Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 70 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    876

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    von welcher Firma werden die Sachen eigentlich vertrieben?
    Hab irgendwas gelesen von Garnier? Letztens meine ich gesehen zu haben Schwarzkopf? Weiss es leider nicht genau.

    Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Weil die leider mit Silikonen ist...

    War heute nochmal im DM und hatte mich dazu durchgerungen, die Nutrition Sp von Syoss zu holen - hab mir nur dummerweise das Shampoo gegriffen
    Bin jetzt schon wieder am überlegen, ob ichs wirklich gegen die Syoss Nutrition Sp eintausche oder doch Franck`s Repair Spülung. Den Duft von Syoss mag ich ja irgendwie gar nicht Dafür schnupper ich jedesmal wenn ich im Bad bin am Nutrition Sh von Franck
    Warum solltest du nicht die Repair Spülung benutzen können? Da werden wohl eher Proteine enthalten sein und im Nutrition, wie der Name schon sagt, ist eher feuchtigkeitsspendend. Wenn deine Haare dahingehend keine großen Probleme machen: Kauf dir die Repair Die hat dann ja auch keine Silis, richtig?

  2. #122
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Welche Sorte denn? *neugierig*

    Ich glaube die Repair Spülung muss ich auch irgendwann haben :habenwill:
    Aber ob ich dann auch das Repair Shampoo oder doch lieber Nutrition oder Shine nehmen soll weiß ich noch nicht
    Hab das Nutrition Shampoo und den Repaircondi. Ich wusste nicht so genau, was meine Haare brauchen, außer jede Menge Feuchtigkeit, Pflege und irgendwas was irre beschwert, also habe ich halt von jedem etwas genommen. Meine Haare sahen aus wie pures Stroh nach dem Debakel mit der Balea Prof. Serie und deswegen brauchte ich viel von allem.

    Bin heute auch auf der Arbeit angesprochen worden weil meine Haare so schön glatt und glänzend waren. Na ja, sie sahen ja auch vorher sehr bescheiden aus - also weiß ich nicht, ob das jetzt so ein großer Indikator war! Aber mein Freund fand meine Haare schön und wenn ihm was auffällt, dann heißt das wirklich was!

    Hast Du Dich denn schon entschieden Bamboo?

  3. #123
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich habe heute morgen die Nutrition Spülung benutzt und bin auch sehr
    zufrieden
    Glänzende, weiche und gut kämmbare Haare
    und sie duften auch immer noch!

  4. #124
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    auch das sh zur Nutri sp ist oberklasse! hab heut beides in kombi benutzt und bin hin und weg!! fast wie wenn ich meine friseursachen (Redken, Kerastase) benutzt hab! Und dieser Duft ist echt unschlagbar! will ne Kur dazu!

  5. #125
    Akasha
    Besucher

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    aubacke diese Anfixerei ist echt der Hammer hehe....
    aber ich bin schwer begeistert...das wird mein neuer Hit, neben der für mich persönlich absolut geilen syoss Volumenserie und der Aprikose Alverde Sachen ^^ wechseln kann so viel Spaß machen wenns nicht allzu teuer ist

  6. #126
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ich werde mir heute mal das Nutri Sh kaufen. Spülungen hab ich noch genug.

    Warum ich eigentlich wissen wollte, wer die Sachen hier herstellt ist folgender Grund. Ich wollte den Hersteller mal anschreiben und fragen ob man die Flaschen nicht zusätzlich mit einem Pumpspender ausstatten kann, wäre mit Sicherheit handlicher als ohne.
    Gruß magiccat

  7. #127
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    das wäre eine super idee, habe allerdings auch keine ahnugn ver die sachen vertreibt.. :achselzuck:

    Haartyp: 3aMii

  8. #128
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Repair und Nutrition wurde ja jetzt genug gelobt Was ist mit der Shine Expert Serie?

