Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 105 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Hallo,
    ich benutze auch die Tages und Nachtcreme vom Aldi und zwar die, die er immer da hat.
    Ich finde die richtig gut. Zieht schnell ein und sie riecht gut. Ich habe auch gesehen das sie mit "Sehr Gut" getestet worden ist.
    Allerdings habe ich an meinem Augenlied ganz trockene Haut bekommen, kann das von der Creme sein?
    Ich habe vorher nie eine Creme benutzt.
    Und hatte auch noch nie so trockene Haut, sie war sogar rot und hat unheimlich gejuckt.
    Jetzt habe ich es wieder mit Bepanthen Augensabe in den Griff bekommen.
    Womit Creme ich denn am besten die Augenlieder ein?
    Ich traue mich jetzt nicht mehr die Tagescreme zu nehmen, wobei es könnte ja auch wo anderst dran gelegen haben.
    Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  2. #162
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Nicht weil die Produkte bei Aldi, Lidl und Co verkauft werden sind sie minderwertig. Das sind MArkenprodukte die unter einem anderen Namen verkauft werden
    ja das weiß ich inzwischen ja auch, und voon dr. scheller wollt ich eh mal was kaufen, deswegen geh ich eh jetzt mal zu aldi, ich weiß nicht, ich hatte immer ein falsches bild von aldi, aber das hat sich ja jetzt geändert

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    oh , ist im Reinigungsschaum Sodium Laureth Sulfate drin ???das vertrage ich nämlich irgendwie nicht gut, trocknet zu stark bei mir aus.
    INCIs: aqua,cocamidopropyl betaine,glycerin,alcohol,cocoglucoside,glyceryl oleate,sodium chloride,capryl glucoside,butylene glycol,panthenol,sodium formate,tocopheryl acetate,sodium benzoate,parfum,caffeine,potassium sorbate,allantoin,disodium edta,pancium miliaceum extract,chlorella vulgaris/lupinus albus protein ferment,tannic acid,coleusforskohli extract,phenoxyethanol

    Liebe Grüße
    coco




  4. #164
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    hallöchen,

    ich habe mir gestern den rasierer von aldi angeschaut und der hat mich schon gereitzt. hat den viellecith wer von euch (evtl aus dem vorjahr) gekauft und kann mit ein wenig davon berichten. bis jetzt benutze ich den institution und möchte gerne wechslen und da wäre ein billig eund gute alternative gerade recht. also bitte meldet euch falls ihr ihn habt.

    lg caro
    Liebe Grüße

    Caro

  5. #165
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    hallöchen,

    ich habe mir gestern den rasierer von aldi angeschaut und der hat mich schon gereitzt. hat den viellecith wer von euch (evtl aus dem vorjahr) gekauft und kann mit ein wenig davon berichten. bis jetzt benutze ich den institution und möchte gerne wechslen und da wäre ein billig eund gute alternative gerade recht. also bitte meldet euch falls ihr ihn habt.

    lg caro
    Also ich hab die Klingen, weil die auf meinen alten Gilette Rasierer passen. Ich find die sehr gut.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #166
    Claire-81
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich habe die Aldi Klingen letztes Jahr gekauft, weil sie auf den Gilette Rasierer passen, aber bin überhaupt nicht begeistert. Die Teile fangen nach einmal benutzen an zu rosten und sind meiner Meinung nach ziemlich stumpf uns setzten sich zu, sind schwierig zu reinigen.
    Nie wieder.

  7. #167
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    @coco:ein ganz liebes dankeschön an dich !!!das sieht ja wirklich gut aus, ich glaub , dann nehm ich mir da mal einen demnächst mit
    eifriger haarzüchter

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    @natalie

    sehr gern geschehen.
    Liebe Grüße
    coco




  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Habe gestern abend zum ersten Mal die Lacura Nachtcreme von Aldi benutzt, und es war mit Abstand das beste Hautgefühl das ich je bei einer Nachtcreme hatte!! Heute morgen war die Haut noch wunderbar durchfeuchtet und zart! Jetzt kommt der Langzeittest, aber die Tagescreme brauch ich unbedingt auch noch

    Tja...leider musste ich den Langzeittest abbrechen Habe seitlich der Nasenflügel so rauhe Pusteln bekommen. Schade mit der Pflege war ich eigentlich sehr zufrieden. Habe die Cremes vor 4 Tagen abgesetzt und die Pusteln gehen langsam weg...komisch eigentlich ist meine Gesichtshaut nicht so empfindlich...

