Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 57 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Der naechste dm ist 30km entfernt.....bei meinem Tempo wäre ich wohl eher übermorgen da *GRINS*
    trotzdem lieben Dank Twinkler
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  2. #962
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Handbag Holiday Cuticle Oil von Butter London.


    Teures Zeug, aber ...ja, es ist Liebe

  3. #963
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Besitzt von euch jemand zufällig so ein Teil und weiß, ob es sich lohnt und auch funktioniert?

  4. #964
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Besitzt von euch jemand zufällig so ein Teil und weiß, ob es sich lohnt und auch funktioniert?
    Kannst du bitte einen Link posten wo es das zu kaufen gibt?-Wenn das nicht gerade hunderte Euronen kostet,probier ich das aus.Ich hab schon so viel Nagellack verschüttet.Bin doch ein Tolpatsch....
    LG
    Leela

  5. #965
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Gibt es bei Trans Design.
    Hab es da als Three Way und One Way gefunden. Hab nur noch nicht rausgefunden, welches besser ist. Möchte ja, dass darin sowohl die kleinen schmalen, als auch die dicken Flaschen halten.

  6. #966
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hier hat ninea was zu den haltern geschrieben

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  7. #967
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Super,also ich würde den Three-Way Hugger nehmen,da ich ohnehin nicht so viele kleine Lackfläschchen habe.
    Nur blöde,weil bei Transdesign muss man dann doch wieder das Paket vollpacken,damit es sich lohnt Ich such das mal bei Ebay

    Edit: Also bei Ebay gibt es die Teile auch,aber den Three Way Hugger hab ich noch nicht gefunden,nur den one Way.....to be continued

    Edit 2: Och Leute,jetzt zeigt mir doch sowas nicht: http://www.ebay.de/itm/Roo-Nail-Poli..****em41625e579d Das ist sooo hübsch,aber leider ein bisschen teuer,aber für die Nagellacke nur das beste oder?
    Geändert von Leela_83 (15.02.2012 um 13:53 Uhr)
    LG
    Leela

  8. #968
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    wo kann man eigentlich aktuell - außer bei ebay - OPIs zu vernünftigen preisen kaufen oder bestellen? (mit vernünftig meine ich nicht die 16 eur bei douglas.)

  9. #969
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    wo kann man eigentlich aktuell - außer bei ebay - OPIs zu vernünftigen preisen kaufen oder bestellen? (mit vernünftig meine ich nicht die 16 eur bei douglas.)
    Mir fiele da nur bestellen in den USA ein. In D fällt mir nur Ebay oder hier das Seski ein.

    ___

    Ich habe mal wieder eine Frage:

    Meine Nägel peelen sich immer noch (so wie hier auf dem Foto http://3.bp.blogspot.com/-D932xwrGeq...ttle_nails.JPG). Jetzt hab ich mal überlegt, ob es am Nagelhärter liegt. Schädigt er auf Dauer mehr als er nutzt? Ich hab ihn jetzt öfters als Basecoat verwendet. Ich meine, seitdem splittern sie öfters. Meine Ernährung ist bisher besser geworden. Ich frage mich eben, weshalb das so schlimm geworden ist. Vor einem Jahr waren meine Nägel noch perfekt.

  10. #970
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder eine Frage:

    Meine Nägel peelen sich immer noch (so wie hier auf dem Foto http://3.bp.blogspot.com/-D932xwrGeq...ttle_nails.JPG). Jetzt hab ich mal überlegt, ob es am Nagelhärter liegt. Schädigt er auf Dauer mehr als er nutzt? Ich hab ihn jetzt öfters als Basecoat verwendet. Ich meine, seitdem splittern sie öfters. Meine Ernährung ist bisher besser geworden. Ich frage mich eben, weshalb das so schlimm geworden ist. Vor einem Jahr waren meine Nägel noch perfekt.
    nagelhärter KANN da eine ursache sein, weil er den nagel austrocknen kann. benutzt du zwischen dem lackieren creme oder öl direkt auf dem nagel ? das brauchen nägel unbedingt, wenn man härter benutzt. ich benutze meinen nagelhärter nun durchgängig seit ca. 2 jahren und solches peeling habe ich zum glück nicht, daher immer das wörtchen kann dazu.

