Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    Neues Anti Aging Portal

    Hallo liebe Beauties!

    Ich möchte euch mein neues Anti Aging Interportal AntiAgingAktuell.net vorstellen.

    Dort werden nicht nur die Anti Aging Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung vorgestellt und beleuchtet, sondern auch vor allem das wirklich umfangreiche Thema Anti Aging Beauty & Kosmetik.

    Ich habe das Portal erst im Mai 2009 gegründet und mir als Leitmaxime gesetzt, produktneutral und objektiv über die unterschiedlichen Kosmetika und Behandlungsmethoden die der Anti Aging Markt bietet, zu berichten.

    Dabei stehen für mich die LeserInnen und AnwenderInnen im Mittelpunkt. Deren - Eure - Interessen und Bedürfnisse sollen gedeckt werden. Darum werden bei AntiAgingAktuell.net die neuesten Produkte und Methoden nicht marktschreierisch angepriesen, sondern es wird aufklärt und informiert.

    Schaut doch einfach mal vorbei www.antiagingaktuell.net.
    Ich freue mich auf euer Feedback!

    Lasst mich doch wissen, welche Themen euch noch interessieren würden!
    Und puncto INCI-Fragen werde ich mich dann vertrauensvoll an all die Kosmetik-Profis hier im Forum wenden!

    Alles Liebe,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    Produkttesterinnen gesucht!

    Hallo,

    wir suchen wieder Produkttesterinnen!

    Und zwar suchen wir ganz aktuell für das neue Botox-Gel von Boturine-X Produkttesterinnen.

    Interessierte können sich noch bis einschließlich Sonntag auf www.AntiAgingAktuell.net als Produkttesterinnen anmelden.

    Die weiteren Informationen werden am Montag, 21.09.2009, an alle registierten Produktesterinnen versendet.

    Übrigens - wir suchen 10 Testerinnen, die das Produkt völlig kostenlos auf Herz und Nieren probieren wollen!

    Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

    Alles Liebe,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Das Portal habe ich gestern gesehen. Wurde durch einem anderen Thread darauf aufmerksam. Ich habe mich gestern registriert.

  4. #4
    Gogo
    Besucher

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Und ich mich heute Tolle Sache

  5. #5
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo gogo980!

    Deine Anmeldung freut mich natürlich sehr!
    Wie gesagt, am Montag kommen die Infos zum Test und wie der Ablauf ist. Sollten sich dann mehr als 10 TesterInnen bei uns melden, wird einfach gelost.

    Aber wir organisieren ja immer wieder Produkt******* Zwei weitere Tests habe ich bereits vorbereitet. Nähere Infos dazu kommen nächste Woche!

    Alles Liebe,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ja, ich bin schon sehr gespannt, was da alles getestet werden kann.

  7. #7
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ich habe mich auch gerade registriert . Bin sehr interessiert

    (Hallo Gogo )

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ich hab mich auch registriert

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo,

    warum klappt das bei euch allen mit der Registrierung problemlos und bei mir nicht
    Warum kann ich in der Mail meine Anmeldung durch den Link nicht bestätigen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #10
    Gogo
    Besucher

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Was passiert denn, wenn Du das tun willst, Iceflower???

  11. #11
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Habe mich auch registiert

  12. #12
    Neff
    Besucher

    Kompliment!

    Hallo Karin,

    ich gehöre zwar zur Zielgruppe aber mir fehlt im Moment leider die Zeit, mich so richtig zu vertiefen.

    Ein Kompliment möchte ich aber mal machen:
    Ich mag ihre Seite!

    Ich mag die (auf den ersten Blick) ungewöhnlichen Farben, die theoretisch so gar nicht im Trend liegen und sich deshalb wohltuend abheben aus den zur Zeit vorherrschenden Farbtönen,
    Ich mag die Infos, die zwar mit Werbung versehen sind aber auf so dezente und passende Art, dass sie nicht stört sondern paßt.
    Ich mag die Schreibweise der Artikel. Klar, verständlich, schnörkellos, informativ und gar nicht "marktschreierisch".

    Wirklich sehr informativ und zwar in allen Bereichen, nicht nur Beauty!

