Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102
  1. #81
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Ich habe die Maske gestern zum ersten mal getestet und muss sagen das sie mir vom ersten Gefühl her schon mal ganz gut gefällt. Der 50 ml Tiegel sieht sehr edel aus, silbergrau und aus Glas und die Maske kostet doch tatsächlich 79 Euro im Handel. Ich habe mein Gesicht mit der Himalaya Waschcreme von CHK gereinigt und danach die Maske großzügig auf Gesicht und Hals verteilt. Sie riecht echt lecker nach Wassermelone und Weintrauben, hat eine seidige, zarte, fluffig-cremige Konsistenz und zieht sogar sehr schnell ein. Ich habe sie 10 Minuten einwirken lassen und danach mit warmen Wasser abgewaschen, die Haut hat sich danach durchfeuchtet angefühlt, aber Ergebnisse habe ich natürlich noch keine gesehen, das wird die Langzeitanwendung zeigen. Werde weiter hier berichten und hoffe auf gute Ergebnisse...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #82
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Das hört sich toll an.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Und, was macht der Maskentest?

  4. #84
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Läuft alles bestens morgua, bisher hab ich die Maske vier mal verwendet und sie macht wirklich ein tolles durchfeuchtetes Hautbild, wenn sie nicht so teuer wäre dann hätte ich sie mir sogar wieder nachgekauft wenn der Test vorbei ist. Bisher bin ich total zufrieden und hoffe natürlich das es so bleibt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #85
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Danke für die Zwischenmeldung. Ja, viele Produkte, die ich gut finde, sind richtig teuer. Aber ab und an leiste ich mir doch mal was.

  6. #86
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo liebe Beauties!

    PremiumCream, es ist toll, dass dir die Maske so gut gefällt! Ich habe auch von anderen Testerinnen schon ähnliche Berichte zurück bekommen! Diese Maske von De Clars scheint wirklich zu halten, was sie verspricht!

    Ich selbst habe das Augenserum von De Clars und bin auch total zufrieden damit.

    Liebe Grüße,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von diamant151
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    55276
    Beiträge
    186

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Karin4020 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties!

    PremiumCream, es ist toll, dass dir die Maske so gut gefällt! Ich habe auch von anderen Testerinnen schon ähnliche Berichte zurück bekommen! Diese Maske von De Clars scheint wirklich zu halten, was sie verspricht!

    Ich selbst habe das Augenserum von De Clars und bin auch total zufrieden damit.

    Liebe Grüße,
    Karin
    DANKE für die tolle Seite.....ich bin 58 Jahre jung,und ich glaube das die Seite wie für mich gemacht istich habe jetzt 1 Stunde gelesen..bitte Karin mehr davon....
    einen schönen Restsonntag
    diamant:
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

  8. #88
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo Diamant!

    Das ist ja ein großartiges Feedback!

    Auch dir noch einen richtig schönen Sonntag!

    LIebe Grüße,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neues Anti Aging Portal

    So, am Donnerstag ist mein 1 Monatstest mit der De Clars Instant Lifting Mask zu Ende gegangen und ich bin wirklich begeistert. Ich habe die Maske ja immer dreimal in der Woche: SA, DI und DO angewendet, 10 Min. einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abgenommen. Die Maske hat sehr gut durchfeuchtet, Knitterfältchen und feine Linien wurden gemildert, die Haut sah schön prall und fest aus und der 50 ml Tiegel ist sogar jetzt noch nicht leer, obwohl ich wirklich großzügig aufgetragen habe. Alles in allem würde ich sagen das ich mir die Maske auch wieder kaufen würde wenn sie nicht so teuer wäre (80 Euro), die Wirkung ist nämlich echt Klasse. Der Duft nach Wassermelonen und Trauben war schön frisch und fruchtig, hätte aber auch eine Nuance schwacher sein können, da ich mit Düften im Gesicht immer sehr empfindlich bin. Auf alle Fälle werde ich den Tiegel natürlich bis zu Ende verwenden und bedanke mich auch bei Karin für den tollen Produktest, der Fragebogen zum Test ist seit Freitag unterwegs an Dich! Ich würde auch jederzeit wieder an einem Produkttest bei Dir teilnehmen, es hat wirklich Spaß gemacht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #90
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo PremiumCream!

