Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    Wet n Wild Nagellack

    Hallo Zusammen,

    ich surf gerade so ein bisschen in der gegend, und was entdecke ich auf der englischen Seite von Wet n Wild ... DIESE NAGELLACKE die es bei uns natürlich nicht gibt ...


    Link

    Ein Traum ...

    EDIT: Hier noch mehr bilder von Scrangie

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Wow,...die sind aber wirklich hübsch.

    Hast du schon bei ebay geschaut ob man die dort irgendwo ergattert?

  3. #3
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Wow, einige Farben sind wirklich richtig schön. Leider habe ich mit Wet n Wild bisher keine guten Erfahrungen gemacht bzw. finde ich den deutschen Wet n Wild Aufsteller irgendwie total billig und unansprechend. Wieso gibt es die tolle Lacke nicht bei uns
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  4. #4
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Bei uns gibt es Wet n Wild bei Edeka und Real, aber auch nicht diese Lacke. Früher hatten sie außerdem andere Lacke als heute, da hab ich noch einen total tollen.
    Liebe Grüße
    Katy

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Das ist der Morbid, hab ich mir mitbringen lassen aus USA, ich finde auch daß die Farben hier zu wünschen übrig lassen, sehr konservativ für meinen Geschmack, war früher nicht so, schade




  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von puenktchen107
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    211

    AW: Wet n Wild Nagellack

    kann man die dort im walmart oder im drugstore kaufen niobe?

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Ich glaube es war Walmart, meine Freundin hat nur gemeint sie ist schon an der ersten Ecke drübergestolpert...
    im Gegensatz zu den MACs und Lippmanns die ich auch in Auftrag gegeben hatte...

  8. #8
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Ich habe mir grade einen superwundertollen wet n wild Lack gekauft! Die Farbe heißt "Pretty in Pink Diamonds" und ist aus der Rock Solid Serie. Der Name ist eine Katastrophe, denn der Lack hat mit Pink überhaupt nichts - nada! zu tun. Es ist ein Glitzerlack: sehr sheerer Basislack, vielleicht mit einem Hauch Apricot oder Lachs und dann ziemlich viel dichter gold Glitzer. Ich finde den Lack allein gut tragbar - sehr sommerlich. Aber der Hit ist er über einem Orange oder Pink oder Apricot oder Flamingo oder Koralle (besser eher hell als dunkel).

    Was ich wollte, war ein Lack wie der Benefit Coralista Blush. Weil ich die Farbe liiiieeebe! Ich wollte also ein Wassermelonen/Flamingoton mit Goldshimmer. Dafür ist der Lack echt toll geeignet. Er transformiert Pink oder Rosa in einen entsprechenden Ton.

    Ich werde mir die anderen Rock Solid Töne ganz bestimmt noch ansehen. Die Haltbarkeit und Trockenzeit ist nämlich ziemlich gut.


    edit: Hier sind ganz gute Swatches: http://www.parokeets.com/en/2009/07/...speed-glosses/
    Geändert von Aromatisch (13.06.2011 um 16:15 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  9. #9
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Hab selber schon einige hier, aber die, die du erwähnt hast, gibts nicht mehr. Hab Nocturnal und warscheinlich auch noch Morbid.

    Es gibt ja auch Wet'n'Wild auch noch teilweise hier zu kaufen. Black Creme ist einer meiner Lieblinge, weil der mit einer Schicht deckt und glaub ich sogar nur ~1,50€ kostet.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  10. #10
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Ich hab einige WnW-Lacke un bin voll zufrieden. Der Schwarze ist ein Traum.

    Aromatisch, wenn du solche Lacke suchst, schau dir mal von u.m.a den "glamorous! 3D-crystal-shine"-Lack in der Farbe "05 flirty" an. Kostet so um die 2 Euro. Er sieht in der Flasche sehr pink aus, ist aber ziemlich sheer und hat einen tollen Schimmer. Ich habe ihn grad drauf, vielleicht kann ich später noch Fotos posten.

  11. #11
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Danke! Das mache ich.

    Über ein Foto würde ich mich natürlich freuen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Bei meinen Bezugsadressen wird WnW gerade abverkauft. Ging wohl hier nicht so toll. Schade, aber das Display war auch so unglaublich ramschig daß bestimmt niemand "Beautyfremdes" jemals was gekauft hat...ich mag alle meine WnW Lacke, das war meine erste Marke von der ich richtig viel gekauft habe als Teenie. Und die Lippenstifte mag ich, die findet man zZt noch in 1 € Shops, da hab ich mir vor ein paar Tagen einen gekauft der angeblich im Dunkeln leuchten soll, tut er aber nicht. Da gibts auch diese hier: http://www.wnwbeauty.com/Product.php?Pid=49
    die waren hier im Forum doch auch mal gefragt.?

  13. #13
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Hui, ich hätte nicht gedacht, dass gerade dieser Lack beim fotografieren so zickt. Oder ob es an der neuen Kamera liegt
    Die swatches konnte man leider nicht erkennen, aber ich hab das Fläschchen fotografiert.





    Leider stimmt die Farbe nicht 100%, aber man sieht den goldenen Schimmer. So wie auf den Bildern ist er etwa auf den Nägeln. In der Flasche ist er noch etwas kräftiger. Guck ihn dir am besten mal live an

  14. #14
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wet n Wild Nagellack

    Mach ich! Danke!!!

    edit: Habe mir noch einen Rock Solid Lack gekauft. In Pink Sapphire, was auch wieder ein völlig absurder Name ist. Der Lack ist nämlich transparent-milchig-heller Lack mit super coolem, sehr feinem Schimmer in überwiegend Silber und ein bisschen Pink und Grün.
    Geändert von Aromatisch (17.06.2011 um 18:25 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.