    Hm... hab eher schnell fettendes Haar, aber trockene Spitzen... bin ja schon angefixt, aber ich fürchte, dass die Shampoos zu sehr beschweren?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  9. #129
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Morgen eröffnet bei uns ein neuer DM und es gibt 10 %.
    Das wäre ja vielleicht eine gute Möglichkeit noch günstig an das Nutrition
    Shampoo zu kommen

    Meine Haare duften auch heute am 2ten Tag noch sooo gut nach der Spülung

  10. #130
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Den Repair Condi habe ich mir auch zuglelegt u. heute Morgen benutzt.........
    Die Wirkung na ja weder besonders toll noch besonders schlecht! Wie jeder andere Condi auch!
    Muss vllt länger einwirken oder meine Haare sind zu doof sich auf einen guten Condi einzulassen!?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  11. #131
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Habe mir letzte Woche auch die Repair Serie zugelegt. Find`s für meine Haare aber irgendwie zuviel des Guten...der Ansatz ist am nächsten Tag wieder richtig strähnig!
    Was meint ihr denn, was aus der Serie besser zu meinen Haaren passen würde?
    Mein Ansatz ist meine Naturhaarfarbe und fettet dementsprechend schnell nach. In den Längen sind allerdings noch Reste meiner Blondieraktionen. Ansonsten sind meine Haare eher dünn. Von der Länge reichen sie mir momentan bis BH-Verschluss.
    Vielleicht wisst ihr ja Rat...würde mich freuen, denn ich habe im Moment keine Ahnung was ich nehmen soll!

  12. #132
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    @ Princess*
    versuch es doch mal mit den shine-sachen. denke sie sind sicherlich nciht so reichhaltig wie du nutrition- oder die repair-sachen.
    glg

    @ Silver
    das ist ja blöd das der condi bei dir nicht funktioniert hat ich fand ihn sooo toll! vielleicht hatte ich sonst auch immer nur schlechte, und das ist mal ein normaler :keineahnung:?
    was hast du sonst für spülungen benutzt wenn die alle so gut waren die die repair?
    glg

    Haartyp: 3aMii

  13. #133
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    [QUOTE=Stricter;5957796@ Silver
    das ist ja blöd das der condi bei dir nicht funktioniert hat ich fand ihn sooo toll! vielleicht hatte ich sonst auch immer nur schlechte, und das ist mal ein normaler :keineahnung:?
    was hast du sonst für spülungen benutzt wenn die alle so gut waren die die repair?[/QUOTE]

    Och die Balea Feuchtigkeitsspülung, Fructis Oil Repair finde die alle nicht besser oder schlechter als die Repair von F.P.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  14. #134
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    oh also die beiden hatte ich auch schon, die waren echt bescheiden bei mir^^
    so unterschiedlich ist jedes haar :)

    Haartyp: 3aMii

  15. #135
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Hab das Nutrition Shampoo und den Repaircondi. Ich wusste nicht so genau, was meine Haare brauchen, außer jede Menge Feuchtigkeit, Pflege und irgendwas was irre beschwert, also habe ich halt von jedem etwas genommen. Meine Haare sahen aus wie pures Stroh nach dem Debakel mit der Balea Prof. Serie und deswegen brauchte ich viel von allem.

    Bin heute auch auf der Arbeit angesprochen worden weil meine Haare so schön glatt und glänzend waren. Na ja, sie sahen ja auch vorher sehr bescheiden aus - also weiß ich nicht, ob das jetzt so ein großer Indikator war! Aber mein Freund fand meine Haare schön und wenn ihm was auffällt, dann heißt das wirklich was!

    Hast Du Dich denn schon entschieden Bamboo?
    Danke
    Ich weiß ncoh nicht was ich nehmen soll, ich hab auch noch so viel anderes Zeug hier rumstehen, da wollte ich wenigstens meine Syoss Shine Boost Spülung leer machen
    Ich denke ich werde mir die Repair Spülung holen, bei dem Shampoo weiß ich noch nicht ob ich überhaupt eins nehmen soll
    Aber ich bräuchte nicht so viel Pflege am Ansatz, deswegen weiß ich nicht obe Repair und Nutrition nicht zu viel wären.
    Riechen die Sachen eigentlich alle gleich?

  16. #136
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von Bamboo
    Riechen die Sachen eigentlich alle gleich?
    Nein, der Nutrition duftet viel besser, finde ich zumindest.
    So richtig schön weich süßlich

  17. #137
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich habe die Sachen heute im Rossmann entdeckt und eine ganze Zeit dranrumgeschnuppert. Ein neues Shampoo könnte ich schon gebrauchen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Meine Haare sind schulterlang, fein, strapaziert, teilw. gesträhnt, teilw. noch Reste eine Coloration drin. Bei Repair oder Nutri hätte ich Angst, daß das Haar total zusammenfällt, also dann lieber shine oder color? Ein Fehlkauf wäre natürlich sehr ärgerlich, bei diesen Jumbogrößen.

    Dann viel mir ein, daß ich noch einen 10%-Gutschein zuhause liegen habe und den Kauf erstmal vertagt.

