Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Frau Nilsson
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen NLE, der "duftet"? Das Schlimmste ist einfach wirklich immer, dass meine ganzen Finger mind. 1 Tag total nach NLE stinken.
    Ich hatte schon verschiedene duftende NLE von essence und von Balea, da gibt es teilweise Duftrichtungen wie Orange, Kokos oder anderes Fruchtiges.

  2. #122
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackentferner

    Also ich finde das die NLE mit zugesetzten Duftstoffen schlimmer riechen als ganz normaler NLE. Aber auch da hilft nur, selber ausprobieren.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  3. #123
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Also ich finde das die NLE mit zugesetzten Duftstoffen schlimmer riechen als ganz normaler NLE. Aber auch da hilft nur, selber ausprobieren.
    ich finde, dass die nachher noch mehr stinken... am schlimmsten ist es ja mit den essencce-entfernern- die kommen mir nie wieder ins haus/an die nägel
    an zweiter stelle der von p2 einfach nur zum
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  4. #124
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackentferner

    Ja genau, mir ist richtig übel geworden von dem Zeugs
    ich konnte die auch nicht aufbrauchen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  5. #125
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackentferner

    Ich nehm den acetinhaltigen NLE von Ebelin. Find den bis dato am besten. Den grünen hatte ich auch mal, aber ich vertrag die acetonfreien offensichtlich nicht, weil der erstens ziemlich ausgetrocknet hat und zweitens hatte ich nach dem entfernen so weißliche Rückstände auf den Fingern Das Phänomen habe ich mit allen acetonfreien NLEs, seit gestern auch mit dem Nail Art Remover von essence, den ich eigentlich nicht mal so schlecht fand Also ich bleib bei dem blauen von ebelin.

  6. #126
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackentferner

    Unschuld bei mir ist es genau so. Egal welchen Atcetonfreien NLE ich nehme, ich bekomme weisse Ränder und trockene Nägel. Der blaue von Ebelin Ist
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  7. #127
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackentferner

    Ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Problem. Das fühlt sich auch so eklig an, wie dieses Magnesium, was wir im Sportunterricht immer nehmen mussten.

  8. #128
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackentferner

    Nein das bist du nicht
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  9. #129
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Ich hab auch immer so schmierig-weiße Rückstände

    Den blauen von ebelin fand ich vom Geruch her leider total übel, das geht gar nicht

  10. #130
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer so schmierig-weiße Rückstände

    Den blauen von ebelin fand ich vom Geruch her leider total übel, das geht gar nicht
    diese weisen rüchstände habe ich auch manchmal
    auch ganz extrem mit den grünen von ebelin
    aber ich liebe den nail art entferner von essence,da gibts auch nicht so viele rückstände
    den geruch vom blauen ebelin fand ich auch ekelhaft,riecht wie kinderknete und ein hauch von kaugummi

  11. #131
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    diese weisen rüchstände habe ich auch manchmal
    auch ganz extrem mit den grünen von ebelin
    aber ich liebe den nail art entferner von essence,da gibts auch nicht so viele rückstände
    den geruch vom blauen ebelin fand ich auch ekelhaft,riecht wie kinderknete und ein hauch von kaugummi
    Den hab ich auch, aber bisher nur mal zwischendurch getestet. Ich hatte das Gefühl, dass meine Nägel danach kaputter und empfindlicher waren Das kann natürlich Zufall gewesen sein und ich werde ihn demnächst ausgiebig testen, wenn der mit Erdbeerduft endlich leer ist.

    Ich möchte an dieser Stelle mal auf diesen interessanten Thread von MonCerie aufmerksam machen, für alle die nicht ins Handmade-Forum schauen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88039

    Würde mich freuen, wenn dort noch ein paar geteste Rezepte/Erfahrungsberichte dazu kämen

  12. #132
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    diese weisen rüchstände habe ich auch manchmal
    auch ganz extrem mit den grünen von ebelin
    aber ich liebe den nail art entferner von essence,da gibts auch nicht so viele rückstände
    den geruch vom blauen ebelin fand ich auch ekelhaft,riecht wie kinderknete und ein hauch von kaugummi
    Da geht es mir leider wie A-Klasse.

