Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 57 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Dankeschön

  2. #1362
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    also ich war in den letzten jahren nur ein paar vereinzelte tage ohne lack. man muss vorallem den richtigen nle und die richtige pflege für sich finden. wenn man nur lackiert und sich sonst nicht um die nägel kümmert ist es sicherlich schädlich, aber wenn man dem mit den richtigen produkten entgegenwirkt ist es nicht wirklich schädlich. nägel sind ja totes material und das muss dementsprechend behandelt werden.

  3. #1363
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo
    danke, ich dachte nur das die Nägel auch dünner werden wie mein Gel da kein Sauerstoff an die Nägel kommt

  4. #1364
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei Gel werden die Nägel eig nur dünner, weil bei jedem Refill der Naturnagel nochmal angefeilt werden muss.

  5. #1365
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Achso, also ist sozusagen nicht die mangelnde Luftzufuhr das Problem sondern das Abfeilen des Naturnagels.Das muss doch schmerzen wenn man die Nägel so runterholt..

  6. #1366
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mich gefragt ob Nägel lackieren schädlich ist.Sozusagen wenn man immer Lack drauf hat.
    Ist es nicht so wie bei den Gelnägel das die Nägel immer dünner werden weil sie keineLuft bekommen.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Nee, Nägel sind wie Haare totes Gewebe. Außerdem atmen wir sowieso nicht über die Haut, daher eh unerheblich, Schweißdrüsen o.ä. hat der Nagel auch nicht, da ja tot. Ansonsten ist es wichtig, ob die Produkte, die du verwendest richtig für deine Nägel sind, z.B. bei trockenen Nägeln keine austrocknenden Sachen wie Formaldehyd verwenden, herausfinden ob du aceton oder acetonfreien NLE besser verträgst, etc. Und natürlich cremen, cremen, cremen, der Nagel muss schließlich gesund nachwachsen.

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Bei Gel werden die Nägel eig nur dünner, weil bei jedem Refill der Naturnagel nochmal angefeilt werden muss.

  7. #1367
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Huhu,
    ich habe seit Kurzem das Problem, dass mein Nagelweiß auf den Nägeln verschwindet. Statt dem Nagelweiß sind meine Nägel nur noch trübe und irgendwie gelblich (ich rauche nicht). Ich hab euch mal ein Foto von meinem linken Ringfinger beigefügt. Ist das ein Mangel? Weiß jmd, was ich dagegen tun kann? Weich sind meine Nägel nicht, aber das sieht echt seltsam aus, als würde sich das Nagelweiß zusammenziehen um dann komplett zu verschwinden

    http://www.fotoshack.us/fotos/88789P...2 15-42-28.jpg

    http://www.fotoshack.us/fotos/64986Unbenannt - 22.jpg

    Ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto erkennen

  8. #1368
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hmm dazu fällt mir leider nichts ein, wobei ich auch nichts "Gravierendes" erkenne. Kann die Verfärbung irgendwoanders herrühren?

  9. #1369
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Fenchel, so wie Anoia es schribt hab ich es auch gehört, Nagel ist tot und braucht daher nicht atmen. Lack schützt eher noch, zb beim putzen und so. Was den Nagel angreift, ist der Nle. Ich hab auf acetonhaltigen gewechselt, das ist wirklich besser, weil der Lack damit einfacher abgeht und ich nichtmehr so viel reiben muss. Und ich mach jetzt nicht mehr unmittelbar nach dem Ablackieren neue Mani, sonden warte ein paar Stunden, in denen ich immer wieder creme und öle.

    Sunni, jetzt wo ich die Fotos sehe - ich hab das auch seit kurzem. Ich hatte dem bisher keine Bedeutung beigemessen, weil ich ja eher kurze Nägel trage und mein Nagelweiß durch das jahrelange Nägelbeißenrecht weit unten anfängt. Ich hatte es so interpretiert, dass es hoch wächst, nicht dass es verschwindet keine Ahnung warum das so ist...