    Übrigens fand ich den Duft der Shampoos wesentlich besser als bei Syoss. Probieren werde ich demnächst auf jeden Fall eins der Spampoos, weiß nur noch nicht welches.

    lg Julikäfer

  18. #138
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich glaube die Shine Sachen riechen nach Mango, auf jeden Fall fruchtig^^

  19. #139
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Jetzt bin ich etwas über die Repair Sp verwirrt. Ist die doch nicht soo toll? Duftet sie denn wenigstens gut??

    Heute habe ich es nicht geschafft bei dm vorbei zu fahren.

  20. #140
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ist nutrition = feuchtigkeit für trockenes haar und repair = proteine für brüchiges haar

    ich hab brüchiges haar, aber vermutlich wegen trockenheit..was soll ich nehmen? repair riecht aber frischer

  21. #141
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    da ich auch auf der Schampooflasche keinen Hinweis auf den Hersteller gefunden habe, hat ich DM eine Email geschrieben und gefragt ob man keinen Dosierspender auf die Flaschen machen könnten. Die haben mir auch recht zügig geantwortet:

    Sehr geehrte Frau xxx,

    wir freuen uns, Sie als interessierten und engagierten Kunden in unseren dm-Märkten kennen zu lernen.

    Ihre Anregung bezüglich der Verpackung der Franck Provost Haarpflege-Serie haben wir gerne an den Hersteller weitergeben, der die Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge bei der zukünftigen Gestaltung der Produkte gerne berücksichtigt.
    Geändert von magiccat (24.09.2009 um 06:10 Uhr)
    Gruß magiccat

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    schick schick, dann warte ich noch

  23. #143
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ist nutrition = feuchtigkeit für trockenes haar und repair = proteine für brüchiges haar

    ich hab brüchiges haar, aber vermutlich wegen trockenheit..was soll ich nehmen? repair riecht aber frischer
    So gehts mir auch!!!
    Meine Spitzen am Deckhaar sind super trocken! Die anderen Haare gehen noch!

  24. #144
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch!!!
    Meine Spitzen am Deckhaar sind super trocken! Die anderen Haare gehen noch!
    ich habe heute das Nutri Schampoo gekauft, denn ich habe lange naturgelockte Haare und super trockene Haare. Hab zwar ab und zu auch mal Spliss aber nur wenig, von daher müsste das Nutri richtig sein, meine Haare brauchen jede Menge Feuchtigkeit.
    Gruß magiccat

  25. #145
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Wie ist es wenn man Nutri und Repair immer wechselt?? Oder sollte man es nicht machen?

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ich will nur EIN shampoo

  27. #147
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ich liebäugel auch mit dem Shampoo, weil ich oben am Kopf irre trockene Haare hab, die nichtmal mehr das Blue Moon Aloe Shampoo bändigt.
    Die Längen krieg ich mit Kur + Öl gut gepflegt, aber oben...
    Aber welches?
    Ich habe getöntes Haar, trockene und empfindliche Kopfhaut und vertrag keine Zuckertenside
    *ratlos sei*

  28. #148
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Wie ist es wenn man Nutri und Repair immer wechselt?? Oder sollte man es nicht machen?
    Und wenn man sie mischt...?
    Naja, würde mir jetzt nicht beide kaufen, aber die Balea Aprikosensp. habe ich noch da, und wenn ich jetzt die Repair Sp. kaufe und beides mischen würde Oder ist das eine blöde Idee?
    Mir sind die Flaschen einfach viel zu groß- die bekomme ich doch nie leer

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ja die flaschen sind groß..aber stellt sie euch mal mit schickem pumpspender vor - dann kriegt das ganze irgendwie style

  30. #150
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    ich glaub sobald die einen pumpspender bekommen, kann ich mich echt nicht mehr zusammen reissen. das hat dann so friseur-feeling
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  31. #151
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Wie ist es wenn man Nutri und Repair immer wechselt?? Oder sollte man es nicht machen?

    kann man doch machen. Ein über die andere Wäsche wechseln. Sollte kein Problem sein oder im Wochenrythmus wechseln.


