Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    Nagellackentferner

    Huhu ihr Mitjunkies,

    was favorisiert ihr denn so an Nagellackentfernern? Meiner neigt sich nämlich grad dem Ende zu und ich wollt mal rumhören!

    Ich habe derzeit den P2 in dieser Push-Flasche, also den leicht grünlichen, mit dem ich auch eigentlich ganz zufrieden bin!

    Aber vllt. gibts noch was besseres?

    LG

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackentferner

    Den selben habe ich auch, und finde ihn gut, und praktisch!

    Du musst selber ausprobieren, welche NLEs für dich am besten sind. Manche Beauties kommen mit acetonhaltigen besser klar, andere finden das trocknet aus, und nehmen lieber acetonfreien. Der von Microcells soll sehr gut sein, kostet aber über 4 Euro.

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe den p2 in der push flasche auch schon gehabt - der ist vorallem für empfindliche nagelhäutchen sicher sehr gut,weil mild. (acetonfrei)

    dann hatte ich noch den von essence (rosa),der war recht gut.gibts ab und zu mal mit verschiedenen duftrichtungen,wovon man aber selten was riecht.(acetonfrei)

    jetzt benutze ich zZ den türkis farbenen von Rewe (ja genau von dem lebensmittelladen,war ein notkauf weil ich dringend welchen brauchte und keine zeit hatte zu nem dm oder so zu fahren) - der ist echt bombe.
    selbst heftige glitter lacke entfernt der echt gut. (acentonhaltig)

  4. #4
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackentferner

    Mein Lieblingsentferner ist der Sante Nagellackentferner. Der löst zwar etwas schwerer an als anderer NLE, aber dann ist er wie jeder andere. Das Gute: Er stinkt kein bisschen nach NLE. Und er pflegt die Nägel förmlich.
    Der dicke Wermutstropfen ist allerdings, dass er inzwischen fast 6 Euro kostet - für 100 ml... (Früher war er mit 4 Euro schon nicht gerade günstig...)

    Ich habe ziemlich empfindliche Nägel - bei anderen NLE fanden meine Nägel recht schnell an zu splittern. Aber ich hab jetzt mal in den P2-NLE (der in der Spenderflasche, stand hier noch herum) einen Riesenschluck Öl reingeschüttet (selbstgerührter Mix aus Reiskeimöl, Jojobaöl etc.), mal sehen, wie meine Nägel jetzt darauf reagieren.

    Dann hab ich auch neulich rumexperimentiert und 50% Aceton, 25% dest. Wasser und 25% Glycerin zusammengemixt. Das Zeug ist auch toll: Stinkt kaum und trocknet die Nägel auch nicht aus.
    Aceton, Wasser und Gycerin sind übrigens auch in den meisten acetonhaltigen Entfernern drin, wie ich jetzt festgestellt habe, allerdings aber wohl in einem anderen Mischungsverhältnis.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Nagellackentferner

    ich benutze momentan den grünen isana nagellackentferner mit mandelduft von rossmann. finde den sehr gut und empfehle ihn weiter
    Geändert von Lovely Princess (09.11.2013 um 11:32 Uhr)

  6. #6
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Nagellackentferner

    Ich benutze immer den von Essence in Cocos. Ich finde der Cocos Geruch überdeckt etwas den Nagellackentferner Geruch.

  7. #7
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich benutze auch den von p2.

  8. #8
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellackentferner

    für mich der beste NLE: der (grüne) ebelin vom dm mit biotin und arganöl. ich finde der riecht totaaaal gut und seit ich ihn benutze splittern die nägel viel weniger oben ab.

  9. #9
    Minou
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Und ich benutze das, was sich grad in den Weg stellt...Hauptsache acetonhaltig. Die acetonfreien NLEs mögen meine Nägel nämlich ganz und gar nicht.

  10. #10
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    ich benutze momentan den grünen isana nagellack mit mandelduft von rossmann. finde den sehr gut und empfehle ihn weiter
    den kann ich auch empfehlen. Hab mir eine große 250 ml Flasche gekauft und gerade mal 0,89 € bezahlt. Bei mir trocknet auch nichts aus, durch das Mandelöl.
    Gruß magiccat

  11. #11
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe momentan auch den von P2 in der Pumpflasche.
    Woran merkt man denn, daß die Nägel mit acetonhaltigem oder acetonfreiem NLE besser zurecht kommen? Was passiert da?

