Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 57 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    An einer überempfindlichen Nase?
    Manche Menschen reagieren empfindlich auf bestimmte Gerüche. Wenn ihr das mit allen Marken passiert dann liegt dieser Schluss nahe.

  2. #842
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    An einer überempfindlichen Nase?
    Manche Menschen reagieren empfindlich auf bestimmte Gerüche. Wenn ihr das mit allen Marken passiert dann liegt dieser Schluss nahe.
    Ja, daran kann es wohl liegen. Kann man wohl nix dran ändern. Ich sag es ihr mal. Könnte es sonst noch an etwas anderem liegen?

  3. #843
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ja, daran kann es wohl liegen. Kann man wohl nix dran ändern. Ich sag es ihr mal. Könnte es sonst noch an etwas anderem liegen?
    ich hab von sowas leider noch nie gehört !
    kann mir das auch nur durch eine sehr empfindliche nase und ne ungünstige körperchemie für nagellack erklären !

  4. #844
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Okay, danke.

  5. #845
    BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    51

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    kurze frage an die profis hier ...ich hab so glitter sterne von essence für nail art , wie bekomm ich die richtig fest auf den lackierten nagel? hab alles mögliche versucht aber selbst nach 2 stunden trockenzeit sind die noch locker ....hab von essence so einen nagelkleber, mit dem man eigentlich kunstnägel auf den naturnagel anbringen kann...der müsste eigentlich bombig halten ,oder ???

  6. #846
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von lesesuechtig Beitrag anzeigen
    kurze frage an die profis hier ...ich hab so glitter sterne von essence für nail art , wie bekomm ich die richtig fest auf den lackierten nagel? hab alles mögliche versucht aber selbst nach 2 stunden trockenzeit sind die noch locker ....hab von essence so einen nagelkleber, mit dem man eigentlich kunstnägel auf den naturnagel anbringen kann...der müsste eigentlich bombig halten ,oder ???
    Gehst du noch mal mit einem Überlack darüber? Normalerweise müsste das dann halten. Vielleicht hilft es auch, wenn du die Sterne z.B. mit einem Zahnstocher leicht auf den noch nassen Lack drückst. Das fällt mir jetzt dazu ein.

  7. #847
    BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    51

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    das hab ich gemacht ...aber so richtig gehalten hat es nicht ...

  8. #848
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hm, komisch. Dann versuch es doch mit dem Nagelkleber?! Obwohl.. warte lieber noch mal, vielleicht kann dir jemand anderes mehr dazu sagen, nicht dass du dir die Nägel kaputt machst.

    Ansonsten würde ich sie als Schrott abhaken.
    Geändert von Clockwork (31.12.2011 um 16:08 Uhr)

  9. #849
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie mann solche tollen nägel hinbekommt die ganz glatt und so sind meine farblacke auf den nägeln sind immer so ungerade und nicht so glatt und so ganz gleichmäßig ist die farbe auch nicht...
    http://blob.freent.de/contentblob/65...ps30924747.jpg

    Wer kann mir helfen?
    LG

  10. #850
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Lisa334 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie mann solche tollen nägel hinbekommt die ganz glatt und so sind meine farblacke auf den nägeln sind immer so ungerade und nicht so glatt und so ganz gleichmäßig ist die farbe auch nicht...
    http://blob.freent.de/contentblob/65...ps30924747.jpg

    Wer kann mir helfen?
    LG
    mit mindestens 2 schichten farblack, vorher vll noch die nägel glatt gefeilt falls man rillen hat und zum schluss einen guten topcoat drüber !
    ansonsten üben, üben, üben !

    es wäre sehr angenehm, wenn du wenigstens sätze mit einem punkt beenden würdest, denn so ist dein text wirklich schwer zu lesen !
    ich bin auch nicht perfekt was satzzeichen u.ä. betrifft, aber ein wenig bemühen sollte man sich schon !

  11. #851
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mit mindestens 2 schichten farblack, vorher vll noch die nägel glatt gefeilt falls man rillen hat und zum schluss einen guten topcoat drüber !
    ansonsten üben, üben, üben !


    alternativ: Rillenfüller

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen


    alternativ: Rillenfüller
    oder den !

