Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hallo Papyra!

    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, weil ich da auch schon drüber nachgedacht habe.

    Wenn ich die Nägel ablackiert und gut gewaschen habe, pinsele ich sofort Unterlack auf, damit nichts frei liegt und die Splitterei wieder einsetzt. Das klappt seit ein paar Wochen wunderbar.

    Ich habe aber schon oft überlegt, ob ich noch p2 Nagelöl verwenden soll, um die Nägel doch etwas zu pflegen, bevor der Unterlack draufkommt.

    Hällt die Mani denn dann bei Dir gut oder hast Du durch das Fett/Öl schneller Tipwear?
    Ich bin der Meinung, dass bei meinen Nägeln Pflege nach dem Ablackieren Not tut, meine Nägel splittern ja auch recht gerne...
    Ich mache daher Nagelöl drauf, lasse es guuuut einziehen und wische dann, bevor ich neu lackiere, die eventuellen Nagelölreste mit einem Papiertuch oder dem Handtuch ab.
    Bisher hat das ganz gut funktioniert und ich kann nicht über Tipwear oder schnelleres Absplittern des Lackes klagen.

    Ich hab ja auch schon Deine letzten Posts im Naturnagelzuchtverein-Thread gelesen und überlege gerade, auch mal Deine Methode auszuprobieren - nach dem Ablackieren gleich wieder neu zu lackieren. Das wäre mal interessant zu sehen, wie meine Nägel dadrauf reagieren.

  2. #42
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Nagellackentferner

    Ich benutze den essence Cocos- NLE. Vertrage ich sehr gut.

    Was man vom rosanen ebelin NLE nicht sagen kann:
    Meine Nägel rauhen schon nach einmaliger Anwendung total auf und es braucht gut eine Woche, bis die Nägel wieder ok sind.
    Ganz, ganz schrecklich. In der Zeit kann ich natürlich keinen NL tragen, da das sehr bescheiden ausschaut.

  3. #43
    Minou
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Genau den Effekt, mit der aufgerauhten Nageloberfläche, hatte ich immer mit dem grünen NLE von ebelin. Ganz schlimmer NLE für meine Nägel.

    Mit dem blauen bin ich bisher sehr zufrieden. Reinigt alles ab, die Nägel werden nicht angegriffen, alles super.

  4. #44
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nagellackentferner

    Ich suche Nagellackentferner in so einer Dip in-Box, allerdings nicht mit Schwamm drinnen, sondern mit so "Zacken", die sich dann auch nie abnutzen wie der blöde Schwamm, z. B. sowas hier: http://polishorperish.blogspot.com/2...a-dentata.html

    Vor vielen, vielen Jahren gabs sowas mal von Ricarda M. bzw. Ruby Crystal, aber seither hab ich zumindest in deutschen Landen sowas nicht mehr gesehn. Hat jemand nen Tip? Ich wäre super dankbar

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Nagellackentferner

    Ne Freundin von mir hatte das mal von Fing'rs. Schau mal hier: http://www.fingrs.ch/website.php?id=...loesertopf.htm

  6. #46
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nagellackentferner

    Hm, ist das denn für normale Nägel geeignet? Hab ja keine Kunstnägel und will die demnach auch nicht los werden Oder ich fülle einfach normalen Nagellackentferner rein. Dankeschön, das werd ich mir morgen mal anschaun

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Nagellackentferner

    Oh stimmt, da bin ich mir gar nicht sicher...
    Hab ich nicht dran gedacht, sorry :)
    Aber als ich dein Bild gesehen habe, kam mir das sofort in den Kopf :)

  8. #48
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nagellackentferner

    Ja, das sieht auch genauso aus...und wenn ich einach Nagellack einfülle sollte das ja genauso funktionieren *hoff*

  9. #49
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Nagellackentferner

    Hab das heute gekauft, das aggressive Zeugs raus und normalen NLE rein. Funktioniert super! Danke nochmal!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Gibt es eigentich einen (Drogerie-)Nagellackentferner, der überhaupt nicht parfumiert ist? Der eigentliche Geruch von NLE stört mich eigentlich gar nicht, aber diese aufdringlichen Aromen... Ich habe im Moment den blauen von ebelin, der geht ja gar nicht... Erinnert mich an übelst billigen Kloreiniger auf öffentlichen Toiletten! Dann hab ich noch den rosanen von essence, der eigentlich ganz lecker duftet, aber selbst das wird mir bald auf die Nerven gehen... Von agnès b. gab es ganz früher mal einen mit Vanilleduft, das finde ich ok

  11. #51
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackentferner

    ich habe den von Rossmann den grünen irgendwas mit mandelöl, der riecht total unaufdringlich
    Gruß magiccat

  12. #52
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Dann werde ich den mal als nächstes testen...

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich habe den von Rossmann den grünen irgendwas mit mandelöl, der riecht total unaufdringlich
    Den hab ich auch und der riecht -für NLE- wirklich super...

