Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Nagellackentferner

    Schade, dass der neue NLE von Essence acetonfrei ist. Das mögen meine Nägel nämlich nicht.

    Ich hab derzeit den NLE von Maybelline (rosa Flasche). Den find ich gut, aber er ist mir auf Dauer zu teuer. Ich glaube, er kostet knapp 4 €.
    Meine billige Alternative dazu ist der von Ebelin in der blauen Flasche.

  2. #82
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackentferner

    ich kannte bisher das große sortiment mit dem tollen entferner auch nur von müller
    als ich gestern beim globus(ich weis, dass der in den meisten gegenden nicht so verbreitet ist) einkaufen war und auch dort die theke samt NLE endeckt habe,hab ich mir gleich noch 2 mitgenommen
    bei uns gibts bei dm und rossmann nur die essence entferner mit "was weis ich was" düften

  3. #83
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Bericht über den NLE (nicht von mir):

    http://innenundaussen.blogspot.com/2...h-remover.html

    Den gibt es allerdings nur in Geschäften, die die ganz große essence-Theke haben:

    http://4.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_3558.JPG (der NLE steht rechts aussen, dritte Reihe von oben)

    (Quelle: http://innenundaussen.blogspot.com/2...2010-alle.html )

    och nö, wir haben in allen DM´s nur die kleine Theke
    Gruß magiccat

  4. #84
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackentferner

    OT: Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade megamüde bin, aber wenn ich so darüber nachdenke, nervt es mich gerade tierisch, dass es schon zu einer detektivischen Fleißarbeit ausartet, verbunden mit viel Lauferei und manchmal Frust am Ende, bestimmte Sachen zu ergattern.

    Hatte der Rossmann am Hbf jetzt die große oder die mittelgroße Theke?

    Sollen wir heute dort extra vorbeifahren?
    Denn, in der Woche schaffe ich das eh nicht.....

    Blöööööd.....

    Sorry für OT, ich geh jetzt zu meinen Katzen aufs Sofa, meine schlechte Laune wegschnurren lassen.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #85
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackentferner

    Der Müller in Essen beim Limbecker Platz hat die große essence-Theke, aber natürlich war das NLE-Fach komplett leer geräumt, als ich davor stand.

    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  6. #86
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackentferner

    Also ich hab mir mehr von ihm versprochen. Ich habe gestern abend über eine halbe Stunde gebraucht um den Magic Attraction abzulackieren und anschließend hatte ich ganz übel ausgetrocknete Hände.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    42

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe seit Jahren keinen anderen NLE al den acetonfreien von Isana (Rossmann) gekauft... Bin eigentlich sehr zufrieden, aber der neue von essence reizt mich schon sehr Der wird ja nicht wie die anderen von essence meine gesamte Wohnung mit einem unmöglich künstlichem Geruch vollstinken!
    Muss weniger kaufen....

  8. #88
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackentferner

    Yulivee:keine sorge der neue von essence riecht überhaupt nicht künstlich
    den von isana hatte ich auch mal also den mit mandelduft
    und der hat bei mir alles vollgestinkt
    von dem geruch wird mír schon schlecht, wenn ich nur daran denke

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Yulivee
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    42

    AW: Nagellackentferner

    Dann ist ja die Entscheidung getroffen! ... ich mach seit einem kurzen ausrutscher mit einem "Erdbeer-Vanille"-Duft einen großen Bogen um parfümierte NLE.
    Muss weniger kaufen....

  10. #90
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Nagellackentferner

    Grmpf - noch ein Grund, die große essence- Theke suchen zu gehen, der blaue Glittertopper und der NLE sind noch zwei . Hier in der Stadt gibts auch bloß klein und mittel (dafür zum Ausgleich kein Catrice... ).

    Mit den anderen essence- NLEs war ich als Nagellack-Härtefall (immer mehrere Schichten, davon gern eine glitzrige ), so gern ich die Marke sonst habe, auch nicht zufrieden. Ich hatte den Eindruck, sie "wollen zuviel", der eine ist auch Nagelhärter, der andere pflegt - darüber ist dann der eigentliche Zweck eines NLE ein bissl untergegangen... Die Entferner-Pads von essence pocket beauty fand ich für mich am schlimmsten - so ein ewiges Gerubbel hatte ich noch nie- also leider kein Tip für den Urlaub...

    Schon besser war der grüne von p2. Bisher am zufriedensten bin ich mit meinem jetzigen, dem blauen von ebelin (auf dem auch direkt steht, dass er für dunkle und Effektnagellacke geeignet ist)- in der Zeit, in der ich mit dem eine ganze Hand entlackt habe, hatte ich mit den o.a. Pads maximal einen Finger fertig.

