Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    wie lange dauert es denn nach euren erfahrungen von der bestellung bei transdesign bis zur ankunft des päckchens?

  2. #402
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    das war bei mir schon sehr unterschiedlich. Von 7-10 Tagen bis hin zu 2-3 Wochen war da schon alles dabei. Manchmal geht es rasend schnell, dann rechnet man noch gar nich mit dem Päckchen und manchmal dauerts einfach seine 2 Wochen Da muss man manhcmal auh Glück haben denke ich

  3. #403
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    danke für die auskunft . eine woche hab ich schon um

  4. #404
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    hi mädels ich hab auch mal schnell eine Frage
    wenn man bei TD diese gratis Color Face Charts zb. von Orly bestellt muss man dann dafür Versand zahlen oder zählen die nicht?

  5. #405
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    kann mir jemand sagen,wo man gut Sally Hansen Produkte, speziell die Nagelpflege, bekommt?
    liebe Grüße Summer

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    *Summer*
    Müller (Drogerie vor Ort, ich weiss ja nicht, wo Du wohnst - ist aber etwas teuerer dort - Du könntest auch auf evtle. Rabatt-Aktionen warten).

    Oder ebay (wahlweise .com oder co.uk - da müsstest Du die Preise vergleichen und das Sortiment eben...)
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #407
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort Bei mir ist ein Müller in der Nähe Kannst du in etwa was zu den Preisen sagen? Interessiere mich vor allem für den Shine Topcoat und den Nagelhautentferner...
    liebe Grüße Summer

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    9 bis 12 Euro... gern geschehen...
    **************
    liebe Grüße Elise

  9. #409
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    dann werde ich die tage wohl mal zum Müller fahren müssen
    liebe Grüße Summer

  10. #410
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich guck gerade mal bei e*bay.uk. Ist der eigentlich sonst in einer Papp-Verpackung? Seh da grad was für ganz billig, aber ohne Verpackung...denk da immer auch an fakes...
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade mal bei e*bay.uk. Ist der eigentlich sonst in einer Papp-Verpackung? Seh da grad was für ganz billig, aber ohne Verpackung...denk da immer auch an fakes...
    normal schon (in Verpackung)
    aber die haben immer andere Flaschen, kommt halt drauf an.
    (also jedes Produkt hat seine eigenen Flasche)

    wenn die in uk verkauft werden und SH eine britische Firma ist, wieso sollte es ein Fake sein

    wenn Du Dir unsicher bist, magst Du viellt. mal den Link posten (es sei denn, Du bist Dir dann unsicher, ob Dir eine Beauty den Lack wegschnappt )

    **************
    liebe Grüße Elise

  12. #412
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    normal schon (in Verpackung)
    aber die haben immer andere Flaschen, kommt halt drauf an.
    (also jedes Produkt hat seine eigenen Flasche)

    wenn die in uk verkauft werden und SH eine britische Firma ist, wieso sollte es ein Fake sein

    wenn Du Dir unsicher bist, magst Du viellt. mal den Link posten (es sei denn, Du bist Dir dann unsicher, ob Dir eine Beauty den Lack wegschnappt )

    Ich habs dann doch in den USA bei e*ay.com bestellt. Mit Porto nur 60ct teurer als wenn ich es hier in einem Müller gefunden hätte und Originalverschweißt. Ich hab mich dann doch gegen den Verkäufer in UK entschieden, nachdem ich mir mal die negativen Bewertungen des Verkäufers durchgelesen habe und einige schrieben, dass sie keine Neuware sondern teils gebrauchte Artikel bekamen obwohl es als "neu" angegeben war.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  13. #413
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    hi mädels ich hab auch mal schnell eine Frage
    wenn man bei TD diese gratis Color Face Charts zb. von Orly bestellt muss man dann dafür Versand zahlen oder zählen die nicht?
    karrie, im ersten post vom nagellackjunkies fred sind ja die verschiedenen möglichkeiten aufgelistet der flat rate box (also das verhältnis anzahl fullsize bottles und mini bottles, was möglich ist), darunter steht noch "You can add additional item such as nail art stickers, stencils, etc.", das ist aus ner mail von TD an eine beauty (ich überlege gerade, ob nicht sogar du selbst diejenige warst, die uns mit dieser info versorgt hatte damals => tante edit brüllt mir allerdings gerade ins ohr, dass du das nicht warst ). du meinst doch bloß color charts, die würde ich zu solchen additional items zählen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  14. #414
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    gibt es einen Nagellack in oliv oder khaki?? ich suche dringend einen
    allerdings, bis max 8 Euro
    *Bruderlos*