    Als ich ihn endlich einmal in einer großen Theke gefunden habe, wurden gleich 3 Stück gekauft.

    Jetzt nehme ich ihn hin und wieder für das Ablackieren von unproblematischen Cremelacken.
    Bei Glitterlacken hat er komplett versagt, mich stört das Loch im Deckel (kleckert beim unachtsamen Herausnehmen) und wenn ich ihn zu oft hintereinander verwendet habe, dann wurde das Splittern auch schlimmer.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  13. #133
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Oh, wenn du das mit dem Splittern auch beobachtet hast, ist da vielleicht wirklich was dran... Dann werde ich mir lieber auch noch einen anderen Entferner zum Wechseln kaufen...

  14. #134
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Oh, wenn du das mit dem Splittern auch beobachtet hast, ist da vielleicht wirklich was dran... Dann werde ich mir lieber auch noch einen anderen Entferner zum Wechseln kaufen...
    Ja, leider.
    Aber ich glaube, laureley fand ihn hingegen ganz gut.

    Wie gesagt, er wird jetzt in großen Abständen aufgebraucht und das wars dann für alle Zeiten.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  15. #135
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackentferner

    wegen der großen öffnung füll ich den immer in die spenderflasche von p2 um
    das mit dem splittern ist mir noch nicht aufgefallen,da meine nägel sowieso oft splittern auch schon vorher
    ich nehm sowieso beim ablackieren immer die alu-mathode
    von daher klappt das auch mit glitterlacken gut

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Edille
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    261

    AW: Nagellackentferner

    Das mit dem Nail Art Entferner war bei mir auch so, dass die Nägel davon nur noch schlimmer wurden. Die Oberfläche wurde richtig rau und ausgetrocknet. Aber den Lack hat er schon immer gut runterbekommen.

    Jetzt bin ich wieder reumütig zum blauen ebelin Entferner zurück gekehrt. Der ist trotz Aceton viel besser zu meinen Nägeln und außerdem sehr viel billiger und leichter erhältlich. Ich finde sogar, dass er weniger aggressiv als der Nail Art Entferner riecht.

  17. #137
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Nagellackentferner

    @hellokittyfreak:
    ich hab die alumethode in verdacht, dass sie bei mir splitternde nägel verursacht. hatte dies vorher nie und seit ich damit aufgehört habe auch nicht mehr.

  18. #138
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackentferner

    meine haben schon vorher gesplittert
    da lackier ich lieber mit der alu-methode kurz und schmerzlos ab

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von tantebiba Beitrag anzeigen
    ich habe oft das proble, dass mindestens ein fingernagel sich vo nagelbett löst, also das weisse weiter zur mitte wandert, wenn ich nagellackentferner benutze...oder es liegt vll direkt a nagellack...ich weiss es nicht. dann dauert das wieder ca 2-3 wochen, bis sich der nagel wieder erholt hat.

    kennt jemand dieses problem?
    Jaa . Manchmal ist es viele Wochen lang ganz stark, dann geht es wieder... aber die Tendenz ist imme da. Wenn ich nur wüsste, wie ich das los werden könnte
    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hatte da längere Zeit was mit Formaldehyd benutzt, da trat das bei mir auf.
    Ich benutze seit mindestens 1/2 Jahr nichts formaldehydhaltiges mehr.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es gab vor längerer Zeit mal auf einem Blog einen schönen Vergleich zwischen den verschiedenen NLE-Varianten, da kam acetonhaltig auch am besten weg. Ich finde die URL aber leider nicht mehr ...
    Meinst du diesen hier?

  20. #140
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen NLE, der "duftet"? Das Schlimmste ist einfach wirklich immer, dass meine ganzen Finger mind. 1 Tag total nach NLE stinken.
    Ich finde den grünen NLE von Ebelin "mit Biotin und Arganöl" vom Geruch her ganz gut. Beim Entfernen riecht es natürlich schon, aber der an den Nägeln bleibende Geruch ist echt akzeptabel.
    Und bei dem splittern meine Nägel auch weniger als bei anderen NLE. Der ist acetonfrei, falls das für dich eine Rolle spielt.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nagellackentferner

    Ich werde mir den von Sante kaufen. Wenn ich viel Nagellackentferner nehme werden meine Nägel schrecklich trocken und reißen ein. Mal sehen wie das bei einem Naturkosmetiknagellackentferner ist.

