Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe jetzt in meinen Art Deco NLE (nimmer viel drin) eine kapsel Vitamin E zugegeben. Bin mal gespannt, ob es anders ist.

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Sante NLE geht gar nicht.
    Also ich mag den Sante Nagellackentferner. Er dauert länger, aber es klappt sehr gut. Ich mag nur die Flasche nicht, weil dieses komische System mit dem Wattepad drauflegen ist voll Unnütz.

    Ich frag mich was die Wirkung des Sante NLE ausmacht. Ist Orangenöl so powerful das es Lackschichten entfernt? Ist das dann eigentlich generell sehr viel gesünder als herkömmlicher NLE?

    1bFii

  3. #163
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe jetzt meinen Art Deco mit zugesetztem Öl probiert und habe das Gefühl, dass es nicht ganz so austrocknend wirkt. Trotzdem brachen mir 2 Nägel ab.

  4. #164
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackentferner

    Also ich habe hier pure Orangenterpene und die entfernen null Lack. Das kanns nicht sein...

    Bin sehr gespannt auf den neuen von P2. Der alte stank zwar furchtbar, aber hat mir als einziger keine splitternden Nägel beschert.

  5. #165
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Berichte, Naomi, und schreibe bitte, ob er Öl enthält oder net. Vielleicht gucke ich ihn mir an, wenn ich mal wieder im DM bin und es net vergesse.

  6. #166
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Nagellackentferner

    Der Sante NLE löst auf Alkoholbasis.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  7. #167
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Nagellackentferner

    Liegt es eigentlich am Nagellackentferner, wenn die Nägel nicht richtig sauber werden? Ich habe den acetonfreien von Rossmann und ziemliche Probleme mit komplett blauen Fingern bei meinem blauen Lack. Da hilft auch kein Unterlack, die Haut drum herum beim abmachen des Lacks wird genau so blau wie der Nagel. Ich hatte danach einen dunkelgrünen drauf und nun schimmern die Nägel wie aus einer Mischung von Cyanblau und dunkelgrün.
    Wenn ich nach Verfärbung google, bekomm ich immer nur Aufsätze zu gelber Verfärbung und Stoffwechselstörungen, aber bei mir ists ja effektiv die Farbe des Lacks. Geht das irgendwie weg? Anderer NLE?
    Mikroben sind Freunde!

  8. #168
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Liegt es eigentlich am Nagellackentferner, wenn die Nägel nicht richtig sauber werden? Ich habe den acetonfreien von Rossmann und ziemliche Probleme mit komplett blauen Fingern bei meinem blauen Lack. Da hilft auch kein Unterlack, die Haut drum herum beim abmachen des Lacks wird genau so blau wie der Nagel. Ich hatte danach einen dunkelgrünen drauf und nun schimmern die Nägel wie aus einer Mischung von Cyanblau und dunkelgrün.
    Wenn ich nach Verfärbung google, bekomm ich immer nur Aufsätze zu gelber Verfärbung und Stoffwechselstörungen, aber bei mir ists ja effektiv die Farbe des Lacks. Geht das irgendwie weg? Anderer NLE?
    Das mit dem Verfärben der Finger kenne ich nur vom acentonfreien NLE. Ein Grund, warum ich Aceton bevorzuge. Versuche es also mal mit Aceton.

    Zum Thema Zoya Remove+:
    http://www.lacquerized.com/2010/08/zoya-remove.html

  9. #169
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verfärben der Finger kenne ich nur vom acentonfreien NLE. Ein Grund, warum ich Aceton bevorzuge. Versuche es also mal mit Aceton.
    Zumindest beim blauen Lack kann ich da aus Erfahrung sagen: Die Finger werden auch mit acetonhaltigem NLE blau. Ob die Nägel damit auch so ewig blau bleiben, weiß ich nicht mehr. Ich hatte sie damals einfach überlackiert mit was anderem, um das Elend nicht mehr zu sehen.
    Das war der Essence Rebell-Lack in Cyanblau, der deckt in einer Schicht. Schon ewig alt, aber hat bisher immer Ärger gemacht. Meine anderen blauen Lacke machen das nicht. Nur halt jetzt auch der dunkelgrüne von MNY.

    Ich bin ja eigentlich auch eher für acetonhaltigen NLE, aber ich hab mich beim Kauf verlesen
    Mikroben sind Freunde!

  10. #170
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackentferner

    Hmm....dann liegt das wohl an bestimmten Blautönen. Die paar Blauen, die ich habe, gehen jedenfalls problemlos runter.

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Also ich habe hier pure Orangenterpene und die entfernen null Lack. Das kanns nicht sein...

    Bin sehr gespannt auf den neuen von P2. Der alte stank zwar furchtbar, aber hat mir als einziger keine splitternden Nägel beschert.
    Ich dachte nur weil es ja auch so spezielle Putzsachen mit Orangenöl gibt. Ich finde ätherische Öle können schon Lack wegätzen, aber weiß nicht wie schnell

    1bFii

  12. #172
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur weil es ja auch so spezielle Putzsachen mit Orangenöl gibt. Ich finde ätherische Öle können schon Lack wegätzen, aber weiß nicht wie schnell
    ist vielleicht eher der alkohol? Glasreiniger und reinigungsalkohol können nagellack entfernen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  13. #173
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellackentferner

    Ich hab auch 98% Bioethanol da, das löst den Lack zwar, aber wirklich nur sehr schwach. Im Sante muß noch was anderes sein...