  10. #1370
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    @ Anoia: ist zwar OT, aber wir Menschen atmen wirklich über die Haut, aber definitiv nicht über die Nägel

  11. #1371
    TiMa
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hallo ladies!
    ich möchte mir nun endlich mal wieder die nägel wachsen lassen. ich kaue schon seit ich klein bin auf meinen nägeln rum und hatte sie immer nur zeitweise mal länger. das hat dann ein paar wochen angehalten und dann hab ich wieder angefangen sie abzuknibbeln.
    wenn meine nägel dann mal lang waren, waren sie extrem brüchig, sehr weich und haben sich teilweise so abgeschält, dass der nagel an spitze quasi dünner war, als weiter hinten. versteht ihr was ich meine?

    auf jeden fall wollte ich von euch mal wissen, welche "ausrüstung" ich brauche. nächste woche wollte ich mich mal bei dm eindecken. drum meine fragen :

    - welche nagelaufbau- und pflegeprodukte brauch ich? nagelhärter, feile, ...
    - kann ich den nagelhärt jetzt schon auftragen oder muss ich warten bis die nägel länger sind?
    - taugt essence was? und p2 auch?
    - ich möchte dann gerne stampen wenn es soweit ist und die nägel lang sind. gibts da bei dm sowas?

    momentan pflege ich meine nägel, indem ich sie mit dem wolkenseifen nagelöl jeden abend massiere. meine nagelhaut ist auch so blöd eingerissen an den seiten...
    na mal sehen wie's noch wird. wäre sehr dankbar, wenn ein paar antworten auf meine fragen kämen...

  12. #1372
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Von mir mal ein Update zu dem Sililevo Lack....meine Mutter nutzt ihn jetzt seit 2 Monaten täglich (und es ist immer noch was im Fläschchen, also sind die 4 mm wirklich ergiebig) und ihre Nägel splittern nicht mehr bzw. die nagelschichten lösen sich auch nicht mehr ab. Sie hat noch 3 Problemnägel, aber ich denke das wird sich auch geben. Also er ist wirklich sehr effektiv, und ich finde auch den Preis verschmerzbar, wenn ein Flasche über 2 Monate hält.

  13. #1373
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    hallo ladies!
    ich möchte mir nun endlich mal wieder die nägel wachsen lassen. ich kaue schon seit ich klein bin auf meinen nägeln rum und hatte sie immer nur zeitweise mal länger. das hat dann ein paar wochen angehalten und dann hab ich wieder angefangen sie abzuknibbeln.
    wenn meine nägel dann mal lang waren, waren sie extrem brüchig, sehr weich und haben sich teilweise so abgeschält, dass der nagel an spitze quasi dünner war, als weiter hinten. versteht ihr was ich meine?

    auf jeden fall wollte ich von euch mal wissen, welche "ausrüstung" ich brauche. nächste woche wollte ich mich mal bei dm eindecken. drum meine fragen :

    - welche nagelaufbau- und pflegeprodukte brauch ich? nagelhärter, feile, ...
    - kann ich den nagelhärt jetzt schon auftragen oder muss ich warten bis die nägel länger sind?
    - taugt essence was? und p2 auch?
    - ich möchte dann gerne stampen wenn es soweit ist und die nägel lang sind. gibts da bei dm sowas?

    momentan pflege ich meine nägel, indem ich sie mit dem wolkenseifen nagelöl jeden abend massiere. meine nagelhaut ist auch so blöd eingerissen an den seiten...
    na mal sehen wie's noch wird. wäre sehr dankbar, wenn ein paar antworten auf meine fragen kämen...
    also mit dem Nagelöl machst du bestimmt schon mal nix verkehrt.
    Ich selbst hab vom dm die Glasnagelfeile und bin damit zufrieden.
    mit den p2 Sachen kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen - teilweise muss man auch probieren was für einen gut ist - Ich verwende zum Beispiel das "XXL Grow Power" und das "Moisturizing ultra gel"
    ausserdem verwende ich hin und wieder den p2 "Anti Split Coat" aufgrund verschiedener Empfehlungen hier.
    Dann hab ich als basecoat Essie "Help me grow"
    Das Pflegen kannst du sicher jetzt schon.
    LAss dich nicht von den angegriffenen spitzen entmutigen.. klar den teil hast du halt beim knabbern abgetragen das muss auch erstmal rauswachsen.

