Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 806
  1. #801
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Basteln bei QVC und HSE

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    zeigen die eigentlich ausschließlich produkte mit hummelfiguren ?
    die motive sind nämlich so gar nicht meins und ich habe nie hse24 geguckt, weil ich die moderatoren einfach nicht ertrage. ^^
    Ich denke, sie haben die Hummel-Sachen zum Einstieg genommen, weil es vermutlich Liebhaber dafür gibt.
    Liebe Grüße
    Sela

  2. #802
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Basteln bei QVC und HSE

    Ein Hilferuf an alle die sich mit Textilgestaltung auskennen... Ich habe einen großen Karton mit unzähligen Textilfarben der verschiedesten Marken "geerbt", davon ziemlich viele von Heike Schäfer. Dabei befinden sich natürlich auch angebrochene Töpfchen, und bei denen ist die Farbe teilweise ziemlich eingetrocknet und ist dabei ziemlich dicklich geworden. Einige kann ich mit einen Zahnstocher mal so eben noch umrühren und bei Hochziehen des Stäbchen zieht die Farbe Fäden. Bei anderen kann ich mit dem Zahnstocher nur so Löcher rein pieken, aber an umrühren ist nicht zu denken.
    Wie kann ich diese Farben wieder flüssig bekommen? Ich meine nur die Farbe von Heike Schäfer
    Und wie kann ich die verklebte Farbe vom Töpfchenrand und der Innenseite des Deckels entfernen?
    Habt Ihr da Erfahrungen?
    Bin für jeden Ratschlag dankbar, liebe Grüsse

  3. #803
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Basteln bei QVC und HSE

    Ich hole mal den Faden hoch.
    mich fesselte die Auffführung von LaBlanche und finde die Schrumpfbanderolen und die selbst gebastelten Osterkarten , pure Nostalgie eben wanderten so dir nichts, noch die Sticker mit in den Warenkorb.
    Jetzt folgt gerade noch eine Präsentation

  4. #804
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Basteln bei QVC und HSE

    Ich finde die Schrumpfbanderolen auch ganz toll. Habe die im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen und war ganz fasziniert davon, aber ich habe noch keine bestellt. Vielleicht dieses Jahr...

  5. #805
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Basteln bei QVC und HSE

    Liona, ich hatte die Banderolen im Dezember das 1. mal gesehen und die Arbeitsweise verfolgt voll genial und hatte die Idee, alte Baumkugeln, die mir nicht gefallen damit neu zu gestalten. Sie waren dann wohl ausverkauft. Gut, ich hab dieses Jahr auch keinen Christbaum aufgestellt. Ich behalte die in Erinnerung
    Jetzt mache ich halt Osterdeko

  6. #806
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Basteln bei QVC und HSE

    Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hey Leute - hier ist ja endlich mal wieder was los. Ich dachte schon, hier bastelt keiner mehr.
    Tolle T-Shirts habt ihr gemacht.
    Ich arbeite ja lieber - oder eigentlich ausschlieslich mit HSE (Viva-Decor) Produkten. Ich habe mir vor meinem Urlaub einige Klamotten mit der Diamond-Tex Farbe von Viva-Decor aufgepeppt. Das geht super einfach und macht süchtig. Das schöne an der Farbe ist, dass man sie schablonieren und auch frei aufstreichen kann. Beim Schablonieren braucht man auch nicht viel beachten - einfach Schablone auf´s Shirt, Farbe drüber streichen, Schablone abziehen - fertig. Hinterher fixiere ich das ganze noch mit dem Bügeleisen (Backpapier dazwischen). Dadurch wird die Farbe geschmeidiger.
    Leider bin ich nicht so gut mit fotografieren und veröffentlichen - dauert mir alles zu lange. Sorry.
    Eigentlich bin ich ja auch zur Zeit auf dem Pardo-Trip. Die Blütengestaltung mit der Pardo-Knetmasse hat es mir angetan. Das macht richtig Spaß und entspannt.
    Ich grüße euch alle mal wieder ganz herzlich
    Kuhlani
    Ich grüße dich auch Kuhlani und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.