  12. #12
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Nagellackentferner

    den kann ich auch empfehlen. Hab mir eine große 250 ml Flasche gekauft und gerade mal 0,89 € bezahlt. Bei mir trocknet auch nichts aus, durch das Mandelöl.
    Den hab ich mir jetzt auch besorgt und werd den verwenden, wenn mein alter ebelin (mit Aceton) leer ist.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  13. #13
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Nagellackentferner

    Ich kann den acetonfreien von Schlecker - Basic empfehlen. P2 und Rossmann haben meine Nägel sehr stark ausgetrocknet...
    It´s been the worst day since yesterday...

  14. #14
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan auch den von P2 in der Pumpflasche.
    Woran merkt man denn, daß die Nägel mit acetonhaltigem oder acetonfreiem NLE besser zurecht kommen? Was passiert da?
    Die Nägel werden brüchig oder splittern oder werden total trocken, reißen ein oder sowas in der Richtung, wenn sie einen Nagellackentferner nicht vertragen. Das hängt immer von der Empfindlichkeit/Unempfindlichkeit der persönlichen Nägel ab. Manche kommen mit beidem gut zurecht, andere nur mit acetonhaltig oder nur mit acetonfrei... Genauso unterschiedlich, wie die Haut bei jedem einzelnen reagiert, reagieren auch die Fingernägel unterscheidlich. (Zehennägel sind meist unempfindlicher.)

    Hier hab ich mal einen Link zu einem Beitrag aus einem Blog gefunden. (Die Bloggerin hat Nail Design gelernt und sollte was von der Materie verstehen.)
    http://nailjuice.blogspot.com/2009/0...-removers.html

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellackentferner

    Ich kaufe zur Zeit alle Bestände vom orangenen Essence mit Mangoduft auf, das ist nämlich eine Summer-LE wie ich erschrocken festgestellt habe...und das ist der Einzige der wirklich nicht nach ekligem Nagellackentferner riecht. Den mit Cocosgeruch kann ich leider gar nicht ertragen, da hält sich der Geruch auch noch ewig nach dem Händewaschen...


    Cremt ihr eigentlich dann noch vor dem Lackieren? Ich wasche mir meistens erst die Hände und dann kommt lack drauf, aber das trocknet so extrem aus, außerdem hält meine Mani trotzdem nicht besonders lang (meist schon am ersten morgen Macken...), da ist es wahrscheinlich auch egal ob ich vorher noch gecremt habe bzw die Male die ichs gemacht habe haben eigentlich nix groß verändert.
    Aber die Expertinnenmeinung würde mich schon interessieren!!!

  16. #16
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Die Nägel werden brüchig oder splittern oder werden total trocken, reißen ein oder sowas in der Richtung, wenn sie einen Nagellackentferner nicht vertragen. Das hängt immer von der Empfindlichkeit/Unempfindlichkeit der persönlichen Nägel ab. Manche kommen mit beidem gut zurecht, andere nur mit acetonhaltig oder nur mit acetonfrei... Genauso unterschiedlich, wie die Haut bei jedem einzelnen reagiert, reagieren auch die Fingernägel unterscheidlich. (Zehennägel sind meist unempfindlicher.)

    Hier hab ich mal einen Link zu einem Beitrag aus einem Blog gefunden. (Die Bloggerin hat Nail Design gelernt und sollte was von der Materie verstehen.)
    http://nailjuice.blogspot.com/2009/0...-removers.html
    Habe bisher noch nie auf die Unterschiede geachtet.
    Aber wenn man eher selten die Nägel lackiert und somit auch den Nagellackentferner kann das doch vermutlich keine Auswirkungen auf die Nägel haben
    Liebe Grüße von Rose

  17. #17
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich kaufe zur Zeit alle Bestände vom orangenen Essence mit Mangoduft auf, das ist nämlich eine Summer-LE wie ich erschrocken festgestellt habe...und das ist der Einzige der wirklich nicht nach ekligem Nagellackentferner riecht. Den mit Cocosgeruch kann ich leider gar nicht ertragen, da hält sich der Geruch auch noch ewig nach dem Händewaschen...