    Für Notfälle hab ich mir mal die "vagina dentata" von Fingrs mitgenommen, eigentlich für die Entfernung von Kunstnägeln gedacht- mal schauen. Soll man aber bei Verletzungen am Finger nicht benutzen, und die hab ich irgendwie leider meistens (und sei es am Blatt Papier geschnitten...).

    Aber der neue lila von essence muss auch unbedingt getestet werden! Große Theke, komm zu Mama oder gib ein Zeichen!
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  11. #91
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackentferner

    Meinst du den grünen von p2 in der tollen Spenderflasche, der so unerträglich stinkt? Den hab ich in ne andere Flasche gefüllt und verschenkt, weil ich mit der relativ schlechten Reinigungswirkung in Kombi mit dem Gestank nichts anfangen konnte.

    Jetzt bin ich mal gespannt auf den neuen NLE von essence. Hatte den gestern schon, um kleine Patzer zu korrigieren, da hat er angenehm blumig geduftet Zur Reinigungswirkung kann ich aber noch nichts sagen.

  12. #92
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Meinst du den grünen von p2 in der tollen Spenderflasche, der so unerträglich stinkt? Den hab ich in ne andere Flasche gefüllt und verschenkt, weil ich mit der relativ schlechten Reinigungswirkung in Kombi mit dem Gestank nichts anfangen konnte.

    Jetzt bin ich mal gespannt auf den neuen NLE von essence. Hatte den gestern schon, um kleine Patzer zu korrigieren, da hat er angenehm blumig geduftet Zur Reinigungswirkung kann ich aber noch nichts sagen.
    Hallo Daffodil, ja genau, den meine ich. Der Geruch ist tatsächlich Geschmackssache, ich persönlich mochte ihn ganz gerne, die Reinigungsleistung war eben im Vergleich mit den essences auf meinen Nägeln besser. (Aber lange nicht so gut wie beim blauen ebelin).

    Den Spender fand ich zum Dosieren ganz schön. Bei meinem war es allerdings so, dass man ihn jedes Mal beim Öffnen quasi neu "überreden" musste, viele Pumphübe lang tat sich erst mal gar nix, am Ende der Flasche (und es war noch nicht so leer, dass der Schlauch nicht mehr bei der Flüssigkeit "ankam") ging dann auch nichts mehr.

    Wenn ich irgendwie irgendwo irgendwann mal `ne große Theke von essence auftue, wird natürlich der lila NLE gnadenlos eingesackt...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Meinst du den grünen von p2 in der tollen Spenderflasche, der so unerträglich stinkt? Den hab ich in ne andere Flasche gefüllt und verschenkt, weil ich mit der relativ schlechten Reinigungswirkung in Kombi mit dem Gestank nichts anfangen konnte.
    Und ich bin gerade total begeistert von ihm, weil er von allen meinen Entfernern die besten Ergebnisse bringt - und vor allem noch so schön schnell.

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Bei meinem war es allerdings so, dass man ihn jedes Mal beim Öffnen quasi neu "überreden" musste, viele Pumphübe lang tat sich erst mal gar nix, am Ende der Flasche (und es war noch nicht so leer, dass der Schlauch nicht mehr bei der Flüssigkeit "ankam") ging dann auch nichts mehr.
    Ja, den Tick hat meine Flasche auch
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  14. #94
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackentferner

    Meine Flasche funktioniert gut, da ist jetzt ein essence NLE mit Kokosduft drin

    Apropos essence NLE, ich habe mit dem neuen vorhin ablackiert. Die Farbe ging echt schnell vom Nagel runter, ich hatte sie danach allerdings auf den Fingern (bevorzugt in den Rillen) hängen. Die ist mit dem NLE auch nicht mehr ganz weggegangen, da musste dann Mamas ebelin NLE ran (der stand grad in Reichweite), damit ging das problemlos.
    Außerdem ist der NLE irgendwie sehr ölig, mag ich nicht so. Ich werde ihm aber trotzdem noch ne Chance geben.

  15. #95
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackentferner

    Für die Berliner: Der Drospa im Schloss (Steglitz) hat auch die große essence-Doppeltheke bekommen, wie ich heute gesehen habe (keine Ahnung, wann er sie bekommen hat, ich war da schon eine Weile nicht mehr), da gibt es also den neuen essence-NLE auch.