  15. #415
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    gibt es einen Nagellack in oliv oder khaki?? ich suche dringend einen
    allerdings, bis max 8 Euro
    ich bilde mir ein, dass es evt. einen (hellen) khaki ton bei p2 gibt, weiß leider nicht, wie die heißen....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  16. #416
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    wenn, dann scheints den bei uns nicht zu geben
    p2 Lacke mag ich nämlich sehr gerne

    allerdings scheint im neuen Sortiment einer zu sein...aber das dauert ja noch etwas ....
    *Bruderlos*

  17. #417
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von nati20
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Rathenow
    Beiträge
    55

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hier mal ein Tip von mir, damit Euer Nagellack länger auf den Nägeln hält:

    Gebt vor dem Auftragen des Nagellacks ein wenig Apfelessig auf die Nägel und reibt sie damit ab. Dadurch werden die Nägel fettfrei und der Nagellack hält länger auf Euren Nägeln.

    Kleiner Haushaltstip, der bei mir wunderbar funktioniert

  18. #418
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich von euren schönen Fotos im Mani-Thread so sehr inspirieren lassen, dass ich mir seit ein paar Wochen auch regelmäßig die Nägel lackiere (hab ich sonst nur hin und wieder mal gemacht).
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ich merke nun, dass die Nägel trotz Base Coat leicht verfärbt sind. Kann man das irgendwie verhindern oder lebt man einfach damit?
    2. Trocknen die Nägel irgendwann aus, wenn man sie immer wieder ab- und dann direkt neulackiert? Schadet das? Sollte man zwischendurch eine Pause zur Pflege einlegen? Wenn ja, wie lange?
    Danke schon mal für die Antworten.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  19. #419
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich von euren schönen Fotos im Mani-Thread so sehr inspirieren lassen, dass ich mir seit ein paar Wochen auch regelmäßig die Nägel lackiere (hab ich sonst nur hin und wieder mal gemacht).
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ich merke nun, dass die Nägel trotz Base Coat leicht verfärbt sind. Kann man das irgendwie verhindern oder lebt man einfach damit?
    Ich finde, ein bisschen lässt sich nie vermeiden und da ich nicht mehr unlackiert bin (evt. ein paar momente, wo ich grad umlackier ;) ) find ichs nicht so arg...

    2. Trocknen die Nägel irgendwann aus, wenn man sie immer wieder ab- und dann direkt neulackiert? Schadet das? Sollte man zwischendurch eine Pause zur Pflege einlegen? Wenn ja, wie lange?
    Danke schon mal für die Antworten.
    Ich tu meine immer schön nach jedem händewaschen eincremen und zwischendurch auch immer schön regelmäßig und am besten einen basecoat verwenden, der die nägel auch gut pflegt. Beim Entferner könnte es auch liegen, dass der die Nägel zu sehr austrocknet, müsste man auch selber evt. ein bisschen rumprobieren (ob mit oder ohne Aceton ist meist umstritten)

    Vor dem schlafen gehen tu ich immer gerne eine schöne Schicht Nagelhautcreme (Burts Bees Lemon Cuticle Creme, Lemony Flutter von Lush, P2's Apricot Cuticle Creme- wonach mir halt ist) drauf und dann Baumwollhandschuhe drauf- Macht die Nagelhaut schön, sieht gepflegter aus und man muss sie fast gar nicht mehr zurückschieben.

