Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 105 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Hallo ihr Lieben

    Ich lese hier öfter von Aldi-Gesichtscremes oder Lidl-Reinigungsmasken (Antares ) - welche "NoName"-Produkte sind denn gut, und welche bringen gar nichts? Würd mich mal interessieren, denn oft sind ja billige Sachen besser als teure Markenprodukte!

    Wer kann mir ein paar Dinge nennen, die auf jeden Fall zu empfehlen sind?

    im Voraus & Grüßle!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von kruemel
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    213

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    also ich kann mich da an einen selbstbräuner (leider kk ) errinnern....
    fragt mich jetzt nicht wieder heißt....... aber der war richtig toll, gab es allerdings auch nur einmal im jahr....
    lg
    kruemelchen

  3. #3
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht



    bei uns in Ö gibts diesen selbstbräuner gerade beim hofer *g*

    ich find die sonnensprays ganz ok

    und diese schlamm-maske vom hofer/aldi

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Alsooo: ich habe ja ziemlich fettige Gesichtshaut, die zum Glück nicht zu Pickeln oder so neigt. Ich habe unzähliche Gesichtscremes probiert, so ziemlich alle Preisklassen durch, alle mit eher schlechtem Erfolg. Sie kleben oder fetten alle irgendwie. Das Hautgefühl war immer sehr unangenehm.
    Bis ich dann einfach mal von der Aldi Marke Biocura die Hydrocreme für jeden Hauttyp mitgenommen habe. Die benutze ich jetzt seit 1 1/2 Jahren und bin super zufrieden. Ich habe das Gefühl die Haut bekommt Feuchtigkeit, aber es klebt nichts und fettet auch nicht.

    Die Handcreme von Aldi (in so einem Pumpspender - ist relativ neu) ist auch wirklich sehr gut.

    Andere Marken von Lidl etc. habe ich noch nie probiert.

  5. #5
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    meine kollegin war auch total begeistert von diesem selbstbräuner vom aldi und ich muss sagen, sie sieht auch wirklich gut aus damit, also nicht wie bei so manch anderem selbstbräuner (z.b. AS )

  6. #6
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Hallo!

    Also ich habe mir letztens die Schlamm-Maske mit Algen von Aldi (Biocura) geholt und find die echt gut!!! Reinigt gut, ist gut verträglich, trocknet auch nicht zu stark aus und das für 2,49€...

    Ich würd sie jedem empfehlen... Habe übrigens Mischhaut mit Neigung zur Trockenheit...

    lG chocolat

  7. #7
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Und ich finde die cien Produkte von Lidl nicht schlecht. Die Antifaltencreme hat sich im Tests sogar gegen divere überteuerte Parfümerirprodukte durchgesetzt. Mit sehr gut. Auch dieQ10 Nachtcreme ist angenehm.
    Ich habe ja auch die Alterrasachen in Gebrauch, aber die Cremes sind mir einfach ,gerade momentan, zu klebrig. Diese Cremes ghier sind leicht in der Konsistenz, ziehen gut ein, und tun meiner Haut (trotz sicher nicht einwandfreier Incis) gut.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  8. #8
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Ach ja, ich verwende auch schon seit Jahren so ein Après-Sun-Gel von Aldi, finds auch nicht schlecht!!! Und vor allem günstig...

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Eduard_reloaded
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    305

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Habe einen Sonnenpuder vom Aldi. Der ist echt o.k.

    Der Eduard

  10. #10
    vanity
    Besucher

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Von Lidl gibt es eine Q10 Handcreme die im Test auch besser war als diverse andere !
    Mir gefällt sie auch sehr gut - sie läßt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und klebt auch nicht !

  11. #11
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Hallo ihr Lieben,

    ich hole mir im Lidl immer wieder das Gesichts Peeling von Cien Beauty, 30 ml kosten ca. 1,99 Euro, empfehlenswert für unempfindliche Mischhaut, ölige oder unreine Haut. Ich glaube, daß Peeling gibt es auch im Aldi.

  12. #12
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Fab schrieb:
    meine kollegin war auch total begeistert von diesem selbstbräuner vom aldi und ich muss sagen, sie sieht auch wirklich gut aus damit, also nicht wie bei so manch anderem selbstbräuner
    Den Selbstbräuner von Aldi hatte ich auch mal, als er Anfang des Jahres im Angebot war. Ich muß sagen, er macht eine schöne gleichmäßige Bräune, aber er riecht ziemlich stark, deswegen bin ich jetzt auf Lavera umgestiegen, der duftet angenehmer.

