Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 57 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich glaube nicht, dass dir im Alltag soo viele so genau auf die Finger gucken, dass das wirklich auffallen würde. Kommt aber auch ein bisschen auf den Job an - bei der Bank & als Verkäuferin schauen die Leute einem schon auf die Finger. Oder meine Schüler mir, wenn ich ihnen im Heft/Buch Sachen zeige, und gerade bei auffälligen Lacken sieht man Unperfektheiten natürlich schnell.

    Ich hab aber auch noch einmal eine Frage: Was für einen milchig-nudigen Nagellack könntet ihr mir denn im Low-Budget-Bereich empfehlen, der KEINE STREIFEN macht? Hab mir jetzt mal von essence den iced latte gekauft, aber den fand ich selbst nach zwei Schichten noch streifig und hab dann mit einem alten milchig-schimmernden noch drüberlackiert. Geht auch, aber eigentlich hätte ich lieber ein cremiges Finish.
    * ~ Sulamith ~*

  2. #1322
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Gibt es den Toffee to go noch von essence? Den fand ich recht gut deckend und nur cremig :)

  3. #1323
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Sagt mal, Mädels ...

    Ich hab das imemr nach einigen tagen (so 3-4) dass sich am sonst noch intakten Lack Seitlich bis nach oben zur Mitte so Risse/Linien ziehen - woher kommt das und kann man da was machen?
    Sieht irgendwie aus, als wäre da der Überlack gerissen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #1324
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich hatte das glaube ich mal bei einem Kiko Topcoat. Das sah aus als hätte wer einen Sten in eine Glasscheibe geworfen. Meinst du sowas?

  5. #1325
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich suche ein dupe zu orly "smolder" - weiß wer was?
    wäre toll, wenn man den dann auch in gängigen drogerien oder im douglas erstehen könnte
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #1326
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich hab aber auch noch einmal eine Frage: Was für einen milchig-nudigen Nagellack könntet ihr mir denn im Low-Budget-Bereich empfehlen, der KEINE STREIFEN macht? Hab mir jetzt mal von essence den iced latte gekauft, aber den fand ich selbst nach zwei Schichten noch streifig und hab dann mit einem alten milchig-schimmernden noch drüberlackiert. Geht auch, aber eigentlich hätte ich lieber ein cremiges Finish.
    Die Nude-Lacke von essence mochte ich allesamt gar nicht und habe sie verschenkt. Sehr schön finde ich zur Zeit den Manhattan Quick Dry 60 Seconds in "52B". Zickt nicht, macht keine Streifen und kostet bei dm nur 1,95 Euro.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #1327
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Wie war das nochmal wenn sich an der Nagelspitze die obere Schicht ablöst?
    Ich hatte ja etwas mit der Pflege geschludert, bin aber wieder fleißig dabei und jetzt splissen sie trotzdem wieder ziemlich dolle, ich musste sie wieder ziemlich kurz feilen
    Ich würde mir gerne ein Nagelpflegeprodukt von Artdeco leisten, was passt denn da am besten? Was für brüchige Nägel oder was für weiche? ( hab sonst eher weiche dünne biegsame Nägel).
    Gibt es Unterlacke mit denen das nicht passiert?
    Ich verwende meistens die 24/7 base von essence, manchmal p2 Calciumgel, davon war es heute besonders schlimm mit dem abspalten...
    Ich creme shon den ganzen Tag wie blöde und will gleich auch mal ein Bad in warmem Olivenöl versuchen...
    Was kann ich noch tun?

  8. #1328
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich habe noch nie von einem hilfreichen produkt von artdeco gehört.
    ich würd es mit dem microcell 2000 versuchen und immer schön weitercremen.

  9. #1329
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Twinkler, kennst du auch ein gutes Produkt ohne Formaldehyd? Ich hab kleine Kinder und mir wäre damit nicht so wohl...

  10. #1330
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich habe einiges gutes vom essie nourish me gelesen, aber da gibt es sehr unterschiedliche berichte.
    von sally hansen gibt es auch einige pflegelacke die ganz gut sein sollen, aber da weiß ich leider nicht, ob sie formaldehyd enthalten.