    1bFii

  22. #142
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Worauf achtet ihr wenn ihr einen Nagellack kauft?

  23. #143
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Wenn ich Nagellackentferner kaufe, achte ich nur darauf, dass er acetonfrei ung günstig ist.

  24. #144
    Minou
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Hihi, und ich achte drauf, daß er Aceton enthält und günstig ist.
    Sobald ich acetonfreien benutze, werden meine Nägel in Null Komma Nix total brüchig.

  25. #145
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hihi, und ich achte drauf, daß er Aceton enthält und günstig ist.
    Sobald ich acetonfreien benutze, werden meine Nägel in Null Komma Nix total brüchig.
    Und ich habe immer gemeint, dass Aceton eher schlech für die Nägel ist.

  26. #146
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer gemeint, dass Aceton eher schlech für die Nägel ist.
    hat beides seine vor-und nachteile.... ich persönlich finde, dass der mit aceton mehr rillen verursacht
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  27. #147
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hat beides seine vor-und nachteile.... ich persönlich finde, dass der mit aceton mehr rillen verursacht
    Ich glaube, ich muss das mal in einem Selbstversuch testen.

  28. #148
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    So, auch wenn es schon mal gefragt wurde, ich MUSS es wissen! Und zwar, folgendes Problem:

    Ich habe allgemein sehr! trockene Haut, und meine Nägel sind es ebenfalls. Durch das entfernen mit meinem NLE werden meine Nägel sehr trocken. Momentan benutze ich einen ohne Aceton. Nun würde ich gerne mal wissen, ob hier eine Userin Erfahrungen mit gutem, pflegenden NLE hat? Welchen könnt ihr empfehlen? Und welche Inhaltsstoffe tun trockenen Nägeln überhaupt gut?

    Ich hoffe mal, mir kann jemand helfen.

  29. #149
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Ja, das mit dem Aceton... anscheinend macht er manchen nichts aus, anderen Nägeln schon.
    Dann gibt es Nagellack mit oder ohne Öl, als Pflege. Ich habe mir halt angewöhnt, immer die Nägel nach dem Entfernen einzuölen. Aber sie brechen trotzdem ab, deswegen überlege ich mir, einen Nagellackentfernen mit Öl zu kaufen, um die Austrocknung abzumildern.
    Weiß eine, ob ein ölhaltiger Nagellackentferner nicht so austrocknet?

  30. #150
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackentferner

    @Clockwork:
    Das Problem mit der trockenen Haut kenne ich leider auch.
    Aber pflegende NLE kenne ich keinen. Ich nehme immer den NailArt-Entferner von Essence (den lilanen). Meiner Meinung nach ist das der beste NLE, den ich kenne, mit dem krieg ich jeden Lack schneller runter als mit anderen NLE.

    Ich denke, umso schneller ein NLE "fertig" ist, umso weniger kann er die Nägel angreifen.
    Nach dem Ablackieren wasche ich mir gründlich die Hände (und die Nägel) und creme die Hände gut ein. Auf die Nägel gibts zusätzlich noch Nagelöl oder ne andere Pflege. Dann gibts erst mal ein oder 2 Stunden Lackpause, am Wochenende auch über Nacht.
    Als Basecoat verwende ich wenigstens einmal die Woche Microcell Nailrepair.

    So bin ich mit meinen Nägeln sehr zufrieden.

  31. #151
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Also, ich werde jetzt sämtliche Nagellackentferner ausprobieren. Meine Freundinnen haben einen anderen als ich und dann wird mit dem gleichen Nagellack getestet. Mit und ohne Aceton sowie mit und ohne Öl. Ich werde berichten.

  32. #152
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Nagellackentferner

    Der Nagellackentferner von Sante ist nicht so aggressiv und auch etwas pflegend, allerdings geht mit ihm das ablackieren auch westenlich schwerer als mit konventionellem Entferner. Aber bei normalen Lacken ist es noch akzeptabel. Sachen wie Glitterlacke würde ich damit nicht ablackieren, da wird man nicht glücklich!

  33. #153
    Akascha
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Sante NLE geht gar nicht.