  11. #971
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    nagelhärter KANN da eine ursache sein, weil er den nagel austrocknen kann. benutzt du zwischen dem lackieren creme oder öl direkt auf dem nagel ? das brauchen nägel unbedingt, wenn man härter benutzt. ich benutze meinen nagelhärter nun durchgängig seit ca. 2 jahren und solches peeling habe ich zum glück nicht, daher immer das wörtchen kann dazu.
    Also, ich erkläre mal genaueres^^:

    • Ich benutze auch nur noch eine Glaspfeile - schneide meine Nägel aber mit dem Nagelknipser. Wenn ich die Nägel ganz kurz schneide (was ich immer tue. Einfach weil ich wieder ganz von vorne anfangen möchte, oder auch, weil sie eben abgeschält sind), ist es mir immer zu anstrengend, die ganzen Nägel bis nach unten zu pfeilen. Ich pfeile sie nach dem abknipsen auch noch mal.
    • Ich benutze Handcreme (von Eucerin) und auch Nagelöl (von P2). Nur nicht immer so regelmäßig, aber meist schon alle 2-3 Tage.
    • Momentan benutze ich nicht mehr den Nagelhärter. Meine Nägel sind jetzt stabil. Sie reißen auch nicht ein. Sie splittern eben nur. Auch schon wenn sie wachsen. Und was mich stört sind eben die Unebenheiten beim lackieren. Und vor allem fänd ich es schöner, wenn sie wie früher wachsen würden.


    Ich hoffe, das waren genug Informationen.

  12. #972
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Also, ich erkläre mal genaueres^^:

    [LIST][*]Ich benutze auch nur noch eine Glaspfeile - schneide meine Nägel aber mit dem Nagelknipser. Wenn ich die Nägel ganz kurz schneide (was ich immer tue. Einfach weil ich wieder ganz von vorne anfangen möchte, oder auch, weil sie eben abgeschält sind), ist es mir immer zu anstrengend, die ganzen Nägel bis nach unten zu pfeilen. Ich pfeile sie nach dem abknipsen auch noch mal.
    das dürft das übel des ganzen sein. nagelknipser sind für die nägel noch schädlicher als nagelscheren, aber beides ist nicht wirklich gut. wenn schneiden oder knipsen dann nur nachdem man sie lange eingeweicht hat.
    wenn sie trocken und "spröde" sind dann bricht durch das knipsen bzw. schneiden die gesammte nagelplatte. der nagel hat eine natürliche rundung der diese geräte nicht folgen können, dadurch wird der nagel "plattgedrückt" und splittert.
    hmmm, nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe du kannst das iwie nachvollziehen.
    also hol dir zum kürzen eine grobe feile. es dauert zwar auch einen tick länger als das knippsen/schneiden, aber es lohnt sich und zum versiegeln nimmst du zum schluss deine glasfeile.

    ich drück dir die daumen, dass du es damit in den griff bekommst.

  13. #973
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das dürft das übel des ganzen sein. nagelknipser sind für die nägel noch schädlicher als nagelscheren, aber beides ist nicht wirklich gut. wenn schneiden oder knipsen dann nur nachdem man sie lange eingeweicht hat.
    wenn sie trocken und "spröde" sind dann bricht durch das knipsen bzw. schneiden die gesammte nagelplatte. der nagel hat eine natürliche rundung der diese geräte nicht folgen können, dadurch wird der nagel "plattgedrückt" und splittert.
    hmmm, nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe du kannst das iwie nachvollziehen.
    also hol dir zum kürzen eine grobe feile. es dauert zwar auch einen tick länger als das knippsen/schneiden, aber es lohnt sich und zum versiegeln nimmst du zum schluss deine glasfeile.

    ich drück dir die daumen, dass du es damit in den griff bekommst.
    Welche würdest du mir da empfehlen?

    Und danke. Ich hoffe, ich bekomme es bald wieder hin.

  14. #974
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Welche würdest du mir da empfehlen?

    Und danke. Ich hoffe, ich bekomme es bald wieder hin.
    da kann ich leider nicht wirklich eine empfehlen. meine ist schon jahre alt und hab keinen schimmer von welcher firma die war. bei solchen feilen, also sandpapierfeilen oder wie man die auch immer nennt, kann man meiner erfahrung nach nicht viel falsch machen. nur die für kunstngel sind vll nicht ganz so gut. geh einfach mal in die drogerie und schau dir welche an und die dir grob genug erscheint nimmst du dann. vll auch eine mit 2 unterschiedlich groben seiten.
    achja, und was mir noch eingefallen ist wegen der unebenheiten auf dem nagel. hast du eine polierfeile ? wenn nicht besorg dir auch gleich eine mit 3 seiten. durch so eine feile wird der nagel zwar auch ein wenig dünner, aber es hift.