  11. #1331
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Twinkler, kennst du auch ein gutes Produkt ohne Formaldehyd? Ich hab kleine Kinder und mir wäre damit nicht so wohl...
    Dann guck' mal nach Microcell 3000. Das ist die formaldehydfreie Variante.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #1332
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Guten Morgen,

    ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mal bei diesem Ebay Shop bestellt hat. Wenn ja, sind eure Erfahrungen gut gewesen?
    http://www.ebay.de/itm/280970283040?...ht_2573wt_1186

  13. #1333
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    @Bananarama
    Also der Nourish me ist für weiche Nägel die falsche Wahl. Am besten bekommst du diese Nägel mit Formaldehyd in den Griff. (Ich schwör ja auf den Herome Extra Stark). Wie der Microcell 3000 ohne Formaldehyd ist weiß ich leider nicht. Dann gibts da noch von Essie den Rock Solid (glaub der ist auch ohne Fomaldehyd???). Da müßtest du aber probieren ob es klappt.

  14. #1334
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    wenn die oberste Schicht sich an der Spitze löst ist aber der nagel doch eher trocken, oder?

    Naja, ich hatte das und bei mir wird es mit Formalin schlimmer, mit Nourish me besser
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #1335
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    bei mir auch. ich hatte alles, weiche nägel, die sich an der spitze schälten und auch gern tief unten quer eingerissen sind. seit nourish me ist das alles vergangenheit.

    was mir auch gut geholfen hat, nur auf die dauer zu umständlich wurde, weil man es anfänglich jeden tag benutzen soll, also die nägel nicht lackieren kann, war sililevo, gibt es in der apotheke, nicht preiswert für das kleine fläschchen, der inhalt ist aber sehr ergiebig und ich habe sehr schnell ergebnisse gesehen, nicht wie hier schon geschildert wurde pinseln müssen, bis der nagel einmal komplett rausgewachsen ist. nach meiner übersicht sind auch keinerlei kinderschädliche inhaltsstoffe enthalten.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  16. #1336
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke für eure Antworten!
    Ich finde es ebenso schwierig das zu beantworten, was der Nagel braucht, denn brüchig im eigentlichen Sinne sind meine Nagel nicht, sie brechen nicht ab.
    Sie sind dünn und eher weich und biegsam (ich hab mir erst vor ein paar Monaten das Nagelbeißen abgewöhnt) und die obere Schicht löst sich vorne an der Nagelkante.

    Von der Logik her hätte ich auch am ehesten an den Rock solid von essie gedacht.

    Der Sililevo Lack hört sich von der Beschreibung an wie für mein Problm gemacht, der Preis ist mit 18€ schon heftig für unter 4 ml... Wie lange dauert die Phase, in der man ihn täglich nehmen soll? Und danach kann man den auch als Unterlacknehmen?

    Vielleicht zähl ich das mal aus und hol mir dann eins von den beiden Sachen.

    Gestern hab ich meine Nägel wieder stark gekürzt und sie in warmem Olivenöl gebadet. Hab das Gefühl, dass es ihnen gut getan hat. Dann hab ich mir spontan vom dm von essence den anti split nail sealer mitgenommen. Davon kann ich sicher keine Wunder erwarten, aber für 1,75 einen Versuch wert.

    Der P2 Calciumgel wird definitiv ausgemistet, davon war es bisher am schlimmsten.

    Normalen Microcell hatte ich vor ein paar Jahren schonmal, davon wurden meine Nägel zum alleresrten mal schön und gepflegt. Hab ihn dann aber wegen Schwangerschaft "abgesetzt".
    Geändert von Bananarama (27.09.2012 um 13:20 Uhr)

  17. #1337
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich hab relativ schnell erfolge gesehen, so ca. nach 2 wochen oder so. das fläschchen sieht zwar winzig klein aus und 4 ml ist echt wenig, aber da es so flüssig wie wasser ist, reicht es eben auch ziemlich lange. und es ist wirklich kein problem, ihn nach der ersten phase als unterlack zu nehmen.