    Ansonsten hatte ich die Apres-Sun milch, und ein paar Duschgele von Aldi und war sehr zufrieden. Eine Freundin von mir benutzt schon sein Jahren die Zahnpasta (friscodent oder so ähnlich) und will auch keine andere Zahnpasta mehr benutzen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #13
    Besucher

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    ich hab eine sonnencreme von as, die ist (ich glaub abgesehen von den inci´s ) sehr gut. ich vertrag die einfach gut, und ist halt echt billig.

    hab auch noch mal ne frage, wie siehts denn aus mit den sachen von florena? das ist ja auch eine ziemlich günstige marke und es gibt echt viele sachen davon, ob BL, reinigungsmilch, cremes oder weiss nicht was. hat jem mal was davon ausprobiert? mich würd ja die florena vitamin und schutz tagescreme interessieren, wegen lsf 15

    ansonsten, naja, bei aldi kauf ich mir nie kosmetik, irgendwie bin ich auch nicht so der aldigänger. aber bei lidl, da gibts ein duschöl, das ist spitzenmäßig!

  14. #14
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    ich hab den (Kompakt) Puder von Aldi. Bin sehr zufrieden weils super zu meiner hellen Haut passt und auch noch relativ lange mattiert : )

  15. #15
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    goni schrieb:
    ich hab eine sonnencreme von as, die ist (ich glaub abgesehen von den inci´s ) sehr gut. ich vertrag die einfach gut, und ist halt echt billig.
    die as-sonnencreme soll laut stiftung warentest richtig gut sein. hab die deswegen auch immer gekauft. welche genau kann ich nicht mehr sagen... da gibts ja auch verschiedene

    manchmal wirklich erstaunlich wie gut augenscheinliche billig-produkte bei vielen tests abschneiden

  16. #16
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    ich finde die Bodylotion bzw. milk von ALDI sehr gut, richt so angenehm frisch. Meine Schwester schwört darauf, speziell für ihre auch sehr empfindliche Haut...
    Und dann auch noch den Apres Sun von ALDI, pflegt die Haut sehr gut und macht trockene Sommerhaut schön weich..
    Lidl u.a. hab ich bis jetzt noch nix ausprobiert.

    LG Seestern

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    12

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    hallo beauties,

    also im österreichischen aldi ( hofer) gibts algenkapseln von lacura, die find ich ziemlich gut, machen schön straffe haut, riechen gut/gesund, allerdings glänzt die haut danach, also nichts für tagsüber. die kapseln enthalten algenextrakte,vitamin E, avocadoöl und mangobutterextrakt sowie vitamin A.


    inhaltsstoffe:

    C12-15 alkyl benzoate; caprylic/capric triglyceride; octyldodecanol; olus; dicapryl carbonate; polyglyceril-3 beeswax; pentylene glycol; squalane; persea gratissima; tocopheryl acetate; glycine soja; fucus vesiculosus; irvinga gabonensis; hydrogenated coco glycerides; parfum; retinyl palmitate

    in der packung sind 35 kapseln, kosten ca. 5 euro( bin mir aber n.mehr ganz sicher,da ich seit längerem einen vorrat habe u.schon seit ein paar monaten nicht nachgekauft habe).

    die kapseln sind gut als kur, eignen sich aber auch als ab-und-zu-produkt z.B wenn die haut spannt.

    lg kris

  18. #18
    Sunny
    Besucher

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    @goni

    Kann Dir nur sagen, das meine Schwester auf Florena schwört. Sie nimmt Gukengesichtswasser und die Q10 Creme. Sie veträgt die Produkte und ist damit sehr zufrieden.
    Will garkeine andere Serie mehr nehmen.

    Wird Dir zwar nicht viel helfen


    LG Sunny

  19. #19
    Trinity
    Besucher

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Sunny schrieb:
    @goni

    Kann Dir nur sagen, das meine Schwester auf Florena schwört. Sie nimmt Gukengesichtswasser und die Q10 Creme. Sie veträgt die Produkte und ist damit sehr zufrieden.
    Will garkeine andere Serie mehr nehmen.

    Wird Dir zwar nicht viel helfen


    LG Sunny
    Florena hat auch Gesichtsreinigungstücher im Angebot und die sind prima.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Seestern schrieb:
    ich finde die Bodylotion bzw. milk von ALDI sehr gut, richt so angenehm frisch. Meine Schwester schwört darauf, speziell für ihre auch sehr empfindliche Haut...

    LG Seestern
    Stimmt! Mein Spatz benutzt die auch ab und zu und findet sie sehr gut...

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nicht

    Ich finde die Sonnenprodukte von As auch sehr gut, vor allem die Aftersuncreme.

    Von Aldi nehme ich immer die Magnesiumtabletten, da sie sher hoch konzentriert sind.