    Ja super, dass dir die Maske so gut gefallen hat!
    Darum möchte ich dir, und auch allen anderen Beauties ein Angebot machen.

    Wer beim Online-Shop von De Clars auf der Webpage www.betterlive.at bei "Sonstiges" als Code "Beautyjunkies" eingibt, bekommt obendrein nochmals 10,-- Nachlass auf die Erstbestellung.


    Alles Liebe,
    Karin

    PS.: Die nächsten Tests sind schon in Vorbereitung! Derzeit wird ja gerade wieder cnk getestet und als nächstes folgen Mal ein paar andere Produkte. Näheres in einem der nächsten Newsletter bzw. werde ich es auch hier posten, hoffentlich auch bald mal Produkte von Linge Saint Claire - ich arbeite dran!
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  11. #91
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo,

    für alle, die die De Clars Produkte ebenfalls gerne testen möchten, hier schon eine kleine Vorankündigung:

    Ab 07. Dezember läuft auf womenweb.de ein großes Gewinnspiel, bei dem sogar ganze Beauty-Sets von De Clars gewonnen werden können.

    Nähere Infos dazu in den nächsten Tagen!

    Alles Liebe,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  12. #92
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Schönen 2. Advent!

    Der Produkttest für die Instant Lifting Mask ist abgeschlossen und das Feedback aller Teilnehmerin so großartig wie das von PremiumCream.

    Den Artikel könnt ihr hier nachlesen:
    http://antiagingaktuell.net/beauty/3...-de-clars.html

    An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an PremiumCream für die tollen Zwischenberichte!

    Liebe Grüße,
    Kairn
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  13. #93
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues Anti Aging Portal

    hallo karin,

    ich hab da noch mal ne kurze verständnisfrage: wenn ich mich als produkttester auf deiner seite eingetragen habe, muß ich mich dann für jeden einzelnen test nochmals bewerben oder bin ich dann automatisch in der liste mit drin?

    lg und schönen zweiten restadvent

    elfie

  14. #94
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von Karin4020 Beitrag anzeigen
    Schönen 2. Advent!

    Der Produkttest für die Instant Lifting Mask ist abgeschlossen und das Feedback aller Teilnehmerin so großartig wie das von PremiumCream.

    Den Artikel könnt ihr hier nachlesen:
    http://antiagingaktuell.net/beauty/3...-de-clars.html

    An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an PremiumCream für die tollen Zwischenberichte!

    Liebe Grüße,
    Kairn
    Karin, es war mir ein Vergnügen und da lasse ich gerne andere daran teilhaben!

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    hallo karin,

    ich hab da noch mal ne kurze verständnisfrage: wenn ich mich als produkttester auf deiner seite eingetragen habe, muß ich mich dann für jeden einzelnen test nochmals bewerben oder bin ich dann automatisch in der liste mit drin?

    lg und schönen zweiten restadvent

    elfie
    Hallo elfie, ich bin zwar nicht Karin, versuche aber trotzdem mal Deine Frage zu beantworten.
    Also mit der Anmeldung auf Karin`s Seite bist Du im Produkttesterverteiler drinnen, bekommst immer die aktuellen Produkttestinfos zugeschickt. Du musst Dich aber für jeden einzelnen Produkttest nochmal ganz kurz bewerben indem Du Karin eine E-Mail schreibst. Es könnte ja sein das Du genau bei dem Produkt, was demnächst getestet wird, nicht mitmachen willst weil Du es z.B. nicht so interessant findest, etc. und daher werden auch nur die Bewerbungen per E-Mail für den neuesten Produkttest berücksichtigt. Karin schickt Dir dann eine Glücksnummer zu und wenn diese Nummer bei der Auslosung gezogen wird, dann bist Du bei dem nächsten Produkttest mit dabei.
    Falls irgend etwas durcheinander gebracht haben sollte bei meiner Erklärung, dann bitte ich um Richtigstellung liebe Karin!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  15. #95
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues Anti Aging Portal

    okee, danke premiumcream,

    ich hatte mich nämlich einmal als produkttester eingetragen und dachte, ich wäre nun immer automatisch mit dabei. dann weiß ich bescheid fürs nächste mal.