  15. #975
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da kann ich leider nicht wirklich eine empfehlen. meine ist schon jahre alt und hab keinen schimmer von welcher firma die war. bei solchen feilen, also sandpapierfeilen oder wie man die auch immer nennt, kann man meiner erfahrung nach nicht viel falsch machen. nur die für kunstngel sind vll nicht ganz so gut. geh einfach mal in die drogerie und schau dir welche an und die dir grob genug erscheint nimmst du dann. vll auch eine mit 2 unterschiedlich groben seiten.
    achja, und was mir noch eingefallen ist wegen der unebenheiten auf dem nagel. hast du eine polierfeile ? wenn nicht besorg dir auch gleich eine mit 3 seiten. durch so eine feile wird der nagel zwar auch ein wenig dünner, aber es hift.
    Ich hab noch eine von essence. Also die ist "aus" Sandpapier. Aber man soll ja nicht hin und her feilen, ne?! ^^ Sondern in eine Richtung. Hab ich das richtig in Erinnerung?

    Ich hatte mal eine Polierfeile von P2. Aber mit den Unebenheiten meinte ich jetzt die abgeplatzten Stellen. Damit würde der Nagel sicher so dünn werden, dass er einreißt. Ich nehme momentan einen Rillenfüller. Aber meist sieht man die Stellen auch nicht so, wenn ich lackiere. Nur mich stört es trotzdem. Und die Stellen sehen auch schon besser aus, wenn ich mit einem Basecoat drübergehe. Also, sie sind dann eben nicht mehr so trocken und auffällig.

  16. #976
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Mir fiele da nur bestellen in den USA ein. In D fällt mir nur Ebay oder hier das Seski ein.
    danke. von den im nagellackjunkies-thread aufgeführten shops führt keiner OPIs (außer eben ebay). dann konkretisiere ich mal meine frage: kennt ihr einen online-shop in den usa, bei dem man zu vernünftigen preisen OPIs bestellen kann?

  17. #977
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine von essence. Also die ist "aus" Sandpapier. Aber man soll ja nicht hin und her feilen, ne?! ^^ Sondern in eine Richtung. Hab ich das richtig in Erinnerung?
    jain, zum schluss nur in eine richtung, aber zum kürzen würd man ja dann ne ewigkeit brauchen, da feil ich auch hin und her.

  18. #978
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jain, zum schluss nur in eine richtung, aber zum kürzen würd man ja dann ne ewigkeit brauchen, da feil ich auch hin und her.
    Okay, dann werde ich das beim nächsten Kürzen probieren und sehen wie es wird. Danke für deine Hilfe.

  19. #979
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    mal was anderes:
    ich benutze bei der Maniküre zum Zurückschieben der Nagelhaut die Rosenholzstäbchen - seit Jahren. Da ich gern räucher, hab ich mal über Rosenholz nachgelesen und entdeckt, dass Rosenholz zum Räuchern hier nicht erhältlich ist, da es ein Tropenholz ist.
    Jetzt hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen wg. meinen Manikür-Stäbchen. Neue kauf ich mir nimmer.... was nimmt ihr denn? Ich hatte mal so ein Kuhfüsschen, aber das schiebt net wirklich......

  20. #980
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    danke. von den im nagellackjunkies-thread aufgeführten shops führt keiner OPIs (außer eben ebay). dann konkretisiere ich mal meine frage: kennt ihr einen online-shop in den usa, bei dem man zu vernünftigen preisen OPIs bestellen kann?
    Doch, Nailderoyale und Transdesign führen OPI !
    Bei TD muss du halt "opi" in die suche eingeben

  21. #981
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    mal was anderes:
    ich benutze bei der Maniküre zum Zurückschieben der Nagelhaut die Rosenholzstäbchen - seit Jahren. Da ich gern räucher, hab ich mal über Rosenholz nachgelesen und entdeckt, dass Rosenholz zum Räuchern hier nicht erhältlich ist, da es ein Tropenholz ist.
    Jetzt hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen wg. meinen Manikür-Stäbchen. Neue kauf ich mir nimmer.... was nimmt ihr denn? Ich hatte mal so ein Kuhfüsschen, aber das schiebt net wirklich......
    Ich nehm von Rival de Loop den Nagelhauterweicherstift.
    Mit dessen Spitze (also die zum Einpinseln, nicht die Deckelspitze!) kann ich auch die "erweichte" Nagelhaut direkt zurückschieben.

  22. #982
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Bei TD muss du halt "opi" in die suche eingeben
    DAS war der tipp, auf den ich gewartet habe. auf die idee bin ich nicht gekommen. hab OPI nur in der übersicht nicht mehr gesehen und war arg enttäuscht. ganz lieben dank, delphinchen.