    Hoffe, das hat dir einen kleinen Überblick gegeben :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  20. #420
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Huhu Rabea

    zu deiner 1. Frage bei manchen Lacken kann man einfach nichts machen und muss mit den Verfärbungen leben. Bei anderen hilft es einfach eine 2. Schicht BaseCoat zu verwenden.
    Mir persönlich ist es mittlerweile egal da meine Nägel immer lackiert sind

    tja und zu deiner 2. Frage würde ich spontan sagen, das kommt auf die Nägel drauf an und was du für einen Entferner benutzt. Letztendlich hilft da nur ausprobieren
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  21. #421
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich glaube, für Verfärbungen ist man anfällig oder eben nicht. Ich persönlich hab damit keinerlei Probleme. Auf den Fußnägeln benutze ich den P2 Base & Care Coat, auf den Fingern Microcell. Wenn man mal verfärbte Nägel hat, dann muss man wohl oder übel damit leben, ich habe bisher noch nciht gehört, dass diese Nail Whitener Geschichten irgendwas gebracht haben.
    Ständig ab- und neulackieren ist warscheinlich nicht so der Wahnsinn für die Nägel, aber man kann mit ein paar Tricks helfen. Ich lackiere beispielsweise fast jeden Tag neu und demnach auch ab und benutze dafür acetonhaltigen Nagellackentferner, weil ich den deutlich besser vertrage und der bei mir im Gegensatz zu acetonfreien NLE nicht austrocknet. Muss man aber für sich selbst ausprobieren, gitb solche und soclhe. Zwischen ab- und neulackieren mache ich erstmal Nagelöl auf den nackten Nagel und lasse das einwirken, Creme die Pfötchen ein usw. und das wird dann nur abgewischt und dann lackiert. Der lack hält dadurch nicht schlechter, als wenn er auf nen fettfreien Nagel kommt, aber auch das muss man glaube für sich selbst testen. Ansonsten: imm er viel cremen und ölen, dann klappt´s auch mit häufigem Lackieren

  22. #422
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    @ Kittilotta
    Danke für eure Antworten, das hat mir schon mal sehr geholfen. Dann werde ich es wohl auch mal mit Ölen vor dem Neulackieren versuchen. Mal schauen ob das die Haltbarkeit sehr verändert. Hab ich bisher nicht gemacht, da ich dachte, der Lack hält dann nicht.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  23. #423
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Wenn sich die Nägel verfärben, kann das auch am Basecoat liegen. Einfach mal rumprobieren welcher der beste ist. Merkt man natürlich erst nach einer Weile.

    Was NLE angeht, bevorzuge ich acetonhaltigen, da ich damit schneller ablackieren kann und meine Nägel somit kürzer Kontakt haben als mit acetonfreien. Mit acetonfreien werden die bei mir mehr ausgetrocket. Da gilt auch einfach rumprobieren. Manche tun auch noch zusätzliches Öl in den NLE, um dem Austrocknen vorzubeugen.

  24. #424
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Welchen Basecoat empfiehlt ihr denn?? Ich lackiere auch erst regelmäßig, seit ich euch entdeckt hab , vorher hab ich sonst nur manchmal diese lila-stichigen Klarlacke drauf gemacht, die so den Nagel weißer erscheinen lassen sollen. Gab vor allem im Winter aber eher den Effekt von in der Kälte absterbenden Fingern, weil es richtig blau aussah. Denn eigentlich sind meine Nägel weiß...zumindest noch. Ich hab keine Probleme mit brüchigen Nägeln, möchte einfach nur gegen Verfärbungen schützen. Welche Empfehlungen habt ihr?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  25. #425
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Puh, der Base & Care Coat von p2 ist bei einigen beliebt, ich nehm den wie gesagt auch. Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle mal durchprobieren.

  26. #426
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich nehm als Basecoat den Rillenfüller von Manhatten.....seitdem sind meine Nägel nimmer verfärbt
    *Bruderlos*

  27. #427
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    keine ahnung, ob es hier rein passt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier hin.

    mit ist gerade der daumennagel der rechten hand ganz tief eingerissen...
    es tut richtig weh.
    abschneiden wollte ich ihn nicht, weil es einfach zu tief ist.
    also habe ich versucht ihn zu reparieren, damit er evtl. rauswachsen kann.

    ich habe die methode mit dem teebeutel angewandt.
    ein stück vom teebeutel in nagelform ausschneiden, mit nagelkleber aufkleben, trocknen lassen, das ganze nochmal und 2 schichten klarlack drüber geben.
    da ich das noch nie gemacht habe, hoffe ich, das es gut hält...