    Cremt ihr eigentlich dann noch vor dem Lackieren? Ich wasche mir meistens erst die Hände und dann kommt lack drauf, aber das trocknet so extrem aus, außerdem hält meine Mani trotzdem nicht besonders lang (meist schon am ersten morgen Macken...), da ist es wahrscheinlich auch egal ob ich vorher noch gecremt habe bzw die Male die ichs gemacht habe haben eigentlich nix groß verändert.
    Aber die Expertinnenmeinung würde mich schon interessieren!!!
    Ich wasche mir nach dem Nagellackentfernen gut die Hände, logo.
    Dann kommt Nagelöl drauf - und wenn das gut eingezogen ist (evtl. wische ich die Nägel nochmal mit einem Papiertuch zur Sicherheit über), dann lackiere ich neu.
    Pflege zwischendurch muss bei mir Viellackiererin schon sein.

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Habe bisher noch nie auf die Unterschiede geachtet.
    Aber wenn man eher selten die Nägel lackiert und somit auch den Nagellackentferner kann das doch vermutlich keine Auswirkungen auf die Nägel haben
    Ja klar, wenn man nur ab und zu die Nägel lackiert, ist es nicht so sehr wichtig, welchen Nagellackentferner man dann benutzt. Pflegende Zusatzstoffe enthalten sie heutzutage alle.
    Aber wenn man seine Nägel alle paar Tage neu lackiert, dann merkt man evtl. doch Unterschiede, wie die Nägel reagieren, ob sie bei einem NLE stärker austrocknen oder mit Splittern und Brechen reagieren etc. und bei einem anderen NLE das vielleicht nicht tun.
    Ich kann es z.B. auch überhaupt nicht leiden, wenn meine Nägel nach dem Entfernen (und gründlichen Händewaschen!!!) ewig noch nach NLE stinken.
    Als ich meine Nägel nur alle paar Wochen mal lackierte (jaaa, die Zeiten gab es bei mir...), da war mir das auch nicht so wichtig.
    Geändert von Papyra (17.09.2009 um 08:44 Uhr)

  18. #18
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellackentferner

    Aha, gut zu wissen, mir reißen nämlich gerade alle Nagelschichten ab- erst ist alles abgebrochen und jetzt splittert die Nagelplatte bis zur Nagelmitte runter...vielleicht sollte ich mal auf Acetonhaltig umsteigen, ich dachte immer Aceton sei ganz ganz böse, und fettfrei sollten die Nägel ja auch immer sein vor dem Lackieren, aber da werd ich wohl auch mal ölen und nicht nur cremen, ich lackier ja auch alle 1-2-3 Tage, kein Wunder....

  19. #19
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackentferner

    niobe: Meine Nägel haben auch immer gesplittert nach der (mehrfachen) Benutzung von acetonfreiem NLE. Daher bin ich auch mal umgestiegen auf den Sante NLE. (Leider teurer...)
    Aber vielleicht hilft es ja auch schon, in den acetonfreien NLE einen guten "Schluck" Öl hineinzutun. (Jojobaöl oder sowas in der Richtung.) Dann werden die Nägel schon beim Nagellackentfernen gepflegt und stinken hinterher auch nicht allzusehr nach dem NLE. Ich hab das nämlich gerade gemacht und bin am Testen, was meine Nägel davon halten, wenn ich den so gepimten NLE regelmäßig benutze.
    Ich habe zwar noch Vorräte vom Sante NLE (hab ich angelegt, als er noch nicht ganz so teuer war wie jetzt), aber ich suche nach einer preisgünstigeren Alternative. Bin ja nicht Krösus.
    Ich hab mir zwar einen Mix mit Aceton und Glycerin gemacht und der ist auch ganz super, aber so ganz traue ich dem Aceton denn doch nicht.

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackentferner

    Es wäre klasse wenn alverde mal nen nagellackentferner ins programm aufnehmen würde - es kommen doch so viele neue sachen,wieso nicht auch nen nagellackentferner...

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Nagellackentferner

    Mein Lieblings-NLE ist der von Microcell
    Leider mit fast 5 Euro pro Flasche nicht ganz billig (und ich brauche alle 3-4 Wochen eine Flasche).