    (Und nein, noch keine neuen Catrice-Lacke in Sicht, das Catrice-Regal sieht komplett abgebrannt aus, weil fast alle alten Sachen abverkauft sind, aber noch keine Spur von den neuen Sachen.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #96
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Nagellackentferner

    Ich hab mir jetzt auch mal den grünen Nagellackentferner in der Pumpflasche gekauft.
    Ich bin mit der Funktion der Pumpflasche ganz zufrieden, allerdings finde ich sie etwas verschwenderisch für Entferner - da kommt bei einem Pumpstoß zu viel raus.

    Mit dem Nagellackentfernen an sich, bin ich sehr zufrieden, auch wenn er ein wenig gewöhnungsbedürftig riecht.

    Meine Favs. sind bis jetzt der von P2 und der von Lidl "Cien" (oder so)

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Nagellackentferner

    Ups.
    Meine Nägel kriegen seit kurzem Längsrillen und splittern vorne deswegen ab. Ich hab mich schon gefragt, woher das kommt und dachte, dass ich einfach zu viel lackiere.
    Wenn das aber am acetonfreien NLE liegt, muss ich wohl umsteigen.
    Eigentlich hab ich nämlich sehr dicke, sehr stabile und recht unempfindliche Nägel. Ich benutze den grünen mit dem Pumpsystem von p2 und finde den eigentlich superpraktisch. Entfernen tut er auch zufriedenstellend.
    Acetonhaltigen hab ich von Ebelin (blaue Flüssigkeit), den hab ich aber wirklich nur für Glitzerlacke benutzt, weil ich immer dachte, das Aceton sei schädlich für die Nägel.
    Der p2 ist nun halb leer (natürlich hab ich auch noch eine Flasche rumstehen) und jetzt hab ich ein paar Tropfen Hautöl reingemacht. Wieviel ist ein "Schuss"? Kann ich da auch noch mehr nehmen, ohne dass die Wirkung total nachlässt?

  18. #98
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Nagellackentferner

    Hallo Mädels,

    welchen NLE (acetonfrei weil ich ne Gel-Verstärkung habe) verwendet Ihr zum Entfernen von Lacken mit Glitzer-Partikeln? Hab gestern ne Stunde gekämpft um mit dem P2-NLE im Pumpspender die Mani mit Lack und Glitter Topper der Essence Nail Art Twins runter zu bekommen
    Gibt es einen NLE der das ohne Probleme schaft mit wenig Aufwand und rubbeln?
    Wenn nicht wandern die Nail Art Twins in den (zumindest der Glitter Topper) den das tue ich meinen gelverstärkten Nägeln nicht mehr an.

    Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

    Schöne Pfingsten
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  19. #99
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    welchen NLE (acetonfrei weil ich ne Gel-Verstärkung habe) verwendet Ihr zum Entfernen von Lacken mit Glitzer-Partikeln? Hab gestern ne Stunde gekämpft um mit dem P2-NLE im Pumpspender die Mani mit Lack und Glitter Topper der Essence Nail Art Twins runter zu bekommen
    Gibt es einen NLE der das ohne Probleme schaft mit wenig Aufwand und rubbeln?
    Wenn nicht wandern die Nail Art Twins in den (zumindest der Glitter Topper) den das tue ich meinen gelverstärkten Nägeln nicht mehr an.

    Wäre sehr dankbar für einen Tipp.

    Schöne Pfingsten
    ich kann dir den von der müller eigenmarke (cadevara) empfehlen, der duft ist nicht so stark wie bei den essence-entfernern und macht seine aufgabe ruck-zuck

    du kannst aber auch mit einem acetonfreien mal das probieren: 5 bzw. 10 wattepads/was auch immer du zum entfernen benutzt mit entferner tränken, je wattepad ein finger und die finger dann mit alufolie einwickeln- 5-10 minuten warten und mit einem wisch ist alles weg ;)
    geht auch bei allen anderen schwer zu ablackierenden lacken...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  20. #100
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ich kann dir den von der müller eigenmarke (cadevara) empfehlen, der duft ist nicht so stark wie bei den essence-entfernern und macht seine aufgabe ruck-zuck

    du kannst aber auch mit einem acetonfreien mal das probieren: 5 bzw. 10 wattepads/was auch immer du zum entfernen benutzt mit entferner tränken, je wattepad ein finger und die finger dann mit alufolie einwickeln- 5-10 minuten warten und mit einem wisch ist alles weg ;)
    geht auch bei allen anderen schwer zu ablackierenden lacken...
    Danke für Deinen Tipp, muß erst mal schauen wo ein Müller in meiner Nähe ist.

