Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 70 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob es Probiergrößen geben wird? Bin nämlich sehr interessiert, nur die großen Größen schrecken mich ab
    Ich habe DM angeschrieben und die meinten es gibt leider KEINE Probiergrößen!!

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Das ist doch doooooof. Gleich so große Größen raus bringen und dann nicht mehr Probiergrößen

  3. #163
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Aber bei dm kann man die Sachen bei Nichtgefallen doch zurückbringen.
    Bei 5€ pro Flasche würde ich das auch in Anspruch nehmen.

  4. #164
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    @ kotek
    ich war sehr begeistert von der repairspülung :)

    Haartyp: 3aMii

  5. #165
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich habe heute auch mal an dem Repair und an dem Nutrition Condi geschnuppert. Fand die jetzt nicht so besonders. Also nicht schlecht, aber halt auch nicht so außergewöhnlich gut duftend. Hatte nach den Schwärmereien hier irgendwie mehr erwartet
    Liebe Grüße, Davana

  6. #166
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    das shampoo aus der nutri riecht meiner meinung nach richtig schön weihnachtlich-caramellig

    Haartyp: 3aMii

  7. #167
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Das ist doch doooooof. Gleich so große Größen raus bringen und dann nicht mehr Probiergrößen
    Das scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Nächsten Monat kommt bestimmt ein neuer Friseur-Heini an und bringt gleich 1,5-Liter-Kanister raus.

    Also wenn das Zeug wirklich gut ist und man erstmal die richtige Sorte gefunden hat, habe ich ja nichts gegen die großen Flaschen. Ich finde sie auch vom Design her schöner als die von Syoss und der Duft gefällt mir viel besser.

    Wenn ich in den nächsten Tagen zum Rossi komme (habe noch ein paar 10-%-Gutscheine), werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ich denke, ich werde mich wohl für Color entscheiden (oder doch lieber shine ).

    lg Julikäfer

  8. #168
    juvenile
    Besucher

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das scheint wohl ein neuer Trend zu sein. Nächsten Monat kommt bestimmt ein neuer Friseur-Heini an und bringt gleich 1,5-Liter-Kanister raus.
    Also wenn das Zeug wirklich gut ist und man erstmal die richtige Sorte gefunden hat, habe ich ja nichts gegen die großen Flaschen. Ich finde sie auch vom Design her schöner als die von Syoss und der Duft gefällt mir viel besser.

    Wenn ich in den nächsten Tagen zum Rossi komme (habe noch ein paar 10-%-Gutscheine), werde ich auf jeden Fall zuschlagen. Ich denke, ich werde mich wohl für Color entscheiden (oder doch lieber shine ).

    lg Julikäfer

  9. #169
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Sooo... hier kommt der Bericht zur Shine-Serie... hab mir gestern zum Condi noch das Shampoo gekauft. Erstmal vorweg: Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich normalerweise aus, als wäre mir ne Ratte auf dem Kopf explodiert, aber irgendwie sahen die Haare heute morgen noch echt klasse aus. Im Prinzip hätte ich sie gar nicht waschen müssen, aber ich wollte ja mein neues Shampoo ausprobieren!

    Das Shampoo ist eine klare Flüssigkeit und hat sich beim Einschäumen und Ausspülen angefühlt wie ein Renigungs- bzw. Peeling-Shampoo, war also eher reinigend als pflegend. Der Condi danach pflegt aber sehr schön und die Haare werden wunderbar weich. Das nasse Haar ließ sich super durchkämmen und nach dem Trocknen hatte ich wieder dieses fluffig-griffige Gefühl und die Haare hatten einen tollen Glanz (wie wenn man frisch vom Friseur kommt).

    Fazit: Die Shine-Serie ist für trockenes Haar nicht zu empfehlen, eher für feines bzw. normales bis fettiges Haar. Ich habe normales Haar mit eher trockenen Spitzen und habe das Problem, dass viele Pflegeprodukte mein Haar entweder platt und "angeklatscht" oder strohig aussehen lassen. Bei dieser Shine-Serie hab ich anscheinend die optimale Pflege gefunden... die Haare sind wunderschön locker und glatt und die Spitzen trotzdem nicht fisselig.

    Also, ich bin jedenfalls schwer begeistert!! Das einzige, was mich stört ist die Flaschengröße.... viiieeeel zu klein - von mir aus könnte es das Zeug in 5-Liter-Kanistern geben!!!
    Geändert von morena (25.09.2009 um 08:39 Uhr)

  10. #170
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    5 Liter Kanister...