  34. #154
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    @Clockwork:
    Das Problem mit der trockenen Haut kenne ich leider auch.
    Aber pflegende NLE kenne ich keinen. Ich nehme immer den NailArt-Entferner von Essence (den lilanen). Meiner Meinung nach ist das der beste NLE, den ich kenne, mit dem krieg ich jeden Lack schneller runter als mit anderen NLE.

    Ich denke, umso schneller ein NLE "fertig" ist, umso weniger kann er die Nägel angreifen.
    Nach dem Ablackieren wasche ich mir gründlich die Hände (und die Nägel) und creme die Hände gut ein. Auf die Nägel gibts zusätzlich noch Nagelöl oder ne andere Pflege. Dann gibts erst mal ein oder 2 Stunden Lackpause, am Wochenende auch über Nacht.
    Als Basecoat verwende ich wenigstens einmal die Woche Microcell Nailrepair.

    So bin ich mit meinen Nägeln sehr zufrieden.
    Der geht mal gar nicht! Den habe ich mir sogar letztens geholt. Er entfernt zwar sehr gut Glitzerlacke, aber der trocknet meine Nägel extrem (und damit meine ich wirklich extrem) aus. So dass ich jede Nagelrille erkenne. Ich benutze jetzt eben nachdem lackieren das P2 Nagelöl. Dann wird es schon besser.
    Ansonsten bekomme ich jetzt mit meinem Päckchen Proben von dem Lippmann NLE zugeschickt. Angeblich soll der ja so toll sein. Nur 20€ nur für einen NLE? Naja, das wird auf Dauer auch keine Lösung sein.

  35. #155
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Der geht mal gar nicht! Den habe ich mir sogar letztens geholt. Er entfernt zwar sehr gut Glitzerlacke, aber der trocknet meine Nägel extrem (und damit meine ich wirklich extrem) aus. So dass ich jede Nagelrille erkenne. Ich benutze jetzt eben nachdem lackieren das P2 Nagelöl. Dann wird es schon besser.
    Ansonsten bekomme ich jetzt mit meinem Päckchen Proben von dem Lippmann NLE zugeschickt. Angeblich soll der ja so toll sein. Nur 20€ nur für einen NLE? Naja, das wird auf Dauer auch keine Lösung sein.
    Uff, das ist nicht günstig! Ich kippe einfach in meinen billigen Entferner (dm, rewe) Öl, zuletzt Brokkolisamenöl, weil ich das eh für die Haare benutze.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  36. #156
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt eben nachdem lackieren das P2 Nagelöl. Dann wird es schon besser.
    Ansonsten bekomme ich jetzt mit meinem Päckchen Proben von dem Lippmann NLE zugeschickt. Angeblich soll der ja so toll sein. Nur 20€ nur für einen NLE? Naja, das wird auf Dauer auch keine Lösung sein.
    Hast du schon das Nagelöl schon mal auf dem unlackierten Nagel probiert?
    Vielleicht hilft das noch bissl besser.

    20 Euro für nen NLE wären mir auch zu teuer, bei meinem Verbrauch an NLE undenkbar

  37. #157
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Sorry, ich meinte nachdem ich ablackiert habe, mache ich das Nagelöl drauf.

    Naja, 20€ wären mir auch zu viel. Aber ich benutze trotzdem mal die Tester. Mal gucken wie gut der wirklich ist. Besonders interessiert mich, wie gut der Glitzer abbekommt.

    Ich benutze momentan den pinken NLE von Rewe. Der ist ohne Aceton und mit pflegendem Öl. Aber so gut pflegt er gar nicht.

  38. #158
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellackentferner

    Na die Tester kosten ja nix, dann kann man die auch nehmen

    Ganz übel finde ich die NLE vom Rossmann. Mit denen komme ich überhaupt nicht zurecht, die trocknen meine Nägel aus und wie ich finde stinken die fürchterlich.

  39. #159
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    es schwärmen ja sehr viele vom zoya remove+ (hat aceton)- davon hab ich von bloggern mitunter gehört,dass der nach einem schwatch-marathon die nagelhaut wie vor dem swatchen ausschaut
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Nagellackentferner

    Hat jemand hier den Zoya remove+? Mich würde der Geruch am meisten interessieren...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.