    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan auch den von P2 in der Pumpflasche.
    Woran merkt man denn, daß die Nägel mit acetonhaltigem oder acetonfreiem NLE besser zurecht kommen? Was passiert da?
    Bei mir sind die Nägel damals nicht nur gesplittert, sondern ich hab regelrechte Nagelrillen davon bekommen (Querrillen). Ganz furchtbar.
    Seitdem ich acetonfrei bin, passiert das nicht mehr.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    ich benutze momentan den grünen isana nagellack mit mandelduft von rossmann. finde den sehr gut und empfehle ihn weiter
    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    den kann ich auch empfehlen. Hab mir eine große 250 ml Flasche gekauft und gerade mal 0,89 € bezahlt. Bei mir trocknet auch nichts aus, durch das Mandelöl.
    Den kann ich auch nur empfehlen. Es ist dieser hier. Der ist super!

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellackentferner

    Den hab ich mir jetzt auch gekauft, und er riecht gut und macht ratzfatz alles weg...bin total zufrieden,
    hoffentlich meine Nägel auch....

  24. #24
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Nagellackentferner

    Am liebsten benutze ich den von Essence mit Coco´s Duft. Damit komme ich am allerbesten klar, der reinigt gründlich und ist auch nicht all zu teuer.

  25. #25
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    für mich der beste NLE: der (grüne) ebelin vom dm mit biotin und arganöl. ich finde der riecht totaaaal gut und seit ich ihn benutze splittern die nägel viel weniger oben ab.
    jajaja
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  26. #26
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich mag den Erdbeer-Vanille von DM (essence), der beste Nagellackentferner und kostet 60 Cent oder so
    Geändert von CosmicCosmetic (25.09.2009 um 21:08 Uhr)

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Nagellackentferner

    Erdbeer Vanille? Hört sich echt super an, komisch dass ich den noch nie gesehen habe..

  28. #28
    schuschannah
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    jajaja
    Das ist auch mein liebster NLE. Um ihn noch pflegender zu machen, mische ich etwa einen Esslöffel voll Rizinusöl in dir Flasche.
    Funktioniert bei mir sehr gut.

  29. #29
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Erdbeer Vanille? Hört sich echt super an, komisch dass ich den noch nie gesehen habe..
    Hört sich super an - riecht allerdings genauso wenig danach wie der mit Kokos oder der mit Kirsch...
    leider....

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Erdbeer Vanille? Hört sich echt super an, komisch dass ich den noch nie gesehen habe..
    Jetzt muss ich mich selber zitieren, weil als ich heut meinen nagellackentferner genommen habe, hab ich bemerkt, dass ich genau diesen habe
    Ich finde auch, dass er überhaupt nicht danach riecht, deswegen wär ich nie darauf gekommen.

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von ZiFairy
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    334

    AW: Nagellackentferner

    Ich benutz im moment den von essence mit erbeerduft :)
    Der ist eigentlich recht gut und ziemlich günstig, da ich doch einen eher hohen Verbrauch an Nagellackentferner habe... außerdem riechen die nägel danach voll gut nach Erdbeer

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: Nagellackentferner

    Also ich hab mir neulich auch den P2 in der push flasche gekauft und ich find ihn nicht soo toll. Hab immer viele Schichten Nagellack und co drauf, weil ich fast immer stampe oder nagelsticker drauf hab und dagegen kommt der Nagellackentferner nicht so gut an. Bei mir bringts der maybelline expressnails mit avocadoöl acetonfrei mehr.
    Ich find der As (eigenmarke vom schlecker) ist auch eine gute und seehhr günstige Alternative. Den gibts auchacetonfrei. Aber der beste ist der auch nicht.
    Was ich aber sehr lässig find ist, das man die p2 pumpflasche wiederbefüllen kann, ist sehr prakrisch beim stampen.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  33. #33
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: Nagellackentferner

    ich finde den von cadeavera toll!
    er ist billiger als die meisten anderen entferner und entfernt nagellack schön gründlich.