  13. #853
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hey
    Was ist Rillenfüller?
    LG

  14. #854
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Lisa334 Beitrag anzeigen
    Hey
    Was ist Rillenfüller?
    LG
    ein unterlack der extra dazu gemacht ist rillen auf den nägeln auszugleichen !

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    An die Österreicher: Wo bestellt Ihr eure Nagellacke im Internet? Hab lust mir mal welche zu bestellen, z.b. Essie oder so.

  16. #856
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Wegen Versandkosten günstiger ist für uns: http://www.petras-nailstore.eu/ und http://www.*************** (Ich weiß nicht warum diese url hier zensiert ist, aber Google nach "Micky Nails" )
    Aber das sind halt auch gesalzene Lackpreise.... ansonsten eben da, wo ihn die deutschen auch bestellen - amiland *lol*

  17. #857
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Wegen Versandkosten günstiger ist für uns: http://www.petras-nailstore.eu/ und http://www.*************** (Ich weiß nicht warum diese url hier zensiert ist, aber Google nach "Micky Nails" )
    Aber das sind halt auch gesalzene Lackpreise.... ansonsten eben da, wo ihn die deutschen auch bestellen - amiland *lol*
    Danke

  18. #858
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich habe noch eine Frage:
    Wenn der Nagel die Farbe des Nagellacks annimmt (also durch den Basecoat durchgefärbt hat), ist dann der Basecoat Schrott oder der farbige Nagellack ?

  19. #859
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage:
    Wenn der Nagel die Farbe des Nagellacks annimmt (also durch den Basecoat durchgefärbt hat), ist dann der Basecoat Schrott oder der farbige Nagellack ?
    kommt drauf an, es gibt lacke, die sogar mit dem bestne Unterlack abfärben, aber kann auch durchaus der Unterlack sein
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  20. #860
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo Ladies,

    ich hab ne etwas seltsame Frage, also eig. eher ne Frage ob euch das auch aufgefallen ist. O_O

    ... ich kaufe meinen Topcoat ja liebendgerne bei Müller, habe erst vor einem Jahr entdeckt dass die Sally Hansen verkaufen.

    ich liebe meinen "Insta-Dry-Topcoat" und bin froh, dass ich für einen guten Überlack ohne "böse" INhaltsstoffe nicht immer im Ammilande bestellen muss.

    Kostet zwar 10 EUR, aber wenn man Zoll, Versand usw. fürs Bestellen dazurechnet gleicht sichs ja einigermaßen aus :D

    *bla bla bla*

    Jedenfalls wollte ich mir letztens eine neue Bottle kaufen, konnte im Müller aber nichts mehr finden! Sie haben noch sämtliche andere Sally Hansen Unter- und Überlacke da gehabt, nur meinen Insta-Dry nicht :'( ... auch keine leere Regalspalte, bzw. ein einsames Preisschild habe ich entdecken können!

    Weis das wer, haben die den abgesetzt?!?"?"? ... das wäre Grauenhaft!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  21. #861
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hi,

    ich suche einen tollen top coat, der schön hart ist und richtig glänzt. ich hätte auch eine uv lampe. auf den ersten seiten hier im thread wird einer von buschmann genannt, aber der link funktioniert nicht. kann mir jemand einen neuen link schicken wo ich sehen kann welcher buschmann top coat gemeint ist oder mir alternativen nennen?

    weiter wüsste ich gerne wo ich den opi lack bring on the bling herkriegen könnte ohen im ausland bestellen zu müssen, falls das überhaupt möglich ist.

    vielen lieben dank!!!

    PS: bitte verzeiht falls ich etwas frage dass schon in diesem thread gefragt wurde. hab ein kleines baby und muss die schlafpausen für absolut alles andere nutzen, hab leider nicht so viel zeit zum nachlesen daher grade
    Geändert von Bonita!! (07.01.2012 um 20:48 Uhr)

  22. #862
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei Ebay könntest du manchmal Glück haben mit dem Bring on the Bling von OPI. Ansonsten, hier das Seski (dafür muss man sich erst anmelden, wenn man genug Beiträge geschrieben hat).