    In mir weckt das erste "Entdecken" der Seite den Wunsch, mehr zu lesen......wirklich klasse!

    Ich freue mich, dass Sie hier gelandet sind!

    liebe Grüße
    Neff

  13. #13
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Karin4020 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties!

    Ich möchte euch mein neues Anti Aging Interportal AntiAgingAktuell.net vorstellen.

    Dort werden nicht nur die Anti Aging Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung vorgestellt und beleuchtet, sondern auch vor allem das wirklich umfangreiche Thema Anti Aging Beauty & Kosmetik.

    Ich habe das Portal erst im Mai 2009 gegründet und mir als Leitmaxime gesetzt, produktneutral und objektiv über die unterschiedlichen Kosmetika und Behandlungsmethoden die der Anti Aging Markt bietet, zu berichten.

    Dabei stehen für mich die LeserInnen und AnwenderInnen im Mittelpunkt. Deren - Eure - Interessen und Bedürfnisse sollen gedeckt werden. Darum werden bei AntiAgingAktuell.net die neuesten Produkte und Methoden nicht marktschreierisch angepriesen, sondern es wird aufklärt und informiert.

    Schaut doch einfach mal vorbei www.antiagingaktuell.net.
    Ich freue mich auf euer Feedback!

    Lasst mich doch wissen, welche Themen euch noch interessieren würden!
    Und puncto INCI-Fragen werde ich mich dann vertrauensvoll an all die Kosmetik-Profis hier im Forum wenden!

    Alles Liebe,
    Karin

    Guten Morgen, Karin!

    Viele Infos - über neue Produkte und Methoden - auf einer Seite lesen zu können ist gut, dann muss die Suchmaschine nicht so lange betätigt werden. Die Seite ist von den Farben und der Gestaltung her angenehm für die Augen und auch übersichtlich. Einfache, klare Sätze in korrektem Deutsch charakterisieren sie.
    Leitmaxime

    Ich habe quergelesen zum Thema "Ernährung" und alle Seiten durch geklickt. Oben links sind die Hauptthemen zu finden und unter diesen auch die "Ernährung". Diese enthält sechs (aus dem Gedächtnis heraus) Seiten und über 20 Artikel. Die Artikel der darauf folgenden Seite sind zwar unter "weitere Beiträge" zu sehen, aber die gesamten Artikel sind nicht auf einen Blick für einen Klick sofort zu finden.

    Wäre es denn möglich die ganzen Beiträge als Unterteilung links oben unter dem jeweiligen Hauptthema erscheinen zu lassen, damit nicht alle Seiten durch geklickt werden müssen? Oder jede zweite Seite (da man wie oben schon geschrieben, die darauf folgenden Artikel bereits sieht) durch geklickt werden muss?

    Zum Thema "Kosmetik" wäre für mich wünschenswert, dass in einem der ersten Sätze erkennbar wäre, um welche Art von Kosmetik NK, KK, NK Wirkstoffe-Kosmetik, Hightech-Kosmetik (z. B. Christine Niklas) etc. Zweiter Schritt sind dann für mich die gesamten INCIs wichtig.

    Zum Thema "Gesichtsgymnastik" kann ich auch die "Cantienica-Methode" bzw. das Buch: "New Faceforming" von Benita Cantieni empfehlen. Die Art und Weise wie das angegangen wird, ist eher ganzheitlich, d.h. bei der Gesichtsgymnastik wird der ganze Körper mit einbezogen. Hinzu kommt, dass sich die von ihr entwickelte Beckenbodengymnastik selbstverständlich auf die gesamte Körperhaltung auswirkt und demzufolge auch auf das Gesicht (und Falten).

    Du hast ja im Voraus schon Freude über Feedback ausgesprochen, hier ist meines als Beitrag ohne Registrierung (für den heutigen Tag)!