  34. #34
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Nagellackentferner

    ich bin in letzter zeit wild am rumprobieren - am meisten mag ich den von Essence und den von Isana finde ich fürchterlich, werde aber demnächst p2 ausprobieren ^^

  35. #35
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Nagellackentferner

    Normalerweise benutze ich immer den von Ebelin in der blauen Flasche.
    Momentan hab ich aber den von ISANA im Gebrauch, in der großen Flasche (250 ml) für 0,89 € mit Mandelduft.
    Den Mandelduft nehm ich erst nach dem Entfernen wahr,aber der entfernt wirklich den Lack sehr gut
    Und das für unter 1 Euro
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #36
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Nagellackentferner

    Dann hole ich mir den mit Mandelduft vielleicht auch mal! Oder lieber den essence Kokos? Kokos trau ich noch am ehesten zu, den Gestank zu überdecken...
    Ebelin in der blauen Flasche ist der mit Aceton, oder? Den habe ich auch ganz gut in Erinnerung, aber benutze ihn nicht so oft für die Nägel wegen des Acetons... habe Angst vor Querrillen. Brauche gerade von ebelin "MAGIG SUMMER" mit angeblichem Kirschduft auf. Finde den nicht so toll... Ist zum Glück nicht mehr so viel!


  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Nagellackentferner

    Ich benutze morgen zum ersten Mal den grünen Isana mit Mandelduft. Bisher hab ich immer den normalen rosa Nagellackentferner von Isana genommen und hab auch noch 2 Flaschen davon. Schlimm wenn man irgendwie 3 Wohnsitze hat und ständig woanders ist, da braucht man dann auch alles immer gleich in dreifacher Ausführung

  38. #38
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Dann hole ich mir den mit Mandelduft vielleicht auch mal! Oder lieber den essence Kokos? Kokos trau ich noch am ehesten zu, den Gestank zu überdecken...
    Ebelin in der blauen Flasche ist der mit Aceton, oder? Den habe ich auch ganz gut in Erinnerung, aber benutze ihn nicht so oft für die Nägel wegen des Acetons... habe Angst vor Querrillen. Brauche gerade von ebelin "MAGIG SUMMER" mit angeblichem Kirschduft auf. Finde den nicht so toll... Ist zum Glück nicht mehr so viel!
    Von Essence hatte ich mal den mit Kirschduft, den fand ich nicht so dolle. Der hat 1. gar nicht nach Kirsch geduftet und auch den Lack nicht so gut entfernt. Ob das bei Kokos auch so ist, weiß ich nicht
    aber der Mandelduft überdeckt den NLE-Geruch schon recht gut, und man richt den Mandelduft nach dem Entfernen des Lacks auch noch sehr gut

    Der von Ebelin ist mit Aceton. Ich komme mit acetonfreien NLE leider nicht klar, weil da meine Nägel und die Nagelhaut davon total trocken werden. Das passiert mir bei acetonhaltigen NLE nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #39
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Nagellackentferner

    Ich hab im Moment zwei NLEs daheim. Einmal den in der Pumpflasche von DM und dann den blauen von Ebelin, ebenfalls DM. Den NLE in der Pumpflasche finde ich einfach nur grottig. Da brauche ich ewig um den Lack von meinen Nägeln runter zu holen und bei Glitter versagt er ganz. Den Acetonhaltigen dagegen finde ich prima! Damit geht das Ablackieren ganz fix und sogar der Glitter hat dem nicht viel entgegenzusetzen. Außerdem vertrage ich das Aceton ganz gut, also werde ich wohl bei dem blauen bleiben.

  40. #40
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich wasche mir nach dem Nagellackentfernen gut die Hände, logo.
    Dann kommt Nagelöl drauf - und wenn das gut eingezogen ist (evtl. wische ich die Nägel nochmal mit einem Papiertuch zur Sicherheit über), dann lackiere ich neu.
    Pflege zwischendurch muss bei mir Viellackiererin schon sein.
    Hallo Papyra!

    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, weil ich da auch schon drüber nachgedacht habe.

    Wenn ich die Nägel ablackiert und gut gewaschen habe, pinsele ich sofort Unterlack auf, damit nichts frei liegt und die Splitterei wieder einsetzt. Das klappt seit ein paar Wochen wunderbar.

    Ich habe aber schon oft überlegt, ob ich noch p2 Nagelöl verwenden soll, um die Nägel doch etwas zu pflegen, bevor der Unterlack draufkommt.

    Hällt die Mani denn dann bei Dir gut oder hast Du durch das Fett/Öl schneller Tipwear?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.