    Noch ein Vorschlag für alle denen die Flasche zu groß ist:
    am besten umfüllen in so einen kleinen Seifenspender und wenn der leer ist mit den großen Flaschen nachfüllen. Zum einen ist es handlich und zum anderen merkt man nicht, dass man große Flaschen gekauft hat
    Gruß magiccat

  32. #152
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Bei Franck vermisse ich was für feines Haar. Meine Haare sind sehr fein und fallen schnell zusammen, trotzdem braucht mein Haar Pflege (wegen Blondierung und so). Welche würde ihr mir empfehlen?

    lg Julikäfer

  33. #153
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Hallo Julikäfer!
    Ich habe das gleiche Problem, wie du und habe bereits Repair und Nutrition ausprobiert. Da beide ja sehr pflegend sein sollen, habe ich keine Spülung im Anschluß verwendet. Beim Repair Shampoo konnte ich sie kaum durchkämmen und meine strapazierten Spitzen sahen im trockenen Zustand alles andere als gepflegt aus. Das Nutrition war da schon etwas besser. Man konnte sie gut durchkämmen und die Spitzen sahen auch etwas gepflegter aus. Leider ist es auch beschwerender als ersteres. Also wenn deine Haare viel Proteine brauchen oder vertragen, könntest du das Repair Shampoo ausprobieren. Meine sind wohl eher für Feuchtikeit. Ansonsten würde ich dir eher zu Syoss Volumen Serie raten. Die ist schön pflegend ohne zu beschweren - Ideal für feines, strapaziertes Haar.
    LG Tereza

  34. #154
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich hab mir gestern (nachdem ich bestimmt 10 Mal drumrumgeschlichen bin) den Shine-Condi geholt und heute morgen gleich ausprobiert. Das Zeug ist der HAMMER!!!!!
    Nicht nur, dass die Haare schön glänzen, auch die Pflegewirkung ist absolut klasse!! Meine Haare sind richtig schön fluffig und die Spitzen sehen trotzdem super gepflegt aus und nicht so fisselig, obwohl der Condi null beschwert. Die Haare ließen sich nach dem Waschen super durchkämmen. Das Zeug schlägt den Syoss-Shine-Condi um Längen! Die Größe stört mich nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil - da ich meine langen Haar fast täglich wasche, kann die Flasche gar nicht groß genug sein!

    Heute abend werd ich mir das passende Shampoo zulegen...

  35. #155
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    morena, freut mich, dass dir die sachen so gut gefallen :)

    im pumpspender.. uuuu.. wäre himmlisch^^ friseur-feeling für zuhause :)

    Haartyp: 3aMii

  36. #156
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    *zustimm*

  37. #157
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ich habe mir gestern die Repair Serie gekauft und bin nicht wirklich zufrieden.
    Hatte erst die Nudri im Einkaufskaub und ärgere mich jetzt, dass ich sie wieder ins Regal gestellt und mich doch für Repair entschieden habe.
    Da meine Haare doch ziemlich trocken und strapaziert sind, dachte ich, dass Repair schon das richtige ist.
    Den Duft mag ich nicht so, da ist mir die Syoss Serie lieber.
    Das Shampoo schäumt gut, aber bei der Spülung kann ich keinen Unterschied zu meinen herkömmlichen feststellen. Haare ließen sich wie immer, nicht richtig durchkämmen.

    Wohnt jemand zufällig in meiner Nähe und möchte das Repair gegen das Nutri eintauschen?

    Vom Glanz war auch leider überhaupt keine Spur.

    Also für meine Haare ist es nichts...schade.

  38. #158
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern (nachdem ich bestimmt 10 Mal drumrumgeschlichen bin) den Shine-Condi geholt und heute morgen gleich ausprobiert. Das Zeug ist der HAMMER!!!!!
    Nicht nur, dass die Haare schön glänzen, auch die Pflegewirkung ist absolut klasse!! Meine Haare sind richtig schön fluffig und die Spitzen sehen trotzdem super gepflegt aus und nicht so fisselig, obwohl der Condi null beschwert. Die Haare ließen sich nach dem Waschen super durchkämmen. Das Zeug schlägt den Syoss-Shine-Condi um Längen! Die Größe stört mich nicht im Geringsten, ganz im Gegenteil - da ich meine langen Haar fast täglich wasche, kann die Flasche gar nicht groß genug sein!

    Heute abend werd ich mir das passende Shampoo zulegen...
    Okay, JETZT bin ich endgültig angefixt. Bitte berichte dann unbedingt von dem Shampoo
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  39. #159
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch mehr durcheinander!

    Gibt es hier jmd. der mit der Repair Spülung zufrieden ist?? Also dass die Haare leicht kämmbar sind und nicht strohig /verfilzt danach aussehen?

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

    Weiß jemand von euch ob es Probiergrößen geben wird? Bin nämlich sehr interessiert, nur die großen Größen schrecken mich ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.