    Hab gestern mit Wattepad den Lack und den Topper eingeweicht, hat nichts genutzt. zum schluß habe ich aus Verzweiflung den gesamten Nagel incl. Finger in ein Glas mit NLE gesteckt zum einweichen. Nach viel rubbeln und pulen war dann irgendwann alles runter

    Gibt es von Essence einen NLE der gut ist? den ein DM ist um die Ecke meiner Arbeitsstelle.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  21. #101
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellackentferner

    linchen672:von essence der nail art entferner ultra ist klasse
    den gibts aber nur in großen essence theken
    ich weis nicht ob dein dm sowas hat
    bei der von amusedPolish beschriebenen methode reichts auch wenn du die wattepads kleinschneidest
    ist nicht so verschwenderisch
    noch besser funktionierts mit peelingpads

  22. #102
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    linchen672:von essence der nail art entferner ultra ist klasse
    den gibts aber nur in großen essence theken
    ich weis nicht ob dein dm sowas hat
    bei der von amusedPolish beschriebenen methode reichts auch wenn du die wattepads kleinschneidest
    ist nicht so verschwenderisch
    noch besser funktionierts mit peelingpads
    werde morgen mal in der Mittagspause bei DM schauen gehen, denke schon das die NLE haben ist ein recht großer DM.
    Die Wattepad-Methode werde ich mir merken, hoffe aber das ich das nicht mehr brauche weil deer NLE mit allem fertig wird
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  23. #103
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    @ hellokittyfreak

    die wattepads tu ich gerne horizontal aufreißen und dann vierteln- dann brauch ich nicht x- wattepads wenn ich mal schnell mit NLE über die Finger geh, weil sie ölig sind/waren

    allgemein benutz ich viel lieber (bastel)filz zum entfernen(statt wattepads/wattebäusche)- gibts als meterware in vielen Bastelgeschäften/Stoffgeschäften und ich komm ewig damit aus (bei einem a4 großen stück mind. 3-4 monate obwohl ich mind. 3 mal die woche/alle 2,3 tage umlackier!)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  24. #104
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    linchen672:von essence der nail art entferner ultra ist klasse
    den gibts aber nur in großen essence theken
    ich weis nicht ob dein dm sowas hat
    bei der von amusedPolish beschriebenen methode reichts auch wenn du die wattepads kleinschneidest
    ist nicht so verschwenderisch
    noch besser funktionierts mit peelingpads
    Falls Dein dm keine große essence-Theke hat: mein HG für Glitterlacke ist der blaue von ebelin.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  25. #105
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Nagellackentferner

    Kennt jemand von euch einen NLE der wirklich 0% Aceton enthält, den ich aber evtl. bei Müller oder im DM kaufen kann.

    Ich brauche den für künstliche Nägel (von Fingr's). Ich klebe mir ab und zu einen auf die Nägel wenn einer von ihnen tief eingerissen ist.
    Und alle gekennzeichneten acetonfreien NLEs, wie z.B. Essence Ultra oder der grüne von P2 lösen den künstlichen Nagel auf...

  26. #106
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    hast du's mit dem entferner von der müller eigenmarke cadevara probiert? ich glaub die heißt jetzt anders, irgendwas mit a... steht im müller bei den anderen essence-entfernern und den restlichen (a)mu entfernen

    der vom dm wäre evt. auch eine option....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  27. #107
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Nagellackentferner

    Danke! Ich werde morgen mal gucken.

    ...aber sind die 100 % acetonfrei???

  28. #108
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Danke! Ich werde morgen mal gucken.

    ...aber sind die 100 % acetonfrei???
    ja, da gibts bei beiden die mit und ohne aceton
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  29. #109
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Nagellackentferner

    Also ich finde diesen Essence Professional Entferner wirklich gar nicht so gut... ich habe keinen Unterschied gemerkt zu anderen Nagellackentfernern. Ich habe mich darüber echt gewundert, denn im "Gebrauch" von Nagellackentfernern kann man doch nicht viel falsch machen, oder? Der hat bei mir auch übelst schwer Glitzer abbekommen... Ich persönlich werde ihn nicht mehr nachkaufen!!

    Und den grünen von P2 im Pumpspender, der geht gar nicht vom Geruch her! Konnte ihn nicht ertragen. Ich benutze bestimmt seit Jahren einen von Ebelin und werde das wohl auch weiterhin tun!

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackentferner

    Ich habe jetzt seit neuestem REWE Nagellackentferner
    und bin voll begeistert

    Die gibt's mit (blau/türkis) und ohne (rosa/pink) Aceton - ich habe mir gleich beide gekauft.