  23. #983
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Also, ich erkläre mal genaueres^^:

    • Ich benutze auch nur noch eine Glaspfeile - schneide meine Nägel aber mit dem Nagelknipser. Wenn ich die Nägel ganz kurz schneide (was ich immer tue. Einfach weil ich wieder ganz von vorne anfangen möchte, oder auch, weil sie eben abgeschält sind), ist es mir immer zu anstrengend, die ganzen Nägel bis nach unten zu pfeilen. Ich pfeile sie nach dem abknipsen auch noch mal.
    • Ich benutze Handcreme (von Eucerin) und auch Nagelöl (von P2). Nur nicht immer so regelmäßig, aber meist schon alle 2-3 Tage.
    • Momentan benutze ich nicht mehr den Nagelhärter. Meine Nägel sind jetzt stabil. Sie reißen auch nicht ein. Sie splittern eben nur. Auch schon wenn sie wachsen. Und was mich stört sind eben die Unebenheiten beim lackieren. Und vor allem fänd ich es schöner, wenn sie wie früher wachsen würden.


    Ich hoffe, das waren genug Informationen.
    Den Nagelhärter in größeren Abständen zu benutzen, also nicht jede Mani, wäre auch mein Tipp, aber das machst du ja schon.

    Ansonsten kannst du bei den Cremes rumprobieren, Brustwarzensalbe ist gut und Creme mit Panthenol (z.B. Balea Handkur-Serum, hat im Gegensatz zu Penaten kein Paraffin drin). Und immer auch auf dem nakten Nagel vor dem Lackieren gut eincremen und lange einziehen lassen, danach natürlich gut entfernen. Das P2 Öl hatte ich mal, fand ich nicht so besonders.

    Mir hat auch gut geholfen der Tana Manoa Cristal, um das Splittern in den Griff zu bekommen. Ich denke, das kommt dadurch, dass er die Nägel noch ein Stück versiegelt.

  24. #984
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich habe eine Frage zu Leighton Denny Lacken. Ich habe Lacke von LD die so um die 5/6 Jahre alt sind, und die sind nach 10 Stunden noch nicht richtig durchgetrocknet. Ich dachte zuerst es liegt an meinen Nägeln, weil ich die mit den Ricarda M. Nagelfeilen bearbeitet habe. Heute sind meine neuen LD Lacke gekommen und die trocknen gewohnt schnell. Benutzt noch jemand LD Lacke die älter sind mit dem gleichen Problem?

    Dabbie

  25. #985
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jain, zum schluss nur in eine richtung, aber zum kürzen würd man ja dann ne ewigkeit brauchen, da feil ich auch hin und her.
    Ich muss ja gestehen, dass ich auch immer Knipse .... das Feilen dauert ja eeeeewig, egal in welche Richtung. Oder gibt es da auch Tricks?

  26. #986
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gestehen, dass ich auch immer Knipse .... das Feilen dauert ja eeeeewig, egal in welche Richtung. Oder gibt es da auch Tricks?
    ich zitier mich grad mal selbst und hoffe damit ist dir schon geholfen.

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das dürft das übel des ganzen sein. nagelknipser sind für die nägel noch schädlicher als nagelscheren, aber beides ist nicht wirklich gut. wenn schneiden oder knipsen dann nur nachdem man sie lange eingeweicht hat.
    wenn sie trocken und "spröde" sind dann bricht durch das knipsen bzw. schneiden die gesammte nagelplatte. der nagel hat eine natürliche rundung der diese geräte nicht folgen können, dadurch wird der nagel "plattgedrückt" und splittert.
    hmmm, nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe du kannst das iwie nachvollziehen.
    also hol dir zum kürzen eine grobe feile. es dauert zwar auch einen tick länger als das knippsen/schneiden, aber es lohnt sich und zum versiegeln nimmst du zum schluss deine glasfeile.

    ich drück dir die daumen, dass du es damit in den griff bekommst.

  27. #987
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hm, ja. Vielleicht versuche ich mein Glück dann nochmal mit einer groben Feile. Habe bisher nur Glas, Mineral, Sand ausprobiert.

    Noch eine Frage: Kennt Jemand einen weißen Holo-Lack, der Big3free ist?

    Optisch sehr gut gefällt mir Glitter Gal Light as a feather...

