Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 105 ErsteErste ... 386878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Keine Kosmetik, aber es geht auch um Aldi:
    Bei Aldi-Nord gibt's ab heute wieder Aktion mit Bio-Produkten, u.a. auch drei Sorten Suppen im Glas - als Eigenmarke "Gut Bio".
    Ich dachte zuerst, dass sind wieder die Little Lunch-Suppen, die aber jetzt als Eigenmarke angeboten werden. Little Lunch hatte ja mal ein kurzes Gastspiel unter eigenem Namen bei Aldi.
    Die Ähnlichkeit in Namen und Aufmachung ist frappierend, Zutatenliste ist aber nicht völlig identisch und als Produzent sehe ich eine Fa. Hügli GmbH und nicht Little Lunch selber. Hab auch noch nicht probiert, wie die Aldi-/Hügli-Suppen schmecken.

    Mich würde jetzt aber schon interessieren, ob Aldi so dreist kopieren kann oder ob Little Lunch bei Hügli produzieren läßt oder seine Rezepturen verkauft hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #3482
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    zusammen!

    Ich habe mir - ehrlich gesagt - nur kurz die INCI angeschaut, denn mir reicht ein kurzer Blick, wenn ich INCI entdecke, die ich nicht auf meiner Haut haben möchte. Für diejenigen BJ, die das auch so handhaben, hier die Kurzfassung.

    Auf den 2 Produkten mit QT40 ist nicht Maxim Markenprodukte GmbH angegeben, sondern eine andere Firma.
    Z.B. in der Creme ist ein Farbstoff, Sodium Polyacrylate und ein LSF, der vermutlich hormonell wirksam ist, enthalten.
    Im Serum an 2. Stelle Alc. denat, dann noch 2 Farbstoffe und BHT.

    In den Lacura Hyaluron Produkten, die noch dort lagen, aus der Erinnerung: Creme, Augencreme und Hyaluron Aktivator (hier Silikon an 2. Stelle) habe ich z.B. Mikroplastik, Silikon, Disodium EDTA gesehen.

    Außerdem gab es noch: Lacura Hyaluron Gel Hydro Boost
    Dieses sind die enthaltenen INCI:
    Aqua, Sodium Hyaluronate, Creatine, Acetyl Hexapeptide 8, Caprylyl Glycol, Sodium Benzoate, Citric Acid


    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Bei Aldi Süd gibt es ab Montag, 3. April eine Mousse Creme und ein Serum mit dem Wirkstoff QT40. Weiß jemand, was dieser Wirkstoff ist und was er kann?
    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    https://www.ulprospector.com/de/eu/P...5/221480/QT-40

    Das übliche, was immer bei Antiaging versprochen wird. Der Wirkstoff soll aber biotechnologisch aus Pflanzen sein.
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, die Cremes sind teilweise richtig teuer, deswegen wundert es mich, dass es das bei Aldi gibt. Hat Beate Johnen auch in einer ihrer Cremes, und die kostet 46,-€...
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal die Mousse-Creme mit LSF 15 (obwohl als 24-Stunden-Creme ausgelobt ) mitgenommen.
    Das zugehörige Serum strotzte nur so vor Alkohol, das habe ich daher nicht gekauft.
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ins Standard-Sortiment geht die Creme sicherlich nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass es sie ca. Zweimal pro Jahr geben wird. Ist bei den Caviar- und Hyaluron-Sachen ja auch so.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  3. #3483
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Durch einen glücklichen Umstand bin ich seinerzeit an die Kaviar Serie Aldi süd gekommen: die tc und das Augen Mousse sind der das augenmousse ist eher ein zartes moussiges Gel, das supertoll pflegt, entknittert, strafft und sogar meine schlupfies minimiert ! Die tc macht ebenso einen tollen Job : frischer ebenmäßiger Teint, minimiert mimikfältchen und strafft. Glücklicherweise ist sie genau richtig für meine eher ölige feuchtigkeitsarme mischhaut hätte ich gewusst dass das Zeug so toll ist, hätte ich mir noch was auf Halde gelegt - beim nä mal schlag ich im größeren umfang zu. Die Ampullen (2 Sorten) warten noch auf ihren Einsatz.... bin gespannt was die noch rausholen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3484
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Durch einen glücklichen Umstand bin ich seinerzeit an die Kaviar Serie Aldi süd gekommen: die tc und das Augen Mousse sind der das augenmousse ist eher ein zartes moussiges Gel, das supertoll pflegt, entknittert, strafft und sogar meine schlupfies minimiert ! Die tc macht ebenso einen tollen Job : frischer ebenmäßiger Teint, minimiert mimikfältchen und strafft. Glücklicherweise ist sie genau richtig für meine eher ölige feuchtigkeitsarme mischhaut hätte ich gewusst dass das Zeug so toll ist, hätte ich mir noch was auf Halde gelegt - beim nä mal schlag ich im größeren umfang zu. Die Ampullen (2 Sorten) warten noch auf ihren Einsatz.... bin gespannt was die noch rausholen
    Ich bin auch begeistert von der Kaviar Illumination !
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  5. #3485
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    dieses kaviar augenmousse fand ich auch spitze
    ich hoffe, dass es wiederkommt.
    morgen gibt es bei aldi nord anti age gesichtscremes mit LSF 30 und sogar 50 (sensitive)
    hatte sie schon wer und kann berichten?
    https://www.aldi-nord.de/angebote/an...3.article.html
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  6. #3486
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Die sieht cool aus, hier habe ich aber nur Süd.