    Danke für den Bericht! Okay...
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  11. #171
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    5 liter kanister ^-^you made my day :p

    Haartyp: 3aMii

  12. #172
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von CherryCherryLady
    Ich habe heute auch mal an dem Repair und an dem Nutrition Condi geschnuppert. Fand die jetzt nicht so besonders. Also nicht schlecht, aber halt auch nicht so außergewöhnlich gut duftend. Hatte nach den Schwärmereien hier irgendwie mehr erwartet

    Ich hatte vom Duft her auch noch mehr erwartet, als ich an den Flaschen
    geschnuppert habe.
    Allerdings finde ich, daß die Nutrition Spülung im Haar noch angenehmer duftet
    als in der Flasche
    Der Duft hält sich auch schön lange im Haar, das ist schon klasse.

  13. #173
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Sooo... hier kommt der Bericht zur Shine-Serie... hab mir gestern zum Condi noch das Shampoo gekauft. Erstmal vorweg: Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich normalerweise aus, als wäre mir ne Ratte auf dem Kopf explodiert, aber irgendwie sahen die Haare heute morgen noch echt klasse aus. Im Prinzip hätte ich sie gar nicht waschen müssen, aber ich wollte ja mein neues Shampoo ausprobieren!

    Das Shampoo ist eine klare Flüssigkeit und hat sich beim Einschäumen und Ausspülen angefühlt wie ein Renigungs- bzw. Peeling-Shampoo, war also eher reinigend als pflegend. Der Condi danach pflegt aber sehr schön und die Haare werden wunderbar weich. Das nasse Haar ließ sich super durchkämmen und nach dem Trocknen hatte ich wieder dieses fluffig-griffige Gefühl und die Haare hatten einen tollen Glanz (wie wenn man frisch vom Friseur kommt).

    Fazit: Die Shine-Serie ist für trockenes Haar nicht zu empfehlen, eher für feines bzw. normales bis fettiges Haar. Ich habe normales Haar mit eher trockenen Spitzen und habe das Problem, dass viele Pflegeprodukte mein Haar entweder platt und "angeklatscht" oder strohig aussehen lassen. Bei dieser Shine-Serie hab ich anscheinend die optimale Pflege gefunden... die Haare sind wunderschön locker und glatt und die Spitzen trotzdem nicht fisselig.

    Also, ich bin jedenfalls schwer begeistert!! Das einzige, was mich stört ist die Flaschengröße.... viiieeeel zu klein - von mir aus könnte es das Zeug in 5-Liter-Kanistern geben!!!

    das Gleiche hab ich mir heute früh gedacht als ich mit dem Nutri Schampoo meine Haare gewaschen habe. Allerdings hab ich nur das Schampoo gekauft und noch nicht den Condi, da ich noch so viel Condi zu Hause hab aber ich werde den wohl nachkaufen und dann die zwei Sachen mal in Kombination versuchen. Aber der Geruch von dem Schampoo gefiel mir, riecht jetzt immer noch. Das Schampoo sieht auch bräunlich aus also wie Sheabutter.
    Gruß magiccat

  14. #174
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Jetzt habt ihr micht schon wieder angefixt - ich will die Nutri Spülung
    Und dann kommt auch noch Alverde und das muss ich sowieso testen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  15. #175
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Der Geruch von der Shine-Serie ist ganz angenehm, haut mich aber nicht um... erinnert mich ein wenig an das Fructis-Zeug. Egal - ich liiieeeebe es!!!

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ich kann nicht mehr lange widerstehen...
    nutri oder repair??? will keine proteine, haare sind einfach trocken..und brechen dadurch. also lieber nutri? repair von balea hat ganz komische weiche haare gemacht, bäh. was sagt ihr?

    und kaufe ich gleich sh und condi??? ich hab noch so viel sh hier..
    fetten die haare schneller nach mit den condis? warte ich auf neues alverde?? kaufe ich alverde a/h nach??

    ahhhh...diese ständigen beauty-konflikte...