    sämtliche formaldehydhaltigen nagelhärter haben bei mir zwar die nägel hart gemacht, aber gleichzeitig auch dazu geführt, dass mir bei etwas festerem kontakt mit tischkanten, autotüren und dergl. direkt ecken des nagels abgebrochen sind.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  18. #1338
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mal bei diesem Ebay Shop bestellt hat. Wenn ja, sind eure Erfahrungen gut gewesen?
    http://www.ebay.de/itm/280970283040?...ht_2573wt_1186
    Ich habe bei diesem Shop auch mal was bestellt (keinen Nagellack, aber ist ja egal). Sehr schnelle Lieferung, allerdings kam bei mir das falsche Produkt an. Auf Mails haben die auch schnell reagiert und waren wirklich freundlich. Ich habe dann auch das richtige Produkt kurze Zeit später erhalten.

  19. #1339
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Normalen Microcell hatte ich vor ein paar Jahren schonmal, davon wurden meine Nägel zum alleresrten mal schön und gepflegt. Hab ihn dann aber wegen Schwangerschaft "abgesetzt".
    das war auch ganz richtig so, aber eigentlich ist formaldehyd garnicht sos chädlich wie sein ruf. man sollte es halt nicht trinken und die dämpfe nicht inhalieren, aber sonst ist es sicher unschädlicher als vieles andere wovon wir nichts wissen.

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    sämtliche formaldehydhaltigen nagelhärter haben bei mir zwar die nägel hart gemacht, aber gleichzeitig auch dazu geführt, dass mir bei etwas festerem kontakt mit tischkanten, autotüren und dergl. direkt ecken des nagels abgebrochen sind.
    dann waren deine nägel wiederum zu hart. man muss halt leider iwie nen guten weg für sich selbst finden. ich habe von natur aus extrem weiche nägel und ohne meinen herome extra stark geht garnix mehr und sie sind trotzdem noch etwas flexibel. ich benutze den herome nur als unterlack so ca. alle 4-7 tage.

  20. #1340
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    einspluszehn: danke für deine Antwort! Ich hab mich in der Apotheke mal erkundigt und eine Kollegin bekam das im Hintergrund mit und meinte sie hat eine Kundin, die das schon ein paar mal gekauft hat und sie soll es jedem weiterempfehlen, das Zeug wäre echt super...
    Ich befürchte ich muss es haben... also erstmal probier ich noch den essence anti split Unterlack.

    Wenn die Kinder etwas größer sind (noch steck ich dem jüngern ja noch regelmäßig mal Essenshäppchen in den Mund), dann kann ich mir auch wieder Microcell als Unterlack mit einem anderen im Wechsel vorstellen.

    Twinkler: was bedeutet nicht inhalieren? Weil beim lackieren atmest du es ja auch ein? Oder ist so richtig dran schnüffeln damit gemeint?

    Heute ist mir aufgefallen, dass auf den Nägeln wie so kleine Bläschen sind, also je ein oder zwei auf fast jedem Nagel. Und genau an diesen Stellen könnte man ganz leicht die oberste Schicht abknibbeln.

  21. #1341
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also ich lackiere meine Nägel ca 1mal pro woche und einen Pflegetag leg ich dann ein wo mehrmals geölt wird...
    Als Unterlack verwende ich oft Calciumlack oder einen Nagelhärter im wechsel, heute ist mir aufgefallen dass meine Nagel vorne nen riss habne als sieht aus wie der anfang von Splittern hatte ich noch nie, aber iwie zu trocken können sie fast net sein da ich ja mega viel öle :( bin grad etwas traurig da ich bis jetzt super gefahren bin mit meinem Programm
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  22. #1342
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Kathy, hat du das Calciumgel von p2? Lass den mal weg. Den hab ich bei mir auch im Verdacht, Schuld dran zu sein.

    Ich hab jetzt 2 Schichten anti-split Lack aufgetragen und dann ganz normal lackiert. Der Calciumlack ist verbannt. Ich werde berichten, ob es besser wird.