  7. #3487
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    nee, ist nicht cool, leider. alkcohol denat an dritter! stelle in beiden versionen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #3488
    BJ-Einsteiger Avatar von Julia11
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Das einzige was ich bisher wirklich ausprobiert & für gut empfunden habe, ist der Nagellack von LIDL.
    Habe da bisher glaube ich jede Variante und muss sagen: Hält

  9. #3489
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ehrlich gesagt verträgt meine Haut Alk, ich merke da nix...

  10. #3490
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    ich peele mit säuren und will meine haut nicht zusätzlich reizen.
    soweit ich es gelesen habe (keine ahnung allerdings ob es wirklich so stimmt) reizen alkohol und duftstoffe immer und zerstören mit der zeit auf dauer das hauteigener schutzschild auch wenn man es nicht merkt. also kene rötungen, pickeln etc. ich glaube, wenn der alk irgendwo ganz hinten stünde, hätte ich es auch gekauft, da die creme als letzte, vierte schicht bei mir ins gesicht konmmt. aber an der dritten stelle fand ich es echt krass bei einem "sensitive" produkt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #3491
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich peele mit säuren und will meine haut nicht zusätzlich reizen.
    soweit ich es gelesen habe (keine ahnung allerdings ob es wirklich so stimmt) reizen alkohol und duftstoffe immer und zerstören mit der zeit auf dauer das hauteigener schutzschild auch wenn man es nicht merkt. also kene rötungen, pickeln etc. ich glaube, wenn der alk irgendwo ganz hinten stünde, hätte ich es auch gekauft, da die creme als letzte, vierte schicht bei mir ins gesicht konmmt. aber an der dritten stelle fand ich es echt krass bei einem "sensitive" produkt.
    Reizen ohne es zu merken..... wer es glaubt. Früher oder später merkt man das immer.

  12. #3492
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2017
    Beiträge
    5

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich lese seit einiger Zeit hier mit, aber bin erst seit heute angemeldet.

    Habe mir kürzlich von Aldi Süd die BB Cream 6in1 (hell) mitgenommen. Gibt es schon Erfahrungen damit? Ich verwende seit vielen Monaten die BB Creme (hell) von Cien und bin super zufrieden.

  13. #3493
    Lilie85
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Das anti Schuppen shampoo von Aldi hat mich wirklich fasziniert. Hab bisher alles durch und schwupp sind alle Schuppen weg und meine Kopfhaut spinnt nicht. Mal sehen wie das sicz weiterentwickelt

  14. #3494
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich mag die Aldi BB für "wenn`s mal schnell gehen muss"...

  15. #3495
    Fortgeschritten Avatar von I need sunshine
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    371

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Lilie85 Beitrag anzeigen
    Das anti Schuppen shampoo von Aldi hat mich wirklich fasziniert. Hab bisher alles durch und schwupp sind alle Schuppen weg und meine Kopfhaut spinnt nicht. Mal sehen wie das sicz weiterentwickelt
    Das klingt ja super! Muss ich mir mal anschauen. Ich mag die Urea Handcreme in der großen Tube. Bei meinem hohen Handcreme Verbrauch finde ich die praktisch und sie pflegt wirklich gut.
    Mein Blog: I need sunshine

  16. #3496
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich habe entdeckt, dass viele der Penny-Eigenmarkensachen nicht schlecht sind. Today heißt die Eigenmarke. Habe bisher den Amu-Entferner, Abschminktücher, Augencreme, Handcreme und Duschgel ausprobiert und war sehr zufrieden.