  17. #177
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Das Repair von Balea hat auch bei mir ganz schreckliche, viel zu weiche Haare gemacht - das ging bei mir gar nicht.
    Versuchs doch einfach und zur Not kannst Du es immer noch umtauschen und eins von Alverde kaufen.
    Ich liebe ja die Combi zwischen Nutri und Repair

  18. #178
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    weiche haare durch balea repair? O.O schön wärs, hatte danach den schlimmsten krizzel-frizz-stroh-mix meines lebens -.-'

    Haartyp: 3aMii

  19. #179
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ja, sie waren einfach zu weich und frizzelig und total eckelig. Ne, strohig wurde es dann erst nach der Braun und Glattserie!
    Schade, dabei finde ich den Geruch der Prof. Serie wirkich gut.
    Aber Franck hat mich ja geretten

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ja das auch..sie waren ja nicht seidig weich, sondern unfrisierbar weich..mit frizz und trocken.

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    könnten wir mal die inci sammeln..mag jemand, der die sachen hat, sie mal netterweise abtippen oder habt ihr schon einen link entdeckt, wo man die findet? mich interessiert repair und nutri

  22. #182
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Genau so waren sie - danke! Und irgendwie gar nicht richtig sauber...!

  23. #183
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Sorry, bin auf der Arbeit, aber gerne heute abend!

  24. #184
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM


  25. #185
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich habe die INCI im Laden kurz überflogen, ich muss sagen, ich fand sie überhaupt nicht spektakulär oder so..
    Aber ich musste in der Vergangenheit feststellen, dass irgendwie alles, was INCI-technisch nicht so spektakulär ist, bei mir eine spektakuläre Wirkung hat..

  26. #186
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Stimmt das sind immer beauty-Konflikte

    Ich hab es ja so gelöst, daß ich mir zum probieren erst einmal den Nutrition
    Condi gekauft habe.
    Beim Shampoo bin ich standhaft geblieben, weil ich soooo viel habe und auch
    die Alverde Sachen testen möchte.

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ich denke, ich werd auch erstmal den condi testen..und hoffen, dass er so gut ist, dass ich damit die restlichen 4 zu wenig pflegenden (dafür super reinigenden) shampoos aufbrauchen kann..andererseits..ich hoffe ja immernoch, dass ich irgendwann ein sh finde, das pflegend genug ist und trotzdem gut reinigt..also tolle haare macht und ich auf condi verzichten kann. so war es ja immer. aber da war auch silikon in den shampoos..hmm.
    hab auf der dm-seite nochmal geschaut, die beschreibung für nutri klingt eher nach meinen haaren..trockenes und rauhes haar, das trifft es ganz gut. sie sind zwar brüchig..aber ich denke, durch fehlende feuchtigkeit. man neigt immer dazu, sich von zeug für "strapaziertes" haar anziehen zu lassen..dabei ist damit vielleicht wirklich nur behandeltes (coloriert oder glätteisen) gemeint..
    ich darf einfach so lange nicht kaufen, bis pumpspender da sind

    und was schön ist: wenn man mal wirklich nix mehr hat, wird man kreativ und braucht wiederum anderes sachen auf. ich habe hier nur unpflegnde sh, aber keine condis mehr (1 woche c/o-experimente und alle reste sind weg )..deshalb werd ich jetzt einfach noch ungeliebte, kaum pflegendes kuren als condi aufbrauchen..(mich belastet es, wenn so altes zeug rumsteht.) und dann ist platz für franck!

  28. #188
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    hat nicht jemand lust eine große flasche zu teilen, also ich habe interesse an einer abfüllung der nutri-spülung..

  29. #189
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Heute wollte ich zur dm. Mal sehen ob ich etwas anschleppe!! Gestern habe ich Coupons für die Balea Proffesional-Serie bekommen -Tja soll ich vielleicht erst diese ausprobieren?
    Auch mal wieder so ein Konflikt...man man man

  30. #190
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Die Coupons kann man ja noch bis zum 17. Oktober einlösen

  31. #191
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Hab mir gestern im dm die Nutrition Spülung mitgenommen und gestern diekt getestet: Haare glänzen, aber hätte nach den Ergebnissen bei manchen hier irgendwie mehr erwartet Mache gerade mit dem Condi eine Prewashkur und werd ihn auch nochmal nach der Wäsche benutzen, vieleicht wird dann das Ergebnis auch so gut...

  32. #192
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich zur dm. Mal sehen ob ich etwas anschleppe!! Gestern habe ich Coupons für die Balea Proffesional-Serie bekommen -Tja soll ich vielleicht erst diese ausprobieren?
    Auch mal wieder so ein Konflikt...man man man
    Warum bekommt ihr eigentlich alle am laufenden Band Gutscheine und Rabattcoupons.... ????