  23. #1343
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    einspluszehn: danke für deine Antwort! Ich hab mich in der Apotheke mal erkundigt und eine Kollegin bekam das im Hintergrund mit und meinte sie hat eine Kundin, die das schon ein paar mal gekauft hat und sie soll es jedem weiterempfehlen, das Zeug wäre echt super...
    Ich befürchte ich muss es haben...
    wenn du dich dafür entscheidest, schau auf jedenfall in einer Online-Apo. Ich hab ihn online (https://www.medikamente-per-klick.de/) für meine Mutter bestellt und nur was um die 13 € gezahlt.

    Ich hatte auch das Problem, dass sich an meinem rechten Mittelfinger immer die Spitzen in Schichten abgelöst haben. Habe das immer glattgefeilt, aber nie wegebekommen. Benutze seit einiger Zeit den Nourish Me und habe jetzt keine Probleme mehr. Er wäre auf jeden Fall erstmal die günstige Variante.

  24. #1344
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Nein habe den Calciumlack von Jolifin, okay aber dann lass ich den mal weg. Mal schauen ob es hilft.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  25. #1345
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Moin... Ick glaub, mein Problem ist ähnlich gelagert wie bei Bananarama.

    Beschreibung & Foddo tu ick mal in 'nen Spoiler, ick weiß nicht, ob einer Nagelfotos mit Schäden findet...



    An Pflegekram hab ick da:

    * Microcell 2000
    * Essie Nourish Me
    * Sally Hansen Continuous Treatment Strength
    * P2 Vitalizing Gel
    * Burts's Bees Cuticle Balm

    Ist irgendwat für dieses Problem brauchbar?

  26. #1346
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei mir siehts ganz genau so aus (oder sah) auch diese Blasen, wo sich dann die Schicht löst hatte ich.

    Ich hab jetzt aktuell den Nourish me drauf und der scheint zu helfen. So lang hab ich ihn noch nicht in Gebrauch, aber es kommt nix neu dazu.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #1347
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Pinocchia, same here. Nur geht es bei mir (noch) nicht ganz so weit über den Nagel, daür sind diese Balsen z.T. auch mitten auf dem Nagel
    Echt doof.
    Jetzt, mit hübschem Lack drauf, ist es wieder aus den Augen aus dem Sinn. Ich bin mal gespannt, wie es nachdem ablackieren aussieht...
    Vielleicht lackiere ich auch zu oft, also dass ich dadurch auch zu oft NE nutze..

    Danke für den Tipp mit der online Apotheke!

  28. #1348
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Inzwischen hat sich das Nagel total verabschiedet, das Weiße ist komplett weggebrochen. Lackieren kann ick mir in nächster Zeit erstmal klemmen. Da möchte ick echt nicht noch drüber lackieren.

    Bei DM hab ick mir ein P2 Nail Food Papaya Gel mitgenommen. Mal sehen ob das was taugt.

  29. #1349
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Pinocchia, wie doof! Ich drück die Daumen dass das Nailfood was bringt!

  30. #1350
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von ~oriental_lady~ Beitrag anzeigen
    Ich habe bei diesem Shop auch mal was bestellt (keinen Nagellack, aber ist ja egal). Sehr schnelle Lieferung, allerdings kam bei mir das falsche Produkt an. Auf Mails haben die auch schnell reagiert und waren wirklich freundlich. Ich habe dann auch das richtige Produkt kurze Zeit später erhalten.
    Danke für deine Rückmeldung. Von den Bewertungen her sieht das ja nicht schlecht aus. Dann werd ich es mal "riskieren".