    Ein schönes Wochenende dir und allen Lesern/-innen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  14. #14
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo Karin,

    deine Seite ist sehr informativ und gefällt mir sehr gut

    Bin heute morgen aus dem gar nicht mehr rausgekommen

    @Sofia
    danke für den Tip mit der Cantienica-Methode, war mir bislang auch unbekannt.
    Liebe Grüße von Rose

  15. #15
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ja, das Portal enthält wirklich sehr viel mehr an Infos als so manch andere Beauty-Seite - finde auch sehr gut, dass dort mal Werbung für ansonsten der breiten Masse unbekannte Marken wie CNK direkt gemacht wird!

    Wenn frau nicht gerade Mitglied bei den BJs ist, könnt ihr so etwas sonst glatt entgehen

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn Du das tun willst, Iceflower???
    Danke für deine Nachfrage, Gogo! Es passiert rein gar nichts, weder mit einem einfachen, noch mit einem Doppelklick...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #17
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Und den Link in die Browser-Zeile kopieren? Geht das auch nicht?

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Und den Link in die Browser-Zeile kopieren? Geht das auch nicht?
    Nein, das habe ich auch schon versucht. Ich habe mich schon öfters irgendwo registrieren lassen, wo die Registratur durch einen Link bestätigt werden mußte und hatte dabei noch niemals ein Problem.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.625

    AW: Neues Anti Aging Portal

    So, jetzt habe ich die Anmeldung nochmal gemacht und diesmal hat es geklappt. Irgendwie war gestern eh der Wurm hier drin, jeder Seitenaufbau hat ewig gedauert. Ob das auch damit zusammen hing, weiß ich nicht, jedenfalls bin ich nun auch registriert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  20. #20
    La Bouche
    Besucher

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo Karin,

    deine Seite ist sehr interessant und informativ !!! ...

    Danke dafür

  21. #21
    Gogo
    Besucher

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ice, schön dass es nun doch geklappt hat Bei mir hat so etwas auch schon mal am Browser gelegen - mit einem ging es, mit dem anderen nicht

  22. #22
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Karin,

    deine Seite ist sehr informativ und gefällt mir sehr gut

    Bin heute morgen aus dem gar nicht mehr rausgekommen

    @Sofia
    danke für den Tip mit der Cantienica-Methode, war mir bislang auch unbekannt.

    Gern geschehen, Rosenstolz.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Tastenträume
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    239

    AW: Neues Anti Aging Portal

    hab mich auch registriert, hoffe ich kann an dem Boturine test teilnehmen

    Die Seite finde ich auch sehr informativ, Karin!

  24. #24
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gerade registriert . Bin sehr interessiert

    (Hallo Gogo )
    Hallo CorTiMam,

    danke für deine Anmeldung - sie ist soeben bei mir eingetroffen!
    Ich schicke dir dann noch schnell die Infos zum Produkttest, die heute schon an alle rausgegangen ist. Du solltest sie in Kürze in deinem Posteingang finden.

    Liebe Grüße,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Kompliment!

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    an dieser Stelle möchte ich mich gleich mehrfach bei euch bedanken:

    Einerseits für all die Anmeldungen - zum Newsletter und zu den Produkttests (die Infos bezüglich Boturine-X Produttests wurden ja heute schon verschickt)

    und

    anderseits für euer Feedback das mich mächtig motiviert, so weiter zu machen

    Vielen lieben Dank!

    Und ich hoffe natürlich, dass wir viele "Glückszahlen" von Beautyjunkies ziehen am Mittwoch!

    Alles liebe und nochmals DANKE!
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo Karin, ich finde Deine Seite sehr interessant und informativ und habe mich nun heute auch als Produkttesterin registriert! Ich bin schon sehr gespannt was da alles auf uns zukommt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  27. #27
    Inventar Avatar von scarlett05
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.607

    AW: Neues Anti Aging Portal

    ich mach auch mit supi!

  28. #28
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Kompliment!

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Karin,

    ich gehöre zwar zur Zielgruppe aber mir fehlt im Moment leider die Zeit, mich so richtig zu vertiefen.

    Ein Kompliment möchte ich aber mal machen:
    Ich mag ihre Seite!