    lg elfie

  16. #96
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Karin, es war mir ein Vergnügen und da lasse ich gerne andere daran teilhaben!


    Hallo elfie, ich bin zwar nicht Karin, versuche aber trotzdem mal Deine Frage zu beantworten.
    Also mit der Anmeldung auf Karin`s Seite bist Du im Produkttesterverteiler drinnen, bekommst immer die aktuellen Produkttestinfos zugeschickt. Du musst Dich aber für jeden einzelnen Produkttest nochmal ganz kurz bewerben indem Du Karin eine E-Mail schreibst. Es könnte ja sein das Du genau bei dem Produkt, was demnächst getestet wird, nicht mitmachen willst weil Du es z.B. nicht so interessant findest, etc. und daher werden auch nur die Bewerbungen per E-Mail für den neuesten Produkttest berücksichtigt. Karin schickt Dir dann eine Glücksnummer zu und wenn diese Nummer bei der Auslosung gezogen wird, dann bist Du bei dem nächsten Produkttest mit dabei.
    Falls irgend etwas durcheinander gebracht haben sollte bei meiner Erklärung, dann bitte ich um Richtigstellung liebe Karin
    !
    Hallo Premium, ich kann nur alles bestätigen, was du geschrieben hast, bin jetzt auch seit knapp 1 Woche Produkttesterin und hab es genauso gemacht, wie du grad geschrieben hast. hab ne Glückszahl bekommen und bin auch gleich gezogen worden


    Alles Liebe Bonny

  17. #97
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues Anti Aging Portal

    pffft, und ich wunderte mich immer, wo die glückszahlen herkommen.

  18. #98
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo Premium, ich kann nur alles bestätigen, was du geschrieben hast, bin jetzt auch seit knapp 1 Woche Produkttesterin und hab es genauso gemacht, wie du grad geschrieben hast. hab ne Glückszahl bekommen und bin auch gleich gezogen worden
    Hallo Bonny, und was darfst Du Testen?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #99
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Huhu Premium, ich teste gerade CNK Augen- und Lippenserum


    Alles Liebe Bonny

  20. #100
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Das ist ja was für mich

  21. #101
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Hallo liebe Beauties!

    Ich habe ich meinem Shop www.betterlive.at ein neues, exklusives Bodypeeling, das ich euch gerne vorstellen möchte: das Pia Noon Antiox Bodyscrub.

    Ein hochwertiges Sugar Scrub, mit über 50% pflegenden Ölen wie Jojoba-, Mandel-, Oliven-, Traubenkernöl, Shea Butter und Aprikosenextrakt.

    Das Besondere daran: Die reichhaltigen Pflegeöle und Stoffe werden nach dem Peeling nicht einfach weggespült - sie bleiben auf der Haut. So hat man nach dem Duschen das Gefühl, bereits fertig eingecremt zu sein. Quasi - 2 in 1.

    Für euch liebe Beautyjunkies, gibt's 5 Tiegel zum Testen!
    Schreibt mir doch einfach, warum gerade ihr es testen wollt.

    Alles Liebe,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

  22. #102
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Karin4020
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    31

    AW: Neues Anti Aging Portal

    Die ersten Mails zum Test hab ich schon bekommen. Super, vielen Dank!
    Aber ich freu mich natürlich über noch mehr Bewerbungen!

    Alles Liebe,
    Karin
    Karin Scheidl

    www.AntiAgingAktuell.net ... um Jahre jünger aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.