Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 57 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    15-20 minuten bis alles trocken ist.

  2. #442
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von nati20 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Tip von mir, damit Euer Nagellack länger auf den Nägeln hält:

    Gebt vor dem Auftragen des Nagellacks ein wenig Apfelessig auf die Nägel und reibt sie damit ab. Dadurch werden die Nägel fettfrei und der Nagellack hält länger auf Euren Nägeln.

    Kleiner Haushaltstip, der bei mir wunderbar funktioniert
    Danke Dir für diesen sehr sehr hilfreichen Tipp

    Ich habe ja sonst immer mit Isopropyl Alkohol aus der Apotheke entfettet,aber das hatte nie den tollen Effekt den Essig hat Ich habe allerdings Essigessenz verwendet.Das hat aber so super geklappt,dass ich mir keinen Alkohol aus der Apotheke mehr holen werde.Da kosten 100 ml etwas über 2€.
    Ich hab jetzt schon 3 Tage "London's Weatherforcast" von Catrice drauf und es ist nichts abgesplittert,wirklich null,sonst splitterts bei mir schon nach 2 Tagen.Obwohl ich normale Hausarbeiten gemacht hab,putzen,waschen kochen,alles ohne Handschuhe,jeden Tag duschen und der Lack is noch drauf Heute werd ich aber was anderes lackieren,weil ich gern ne andere Farbe anschauen mag,bin mal gespannt ob das nur ein One-Hit-Wonder war oder ob das jetzt wieder so super klappt.
    LG
    Leela

  3. #443
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich möchte mir gerne einen Pinsel zum Reinigen nach dem Lackieren anschaffen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welcher Pinsel die richtige Größe hat. Einmal ein Pinsel Gr. 6 und einmal Gr.4. Kann mir jemand sagen, welcher der größere und welcher der kleinere ist?

    Konkret geht es um diese beiden:
    https://shop.glamournails24.de/produ...nsel-Gr-6.html
    https://shop.glamournails24.de/produ...220--Gr-4.html


  4. #444
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir gerne einen Pinsel zum Reinigen nach dem Lackieren anschaffen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welcher Pinsel die richtige Größe hat. Einmal ein Pinsel Gr. 6 und einmal Gr.4. Kann mir jemand sagen, welcher der größere und welcher der kleinere ist?

    Konkret geht es um diese beiden:
    https://shop.glamournails24.de/produ...nsel-Gr-6.html
    https://shop.glamournails24.de/produ...220--Gr-4.html

    Größe 6 ist der größere der beiden...
    hast du dir eigentlich mal die ebelin pinsel beim dm angeschaut? z.b. der lidschattenpinsel ist super und kostet so um die 2€... benutz aber auch gerne den borstenpinsel vom müller in der schreibwarenabteilung in der größe 8 von der firma vernissage (hat ca. 1,3€ gekostet)- damit komm ich gut unter die nagelhaut, wenn der lack zu dünnflüssig war und druntergeflossen ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  5. #445
    BJ-Einsteiger Avatar von crow
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Vielen Dank noch einmal!
    Habe mir gerade den Essie good to go gekauft- der erste kure Versuch war super! Versuche es heute Abend mit einer neuen Farbe- bin gespannt!!

    Danke für eure Inputs!

  6. #446
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Größe 6 ist der größere der beiden...


    hast du dir eigentlich mal die ebelin pinsel beim dm angeschaut? z.b. der lidschattenpinsel ist super und kostet so um die 2€...
    Solche Lidschattenpinsel von ebelin habe ich sogar. Wären mir aber zu dick.

    benutz aber auch gerne den borstenpinsel vom müller in der schreibwarenabteilung in der größe 8 von der firma vernissage (hat ca. 1,3€ gekostet)- damit komm ich gut unter die nagelhaut, wenn der lack zu dünnflüssig war und druntergeflossen ist
    Müller haben wir hier leider nicht.

    Ich benutze zur Zeit einen Eyelinerpinsel von meowcosmetics, der ist mir aber zu breit und etwas zu weich:
    http://www.meowcosmetics.com/images/...rfect_Line.jpg

  7. #447
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen



    Solche Lidschattenpinsel von ebelin habe ich sogar. Wären mir aber zu dick.


    Müller haben wir hier leider nicht.