  31. #1351
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo

    Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Daumennägel und die Zeigefingernägel vom regelmässigen Farblacke auftragen leicht geldlich geworden sind. Ich verwende immer einen Unterlack, außer ein einziges Mal, da hatte ich gelben Nagellack aufgetragen und das war schon ein Fehler. Nun habe ich natürlich auch schon Tipps gelesen, mit Zitrone einreiben, ein Olivenöl und Zitronenbad für die Finger machen usw. letztendlich habe ich es aber noch nicht richtig wegbekommen. Gibt es eventuell einen Nagellack der diese gelben Nägel wieder schön "färbt"? Also kein Nagellack, der nur die gelben Stellen abdeckt...sondern wirklich was dauerhaft wirksames? Ich lackiere meine Nägel noch nicht so lange darum meine laienhafte Frage
    Oder vielleicht gibt es ja auch einen ultimativen Tipp um den Gelbstich zu entfernen. Ganz egal, Hauptsache es hilft.
    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Einen schönen Feiertag an Alle

    LG Desmona
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  32. #1352
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hallo desmona,

    es gibt von p2 ein de-coloring-gel, hab's zwar, aber noch nicht getestet.
    das leichte vergilben ist allerdings bei ständigem lackieren normal.
    grobe verfärbungen, durch einen z.b dunklen, oder auch gelben lack, bekommt man gut mit einem kukident-bad weg
    vielleicht hilft's ja

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  33. #1353
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo BIG.S

    Danke Dir für die schnelle Antwort. Bei mir ist das Problem, dass ich keinen DM hier in der Nähe habe, nur Rossmann. Online finde ich solche Produkte leider wohl nicht??? Ein Kukident-Bad hört sich auch lolig an...ich hab bisher noch keine Dritten...wie teuer ist das Zeug denn?
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  34. #1354
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    oh, keine ahnung, hab mir das im aldi gekauft 2-3 euro aber hast ja lange dran

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  35. #1355
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Desmona Beitrag anzeigen
    Hallo BIG.S

    Danke Dir für die schnelle Antwort. Bei mir ist das Problem, dass ich keinen DM hier in der Nähe habe, nur Rossmann. Online finde ich solche Produkte leider wohl nicht??? Ein Kukident-Bad hört sich auch lolig an...ich hab bisher noch keine Dritten...wie teuer ist das Zeug denn?
    Du kannst statt Kukident auch erstmal Backpulver testen. Ich nehme dafür eine kleine Kaffeetasse halbvoll mit warmen Wasser und darin ein gehäufter TL Backpulver. Fingerchen ca. 10 min rein, danach ist bei mir alles schick.

  36. #1356
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    backpulver ist auch eine gute idee *merk*
    damit hab ich mir früher hin und wieder nach weingenuss die zähne geputzt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  37. #1357
    Experte Avatar von gepee
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    705

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hu, das muss ich mal probieren -irgendwie hab ich von dunklem Farblack manchmal so Verfärbungen nur ganz an der Nagelspitze, die ich nicht wegbekomme - auch nur an den Fingern, in denen ich das Wattepad halte, mit dem ich ablackier, dabei fass ich das nur von außen an wenn der nächste Lack dann hell ist, sieht das dann mistig aus. Also, ich leg mal mein Backpulver und Kukident zurecht, danke für den Tipp.
    Ist das Kukident nicht schädlich für die Nägel?

  38. #1358
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von gepee Beitrag anzeigen
    Ist das Kukident nicht schädlich für die Nägel?
    ich habe das bisher vielleicht so 3-4 mal gemacht, nur bei ganz üblen verfärbungen und denke nicht das es geschadet hat. 2-3 minuten (gefühlt, auf die uhr schau ich nicht) lass ich die nägel in dem bad, anschliessend werden die nägel mit seife gut abgewaschen und dann natürlich schön gepflegt.
    ständig würde ich das nun auch nicht machen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  39. #1359
    fenchel
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo,
    habe mich gefragt ob Nägel lackieren schädlich ist.Sozusagen wenn man immer Lack drauf hat.
    Ist es nicht so wie bei den Gelnägel das die Nägel immer dünner werden weil sie keineLuft bekommen.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen

  40. #1360
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von fenchel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mich gefragt ob Nägel lackieren schädlich ist.Sozusagen wenn man immer Lack drauf hat.
    Ist es nicht so wie bei den Gelnägel das die Nägel immer dünner werden weil sie keineLuft bekommen.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Glaub das kommt auf den jeweiligen Nagel an - meinen schadet es, anderen nicht. Muss man probieren
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.