    Über Essence Produkte kann ich dir leider so nichts berichten, da ich sie nicht in verwendung habe.

    ein kleines Stamping Set sollte es bei Essence geben - so für den Anfang - die stamping farben von essence vermisse ich mittlerweile - aber bei ein paar läden gibts die noch - da kannst du ja erstmal schauen.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  14. #1374
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Stamping gibt es von Essence, aber ich benutze das nicht
    aber hier gibts Infos:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74169

    ich persönlich halte nichts von Nagelhärtern, aber es gibt viele die schwören auf den Microcell. Dazu gibts auch einen Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74592

    Ich pflege primär mit Öl, mache auch Ölbäder und nehme NE als Unterstützund von innen. Mein HG vom letzten Jahr ist das Tana Puder mit Wildlederpolierer. Das schützt meine Nägel und die Entedeckung des Jahres: Mineralfeile von Art Deco - kein Brechen und Splittern mehr.

    Abschließender Rat: alles ausprobieren - jeder Nagel reagiert anders

    viel Erfolg, Akascha

  15. #1375
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Was mir auch sehr gut hilft sind auch Olivenölbader.Wenn mal schnell gehen muss verwende ich liebend gerne das p2 One Drop Fitness Oil.
    Meine Nägel saugen das Öl super schnell auf

  16. #1376
    TiMa
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ui, vielen dank für die vielen antworten!
    okay, dann bleib ich erst mal bei meinem wolkenseifen-öl.

    gibts diesen microcell-lack bei douglas? bei dm wohl eher nicht, oder?
    habt ihr einen hübschen, sicheren internet-shop für mich als empfehlung wo es schöne lacke, stamping-zubehör und pflegeprodukte gibt? ich finde irgendwie überall nur läden, die kunstnägel-zubehör anbieten

    bin total im fieber. ich will jetzt endlich schöne nägel haben!
    les mir jetzt gleich mal den stamping-thread durch...
    danke nochmal und sorry für die vielen fragen!

  17. #1377
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Microcell bekommst du noch bei Rossmann und Müller.Bei DM habe ich ihn nicht gesehen.Viel Erfolg beim züchte

  18. #1378
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    frag mal im Stamping-Thread nach Internet-Adressen, die wissen das bestimmt.
    Manche Beautys bestellen auch Lacke im Internet. Weiß jetzt bloß nimmer, in welchem ich das gelesen habe.
    Bei Douglas kannst du online bestellen. Hab ich aber noch nicht. Ich wohne in München und habe hier genügend Shops, die tollen Nagellack anbieten. Auch Parfümerien führen inzwischen die In-Lacke. Ich habe schon Koh, Alessandro und OPI ausprobiert und bleibe nun bei P2. Machen keine Tierversuche und sind einfach unschlagbar was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Aber da gibts hier auch geteilte Meinungen.
    Hier bei den Nagelkünstlern gibts einige Threads zu den Themen. Einfach querlesen, dann findest du deine Antworten.

  19. #1379
    TiMa
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ach wie toll! danke! bei uns liegen müller und dm im gleichen einkaufszentrum
    man sieht schon einen kleinen weißen rand an der nagelspitze. ich hoffe dass es schnell geht. wie schnel wachsen eure nägel denn so?

  20. #1380
    TiMa
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    danke dir auch akascha! die p2-lacke find ich irgendwie total hübsch und tierversuche spielen für mich auch eine rolle. essence macht auch keine oder?

  21. #1381
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    im Sommer schnell, aber inzwischen haben sie das Wachstum schon fast eingestellt

  22. #1382
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    die DM-Eigenmarken sind da ziemlich toll.
    Infos gibts hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=89527

  23. #1383
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Meine wachsen relativ schnell.In einer Woche sieht man schon Erfolge.Ich weiss leider nicht ob essence Tierversuche durchführt.

  24. #1384
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    microcell gibt es auch bei dm, aber nicht in jedem und man muss ihn meist suchen. bei douglas würd ich vermeiden ihn zu kaufen, weil er da direkt nen paar euro teurer ist.

  25. #1385
    TiMa
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hui, danke noch für die tipps! muss den thread hier mal loben. viele nette mädels, die super antworten geben! und das auch noch so schnell!

    werd mich jetzt mal durch die ganzen links lesen, die ich von euch bekommen hab. und ich werd dann mal bei dm und müller die sachen suchen, die hier empfohlen werden ich freu mich schon so! einen lack werd ich mir auf fälle zur motivation holen
    nochmal ein dickes dankeschön!!!!

  26. #1386
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    gerne

  27. #1387
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    kodachi: ist der antisplit coat von p2 bei dir auch schon eingedickt? Ich finde ihn ja vom Effekt gut, aber ich hab ihn bisher ca 5 ml benutzt und der zieht scon fäden...