    Ich mag die (auf den ersten Blick) ungewöhnlichen Farben, die theoretisch so gar nicht im Trend liegen und sich deshalb wohltuend abheben aus den zur Zeit vorherrschenden Farbtönen,
    Ich mag die Infos, die zwar mit Werbung versehen sind aber auf so dezente und passende Art, dass sie nicht stört sondern paßt.
    Ich mag die Schreibweise der Artikel. Klar, verständlich, schnörkellos, informativ und gar nicht "marktschreierisch".

    Wirklich sehr informativ und zwar in allen Bereichen, nicht nur Beauty!

    In mir weckt das erste "Entdecken" der Seite den Wunsch, mehr zu lesen......wirklich klasse!

    Ich freue mich, dass Sie hier gelandet sind!

    liebe Grüße
    Neff
    Hallo Neff!

    Wow - danke für dieses ausführliche Feedback!
    So etwas lese ich natürlich besonders gern!
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  29. #29
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo Sofia,

    über deine Vorschläge habe ich das ganze Wochenende über gebrübelt und suche bereits nach einer Möglichkeit, die "weiteren Artikel" der jeweiligen Rubrik übersichtlicher anzuzeigen. Noch fehlt mir die richtige Lösung, aber ich bleib dran!

    Die INCI's der einzelen Produkte werden gerade ergänzt und auch den Hinweis mit NK, High Tech Kosmetik etc finde ich wirklich toll! Das werden wir natürlich auch umsetzen und in weiterer Folge könnte ich mir vorstellen, hier sogar zusäztliche Submenüs einzurichten, damit's übersichtlicher wird, wenn man gezielt nach zB NK sucht.

    Zudem werden wir auch ein INCI Verzeichnis einbauen.

    Wirklich tolle Tipps Sofia!
    Nochmals Danke!

    Liebe Grüße,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  30. #30
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo Rosenstolz,

    zur Cantienica-Methode... ja, diese ist auch gut. Wer aber wirklich gegen Gesichtsfältchen, hängende Augenlieder, schlappe Wangen & Co etwas tun möchte, dem kann ich wirklich nur die Dittrich-Methode empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach wirklich effektiv und da geht ordentlich was weiter. Schon nach 1 - 2 Wochen sieht man die ersten Erfolge (vor allem bei den Augen).

    Wenn's euch interessiert und für die, die gerne vollere Lippen möchten, kann ich ja gerne die Lippenübung vorstellen. Die geht auch ohne Face-to-Face Training!

    LG,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  31. #31
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hi,

    super interessante Seite. Wo kann ich mich denn registrieren? Habe nur die Newsletter- Anmeldung gefunden...

    Karin: Wär super, wenn du die Lippenübung beschreiben könntest!

    LG

  32. #32
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo Kleopatra,

    wow - danke für den Hinweis! Der Link ging gerade eben leider verloren, weil wir so viele Änderungen auf der Page machen. Der Programmierer arbeitet schon dran.

    Hier kannst du dich direkt anmelden:
    http://antiagingaktuell.net/adds.html

    LG,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  33. #33
    Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    2.716
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ich hab mich auch mal neugierigerweise als Versuchskarnikel angemeldet und bin schon recht gespannt, was da so passiert.

  34. #34
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Karin4020 Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz,

    zur Cantienica-Methode... ja, diese ist auch gut. Wer aber wirklich gegen Gesichtsfältchen, hängende Augenlieder, schlappe Wangen & Co etwas tun möchte, dem kann ich wirklich nur die Dittrich-Methode empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach wirklich effektiv und da geht ordentlich was weiter. Schon nach 1 - 2 Wochen sieht man die ersten Erfolge (vor allem bei den Augen).

    Wenn's euch interessiert und für die, die gerne vollere Lippen möchten, kann ich ja gerne die Lippenübung vorstellen. Die geht auch ohne Face-to-Face Training!

    LG,
    Karin

    Danke für dein Angebot Karin
    Darüber würde ich mich wirklich freuen.
    Von der Dittrich Methode habe ich auch noch nie was gehört.
    Würde auch gerne vorbeugend etwas tun für alles was noch nicht schlapp ist und möglichst lange straff bleiben soll.
    Liebe Grüße von Rose

  35. #35
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Karin4020 Beitrag anzeigen
    Hallo Sofia,

    über deine Vorschläge habe ich das ganze Wochenende über gebrübelt und suche bereits nach einer Möglichkeit, die "weiteren Artikel" der jeweiligen Rubrik übersichtlicher anzuzeigen. Noch fehlt mir die richtige Lösung, aber ich bleib dran!