    Gute Topcoats? Essie (Good to Go - macht bei mir allerdings Tipwear <- das heißt, man sieht schnell das Nagelweiß an der Spitze vorn, der TC schrumpft sozusagen den Farblack), Essence - Better than Gel Nails Top Sealer (soll gut sein, teste ich bald mal), Seche Vite (gibt es bei Cambree.de oder Ebay), Poshe. Die fallen mir jetzt ein.
    _______

    Ich habe noch mal eine Frage, an alle, die schon mal bei Sylvia (nagellack-shop.de) bestellt haben. Ihr Shop ist doch jetzt ganz geschlossen, oder?! Ich hab das nicht richtig verstanden. Kann man überhaupt nichts mehr dort bestellen?
    Geändert von Clockwork (08.01.2012 um 21:02 Uhr)

  23. #863
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal eine Frage, an alle, die schon mal bei Sylvia (nagellack-shop.de) bestellt haben. Ihr Shop ist doch jetzt ganz geschlossen, oder?! Ich hab das nicht richtig verstanden. Kann man überhaupt nichts mehr dort bestellen?
    ja, sie nimmt keine Bestellungen mehr an, ist aber auch schon länger her (ich glaub irgendwann im Herbst wars
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  24. #864
    Clockwork
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ja, sie nimmt keine Bestellungen mehr an, ist aber auch schon länger her (ich glaub irgendwann im Herbst wars
    Ja, das habe ich noch mitbekommen. Ich dachte, man könne da noch was bestellen, weil die Website noch danach aussieht. Schade.

  25. #865
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.328

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich kann mich auch noch im Shop anmelden und Sachen in den Warenkorb legen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  26. #866
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Puuh, na ch dem ich mich jetzt durch den gesamten Thread gewühlt habe, habe ich auch mal eine Frage:

    Hat jemand von euch schon mal den Micro Cell Nail wonder (oder so ähnlich) ausprobiert? Hängt im dm neben dem Micro Cell 2000. Der Nail Wonder ist doch ein Top Coat, oder?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  27. #867
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    der ist ein alles-in-einem-lack, aber ich find ihn nicht gut !
    hatte ihn mal getestet und nach dem lackieren ist er direkt wieder abgesplittert !
    http://www.micro-cell.de/micro-cell-...ail-wonder.htm

  28. #868
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke Twinkler

    Dann werd ich mal den better than gel nails von essence oder den von Manhattan ausprobieren Hat ja eh noch was Zeit, mache gerade die Micro Cell Kur und meine Ruinen müssen auch ersst rauswachsen (s. Post im Naturnagelzuchtverein).

    Bin aber schon mal dabei, mir eine kleine Sammlung zuzulegen, damit ich direkt loslegen kann, wenn es soweit ist
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  29. #869
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Danke Twinkler

    Dann werd ich mal den better than gel nails von essence oder den von Manhattan ausprobieren Hat ja eh noch was Zeit, mache gerade die Micro Cell Kur und meine Ruinen müssen auch ersst rauswachsen (s. Post im Naturnagelzuchtverein).

    Bin aber schon mal dabei, mir eine kleine Sammlung zuzulegen, damit ich direkt loslegen kann, wenn es soweit ist
    immer gern !

    ich würd dir dann dabei auch zum essence btgn raten !
    von dem manhattan habe ich bisher nicht so viel gutes gelesen wie von dem essence und bei dem kann ich dir auch aus persönlicher erfahrung sagen, dass er der beste tc/schnelltrockner aus der drogerie ist !

  30. #870
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Den von Manhattan hatte ich früher. Im Vergleich zum BTGN ist der Dreck. Nimm nur den Essence!

  31. #871
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke ihr beiden, dann lege ich mir den von essence zu
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  32. #872
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich liebe den auch total. haltbarkeit ist spitze und er trocknet so schnell... ich bin ein kurz-vorm-zu-bett-gehen-lackierer und hatte am nächsten morgen immer bettspuren auf dem nagel. mit dem essence lack überhaupt nicht mehr. für den preis wirklich ein super tolles produkt

  33. #873
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallöchen in die Nagelkünstler-Runde!