    hat jemand von euch das schon mal versucht? hat es gehalten?
    musste es mehrfach erneuert werden, bis der eingerissene nagel ganz rausgewachsen war?
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  28. #428
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    keine ahnung, ob es hier rein passt, aber ich schreibe es trotzdem mal hier hin.

    mit ist gerade der daumennagel der rechten hand ganz tief eingerissen...
    es tut richtig weh.
    abschneiden wollte ich ihn nicht, weil es einfach zu tief ist.
    also habe ich versucht ihn zu reparieren, damit er evtl. rauswachsen kann.

    ich habe die methode mit dem teebeutel angewandt.
    ein stück vom teebeutel in nagelform ausschneiden, mit nagelkleber aufkleben, trocknen lassen, das ganze nochmal und 2 schichten klarlack drüber geben.
    da ich das noch nie gemacht habe, hoffe ich, das es gut hält...

    hat jemand von euch das schon mal versucht? hat es gehalten?
    musste es mehrfach erneuert werden, bis der eingerissene nagel ganz rausgewachsen war?
    Ich habs schon ein paar mal gemacht und hat bis jetzt immer toll gehalten. Hab ca. nach 2,3 Wochen den alten abgemacht und ein neues draufgetan, weil das rausgewachsene nicht so toll ausschaut
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  29. #429
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    danke amused!

    und wenn ich das alle 3 tage neu machen müsste, wäre mir auch egal.
    ich wünsche mir nur, das der nagel hält, bis das eingerissene raus ist, weil es so tief ist.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  30. #430
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Das ist ja mal ein toller Tip, und ich hab immer diese Flies-Dinger von Artdeco geholt. Naja, so teuer sind die ja auch nicht. Auf jeden Fall ist es ja dasgleiche System und ich kann auch sagen: Es klappt.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  31. #431
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Welchen Basecoat empfiehlt ihr denn?? Ich lackiere auch erst regelmäßig, seit ich euch entdeckt hab , vorher hab ich sonst nur manchmal diese lila-stichigen Klarlacke drauf gemacht, die so den Nagel weißer erscheinen lassen sollen. Gab vor allem im Winter aber eher den Effekt von in der Kälte absterbenden Fingern, weil es richtig blau aussah. Denn eigentlich sind meine Nägel weiß...zumindest noch. Ich hab keine Probleme mit brüchigen Nägeln, möchte einfach nur gegen Verfärbungen schützen. Welche Empfehlungen habt ihr?
    Also eine Empfehlung kann ich nicht geben, da ich meinen HG in der Beziehung noch nicht gefunden habe, benutze z.Zt. den von Nfu.Oh. Aber eine klare Warnung kann ich geben vor dem L'oreal anti-aging Rillenfüller (ist hellblau), der hat mir verfärbte Nägel beschert, kann aber sein, dass der schon aus dem Sortiment genommen wurde. Mistzeug.

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Puh, der Base & Care Coat von p2 ist bei einigen beliebt, ich nehm den wie gesagt auch. Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle mal durchprobieren.
    Da habe ich von ein paar Leuten gehört, dass der Nagellack länger braucht um zu trocknen.

  32. #432
    Inventar Avatar von Keksi x3
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2.303

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hey
    Also beim stampen, wie viele Nägel stampt ihr?Alle Nägel oder nur ein paar?
    Danke
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

  33. #433
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Keksi x3 Beitrag anzeigen
    Hey
    Also beim stampen, wie viele Nägel stampt ihr?Alle Nägel oder nur ein paar?
    Danke
    Bei mir kommt ganz auf das Muster an oder wie's mir grad gefällt
    Die Ganznagel-designs mach ich meist auf allen Nägeln (obwohl die leider ein bisschen zu kurz sind)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  34. #434
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Kommt darauf an wie ich lustig bin. In der letzten Zeit bevorzuge ich es zurückhaltender, ein Ganznagelstamping jeweils auf den Ringfingern, kommt besonders gut mit der M57 (leo- oder zebramuster). Auf allen Nägeln ist mir zur Zeit 'too much'. Außerdem nicht so schrille Farbkombis, z.B. Essie Demure Vixen mit Catrice Almost Black gestampt oder OPI's Who needs a prince? mit einem Vampy-Rot.