  28. #988
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Leighton Denny Lacken. Ich habe Lacke von LD die so um die 5/6 Jahre alt sind, und die sind nach 10 Stunden noch nicht richtig durchgetrocknet. Ich dachte zuerst es liegt an meinen Nägeln, weil ich die mit den Ricarda M. Nagelfeilen bearbeitet habe. Heute sind meine neuen LD Lacke gekommen und die trocknen gewohnt schnell. Benutzt noch jemand LD Lacke die älter sind mit dem gleichen Problem?
    Ich benutze zwar nicht diese Marke, aber ich hab schon mal gehört, dass dies ein allgemeines Problem mit alten Lacken ist. Also, entweder du schmeißt sie weg oder du benutzt Schnelltrocknertopcoats. Was anderes kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

  29. #989
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Kennt Jemand einen weißen Holo-Lack, der Big3free ist?

    Optisch sehr gut gefällt mir Glitter Gal Light as a feather...
    das ist der einzige weiße den ich überhaupt kenne, aber mich üebrzeugt er leider nicht so wirklich.
    hier ist nen super blogpost über ihn ~> http://lacquerdicted.blogspot.com/20...nd-awards.html

  30. #990
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke für die Antwort

    Schade. Muss gestehen, dass ich auch gefallen an Holos finde, allerdings bevorzuge ich dann eher unauffälligere Farben, sofern man da von "unauffällig" sprechen kann Mal schauen, vll finde ich ja einen anderen "unauffälligen" Holo

  31. #991
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    also der A-England "Princess Tears" ist eher unauffällig. Changiert zwischen Silber, rosé und hellila je nach Licht munter hin und her und bei Sonne glitzert er schön

  32. #992
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich benutze zwar nicht diese Marke, aber ich hab schon mal gehört, dass dies ein allgemeines Problem mit alten Lacken ist. Also, entweder du schmeißt sie weg oder du benutzt Schnelltrocknertopcoats. Was anderes kann ich dir jetzt auch nicht sagen.
    Erstmal danke für Deine Antwort. Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Finde ich allerdings echt zum abgewöhnen bei dem Preis, und ich habe 6 große Fläschchen, von den kleinen ganz zu schweigen.

    Dabbie

  33. #993
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für Deine Antwort. Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Finde ich allerdings echt zum abgewöhnen bei dem Preis, und ich habe 6 große Fläschchen, von den kleinen ganz zu schweigen.
    was spricht denn dagegen nen schnelltrockner zu testen ?

  34. #994
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was spricht denn dagegen nen schnelltrockner zu testen ?
    Das teste ich gerade. Ich habe mir heute von essence express dry drops geholt.

    Dabbie

  35. #995
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Das teste ich gerade. Ich habe mir heute von essence express dry drops geholt.
    hmm, hattest du dich vorher über die kundig gemacht ? die dinger sind in den augen der meisten nämlich leider totaler schrott.

  36. #996
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hmm, hattest du dich vorher über die kundig gemacht ? die dinger sind in den augen der meisten nämlich leider totaler schrott.
    Ne, ich habe sie vor Jahren bei QVC bestellt und war super zufrieden damit. Extrem langer Halt und superschnell trocken.

    Dabbie

  37. #997
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ne, ich habe sie vor Jahren bei QVC bestellt und war super zufrieden damit. Extrem langer Halt und superschnell trocken.
    ich meinte die drops nicht die lacke.

  38. #998
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich meinte die drops nicht die lacke.
    Achso
    Das habe ich jetzt gerade benutzt und die Nägel sind trocken. Das komische bei dem LD-Lack: auf den Zehennägeln trocknet der schnell. Ich vermute das liegt an meinen Fingernägeln. Nach 8 Jahren Gelnägel runter, dann mit den RM Feilen gearbeitet.

    Dabbie

  39. #999
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Das kann sein. Ich kenne mich mit Gelnägeln nicht aus. Aber wenn Lacke allgemein schlecht trocknen helfen auch Schnelltrockner Überlacke wie z.B. der Better than Gel Nails von Essence. Es gibt aber eigentlich von fast jeder Firma welche. Wir haben hier auch einen Thread, wenn es dich weiter interessieren sollte.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90195

  40. #1000
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Das kann sein. Ich kenne mich mit Gelnägeln nicht aus. Aber wenn Lacke allgemein schlecht trocknen helfen auch Schnelltrockner Überlacke wie z.B. der Better than Gel Nails von Essence. Es gibt aber eigentlich von fast jeder Firma welche. Wir haben hier auch einen Thread, wenn es dich weiter interessieren sollte.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90195
    Ja danke, hatte ich schon durchforstet.

    Dabbie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.