  14. #174
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe jetzt den NLE von Yves Rocher getestet. Er ist milder als mein NLE von Art Deco, aber er stinkt! Trotzdem sind meine Nägel eingerissen!

  15. #175
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackentferner

    Gibts schon Erfahrungen zum neuen P2-Lackentferner? Oder sonstige Favoriten von DM? Ich will mir morgen einen neuen besorgen...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  16. #176
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    Gibts schon Erfahrungen zum neuen P2-Lackentferner? Oder sonstige Favoriten von DM? Ich will mir morgen einen neuen besorgen...
    Also wenn du den mit dem Pumpspender meinst,also diesen in der orangenen Flasche,ich hab mir den mal zum testen gekauft und ich find ihn nicht gut Er stinkt und er entfernt meiner Meinung nach den Nagellack nicht gut.
    Ich hab am liebsten den blauen von ebelin mit Aceton,kostet -,45 Cents und ist Spitze,gerade Glitterlacke kann man damit richtig gut entfernen,den kauf ich mir auch immer auf Vorrat.Muss mindestens 2 Fläschlein hier haben
    Ich fülle den Nagellackentferner dann immer in die Pumpflasche um,weil ich die so praktisch find
    LG
    Leela

  17. #177
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackentferner

    , dann greif ich auch lieber zum ebelin...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  18. #178
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackentferner

    Hat jemand die Sommeredition von essence schon getestet?

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe momentan einen acetonfreien von Rewe ( war nen Notkauf ), aber der ist gut :):)
    Und weil der fast alle ist steht hier schon einer von MNY rum, der lag bei uns für 50ct bei DM in der Grabbelkiste :D
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  20. #180
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellackentferner

    Ich nehme mittlerweile wieder den blauen NLE von ebelin mit Aceton,
    bei dem in der grünen Flasche fand ich diesen Pumpmechanismus voll bescheuert, abgesehen davon, dass die Flaschen bei mir auch ausgelaufen sind, wenn sie verschlossen umgefallen sind.

    Ich glaube auch, dass meinen Nägeln acetonhaltiger NLE besser bekommt als acetonfreier.
    Liebe Grüße, Conner.

  21. #181
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    Und weil der fast alle ist steht hier schon einer von MNY rum, der lag bei uns für 50ct bei DM in der Grabbelkiste :D
    Und wie sind Deine Erfahrungen?

    Ich habe den momentan auch in Gebrauch und einen guten Eindruck- ganz so gut wie mein HG, der essence nail art NLE (lila) ist er nicht, aber das meiste kriegt er anstandslos und schnell weg. Wollte ihn nur mal ausprobieren und war positiv überrascht, hatte schon deutlich schlechtere...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  22. #182
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Momentan mag ich die Summer Edition von Essence ganz gerne. Der ist nich ganz so schlimm und er kriegt alles runter. Nur bei starkem Glitzer hat er etwas Mühe. Aber dafür hab' ich noch den lilafarbenen Nail Art (auch von Essence).
    Von Ebelin mag ich den im kleinen grünen Pumpspender.

  23. #183
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von DyGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan einen acetonfreien von Rewe ( war nen Notkauf ), aber der ist gut :):)
    Und weil der fast alle ist steht hier schon einer von MNY rum, der lag bei uns für 50ct bei DM in der Grabbelkiste :D
    Den hab ich schon im Gebrauch,seit er mit der Spa LE rausgekommen ist und mag ihn sehr gerne.
    Gott sei dank ist er jetzt im festen Sortiment
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Nagellackentferner

    Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem grünen acetonfreien
    Nagellackentferner von Ebelin mit Biotin und Arganöl.
    Hab mir schon Reserven in den Schrank gestellt :)
    Der macht seinen Job gut, ist günstig und riecht nicht ganz so übelst schrecklich
    (also für einen Nagellackentferner ;) ) und auch nicht so heftig
    und ewig nach das man noch Stunden später deutlich riecht das ich den benutzt hatte.
    Ganz toll finde ich aber auch noch den Verschluss mit diesem Pumpmechanismus.
    Super Erfindung für mich :) Ich bin nämlich so eine Dusseline die es irgendwie immer wieder mal schafft sich ne halbe Flasche Nagellackentferner über die Hand zu schütten …
    Gold wert so ein Verschluss :)

    Grüße Gelfling

  25. #185
    rhomboid Avatar von schafskoepfchen
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Main-Rhein
    Beiträge
    749

    AW: Nagellackentferner

    Und ich bin so eine Dusseline, dass mir unterwegs immer die halbe Flasche aus diesem Pumpspender ausläuft...deshalb fülle ich um.