  17. #3497
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Today gibt es auch bei Rewe. Ich liebe den Nagellackentferner! Die Waschlotion med war allerdings ein Flop, der Geruch geht für mich gar nicht.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  18. #3498
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Stimmt, der Nagellackentferner ist auch super! Genau wie die Handseife.
    Die Waschlotion kenne ich nicht.
    Stimmt, bei Rewe müsste es das auch geben, ich war nur schon ewig nicht mehr bei Rewe da ich keinen in meiner Nähe habe.

  19. #3499
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Today gibt es auch beim Rewe. Ich hatte davon mal die Repair Pflege Spülung, die war nicht übel. Und momentan habe ich die Flüssigseife Aqua im Gebrauch, die duftet ganz lecker. Um die Duschgele schleich ich auch schon eine ganze Weile rum, welche sind denn empfehlenswert?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #3500
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    In zwei Wochen gibt es bei Aldi Nord wieder die Kaviar Produkte. Ich kann leider nirgendwo die Inci finden. Was ist denn davon empfehlenswert?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #3501
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Aldi Nord hat auch Kaviar Gesichtspflege???
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #3502
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #3503
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Enigma ich könnte dich und da werde ich Bunkern was das Zeug hält das Zeug ist klasse. HAbs im Aldi Süd Anfang des Jahres bekommen. Alk. ist in keinen Produkten drin, (habe alles ausser der NC) ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #3504
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Danke, dann weiß ich ja jetzt, was ich davon mitnehme. Hattest Du auch das Serum?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  25. #3505
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Die Kaviar-Serie von Aldi-Süd, die hier sehr gelobt wurde (ich glaube, vor allem das Augengel soll top sein), gibt's nächste Woche bei Aldi-Nord.

    Peinlich - man sollte doch lesen, was andere Beauties schon geschrieben haben......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #3506
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Danke, dann weiß ich ja jetzt, was ich davon mitnehme. Hattest Du auch das Serum?
    ja das hab ich wie gesagt, auch die Ampullenkuren, aber außer dem Augenmousse und der TC noch nix verwendet....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #3507
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Today gibt es auch bei Rewe. Ich liebe den Nagellackentferner! Die Waschlotion med war allerdings ein Flop, der Geruch geht für mich gar nicht.
    noch ne Stimme für den Nagellackentferner- super auch bei dunklem Lack!

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  28. #3508
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja das hab ich wie gesagt, auch die Ampullenkuren, aber außer dem Augenmousse und der TC noch nix verwendet....
    Daß es auch Ampullenkuren gibt, hatte ich zuerst gar nicht gesehen. Da liegen bei mir aber noch zwei Hyaluron-Kuren irgendwo rum, irgendwie sind Ampullen anscheinend nichts für mich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #3509
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ahh, dann muss ich irgendwen beauftragen, die Kaviar-Sachen für mich zu besorgen .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  30. #3510
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Mist - ich bin diese Woche in Aldi-Nord-Land
    Das letzte Mal, als es das bei uns im Süden gab, war ich im Ausland
    - Ich seh schon: Wenn ich die Sachen jemals testen will, muss ich sie über ebay aus UK bestellen
    Flüchtling 2. Generation

  31. #3511
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    naja, beschäftige einen personalshopper hier im forum und du hast die sachen doch
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #3512
    Lilie85
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Das Anti Schuppen Shampoo von Kür benutze ich immer noch. Meine Haare waren noch nie dermaßen durchfeuchtet, leicht kämmbar und glänzend! Meine Kopfhaut ist entspannt. Die hat regelmäßig gejuckt, geschuppt, gebrannt und hat auch oft sehr unangenehm gerochen. Das war wirklich furchtbar. Hatte in stressigen Phasen sogar teilweise an der Kopfhaut Psoriasis (Schuppenflechte) und das alles seit fast 10 Jahren. Mal war es da, mal weg, dann wieder da usw.