    Die INCI's der einzelen Produkte werden gerade ergänzt und auch den Hinweis mit NK, High Tech Kosmetik etc finde ich wirklich toll! Das werden wir natürlich auch umsetzen und in weiterer Folge könnte ich mir vorstellen, hier sogar zusäztliche Submenüs einzurichten, damit's übersichtlicher wird, wenn man gezielt nach zB NK sucht.

    Zudem werden wir auch ein INCI Verzeichnis einbauen.

    Wirklich tolle Tipps Sofia!
    Nochmals Danke!

    Liebe Grüße,
    Karin

    im Voraus und für die passende
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  36. #36
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Karin4020 Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz,

    zur Cantienica-Methode... ja, diese ist auch gut. Wer aber wirklich gegen Gesichtsfältchen, hängende Augenlieder, schlappe Wangen & Co etwas tun möchte, dem kann ich wirklich nur die Dittrich-Methode empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach wirklich effektiv und da geht ordentlich was weiter. Schon nach 1 - 2 Wochen sieht man die ersten Erfolge (vor allem bei den Augen).

    Wenn's euch interessiert und für die, die gerne vollere Lippen möchten, kann ich ja gerne die Lippenübung vorstellen. Die geht auch ohne Face-to-Face Training!

    LG,
    Karin

    Karin!

    Die Dittrich-Methode ist ja bereits seit 2005 bekannt und ist bestimmt - bis zu einem gewissen Punkt - gut, für mich jedoch nur begrenzt.

    Schnelle Erfolge sind in der Tat manchmal wichtig, damit der/die Übende dabei bleibt.

    Für mich ist die Ganzheitlichkeit wichtig: Kopf - Körper - Gliedmaßen etc., physich - mental - psychisch.

    Beispiele:
    Der Erfolg wird in manchen Situationen auch nur begrenzt sein,

    - wenn der-/diejenige mit krummem Rücken geht

    - oder die Schultern einzieht bwz. anders gesagt an seiner Haltung nichts ändert

    - wenn die Spuren, die sich im Gesicht (von den Mundwinkeln nach unten weisende Falten) zeigen, auf Grund einer schwachen Milz / Milz-Pankreas-Meridians herrühren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  37. #37
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Karin4020 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies,

    an dieser Stelle möchte ich mich gleich mehrfach bei euch bedanken:

    Einerseits für all die Anmeldungen - zum Newsletter und zu den Produkttests (die Infos bezüglich Boturine-X Produttests wurden ja heute schon verschickt)

    und

    anderseits für euer Feedback das mich mächtig motiviert, so weiter zu machen

    Vielen lieben Dank!

    Und ich hoffe natürlich, dass wir viele "Glückszahlen" von Beautyjunkies ziehen am Mittwoch!

    Alles liebe und nochmals DANKE!
    Karin
    Hallo Karin, und, ist die Entscheidung schon gefallen? Sind auch einige BJ`s dabei? Wäre ja super, dann könnten sie hier auch berichten, würde mich freuen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #38
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Neues Anti Aging Portal

    grad gabs die "glückszahlen" per mail....


    lg, Carmen

  39. #39
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo liebe Beautyjunkies!

    Ja, Karni Mata hat recht - gerade wurden die Glückszahlen verschickt und die GewinnerInnen verständigt!

    Da ich hier ja nur eine Usernamen kenne, weiß ich natürlich nicht, ob auch einige Beautyjunkies dabei sind - ich hoff's aber sehr!

    Hier nochmals die Glückszahlen:
    4 - 15 - 25 - 33 - 35 - 50 - 57 - 59 - 69 - 129

    Toi, toi, toi!

    Freue mich, wenn auch jemand von euch dabei ist!

    Liebe Grüße,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  40. #40
    Gogo
    Besucher

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ich bin dabei!

    Ich gewinne sonst NIE etwas, vielen Dank Karin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.