    Ich geh immer leer aus.

  33. #193
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    @nuklearsprengkopf: Sammelst du Paybackpunkte??
    Dann gibt es ganz oft Gutscheine oder 5% Rabatt bei dm!!

    PS: Muss meine Einkauf auf Mittwoch verschieben!
    LG

  34. #194
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    so ich konnte gestern Abend nicht anders und musste mir noch die Nutri Spülung kaufen. Heute früh dann die Sachen in Kombi benutzt und ich bin sehr zufrieden. Die Haare ließen sich klasse fönen, waren fluffig und schön weich. Einen leichten Glanz hatten sie auch.
    Gruß magiccat

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ich hab heut mal wieder geschnuppert und mit jedem mal nervt mich der duft der nutrition-serie mehr..ich glaub, mir wird es dauer zu süß.

    repair ist dagegen lecker, aber eigentlich nicht für meine haare..andererseits, wisst ihr, was daran reparieren soll? ich hab da keine proteine gesehen auf den ersten blick..

  36. #196
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    30

    Daumen hoch AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich hab heut mal wieder geschnuppert und mit jedem mal nervt mich der duft der nutrition-serie mehr..ich glaub, mir wird es dauer zu süß.

    repair ist dagegen lecker, aber eigentlich nicht für meine haare..andererseits, wisst ihr, was daran reparieren soll? ich hab da keine proteine gesehen auf den ersten blick..

  37. #197
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    @nuklearsprengkopf: Sammelst du Paybackpunkte??
    Dann gibt es ganz oft Gutscheine oder 5% Rabatt bei dm!!

    PS: Muss meine Einkauf auf Mittwoch verschieben!
    LG
    Ja, ich sammel Paybackpunkte. Habe auch schonmal diese Coupons bekommen, aber das wird ja dann an ALLE Payback-Haushalte verschickt, oder? Die anderen Coupons (z.B. auch der 10€ Gutschein vom dm) wurde ja nur an zufällig Auserwählte Personen geschickt.

    Muss mich eben noch gedulden. Irgendwann bekomm ich dann auch mal wieder was.

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich hab heut mal wieder geschnuppert und mit jedem mal nervt mich der duft der nutrition-serie mehr..ich glaub, mir wird es dauer zu süß.

    repair ist dagegen lecker, aber eigentlich nicht für meine haare..andererseits, wisst ihr, was daran reparieren soll? ich hab da keine proteine gesehen auf den ersten blick..
    Ist der Duft vom Nutrition wirklich so extrem? Hab bisher immer noch nicht dran gerochen. Habs bisher immer versäumt. Wahrscheinlich in weiser Voraussicht, weil ich sonst sofort Shampoo & Condi einpacken würde.

  38. #198
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    och ne..solche riesen flaschen mag ich gar nicht in meiner dusche stehen haben. ich hab noch die syoss stehen..die wird einfach nicht leer (im mai gekauft). das shampoo muss schon was ganzzz besonderes sein, damit ich mir diese familienbuddel hinstelle
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  39. #199
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Ja, ich sammel Paybackpunkte. Habe auch schonmal diese Coupons bekommen, aber das wird ja dann an ALLE Payback-Haushalte verschickt, oder? Die anderen Coupons (z.B. auch der 10€ Gutschein vom dm) wurde ja nur an zufällig Auserwählte Personen geschickt.

    Muss mich eben noch gedulden. Irgendwann bekomm ich dann auch mal wieder was.



    Ist der Duft vom Nutrition wirklich so extrem?
    Hab bisher immer noch nicht dran gerochen. Habs bisher immer versäumt. Wahrscheinlich in weiser Voraussicht, weil ich sonst sofort Shampoo & Condi einpacken würde.
    ne extrem penetrant oder so ist er nicht, es ist schon ein angenehmer wohlgeruch ich bin nur bei süßen düften ziemlich empfindlich und mag süßlich eigentlich nur in cremes oder ab und zu dg, aber für die haare will ich immer lieber frisch

  40. #200
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich mags eigentlich ganz gerne süss, vor allem für die Haare. (Ich mag ja auch das Garnier Ultra Beauty Vanille - das bleibt auch super lange im Haar und riecht göttlich). Im Gesicht hingegen bin ich da eher nicht so begeistert von. Da steigt mir der Geruch dann die ganze Zeit über in die Nase. Am Körper hingegen kanns ruhig wieder etwas kräftiger duften..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.