    Alles weg, bereits nach der ersten Anwendung. Ich hab sämtliche überteuerte Apotheken Shampoos durch wie Bioderma, Phyto, Stieproxal, Furterer, Sebamed und diverse Rezepte/Lösungen vom Hautarzt. Keins hat das alles gleichzeitig hinbekommen und vor allem nie angehalten. Entweder waren die Haare trocken oder die Schuppen noch da oder hielt nicht lange an, sodass ich oft waschen musste. Ich fasse es immer noch nicht. Jetzt stimmt irgendwie alles und seit Wochen hält es an.

  33. #3513
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Das Kaviar serum von Aldi ist ebenfalls zu empfehlen! es ist eine gelig leichte Anthrazit-durchsichtige Konsistenz, die sehr gut pflegt, nicht fettet und schnell einzieht. Ein Pump fürs Gesicht reicht, dieser ist aus dem Spender ca. erbsengroß. Also Notiz an mich Augen Mousse und serum bunkern!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #3514
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Hat von euch schon mal jemand das Shampoo/die Spülung mit Hibiskus und schlagmichtot aus dem Aldi Dauersortiment probiert?

    Lilie ist ja begeistert von einem anderen Shampoo, vielleicht wäre das Hibiskus was für meine trockenen Haare? In der Hand hatte ich es schon, hab es dann aber doch nicht mitgenommen. Teuer ist es ja nicht, aber zum Wegtun bei Nichtgefallen auch zu schade, ich tu mich eher schwer mit der Tonne! Vielleicht kann jemand berichten?

    Die Lacura Cremant Royale Mousse mit LSF15 finde ich auch richtig gut, habe ich seit Sonntag im Gebrauch. Nur der Tiegel ist bekloppt, der "Deckel" reicht über die gesamte Tiegelhöhe und man muss dann dieses Plastikdeckelchen, das direkt über der Creme liegt, immer wieder drauf und dann auch wieder runterfummeln. Aber über die Creme gibt es nix zu meckern, außer dass "Mousse" nicht wirklich treffend ist, es handelt sich in meinen Augen um Creme.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  35. #3515
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich habe übrigens Aldi Süd wegen der Kaviar Illumination-Serie angeschrieben. Voraussichtlich im Winter bieten sie diese wieder an.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  36. #3516
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Lilie85 Beitrag anzeigen
    Das Anti Schuppen Shampoo von Kür benutze ich immer noch. Meine Haare waren noch nie dermaßen durchfeuchtet, leicht kämmbar und glänzend! Meine Kopfhaut ist entspannt. Die hat regelmäßig gejuckt, geschuppt, gebrannt und hat auch oft sehr unangenehm gerochen. Das war wirklich furchtbar. Hatte in stressigen Phasen sogar teilweise an der Kopfhaut Psoriasis (Schuppenflechte) und das alles seit fast 10 Jahren. Mal war es da, mal weg, dann wieder da usw.

    Alles weg, bereits nach der ersten Anwendung. Ich hab sämtliche überteuerte Apotheken Shampoos durch wie Bioderma, Phyto, Stieproxal, Furterer, Sebamed und diverse Rezepte/Lösungen vom Hautarzt. Keins hat das alles gleichzeitig hinbekommen und vor allem nie angehalten. Entweder waren die Haare trocken oder die Schuppen noch da oder hielt nicht lange an, sodass ich oft waschen musste. Ich fasse es immer noch nicht. Jetzt stimmt irgendwie alles und seit Wochen hält es an.
    Hast du bitte ein Foto von dem Shampoo? Mit Liste der Inci? Dann kann ich mal bei Aldi Nord schauen, ob es etwas vergleichbares gibt. Danke.

  37. #3517
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Kennt jemand die Hairwell Shampoos und Condis von Netto?? Kosten nur 50 Cent und sind sogar silifrei

  38. #3518
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hast du bitte ein Foto von dem Shampoo? Mit Liste der Inci? Dann kann ich mal bei Aldi Nord schauen, ob es etwas vergleichbares gibt. Danke.

    Ich kenne nur das hier von Aldi ...IMG_1765.jpg IMG_1766.jpg
    Liebe Grüße
    Bianca

  39. #3519
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zur Info: Ab kommender Woche gibts bei Aldi Nord die ganzen Kaviar Sachen wieder.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #3520
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das hier von Aldi ...IMG_1765.jpg IMG_1766.jpg
    Merci. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.