Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Für Dupes aller Art

    Gibt es ein Dupe für den Mac Lippenstift Shy Girl?

  2. #82
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Für Dupes aller Art

    ich finde, der Alverde Anti-Aging Lippenstift in "Soft Coralle" kommt dem MAC Shy Girl seeeeehr Nahe. ist etwas frostiger auf der Hand und beim ersten Auftrag nicht ganz so deckend, aber wirklich sehr sehr ähnlich!

    Der Catrice Soft Coral könnte auch was sein, aber ich meine, der ist zu orangig..

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: Für Dupes aller Art

    gibts ein Dupe für den Two Virtues Blush?

  4. #84
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Für Dupes aller Art

    alterra e/s 06 gold sieht MAC Ricepaper ser ähnlich. Ricepaper ist nur etwas.. hmm gelblich/peachiger. also mehr "farbiges gold" wohingegen alterra eher "Off-Gold" ist..schwer zuerklären, was ich meine. auf dem Lid sieht Ricepaper bei mir aber halt etwas peachiger aus als alterra Gold

  5. #85
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Für Dupes aller Art

    Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich finde, der Alverde Anti-Aging Lippenstift in "Soft Coralle" kommt dem MAC Shy Girl seeeeehr Nahe. ist etwas frostiger auf der Hand und beim ersten Auftrag nicht ganz so deckend, aber wirklich sehr sehr ähnlich!

    Der Catrice Soft Coral könnte auch was sein, aber ich meine, der ist zu orangig..
    Hab es mir heute geholt, aber wie du schon sagtest: Es ist wirklich zu frostig, also es schimmert weiß.
    Außerdem finde ich die Farbe trotzdem nicht gleich wie bei Shy Girl Das von Alverde sieht ein Tick rötlicher auf den Lippen aus.

  6. #86
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Für Dupes aller Art

    MAC Goldenaire im Vergleich zu NYX Ulitmatum
    Das Pigment ist etwas frostiger und silbriger im Unterton, ansonsten sind sie sind sehr ähnlich




    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  7. #87
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Für Dupes aller Art

    hallo!
    ich suche einen dupe für den
    Ambiance - Cool mid-tone grey with silver sparkle
    aus der Fascinating Ruby: 6 Smokey Eyes
    Passions of Red 2008 november holiday

    kann mir jemand helfen? gab es den bisher nur in dieser palette?
    danke!

  8. #88
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Für Dupes aller Art

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hab es mir heute geholt, aber wie du schon sagtest: Es ist wirklich zu frostig, also es schimmert weiß.
    Außerdem finde ich die Farbe trotzdem nicht gleich wie bei Shy Girl Das von Alverde sieht ein Tick rötlicher auf den Lippen aus.
    echt? also bei mir sind sie farblich auf den Lippen gleich kommt vielleicht aber auch auf die Lippen"grundfarbe" an

  9. #89
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Für Dupes aller Art

    Ich hab mir vor kurzem den YDK lidschatten von urban decay geholt u hab dann zu hause u hab dann zu hause den grund entdeckt wieso ich mich so hals über kopf in diesen lidschatten verliebt hab - er ist ein dupe für mac satin taupe! Der YDK enthält aber mehr schimmer, kommt auf der haut also frostiger, auffälliger raus. Der grundton ist aber exakt der gleiche!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #90
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Für Dupes aller Art

    MAC In Synch ist ein perfektes Dupe für den d/c MAC Lipliner in Girlfriend.

    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    87

    AW: Für Dupes aller Art

    Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    alterra e/s 06 gold sieht MAC Ricepaper ser ähnlich. Ricepaper ist nur etwas.. hmm gelblich/peachiger. also mehr "farbiges gold" wohingegen alterra eher "Off-Gold" ist..schwer zuerklären, was ich meine. auf dem Lid sieht Ricepaper bei mir aber halt etwas peachiger aus als alterra Gold
    ich finde Ricepaper ist einzigartig^^ ,also mir gefällt die Textur der Alterra e/s nicht wirklich und naja wie du auch gesagt hast ist Ricepaper etwas anders, aber ein ähnliches Dupe ist der helle Ton aus der "More than a fairytale" Pallete aus der Secrets of the past Essence LE

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Für Dupes aller Art

    Der Abalone Shell (aus der Spring Color Forecast Collection) ist finde ich dem 147 perfectly von P2 seeeehr ähnlich!
    Der P2 ist nur ein bisschen rötlicher.

    By vibess, shot with PENTAX Optio E70 at 2010-03-13

    By vibess, shot with PENTAX Optio E70 at 2010-03-13
    Die Qualität ist leider sehr schlecht und beide Lacke sehen in echt ganz anders aus. Aber zum Vergleichen reicht es denke ich.