  14. #54
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Nagellackentferner

    Ich nehme schon seit bestimmt 20 Jahren den Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelkernöl!
    Der duftet sehr angenehm und der Preis ist auch super.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Den hatte ich auch schon und fand ihn gut Hab dann wohl den von ebelin gekauft wegen dem noch günstigeren Preis

  16. #56
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackentferner

    Ich benutze den blauen (aceton- und ölhaltigen) NLE von OVERSA, der riecht einfach nur nach Aceton. Mein Schatz bringt ihn mir immer von Kaufland mit, ich habe den NLE aber auch schon mal bei drospa gesehen.

    Ich finde ihn von der Wirkung her auch angenehm kräftig - letztens hatte ich acetonhaltigen NLE von essence und war ganz erstaunt, wie ewig ich gebraucht habe, meine Mani damit runter zu kriegen, da bin ich offenbar echt verwöhnt ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #57
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Drospa gehört zu Ihr Platz, oder? Kaufland und Drospa habe ich hier leider nicht... Aber das klingt ja eigentlich genau nach dem, was ich suche

  18. #58
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackentferner

    Ja, drospa = Ihr Platz -> http://www.ihrplatz.de/ip_ch_unternehmen.htm

    Leider gehört alles mittlerweile Schlecker (Ihr Platz war insolvent): http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,509323,00.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #59
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackentferner

    Prima, dann werde ich meinen nächsten Entferner wohl bei Ihr Platz kaufen
    Das mit Schlecker hatte ich schon wieder verdrängt

  20. #60
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Nagellackentferner

    Von dem Entferner von p2 mit "Zen-Geruch" () hab ich auch noch 'nen Rest stehen. War eine echte Quälerei, obwohl er sehr mild ist und toll riecht. Ich steh auf Glitzerlack, da hat der p2 keine Chance... aber das ist bei allen acetonfreien Nagellackentfernern so und deswegen hab ich denen abgeschworen.

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon seit bestimmt 20 Jahren den Maybelline Jade Nagellackentferner mit Mandelkernöl!
    Der duftet sehr angenehm und der Preis ist auch super.
    Den hab ich vor ein paar Monaten bei Schlecker entdeckt und jetzt nehme ich nur noch den Ich kann dir nur zustimmen, der ist super

  21. #61
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich habe den von Rossmann den grünen irgendwas mit mandelöl, der riecht total unaufdringlich
    Da kann ich nur zustimmen!

    Dieser und der unten gezeigte von ebelin sind meine liebsten.

    Der ebelin NLE ist allerdings um einiges kräftiger noch, also besser für Glitterlacke



  22. #62
    Nektarini
    Besucher

    AW: Nagellackentferner

    Also ich hab auch einen von Rossman,
    ISANA.. aber der kleine rosane..

    Der ist ja schrecklich in der Anwendung..
    Der bremst total und quietscht.

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Nagellackentferner

    Den rosanen hab ich auch und mag den gar nicht. Der trocknet bei mir auch alles so aus und braucht ewig, bis der Nagellack entfernt ist. Aber probier mal den grünen von Isana, der ist echt super!

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    86

    AW: Nagellackentferner

    Ich benutze jetzt seit einigen Monaten den von p2 und werde auch keinen anderen mehr testen. Ich bin total zufrieden mit dem von p2 und der Pumpspender ist auch total praktisch

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    bw
    Beiträge
    33

    AW: Nagellackentferner

    ich habe oft das proble, dass mindestens ein fingernagel sich vo nagelbett löst, also das weisse weiter zur mitte wandert, wenn ich nagellackentferner benutze...oder es liegt vll direkt a nagellack...ich weiss es nicht. dann dauert das wieder ca 2-3 wochen, bis sich der nagel wieder erholt hat.

    kennt jemand dieses problem?
    habe früher (also vor ca. 10 jahren) täglich nagellack getragen...ich würde gerne ab und zu mal wieder welchen tragen, aber habe angst, dass das mit den nägeln wieder passiert :(

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von NaddiG
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197

    AW: Nagellackentferner

    Ich ahbe auch den von p2 und der ist echt toll!
    Und man kann den Deckel abschrauben und neuen Nagellack einfüllen.
    Denn der Pumpspender ist eigentlich das, was mir am meisten am NLE gefällt
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

  27. #67
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von tantebiba Beitrag anzeigen
    ich habe oft das proble, dass mindestens ein fingernagel sich vo nagelbett löst, also das weisse weiter zur mitte wandert, wenn ich nagellackentferner benutze...oder es liegt vll direkt a nagellack...ich weiss es nicht. dann dauert das wieder ca 2-3 wochen, bis sich der nagel wieder erholt hat.

    kennt jemand dieses problem?
    habe früher (also vor ca. 10 jahren) täglich nagellack getragen...ich würde gerne ab und zu mal wieder welchen tragen, aber habe angst, dass das mit den nägeln wieder passiert :(
    Ich hatte das auch schon mal - bei mir lag es NICHT am NLE, sondern am Unterlack: Ich hatte da längere Zeit was mit Formaldehyd benutzt, da trat das bei mir auf. Nach Absetzen des Unterlackes ging es wieder weg - trotzdem ich fleißig weiterlackiert habe.