    Ich finde, die stinken nit so wie die anderen und (noch) finde ich auch, dass sie echt gut den Lack entfernen...

    (bisher hatte ich essence - mit und ohne Aceton - den grünen von p2 in der Pumpflasche - geht für mich GAR nicht!! - und den ehemals grünen von Cadeavera - kann sein, dass der immer noch grün ist ist schon lang her...)
    **************
    liebe Grüße Elise

  31. #111
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit neuestem REWE Nagellackentferner
    und bin voll begeistert

    Die gibt's mit (blau/türkis) und ohne (rosa/pink) Aceton - ich habe mir gleich beide gekauft.

    Ich finde, die stinken nit so wie die anderen und (noch) finde ich auch, dass sie echt gut den Lack entfernen...

    (bisher hatte ich essence - mit und ohne Aceton - den grünen von p2 in der Pumpflasche - geht für mich GAR nicht!! - und den ehemals grünen von Cadeavera - kann sein, dass der immer noch grün ist ist schon lang her...)
    es gibt jetzt nur mehr noch einen in einer blauen, roten und lilanen flasche- ich glaub die rote ist die mit aceton, der rest acetonfrei
    (finds auch schade, dass die keine rießigen aceton-entferner haben )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  32. #112
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Nagellackentferner

    Danke für eure Hilfe....

    aber ich weiß ja selber, dass es von jeder Marke in der Drogerie einen mit Aceton und einen ohne gibt.
    Die, auf denen "acetonfrei" steht, enthalten trotzdem noch Aceton.
    Wenn der NLE unter 6 % Aceton enthält, muss das der Hersteller nicht mehr auf der Flasche erwähnen.
    Jetzt suche ich einen, der wirklich 0 % hat.

    Ist mir ziemlich egal wie viel er kostet, hauptsache ich habe einen...ich brauche den ja auch nur immer für 1-2 Nägelchen.
    Es ist halt ziemlich nervig, wenn die sich beim ablackieren immer auflösen.

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von newcomer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    11

    AW: Nagellackentferner

    Vielleicht Der NLE von Microcell. Der ist lt Produktinfo besonders für Kunstnägel geeignet klick

  34. #114
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Nagellackentferner

    Kann mir jemand sagen, ob Acetonhaltige Entferner wirklich so schlimm sind? Oder doch nicht? Bzw wo genau der Unterschied liegt?
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  35. #115
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob Acetonhaltige Entferner wirklich so schlimm sind? Oder doch nicht? Bzw wo genau der Unterschied liegt?


    Ich habe schon öfters gehört, dass acetonhaltiger NLE eher Rillen verursacht- also das dann die Lacke nicht so ebenmäßig beim finish sind

    pures/n aceton ist auch wirklich sehr dehydrierend für die nägel- dann spalten sie sich eher, splissen, brechen schneller ab, die nagelhaut wird dadurch auch arg ausgetrocknet...

    sonst fällt mir nicht wirklich was ein
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackentferner

    ...das reicht doch schon

    Deshalb immer regelmässig cremen, wenn man acetonhaltigen NLE benutzt
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #117
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Nagellackentferner

    Aceton ist ätzend und reizend. Man trägt im Labor nicht umsonst Handschuhe und Schutzbrille, wenn man mit dem Stoff hantiert. Er trocknet deshalb auch die Nägel stark aus.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  38. #118
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackentferner

    Acetonhaltig oder acetonfrei ist eine ziemliche Glaubensfrage bzw. individuelle Kiste. Ich benutze ausschließlich acetonhaltige NLEs, da die acetonfreien nicht nur erbärmlich stinken, sondern meine Nägel und Nagelhaut ganz furchtbar austrocknen. In acetonhaltigen NLEs kann ich meine Finger baden, das stört die überhaupt nicht.

    Es gab vor längerer Zeit mal auf einem Blog einen schönen Vergleich zwischen den verschiedenen NLE-Varianten, da kam acetonhaltig auch am besten weg. Ich finde die URL aber leider nicht mehr ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellackentferner

    ...dann hab' ich mir das doch nicht eingebildet, laureley!

    Bei den essence NLE's habe ich auch gedacht, dass der mit Aceton weniger stinkt
    **************
    liebe Grüße Elise

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Dalanyia
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196

    AW: Nagellackentferner

    Kennt ihr einen NLE, der "duftet"? Das Schlimmste ist einfach wirklich immer, dass meine ganzen Finger mind. 1 Tag total nach NLE stinken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.