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: Für Dupes aller Art

    was ist den der dupe zu mac cutster hello kitty

  14. #94
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für Dupes aller Art

    da kenn ich keinen

    Birds & Berries e/s aus der Give me Liberty of London ist ein exaktes Dupe von Strike A Pose aus der Starflash
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  15. #95
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Für Dupes aller Art

    Oh Xelya du bist ein schatz...... Strike a pose habe ich und ich hätte mich geärgert wenn ich den dann 2mal hätte wenn ich mich doch noch zum Kauf entschließen sollte

  16. #96
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für Dupes aller Art


    Ich hab den extra in den USA bestellt.. und ich war so enttäuscht! Ich habe beide ineinander geswatcht (also ohne Haut dazwischen zu lassen, die Fotos sind leider aufgrund des trüben Lichts nichts geworden) und konnte echt keinen Unterschied feststellen. Nur die Konsistenz ist unterschiedlich, Strike A Pose ist buttriger
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  17. #97
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Für Dupes aller Art

    Autsch und ich dachte, du hast ihn irgendwo am counter swatchen können. Das ist natürlich mist. Und wenn du ihn ins SkeSki stellst?

  18. #98
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für Dupes aller Art

    Neee, ich musste natürlich gleich kaufen. Ich schau mal, was ich damit mache... vielleicht verschenke ich ihn, ich hab ihn zum Glück noch nicht entpottet. Die Bestellung hat sich dennoch gelohnt, der Lippie blooming lovely und der Lack Blue India sind total schön!
    Geändert von Xelya (23.03.2010 um 09:04 Uhr)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Für Dupes aller Art

    Oppi hat bei P2 ein Dupe von Stars´n´Rockets entdeckt

    klick

  20. #100
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Für Dupes aller Art

    ich suche einen dupe für den
    MAC Studio Stick concealer (NC 20 und NC 30)
    und den
    MAC Studio Touch-Up Stick (NC 20 und NC 30)

    find das echt zum heulen dass die raus sind!!

  21. #101
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Für Dupes aller Art

    Kennt eine/r von Euch hier ein Dupe für das MAC Rouge "Desert Rose"? Ich habe es heute am Counter geswatcht und war total begeistert! Da ich aber zur Zeit ein wenig sparen möchte, hätte ich gerne eine günstigere Alternative - gerne auch von NYX!

    Liebe Grüße
    Hariello

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    14

    AW: Für Dupes aller Art

    So, mein allererstes Posting in diesem Forum und natürlich direkt im MAC-Unterforum... Tja, wo auch sonst?
    Also erstmal ein Hallo von mir an euch.

    Aaaalso... da ich vor nicht allzu langer Zeit Mama geworden bin, war ich nicht ganz auf dem neuesten Stand, was die LEs angeht und so habe ich Spring Colour Forecast mit dem Blush Azalea Blossom zu spät bemerkt.

    Zu allem Übel pinselt mir die Verkäuferin das letzte Woche erst noch auf die Wangen und stellt dann - als ich schon in Begeisterungsstürme ausgebrochen war - fest: Ausverkauft! Ich bin beinahe zusammengebrochen.

    Ich weiß, es ist neu und überhaupt wage ich kaum zu hoffen, dass mir jemand weiterhelfen kann, aber gibt es dazu ein Dupe? Oder auch nur Ideen, was ich mir näher anschauen könnte?
    Coygirl war leider keine Alternative, das sah fies aus bei mir - ich wirkte wie Barbies Zwillingsschwester. Definitiv nicht meine Farbe, auch wenn Azalea Blossom und Coygirl sich auf der Hand sehr ähnelten.

    Falls jemand eine Idee hat... *bittebittebitte*

    LG

  23. #103
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Für Dupes aller Art

    willst du nicht bei ebay nachschauen?

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    14

    AW: Für Dupes aller Art

    Hab ich schon und bin auch ehrlich gesagt kurz davor, mir den aus USA zu bestellen... deutsche Auktionen laufen gerade nicht.

    Trotzdem bin ich schon fix und fertig, weil ich der Meinung bin, Azalea Blossom ist PERFEKT - und nun gehört es zu einer LE. Der wird nämlich nicht sehr lange bei mir überleben...

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von lilamaedchen
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    17

    AW: Für Dupes aller Art

    Ich weiß nicht ob es genauso aussieht aber die Peach Nuance ist zB auch wie der Ripe Peach und die Nuance Plum von Estee Lauder sieht äußerlich auch ähnlich aus: http://img33.picoodle.com/img/img33/...sm_8d66cf9.jpg der rechte

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    14

    AW: Für Dupes aller Art

    Danke für den Tipp! Auf dem Foto sieht der aber extrem peachig aus. *grübel*
    Azalea Blossom ist sehr blaustichig/frostig und eigentlich kein bisschen peach-lastig.