  28. #68
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagellackentferner

    es soll ja einen neuen NLE von essence geben. Was ist das für einer? Kann jemand vllt. mal ein Foto machen? Bei uns gibt es einige NLE von essence ich hab aber keine Ahnung welcher neu ist. Im essence Regal gibt es bei uns keine NLE die stehen alle separat.
    Gruß magiccat

  29. #69
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackentferner

    Hier ist ein Bericht über den NLE (nicht von mir):

    http://innenundaussen.blogspot.com/2...h-remover.html

    Den gibt es allerdings nur in Geschäften, die die ganz große essence-Theke haben:

    http://4.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_3558.JPG (der NLE steht rechts aussen, dritte Reihe von oben)

    (Quelle: http://innenundaussen.blogspot.com/2...2010-alle.html )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #70
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Nagellackentferner

    Unser DM hatte den neulich zwar nicht, aber so viel kleiner ist unser Essence Regal auch nicht. Kann es dann sein, daß die den einfach eventuell NOCH nicht hatten? (ich hab nämlich auch keine entsprechende Auszeichnung am Regal gefunden) Kann man irgendwo nachgucken, welche DMs das große Sortiment haben?

  31. #71
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    aber so viel kleiner ist unser Essence Regal auch nicht.
    Wenn es etwas kleiner ist, ist es vermutlich das hier:

    http://2.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2P...h/IMG_3536.JPG

    (Quelle: http://innenundaussen.blogspot.com/2...2010-alle.html )

    Das ist die Theke, die die meisten dms haben, da wirst Du den NLE nicht bekommen. Ich würde mal bei Ihr Platz / Drospa gucken, mein Drospa hat umgebaut und jetzt die große Doppeltheke bekommen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #72
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Nagellackentferner

    Ja, so sieht die aus. :o(
    Dann guck ich mal in der Stadt bei Ihr Platz, vielleicht hab ich da ja Glück, auch wenn's ein recht altes Ding ist.

  33. #73
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagellackentferner

    Danke, laureley.

    Ich habe schon ständig geschaut, wo der lilane NLE von essence steht und ihn nie gefunden.
    Dann weiß ich jetzt, dass ich nach der großen Theke suchen muss....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  34. #74
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellackentferner

    Och nee, den neuen essence NLE wollte ich mir auch mal zulegen, aber unser dm hat nur die kleine Theke. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben Müller und Rossmann auch nur die kleinen Theken.
    Vielleicht habe ich bei IhrPlatz in meiner Arbeitsstadt Glück, da muss ich Montag in der Mittagspause unbedingt mal vorbeischauen

  35. #75
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellackentferner

    Also die Essence Lacke könnten auch unter den Schminktheken sein. Beim DM sind sie dort einsortiert.

    Momentan benutze ich von ebelin den blauen. Den finde ich gut.

    Ich hatte auch von Jade mit Mandelöl oder sowas, der war gut kostet aber 4 Euro.
    Von Isana hatte ich auch, fand den aber nicht so berauschend und komme wenn dann auch nicht immer an einem Rossi
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  36. #76
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellackentferner

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Dann guck ich mal in der Stadt bei Ihr Platz, vielleicht hab ich da ja Glück, auch wenn's ein recht altes Ding ist.
    Das ist egal. Mein Drospa ist auch ziemlich verschlafen, langsam und unmodern, hat aber kürzlich die dolle Doppeltheke hingestellt bekommen. Ich stand auch davor.

    Die dms hier in Berlin (zumindest die, die ich kenne), haben alle maximal die kleine Nageltheke dabei, also ohne Fußlacke, nur zwei der vier Twins usw., entsprechend habe ich mich gefreut, bei Drospa die große Theke gefunden zu haben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #77
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackentferner

    Bei Müller kann man eventuell auch die große Theke finden.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  38. #78
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Nagellackentferner

    Müller ist hier leider eine halbe Weltreise entfernt. Wie sieht es denn mit Rossmann aus? Den hätten wir auch noch anzubieten, aber dann wird's mau.

  39. #79
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellackentferner

    Also in den Rossmann Läden in denen ich in letzter Zeit war, hatte sie auch bloss das kleine Regal.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  40. #80
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Nagellackentferner

    Dann hoffe ich auf Ihr Platz. Ich brauche ohnehin dringend einen neuen Entferner und als Glitterfreund klang speziell der sehr verlockend :o)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.