    Meine Schwester benutzt auch noch die Haarkuren, Haarmilch und Rosenshampoo von Aldi.
    Ansonsten benutze ich bei Duschgel und ähnlichem nur Discountmarken und die von Aldi riechen sogar sehr gut

    Allgemein denke ich, dass man bei den Preisen einfach mal ausprobieren sollte. Wenn das Produkt nichts taugen sollte ärgert man sich nicht so sehr.

  22. #22
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich habe mir jetzt eine Lacuracreme mit Meeresalgen bei ALDI gekauft, nachdem ich in dem gelben Aldibuch (Welche Marke steckt dahinter/Martina Schneider)gelesen habe, dass diese Sachen von Dr.Scheller sind.

    Ich habe von Dr.Scheller allerdings nur bisher die Ananascreme für Misch-und Unreine Haut und muss unbedingt demnächst mal an den anderen Sachen schnuppern, ob ich eine Ähnlichkeit zu der Aldicreme entdecke. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm...denn

    ....die Creme ist super! Riecht gut, pflegt, macht keine Pickel, billig und brennt nicht! Ich bin begeistert!

    Benutzt jemand die auch? Oder kann jemand bestätigen, dass die von Dr. Scheller ist?

  23. #23
    blossom
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Welches gelbe Aldibuch? Und Aldi Nord oder Süd?

    lg

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Hallo,

    ich kann die Feuchtigkeitsmaske von Aldi empfehlen (in der Tube), die Erdbeermaske ist auch gut (baugleich mit der Erdbeermaske von Schaebens).

    Viele Grüße

    Popinki

  25. #25
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich mag die Bodylotions Hautzart Aprikose, und Hautstraffend mit Rosenöl sehr gerne. Die pflegen toll und duften ganz lecker (besonders Rose)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #26
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich hab einen Lippie von Lacura (Aldi), der ist richtig klasse, schöne satte Farbe , zum Glück auch nicht matt, sondern eher schön glossig.
    Hält auch gut.
    Liebe Grüße, Conner.

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    @ Blossom: Das Buch hat sie doch genannt: Welche Marke steckt dahinter/Martina Schneider

  28. #28
    blossom
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    ....na, gut......

    lg

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Das gibt es speziell für Aldi-Produkte und dann auch noch für andere No Name-Sachen...Alles klar?

  30. #30
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Genau ich habe es aus dem Buch von M. Schneider!

    Gekauft habe ich die Creme bei Aldi Süd. Habe nämlich das Glück genau an der Grenze (Aldi Süd/Nord) zu wohnen. Hier in Gelsenkirchen gibt es Aldi Nord und direkt um die Ecke (Bottrop) ist Aldi Süd.

  31. #31
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Na Du hast ja Glück! Ich wohne mitten im Aldi Nord-Land.

  32. #32
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Popinki
    Hallo,

    ich kann die Feuchtigkeitsmaske von Aldi empfehlen (in der Tube), die Erdbeermaske ist auch gut (baugleich mit der Erdbeermaske von Schaebens).

    Viele Grüße

    Popinki

    Gibts die immer beim Aldi???

  33. #33
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ja, die Masken sind im ständigen Sortiment! Wenn ich mich nicht irre, kosten die jetzt 1,99 pro 100ml Tube. Es gibt auch noch eine Schlamm-Maske und eine Abziehmaske, die habe ich aber nicht ausprobiert (Schlamm hat mir mal Ausschlag beschert und ist ein NO NO für mich, und die Abziehmaske soll auch ganz schön heftig sein.). Gilt für Aldi Nord.
    Geändert von Popinki (27.02.2006 um 12:49 Uhr)

  34. #34
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    DOPPELT.

  35. #35
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Gilt für Aldi Nord.
    Dann kann ich´s eh schon vergessen
    Geändert von Kalarigirl (27.02.2006 um 13:33 Uhr)

  36. #36
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Och, sei mal nicht traurig, es würde bestimmt jemand für Dich einkaufen gehen, wenn Du die Masken haben möchtest!

  37. #37
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Riecht die denn genau so wie die Schaebens Maske?

  38. #38
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Meinst Du die Erdbeermaske? Also soweit ich das beurteilen kann, ja-ich kenne beide.

  39. #39
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Dann hab isch halt pech gehabt

  40. #40
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Hallo ,

    krame diesen Alt-Fred mal wieder raus, denn es gibt was Neues (bzw. es gibt es wieder) bei ALDI Süd. Ab 15. Februar:




    Außerdem noch aus der Naturkosmetik-Linie: Körperbalsam, Duschgel, Gesichtsmaske + Creme, sowie eine Handcreme mit Olivenöl oder Nachtkerzenöl.



    Und bei Lidl gibts auch wieder ein paar Kosmetik- und Deko-Sachen ab 08.02.: Lidl-Kosmetik. Allerdings keine NK mit dabei.
    Grüßle Rapsi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.