  27. #107
    Seratia
    Besucher

    AW: Für Dupes aller Art

    Noch ein Farb-Dupe:
    wer den Geleyeliner Lakritz von Kosmetik Kosmo besitzt, muss nicht weinen weil er den Pearlglide Black Line nicht erwischt hat ;)


  28. #108
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: Für Dupes aller Art

    Zitat Zitat von lilamaedchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es genauso aussieht aber die Peach Nuance ist zB auch wie der Ripe Peach und die Nuance Plum von Estee Lauder sieht äußerlich auch ähnlich aus: http://img33.picoodle.com/img/img33/...sm_8d66cf9.jpg der rechte
    Ich hab mir die Signatures damals angeschaut vor der LE und mit Azalea ist diese Farbe leider gar nicht zu vergleichen, es ist um einiges rotlastiger, wo Azalea eher rosafarben daherkommt knallt es da schon ein wenig in die pink Richtung.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Für Dupes aller Art

    [edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:57 Uhr)

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Für Dupes aller Art

    Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Ich hab damals am Counter den Lipglass "Partial to pink" (Magic, Mirth and Mischief LE) aufgetragen bekommen. Gibts da was ähnliches von MAC, was in der permanenten Linie zu haben ist?
    Die Cremesheen glasse sind jetzt permanent geworden, da müsste es einige ähnliche nuancen geben, wenn nicht sogar PTP!

  31. #111
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Für Dupes aller Art

    Ich habe gerade gemerkt, dass ich in letzter Zeit viele Lidschatten gekauft habe, die sich sehr ähnlich sind (auf Satin Taupe von Mac z.B. bezogen).
    Ich hab mal paar Swatches gemacht.
    Der von The Bodyshop ist dem Mac sehr, sehr ähnlich. Auch vom butterweichen Auftragen und Pigmentierung (der von Mac wirkt auf dem Bild intensiver, da der schon mächtig im Gebrauch war/ist und ich den von TBS erst heute gekauft habe. Wenn die ersten Schichten weg sind, wird die Farbabgabe ja meist kräftiger (bei mir jedenfalls )).


  32. #112
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Für Dupes aller Art

    Hat jemand e/s rated R aus der Love that Look und Sweet&Punchy aus der TO The Beach und kann mir die swatchen oder wahlweise verraten, ob die wirklich so gleich sind, wie ich hörte...?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  33. #113
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Für Dupes aller Art

    Ich wollte schon länger mal loswerden, dass der Manhattan e/s champagne dem dazzlelight erschreckend ähnelt. Chapagne ist ein bisschen samtiger in der Textur, dazzlelight dafür metallischer in der Farbe. Immerhin hat dazzlelight keinen Glitzer, der von Manhattan aber schon.

  34. #114
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Für Dupes aller Art

    Weiss jemand von euch vielleicht ein Dupe für das Mothbrown von MAC?
    Curiosity kills the cat.

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Für Dupes aller Art

    Artdeco e/s nr. 2 wird oft als Dupe genannt, ich kenne aber Mothbrown nicht und kann das nicht bestätigen.

  36. #116
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Für Dupes aller Art

    Ich hab mir neulich im Laden mal den Artdeco Blush Nr. 19 angeschaut und er hat mich sehr an mein Beauty Powder in Shell Pearl erinnert... Soo ein schöner Schimmer, vielleicht hätte ich den doch mitnehmen sollen Hat die jemand zufällig beide?

  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    191

    AW: Für Dupes aller Art

    ich suche ein dupe von mac vom alverde lidschatten aus der rose garden le.
    309 rose garden ein grün/blauer ton. ich mag die farbe sehr, sehr gerne. bin aber leider mit der textur usw absolut nicht zufrieden.
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?!!
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

    http://beauty-swatch.blogspot.com/

  38. #118
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Für Dupes aller Art

    - sorry, falscher Thread -
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #119
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    Foto AW: Für Dupes aller Art

    Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    ich suche ein dupe von mac vom alverde lidschatten aus der rose garden le.
    309 rose garden ein grün/blauer ton. ich mag die farbe sehr, sehr gerne. bin aber leider mit der textur usw absolut nicht zufrieden.
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?!!
    Kannst du bitte mal ein Foto reinstellen? Ich kenne die Farbe nicht.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  40. #120
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Für Dupes aller Art

    Hallo! Ich wollte Euch fragen, ob Ihr mir vielleicht ein Dupe des Mac ES Vapour und ES Plumage von NYX nennen könnt. Vapur ist sozusagen mein Basis-Es, den ich fast täglich bei jeder Art MU einsetze, daher hätte ich gerne eine etwas günstigere Variante und NYX finde ich klasse !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.