  35. #435
    BJ-Einsteiger Avatar von crow
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich brauche eure Hilfe!
    Ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache.
    Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit stehe ich ganz extrem auf Nagellack! Ich habe bereits einige und konnte nun auch so meine Erfahrungen damit machen. Mein Problem ist aber, dass bei mir der Lack so langsam trocknet! Ich bereite meine Nägel vor (Häutchen zurückschieben, bevor ich den Lack auftrage den Nagel mit Entferner säubern), dann einen Basecoat, dann zwei Schichten der eigentlichen Farbe und als Abschluss einen Topcoat.
    Die einzelnen Schichten lasse ich mindestens 10 Minuten trocknen. Gestern zum Beispiel habe ich den Lack sicher 3 Stunden (!!) trocknen lassen- und trotzdem, sobald ich irgendwo drankomme bekomme ich einen hässlichen Abdruck im Nagallack (nach 3 Stunden ist der Abdruck schon nicht extrem, aber man sieht ihn)! Das ärgert mich sehr, ausserdem ist es sehr zeitaufwändig (zur Info, ich habe Nagellacke von Catrice, Essie, Essence und andere. Die Unterschiede der Trocknungszeit der einzelnen Lacke sind unterschiedlich, das konnte ich schon feststellen. Mein Problem ist aber eigentlich bei allen das Gleiche- bei den einen halt mehr, bei den anderen ein bisschen weniger).
    Wie macht ihr das? Könnt ihr mir Tipps geben? Wenn ich nämlich nicht jedesmal so viel Zeit brauchen würde, würde ich die Farbe viel öfter wechseln..aber so..so viel Zeit (und auch Geduld!) habe ich nun auch nicht! Ich bin gespannt auf eure Tipps, vielen Dank im Voraus!

  36. #436
    Inventar Avatar von Keksi x3
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    2.303

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    AmusedPolish und Anoia: Dankeschön für eure Antworten
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

  37. #437
    Amy
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    @ crow: was nimmst du denn für einen topcoat? ich schwöre auf den seche vite. der trocknet wahnsinnig schnell.

  38. #438
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    @ crow: was nimmst du denn für einen topcoat? ich schwöre auf den seche vite. der trocknet wahnsinnig schnell.
    jap, würd mich auch interessieren... einige favoriten hier sind: seche vite, essie good to go, sally hansen insta dry (rote flasche), INM out the door, ...

    die meisten bekommst du billiger in den usa
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  39. #439
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    mal von meinem eingerissenen und reparierten daumennagel berichten...

    die reparatur gestern musste ja schnell gehen, da ich zur arbeit musste.
    es hat nicht gehalten!
    mein fehler war wohl, das ich den nagelhärter nicht ablackiert habe.
    (ich habe mich nicht getraut, da der nagel ja so extrem eingerissen ist und ich dachte, das der nagellackentferner brennt!)

    der nagelkleber konnte dann natürlich nicht halten und an der seite ist alles abgeblättert.
    als ich von der arbeit kam, habe ich alles abgemacht, den nagel gründlich gesäubert und gefeilt und das ganze noch einmal ordentlich gemacht.

    man sieht nichts vom riss, das gewebe vom teebeutel ist auch nicht zu sehen und ich hoffe, das ganze hält jetzt gut und ich muss es nur 1 mal pro woche erneuern.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  40. #440
    BJ-Einsteiger Avatar von crow
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Vielen dank an Amy und amusedPolish für eure Antworten!

    ich habe 2 Topcoats: Catrice, Quick Dry & High Shine und Essence, quick dry. Bisher hatte ich das Gefühl, dass der von essence fast ein bisschen besser ist..obwohl er billiger ist. Nun ja.

    Meint ihr das es am Topcoat liegt? Da ich in der Schweiz wohne ist es nicht immer ganz einfach, gewisse Produkte zu bekommen. Ich werde aber einmal schauen, ob ich Eure vorgeschlagenen Lacke irgendwoher bekomme.

    Wie lange dauert denn bei Euch der ganze Prozess, wenn ihr eine neue Nagellackfarbe auf Eure Nägel aufbringt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.