    Ich benutze zur Zeit einen Eyelinerpinsel von meowcosmetics, der ist mir aber zu breit und etwas zu weich:
    http://www.meowcosmetics.com/images/...rfect_Line.jpg
    schade- bin mir aber sicher, dass andere bastel/schreibwarengeschäfte solche ähnlichen pinsel sicher haben....
    da gibts ja auch kleine seits mit verschiedenen größen- die kosten ja auch nicht sehr viel (aldi hat ja zur schulanfangszeit welche, schau dir die vielleicht mal an)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  8. #448
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Bei mir dauerts lange... Ich plane Minimum ne Stunde ein, meistens lackiere ich abends und schau dann während der Trockenzeit ein oder zwei Serien. Ich benutze aber auch keinen der üblichen verdächtigen Schnelltrockner wie Seche Vite o.ä., sondern den Pro Shine Topcoat von Manhattan oder den Up to 10 Days von Catrice

  9. #449
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    schade- bin mir aber sicher, dass andere bastel/schreibwarengeschäfte solche ähnlichen pinsel sicher haben....
    da gibts ja auch kleine seits mit verschiedenen größen- die kosten ja auch nicht sehr viel (aldi hat ja zur schulanfangszeit welche, schau dir die vielleicht mal an)
    Eine gute Idee mal bei Aldi vorbeizuschauen.

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Bei mir dauerts lange... Ich plane Minimum ne Stunde ein, meistens lackiere ich abends und schau dann während der Trockenzeit ein oder zwei Serien. Ich benutze aber auch keinen der üblichen verdächtigen Schnelltrockner wie Seche Vite o.ä., sondern den Pro Shine Topcoat von Manhattan oder den Up to 10 Days von Catrice
    Das mache ich auch immer. Wenn man dann zuende geschaut hat, ist der Lack auch trocken.

  10. #450
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich habe eine (wahrscheinlich sehr dumme) Frage zu Essie good to go bzw. allgemein zu Schnelltrocknerlacken.

    Wann trägt man sie auf? Direkt nach dem Farblack, also wenn dieser noch leicht "feucht" ist oder wartet man 10 min oder so? Wenn ich direkt drüber gehe verfärbt sich doch der Klarlack?!

    Danke!
    Viele Grüße, Tahnee

  11. #451
    BJ-Einsteiger Avatar von Monall
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    83

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich habe eine (wahrscheinlich sehr dumme) Frage zu Essie good to go bzw. allgemein zu Schnelltrocknerlacken.

    Wann trägt man sie auf? Direkt nach dem Farblack, also wenn dieser noch leicht "feucht" ist oder wartet man 10 min oder so? Wenn ich direkt drüber gehe verfärbt sich doch der Klarlack?!

    Danke!
    Beim Insta-Dri steht drauf, dass man ihn nach ca. 2 min. auf den noch feuchten Lack auftragen soll. Ich wart so ca. 1-2 min., bis ich den Insta-Dri oder Seche Vite draufgeb, wobei ich es nicht nach Uhr, sondern einfach nach Gefühl mach.
    Geändert von Monall (20.08.2010 um 19:59 Uhr)
    LG Monall

    - Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

  12. #452
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Huhu

    sagt mal, gibts irgendwo ein gescheites Tutorial, wo man sehen kann, wie man dunkleren Nagellack gescheit lackiert bekommt??

    Ich schaffs irgendwie immer, mir die Seiten der Nägel und das Nagelbett einzusauen....egal wie sehr ich aufpasse
    *Bruderlos*

  13. #453
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

    sagt mal, gibts irgendwo ein gescheites Tutorial, wo man sehen kann, wie man dunkleren Nagellack gescheit lackiert bekommt??

    Ich schaffs irgendwie immer, mir die Seiten der Nägel und das Nagelbett einzusauen....egal wie sehr ich aufpasse
    Hier gibts ein englisches bilder how-to

    Tipps fürs "ränder saubermachen" gibts hier und hier

    Bei beiden Tutorials steht, dass sie pures Aceton nehmen, aber es funktioniert genauso mit einem guten acetonhaltigen/acetonfreien Nagellackentfernern. Pures Aceton trocknet sehr aus, es gibt aber auch ein paar hier, die glycerin dazugeben und das dannach nicht der fall ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  14. #454
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    danke AP
    *Bruderlos*

  15. #455
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also ich mache Ränder immer mit nem Zahnstocher sauberAlso gleich wenn ich merke,dass es in die Nagelränder läuft,fahre ich mit nem Zahnstocher am Nagelrand entlang,das klappt gut und sieht auch gut aus.Die Variante mit dem Pinsel hab ich noch nich probiert,das steht noch auf meiner To-Do Liste
    LG
    Leela

  16. #456
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    was mich interessiert: legt ihr eigentlich auch lackfreie tage ein? oder lackiert ihr durchgehend?