    Tima: in deiner Situation war ich vor 4 Monaten auch! Mir hat viel Pflege geholfen (Olivenöl und Alverde Nagelcreme, die gibt es inzwischen als Tube) und ich hab sobald ein Rand da war lackiert - Basecoat, 2 Schichten Farblack, Topcoat. So waren sie ausreichend stabil und sind nicht eingerissen (das hatte ich sonst auch immer in kau-freien Zeiten).
    Wichtig ist beim ablackieren genug Nagellackentferner zu nehmen, das man nicht so scheuern muss (das trocknet den Nagel aus und kann ihn brüchig machen) und bevor man neu lackiert gut pflegen. Ich wünsch dir viel Erfolg! Mir macht das lackieren und die schönen Nägel so viel Spaß und bin so stolz dass ich es nach all den Jahren endlich geschafft hab aufzuhören!

    Ich glaub das one drop fitnessöl probier ich auch mal!

  28. #1388
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    kodachi: ist der antisplit coat von p2 bei dir auch schon eingedickt? Ich finde ihn ja vom Effekt gut, aber ich hab ihn bisher ca 5 ml benutzt und der zieht scon fäden...

    Tima: in deiner Situation war ich vor 4 Monaten auch! Mir hat viel Pflege geholfen (Olivenöl und Alverde Nagelcreme, die gibt es inzwischen als Tube) und ich hab sobald ein Rand da war lackiert - Basecoat, 2 Schichten Farblack, Topcoat. So waren sie ausreichend stabil und sind nicht eingerissen (das hatte ich sonst auch immer in kau-freien Zeiten).
    Wichtig ist beim ablackieren genug Nagellackentferner zu nehmen, das man nicht so scheuern muss (das trocknet den Nagel aus und kann ihn brüchig machen) und bevor man neu lackiert gut pflegen. Ich wünsch dir viel Erfolg! Mir macht das lackieren und die schönen Nägel so viel Spaß und bin so stolz dass ich es nach all den Jahren endlich geschafft hab aufzuhören!

    Ich glaub das one drop fitnessöl probier ich auch mal!

  29. #1389
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hilfeeeeeeeee !!!! Ich seh grad, dass mir der Nagel am Daumen in der Mitte vom Nagel leicht einreisst an der Seite.
    Habt Ihr da irgendeinen BJ-Superdupper-Tipp für mich? Nimmt man da Kleber?
    LG
    Mexx

  30. #1390
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo Mexx

    gestern noch eine Userin gepostet das sie einen tollen Lack hatte von P2 der grad bei solchen Sachen hilft.Habe noch selbst geantwortet das ich mir den Lack holen werde.Suche grad das Posting..

  31. #1391
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    meinst den P2 Fast Help repair ??
    LG
    Mexx

  32. #1392
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Finde das Post nicht.Aber ich glaube das er es war.. was vergleichbares gibts ja da nicht.

  33. #1393
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Tierversuche für Kosmetik sind doch generell ab diesem Jahr verboten?!

  34. #1394
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Leute obenauf ist das Splittern echt weniger geworden (dank nourish me?) aber jetzt pellt es sich auf der Unterseite
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  35. #1395
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    huch, wie geht das denn???

  36. #1396
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    keine Ahnung - aber am Samstag hab ich so 0,5cm am Stück innen vom Daumennagel abgezogen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #1397
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Oh ja mit dem Splittern hatte ich auch meine Probleme, aber dann habe ich's endlich in den Griff bekommen. Kann mir jemand eine gute Nagelhaut schere empfehlen, wo kann ich diese kaufen??

  38. #1398
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich hätte ne Frage, trau mich aber fast nicht.... *hüstel*

    Wie gesagt, ich hab erstmalig längere Nägel. Und nun bin ich zu blöd zum Feilen. Sie wachsen grade und eckig nach vorne. Aber wenn ich Lack tragen möchte, schaut das doof aus. Ich hab bei youtube schon gekuckt. Aber ich bin echt zu doof, da ne richtige Form reinzubringen. Also schon eher eckig (aber nicht hart). ich weiß nur nicht, wie ich ne Rundung reinbekomm
    LG
    Mexx

  39. #1399
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    wie bekomm ich denn hier ein Foto rein?
    LG
    Mexx

  40. #1400
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    habs gefunden. sorry
    LG
    Mexx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.