    Vielleicht hat jemand hier Tipps für einen Anfänger wie mich. Ich habe die Nägel meist relativ kurz, das mag ich auch so, ist praktischer für meine Arbeit etc.
    Nur fürs Lackieren ist es nicht so toll, weil ich mir fast immer ein bisschen die Haut über dem Nagelrand mitlackiere (Ganz zu schweigen von den seitlichen Rändern oder der Nagelhaut, aber das ist liegt an der fehlenden Übung, würde ich sagen).

    Jemand Tipps, wie ich das vermeiden kann (außer durch längere Nägel)? Oder wie ich die Patzer am besten entferne? Beim Entfernen (heute mit p2 Corrector, sonst mit Wattestäbchen + Nagellackentferner) erwische ich manchmal auch ein bisschen Lack am Nagel, was auch blöd ist...

    Und: Patzer am besten gleich korrigieren vor dem Antrocknen oder lieber erst, wenn auch die letzte Schicht trocken ist?

  34. #874
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich solche kurzen nägel vermutlich das letzte mal in der grundschule hatte, also ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, sry !
    ich hät jetzt auch nur korrekturstift gesagt, aber das hast du ja schon probiert.

  35. #875
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Tja, vielleicht setzt der p2-Stift für meine Bedürfnisse zu viel Entferner auf einmal frei. Müsste quasi einen finden, der ein bisschen sparsamer ist, damit ich nur die Patzer erwische und der Entferner nicht rüber zur Nagelspitze fließt.

  36. #876
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Hallöchen in die Nagelkünstler-Runde!

    Vielleicht hat jemand hier Tipps für einen Anfänger wie mich. Ich habe die Nägel meist relativ kurz, das mag ich auch so, ist praktischer für meine Arbeit etc.
    Nur fürs Lackieren ist es nicht so toll, weil ich mir fast immer ein bisschen die Haut über dem Nagelrand mitlackiere (Ganz zu schweigen von den seitlichen Rändern oder der Nagelhaut, aber das ist liegt an der fehlenden Übung, würde ich sagen).

    Jemand Tipps, wie ich das vermeiden kann (außer durch längere Nägel)? Oder wie ich die Patzer am besten entferne? Beim Entfernen (heute mit p2 Corrector, sonst mit Wattestäbchen + Nagellackentferner) erwische ich manchmal auch ein bisschen Lack am Nagel, was auch blöd ist...

    Und: Patzer am besten gleich korrigieren vor dem Antrocknen oder lieber erst, wenn auch die letzte Schicht trocken ist?
    Je mehr du lackierst, desto weniger musst du korrigieren. Ich korrigiere mit Pinsel:
    http://the-polished-perfectionist.bl...from-born.html

    Meist mache ich das nachdem der Lack trocken ist, wenn mir aber etwas Lack an den Nagelrand reinläuft, dann auch während er noch nass ist, dann geht er leichter ab, finde ich.

  37. #877
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht setzt der p2-Stift für meine Bedürfnisse zu viel Entferner auf einmal frei. Müsste quasi einen finden, der ein bisschen sparsamer ist, damit ich nur die Patzer erwische und der Entferner nicht rüber zur Nagelspitze fließt.
    hmmm, ich benutze den von essence, aber wenn der nocht recht neu ist ist das bei dem leider ähnlich.
    hast du mal diese kosmetikstäbchen anstelle von wattestäbchen getestet die an einer seite so spitz sind und auf der anderen seite sowas paddelförmiges haben ?

  38. #878
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke für eure Antworten!

    Pinsel und Kosmetikstäbchen - wird notiert und ausprobiert!

  39. #879
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich habe irgendwie das problem, dass siche meine nägel immer vorne so schälen. Sie sind dann auch nicht wirklich biegsam (also immer noch recht hart) und einreißen tut mir auch nix (möchte meine nägel auch net sehr lang) nur hält so nicht wirklich gut nagellack. Woran liegt das? Hilft da nagelhärter mit fromaldehyd oder sollt ich was anderes nehmen?

  40. #880
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    also wenn deine nägel grundsätzlich schon hart sind dann würd ich nicht zum nagelhärter greifen, sondern eher zum nagelöl o.ä. !
    schälen der nägel ist meistens eine mangelerscheinung im körper oder dass ihnen feuchtigkeit fehlt.
    cremes du dir oft die hände ein oder eher nicht ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.