  17. #457
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also in letzter Zeit hab ich wirklich durchgehend farbige Nägel gehabt.Ich weiß nicht,ich mag meine Nägel ohne Farbe nicht mehr und irgendwie bilde ich mir ein,dass sie ohne Lack schneller brechen
    In den letzten 3 Monaten waren meine Nägel vielleicht gerade mal höchstens 1,2 Stunden ohne Lack,mindestens MicroCell muss drauf.

    Gerade im Moment sind sie auch unlackiert,weil ich morgen erstmal nen Beauty-Morgen mache und dann für ne Hochzeit aufbretzeln und lackieren gehört natürlich auch dazu
    LG
    Leela

  18. #458
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu

    sagt mal, gibts irgendwo ein gescheites Tutorial, wo man sehen kann, wie man dunkleren Nagellack gescheit lackiert bekommt??

    Ich schaffs irgendwie immer, mir die Seiten der Nägel und das Nagelbett einzusauen....egal wie sehr ich aufpasse
    Hier ist eins von Misschievous: klick!

  19. #459
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    was mich interessiert: legt ihr eigentlich auch lackfreie tage ein? oder lackiert ihr durchgehend?
    Ich bin auch immer durchgehend lackiert Nach dem Ablackieren gönn ich ihnen manchmal einen halben Tag Pause (in der Zeit creme oder öle ich die Nägel ein,geht aber auch nur am WE oder im Urlaub) und dann kommt wieder neuer Lack drauf.

    Einzige Ausnahme war mein diesjähriger Urlaub,da hab ich die Fingernägel komplett unlackiert gelassen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #460
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    das hab ich um urlaub auch vor . nur nagelhärter kommt mit. ansonsten hab ich seit ein paar wochen auch immer farblack drauf.

    ich frag gleich mal die nächste frage: ich hab so doofe längsrillen, will die aber nicht abfeilen. meine nägel sind eh nicht so stabil, so dass ich sie nicht noch dünner machen will. hab noch keinen rillenfüller gefunden, der so richtig was bringt. habt ihr eine idee, was ich da machen könnte?

  21. #461
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    das hab ich um urlaub auch vor . nur nagelhärter kommt mit. ansonsten hab ich seit ein paar wochen auch immer farblack drauf.

    ich frag gleich mal die nächste frage: ich hab so doofe längsrillen, will die aber nicht abfeilen. meine nägel sind eh nicht so stabil, so dass ich sie nicht noch dünner machen will. hab noch keinen rillenfüller gefunden, der so richtig was bringt. habt ihr eine idee, was ich da machen könnte?
    könnte evt. eine mangelerscheinung sein? wenns nicht besser wird, evt. zu einem arzt gehen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  22. #462
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    nee, da ist nix mit mangel (zum glück). je älter ich werde, desto stärker werden die rillen. wenn ich mir die nägel meiner mutter und meiner oma ansehe, weiß ich, was mir "blüht". scheint also irgendwie auch veranlagung zu sein.

  23. #463
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo Ihr Lieben

    Bisher habe ich meine Nägel eher selten farbig lackiert; meist habe ich sie gar nicht lackiert oder eben nur in dezenten Farbtönen oder mit Klarlack versehen.

    Seit kurzem bin ich aber auch auf den Nägeln gerne kunterbunt unterwegs und jetzt frage ich mich, inwieweit es gesund/ungesund ist, alle paar Tage neuen Farblack aufzutragen bzw. den alten Lack mit Entferner abzunehmen.

    Sollte man "Nagellack-Pausen" einlegen um dem Nagel Zeit zur Regeneration zu geben?

    Kann man mittels eines guten Unterlackes Schäden vermeiden? Falls ja, kennt Ihr einen Lack, der als Base dient und der die Nägel evtl. pflegt bzw. Schäden durch das Lackieren vermeidet?

    Glücklicher Weise hatte ich bisher mit Verfärbungen noch keine Probleme, aber es wäre fein, wenn Ihr mir einen Unterlack empfehlen könntet, der vielleicht alle meine Wünsche erfüllt
    - Schutz bzw. "Pflege" des Nagels
    - Schutz vor Verfärbungen
    - Base für Farblack

    Es wäre fein, wenn ich den Lack im Geschäft kaufen könnte und nicht extra bestellen müsste

    Dankeschön vorab

  24. #464
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. meine nägel reißen ein bis ins rosa fleisch. ich laufe ständig an mindestens 2 fingern mit nagelseide und nagelkleber herum. herome extrastark half nicht, microcell auch nicht (dabei hab ich mit dem früher gute ergebnisse erzielt). alles doof. und auf den reparierten nägeln sieht nagellack nicht so schön aus, wie auf normalen. kann nicht mal jemand ein wundermittel erfinden?

