmal da ist bekommt man sie auch durch cremen eigentlich nicht weg.
    hast du auch abstehen hautzipfel oder so ?
    man sollte am besten auch unterwegs immer etwas dabei haben um solche "widerstände" entfernen zu können, damit man erst garnicht in versuchung kommt daran rumzuknibbeln.

    vll hilft dir ja mein post dazu auch ein wenig.

  35. #1475
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke für die Tipps. Ich meld mich morgen nochmal einzeln. Der Akku meines iPad steht auf 2 %. Das ist zum scheitern verurteilt
    LG
    Mexx

  36. #1476
    BJ-Einsteiger Avatar von muckelsche
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    8

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    kann dir Crème Abricot von Dior empfehlen. die ist zwar ziemlich teuer, aber selbst die nagelhaut bei meinem vater ist dadurch schon sehr viel besser geworden. und das will bei ihm was heissen, denn er benutzt seine hände quasi als werkzeug und so sehen die auch aus.

  37. #1477
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Sodele. Jetzt hab ich den normalen Rechner angeworfen.

    Ich mach ab und an ein Bad mit Öl und Zitronensaft. Direkt einarbeiten in die Nagelhaut tu ich die Alverde Nagelcreme und die Brustwarzencreme. Hände creme ich mit Neutrogena ein oder eine Essence Handcreme oder einer Urea Lotion.

    Die Dior-Creme werd ich gleich mal googeln. Danke Muckelsch
    LG
    Mexx

  38. #1478
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ... oder eine Essence Handcreme ...
    die kannst du vergessen, wenn du pflege braucht. die duften zwar teils himmlisch, aber pflegen tun sie so gut wie garnicht.

  39. #1479
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die kannst du vergessen, wenn du pflege braucht. die duften zwar teils himmlisch, aber pflegen tun sie so gut wie garnicht.
    Du hast mich erwischt !!! Ich stand beim DM und hab die Creme wirklich nur gekauft, weil sie so gut gerochen hat. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine so billige Handcreme.
    LG
    Mexx

  40. #1480
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Sodele. Jetzt hab ich den normalen Rechner angeworfen.

    Ich mach ab und an ein Bad mit Öl und Zitronensaft. Direkt einarbeiten in die Nagelhaut tu ich die Alverde Nagelcreme und die Brustwarzencreme. Hände creme ich mit Neutrogena ein oder eine Essence Handcreme oder einer Urea Lotion.

    Die Dior-Creme werd ich gleich mal googeln. Danke Muckelsch
    Hast du mal Schrundensalbe von Scholl probiert? Ist eigentlich für die Füße gedacht. Ansonsten hilft mir der Nagelöl-Stift von Dr. Hauschka, aber den muss man halt regelmäßig anwenden. Und bei regelmäßig scheitert es bei mir schon Bei Handcemes wechsel ich immer zwischen fetthaltig (evtl. selbstgemachte Shea-Sahne oder etwas mit Shea-Butter) und einer feuchtigkeitshaltigen Handcreme.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.