    Ich hab aktuell den orangenen von P2 und finde den sehr gut - endlich gehen die glass fleck China Glazes mit 1-2 mal sanft drüberwischen ab. Mit dem grünen hab ich da 5-6 Mal drüber gehen müssen

  26. #186
    BJ-Einsteiger Avatar von caLLista__
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackentferner

    ich hab grad den von my body, von bipa, muss leider sagen, ich hab das gefühl, der macht meine (ohnehin nicht sooo widerstandsfähigen) nägel ziemlich kaputt.hatte bisher immer den von yves rocher & werd whs auch wieder zu dem zurückkehren.

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Glöckchen
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    173

    AW: Nagellackentferner

    Ich mochte den Essence Nagellackentferner mit Kokosduft total gerne, aber der bekommt bei mir keinen Glitzerlack ab. Gibts denn einen Nacgellackentferner der stark ist und trotzdem nicht 3h lang die Luft verpestet?

  28. #188
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Aceton?
    Ich kann inzwischen gar keinen Entferner aus der Drogerie mehr benutzen, die stinken alle eklig und hinterlassen so einen klebrigen Film auf den Nägeln

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Nagellackentferner

    und hinterlassen so einen klebrigen Film auf den Nägeln
    Das kenn ich nun gar nicht.
    Allerdings wasche ich mir auch immer die Hände nach dem Ablackieren
    (und creme/öle danach die Hände und Nägel).

  30. #190
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe mir jetzt den NLE von P2 gekauft. Das Pumpsystem ist zwar ganz praktisch, aber ich finde meinen von ArtDEco besser. Wird nicht mehr nachgekauft.

  31. #191
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Hinterlässt der violette Nail Art NLE von Essence bei jemandem auch noch diese weissen Rückstände auf de Nägeln?

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Nagellackentferner

    Dieser NLE wirbt mit einem "aufhellendem Effekt", daher kommt das wohl schätze ich.

    Hab schon öfter von Leuten gelesen, die sich darüber beschweren, dass u.a. ihre Haut um den Nagel herum davon weiß wird und sie daher vermuten er sei arg austrocknend. Ich würde glatt mal behaupten, dass er auch nicht mehr austrocknet als andere NLE und das schlicht diesem aufhellendem Effekt zuzuschreiben ist (keine Ahnung welcher Farbstoff oder Inhaltsstoff da jetzt genau dafür verantwortlich ist, Codecheck will gerade nicht funktionieren)

  33. #193
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Hm, naja, von diesem Nail Art NLE sind sogar mir die Nägel kaputt gegangen und haben angefangen zu splittern... Der scheint doch etwas mehr auszutrocknen als andere. Ich benutze jetzt seit Monaten reines Aceton zum Ablackieren und das bekommt meinen Nägeln dagegen sehr gut!

  34. #194
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich werde mich wohl nach einen anderen NLE umschauen und den NailArt von Essence nur bei ganz hartnäckigen Glitzerlacken verwenden.

  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich werde mich wohl nach einen anderen NLE umschauen und den NailArt von Essence nur bei ganz hartnäckigen Glitzerlacken verwenden.
    Funktioniert der denn wirklich bei Glitzerlacke besser als andere "normale" Lackentferner?

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Hm, naja, von diesem Nail Art NLE sind sogar mir die Nägel kaputt gegangen und haben angefangen zu splittern... Der scheint doch etwas mehr auszutrocknen als andere. Ich benutze jetzt seit Monaten reines Aceton zum Ablackieren und das bekommt meinen Nägeln dagegen sehr gut!
    Ich komm mit Aceton auch besser klar als mit acetonfreien NLE *nick*
    Trotzdem würde ich nicht sagen, dass der Essence stärker austrocknet als andere, denn von den acetonfreien von Ebelin sind meine Nägel ebenso kaputt gegangen.

  37. #197
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Funktioniert der denn wirklich bei Glitzerlacke besser als andere "normale" Lackentferner?
    Meiner Meinung nach ja. Der NLE von Microcell z.B. entfernt die Glitzerlacke viel schlechter.

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Nagellackentferner

    Hat noch jemand Probleme mit dem grünen Ebelin-Lack mit dem Pumpspender oder bin ich einfach ungeschickt?
    Ich hab ihn gerade zujm ersten Mal ausprobiert, aber wenn ich mein Wattepad auf diesen "Teller" lege und drücke, spritzt untendrunter ne Ladung NLE raus. Damit hab ich gerade mehrfach den Esstisch geduscht und mich selbst.

  39. #199
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme mit dem grünen Ebelin-Lack mit dem Pumpspender oder bin ich einfach ungeschickt?
    Ich hab ihn gerade zujm ersten Mal ausprobiert, aber wenn ich mein Wattepad auf diesen "Teller" lege und drücke, spritzt untendrunter ne Ladung NLE raus. Damit hab ich gerade mehrfach den Esstisch geduscht und mich selbst.
    Es könnte sein, dass der Pump-Mechanismus kaputt ist...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  40. #200
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe den P2 doch nachgekauft, da er okay ist und zudem günstiger als der von Art Deco.
    Heute habe ich acetonhaltigen NLE gekauft und probiere nächste Woche aus, was meinen Nägel besser zusagt. Mit oder ohne Acton, vielleicht mische ich auch......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.