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo

    Ich nehme gerade das P2 Calcium Gel als Aufbaukur gegen abblätternde Nägel . Kann man darüber auch Schnelltrockner machen, oder schränkt das die Aufbauwirkung des Gels ein? Ich möchte ja die maximale Aufbaukraft haben.

    Und, entfernen tut ihr es wahrscheinlich ganz normal mit NLE? Der ist ja auch ein bisschen stressig für die Nägel, aber anders geht es wohl nicht?

  26. #466
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich nehme gerade das P2 Calcium Gel als Aufbaukur gegen abblätternde Nägel . Kann man darüber auch Schnelltrockner machen, oder schränkt das die Aufbauwirkung des Gels ein? Ich möchte ja die maximale Aufbaukraft haben.

    Und, entfernen tut ihr es wahrscheinlich ganz normal mit NLE? Der ist ja auch ein bisschen stressig für die Nägel, aber anders geht es wohl nicht?
    hallo yayanna

    ich lackiere ganz normal über das p2 calcium gel, benutze es quasi als unterlack.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hallo yayanna

    ich lackiere ganz normal über das p2 calcium gel, benutze es quasi als unterlack.
    Und ist die Aufbauwirkung dann immer noch sehr gut? Ich brauche gerade einen sehr effektiven Aufbau :leiderja:. Meine Nägel wachsen zwar schnell und brechen auch nicht ab, aber dafür blättern die obersten Schichten ab, wenn ich häufiger lackiere!

  28. #468
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Und ist die Aufbauwirkung dann immer noch sehr gut? Ich brauche gerade einen sehr effektiven Aufbau :leiderja:. Meine Nägel wachsen zwar schnell und brechen auch nicht ab, aber dafür blättern die obersten Schichten ab, wenn ich häufiger lackiere!
    ich bin damit sehr zufrieden, benutze es 2x die woche als unterlack wenn ich eine nagelhärterkur (p2 diamond strong - mit formaldeyd) mache. schälen tun sich die spitzen ab und an bei mir auch, aber nicht so schlimm und ich lackiere so 2-3mal die woche um.
    ich lackiere das gel auch oft (wenn ich dran denke) über die spitzen drüber, bilde mir ein das das gegen das abblättern hilft.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  29. #469
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ich bin damit sehr zufrieden, benutze es 2x die woche als unterlack wenn ich eine nagelhärterkur (p2 diamond strong - mit formaldeyd) mache. schälen tun sich die spitzen ab und an bei mir auch, aber nicht so schlimm und ich lackiere so 2-3mal die woche um.
    ich lackiere das gel auch oft (wenn ich dran denke) über die spitzen drüber, bilde mir ein das das gegen das abblättern hilft.
    Ich darf dich leider nicht loben, also dann hier: Danke für die Tipps.

  30. #470
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Seit etwa 2 Wochen brechen mir die Nägel, das hatte ich sonst echt noch nie. Kommt das evtl. von dem kalten Wetter? Was kann ich denn da machen?
    Hilfe
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  31. #471
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich nehme mal an, dass Du schon regelmässig cremst?

    Das kann sein, dass die Nägel kalt werden und spröder und so schneller brechen...
    **************
    liebe Grüße Elise

  32. #472
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    naja, mit dem Cremen hab ich wohl etwas zu spät angefangen. Erst, als die Haut an meinen Händen trockener wurde, hab ich damit angefangen. Die Nägel haben schon eher angefangen zu brechen, da war die Haut noch tadellos. Ich hoff mal, dass das Brechen jetzt aufhört.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Mlle Coco:
    Ich schulde Dir noch meinen Bericht mit dem nsi-TC:
    die 2te Mani hat eine ganze Woche gehalten (gut, den Zeigefinger habsch ausgebessert, dann hat's aber komplett gehalten).

    dann habe ich eine Mani 4 Tage getragen, die ich durchaus noch länger hätte tragen können, wenn ich gewollt hätte, nehme ich an.

    Ich habe z.Zt. (seit Do) EzFlow Gelez drauf (Gel-Lack).
    Hält bis jetzt ich hab' nur minimale Tippwear a.d. rechten Hand...
    **************
    liebe Grüße Elise

  34. #474
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Schön, dass du an mich gedacht hast
    Das hört sich doch ganz gut an Hält das ganze bei dir bis jetzt länger als mit normalem Schnelltrockner-Tocoat? Sind nsi und EzFlow ähnlich oder einer besser? Und wie klappts mit dem Entfernen?
    Was mich am meisten reizt ist wohl, dass es nach 3 Minuten absolut fest ist.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  35. #475
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Der nsi ist vergleichbar mit dem SH TC, die mag ich beide gerne, bei ChG splittern beide und bei NL, der bei mir auch normal länger hält, halten beide TC gleich lang.

    (hoffe, es ist verständlich)

    Der EzFlow ist Gelac = Shellac = Hybrid"lack" aus Gel und Lack, den man in zehn Min entfernen kann (soak off, aber kein Gel, sondern Lack mit Pinsel u Flasche ;.))

    Was am nsi absolut genial ist, ist echt, dass er in 3 Min trocken ist und man nicht noch aufpassen muss, dass man nicht fest i-wo gegen stösst
    (genau wie Du sagst)

    Manchmal splittert der normale Lack bei mir an den Spitzen ab und ich "muss" dann ablacken oder ausbessern oder so.

    Beim EzFlow ist halt absolut genial, dass bis jetzt noch gar nix abgesplittert ist und ich minimal Tippwear habe, ich denke aber, dass ich den nächste Woche noch tragen kann
    **************
    liebe Grüße Elise

  36. #476
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hat eigentlich schon wer eine dieser topcoats (diese "halten bis zu 3 wochen" topcoats, wo ja im shellac-faden schon diskutiert wurde) mit holos probiert? würd mich interessieren, ob die den holo-effekt mindern oder der gleichbleibt
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  37. #477
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Der nsi ist vergleichbar mit dem SH TC, die mag ich beide gerne, bei ChG splittern beide und bei NL, der bei mir auch normal länger hält, halten beide TC gleich lang.

    (hoffe, es ist verständlich)

    Der EzFlow ist Gelac = Shellac = Hybrid"lack" aus Gel und Lack, den man in zehn Min entfernen kann (soak off, aber kein Gel, sondern Lack mit Pinsel u Flasche ;.))

    Was am nsi absolut genial ist, ist echt, dass er in 3 Min trocken ist und man nicht noch aufpassen muss, dass man nicht fest i-wo gegen stösst
    (genau wie Du sagst)

    Manchmal splittert der normale Lack bei mir an den Spitzen ab und ich "muss" dann ablacken oder ausbessern oder so.

    Beim EzFlow ist halt absolut genial, dass bis jetzt noch gar nix abgesplittert ist und ich minimal Tippwear habe, ich denke aber, dass ich den nächste Woche noch tragen kann
    ist das der nsi airshield oder thermoshield oder nen ganz anderer ?

  38. #478
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    nee, da ist nix mit mangel (zum glück). je älter ich werde, desto stärker werden die rillen. wenn ich mir die nägel meiner mutter und meiner oma ansehe, weiß ich, was mir "blüht". scheint also irgendwie auch veranlagung zu sein.
    hab diese längsrillen leider auch
    aber der ridge filler von artdeco hilft bei mir echt super!! er ist ein bisschen beige-rose deckend, da hast du gleich eine schöne nude-mani oder einfach als unterlack benutzen
    bekomme immer komplimente wenn ich ihn trage
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  39. #479
    Fortgeschritten Avatar von feelingood
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    338

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Also ich bin verwirrt:D
    Ich find das auch total interessant mit dem NSI Thermoshield.. aber wenn das doch so schnell abblättert...
    und bei google oder so find ich keine Testberichte.
    Und dieser Gel- Lack?
    Muss der auch unter einer UV Lampe ausgehärtet werden? geht der jetzt auch bei normalen Lacken quasi als TC? Und normal mit NE wieder ab?
    Fragen über Fragen :D

    ach und da gibt es doch noch so einen UV- Versiegler den man über ganz normalen Lack aufträgt und dann unter der UV Lampe aushärten lässt. Hat den jemand mal probiert?
    LG
    Geändert von feelingood (08.12.2010 um 18:07 Uhr)

  40. #480
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    84

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    Sollte man "Nagellack-Pausen" einlegen um dem Nagel Zeit zur Regeneration zu geben?
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Also dass der Nagel sich nicht "regeneriert" ist ja irgendwie klar, es ist ja totes Material...

    Aber habt ihr die Nägel NonStop lackiert oder spricht da etwas dagegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.