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Kann schon sein, dass es von der Creme kommt. Ich selbst bin auch etwas empfindlich um die Augen herum. Als Augencreme verwende ich die Dr. Hauschka Augencreme (die in der Tube), die ich eigentlich ganz gut vertrage. Lass doch die Augenpartien beim Eincremen einfach aus. Oder brauchst du unbedingt eine Pflege für die Augen? Ich verwende gerade die NK Creme von Aldi und wollte die normale Serien (Feuchtigkeit) eigentlich auch mal probieren. Eben weil sie bei Ökotest "Sehr gut" bekommen hat.

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Manustein Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze auch die Tages und Nachtcreme vom Aldi und zwar die, die er immer da hat.
    Ich finde die richtig gut. Zieht schnell ein und sie riecht gut. Ich habe auch gesehen das sie mit "Sehr Gut" getestet worden ist.
    Allerdings habe ich an meinem Augenlied ganz trockene Haut bekommen, kann das von der Creme sein?
    Ich habe vorher nie eine Creme benutzt.
    Und hatte auch noch nie so trockene Haut, sie war sogar rot und hat unheimlich gejuckt.
    Jetzt habe ich es wieder mit Bepanthen Augensabe in den Griff bekommen.
    Womit Creme ich denn am besten die Augenlieder ein?
    Ich traue mich jetzt nicht mehr die Tagescreme zu nehmen, wobei es könnte ja auch wo anderst dran gelegen haben.
    Was meint ihr?
    Hallo Manu, irgendetwas habe ich vorher falsch gemacht. Jedenfall bezieht sich die obere Antwort auf deinen Beitrag!
    LG Betti

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Betti
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    453

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Ich mein schon, dass das richtige NK ist, bei Penny ists die auf jeden Fall und das mit der weissen Creme kann ich mir nicht vorstellen, dass hat mit NK oder nicht, nichts zu tun. Würd mich mal interessieren, woher die Verkäuferin das hat. Aber meine selbstgemachten Cremes z.B, sind auch alle schneeweiss und die sind definitiv alle NK.

    lg an alle
    Naja, die Verkäuferin meinte, dass eine NK Creme von den natürlichen Inhaltsstoffen immer leicht gelblich sei. In einer weißen NK Creme müsste immer Chemie mit im Spiel sein, da die Creme dann irgendwie aufgehellt sei. Oder so ähnlich. Sie meinte, echte NK wäre an der gelblichen Farbe zu erkennen. Darum wären die Produkte von Claire Fischer auch keine richtige NK. Jedenfalls ist die NK Creme von Aldi super. Werde mir jetzt noch einen kleinen Vorrat anlegen. Denn wahrscheinlich gibt es sie ja erst wieder in einem Jahr. Wo bewahrt ihr solche Cremevorräte auf? Ich hätte jetzt an das Gemüsefach im Kühlschrank gedacht. Macht meine Mutter jedenfalls immer so. Oder hat jemand eine bessere Idee?

    LG Betti

  13. #173
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Hallihallo!

    Ich hab' die letzten Tage die Aqua-Depot-Creme und die Antifalten-Creme vom Aldi ausprobiert!
    Die Cremes ziehen gut ein, fühlen sich auf der Haut gut an und machen sie ganz zart und glatt! Doch leider musste ich feststellen, dass sie bei mir die Schleimhäute reizen. Meine Nase tropfte unaufhörlich und die Augen tränten. Das war ziemlich unangenehm. Deshalb kann ich diese Cremes leider nicht mehr weiter benutzen, was ich echt schade finde, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich sehr gut.
    Ich muss noch weiter testen und herausfinden, ob ich mit den Seren, die es kürzlich gab, die gleichen Schwierigkeiten habe.
    Liebe Grüße Isabella74

  14. #174
    catboys2
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Oh Isabella, das ist ja schade
    ich verwende seit einigen Tagen diese Ampullenkur und bin total begeistert. Meine ewigen roten Flecken und kleinen Hautreizungen sind weg und die Haut ist ganz zart

    Die Ampullen sind ja eigentlich als Wochenkur gedacht. Aber ich benutz das jetzt seit drei Tagen morgens und abends und bin immer noch bei der ersten Ampulle. Da fehlt gerade mal ein drittel. Ich brauch davon nur ein paar Tropfen und geb dann anschließend noch das Multi-Intensiv-Serum für tagsüber und die 24h Creme von Asam für nachts drüber.

  15. #175
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Hallo Catboys!

    Ich finde das auch jammerschade mit den tränenden Augen! Die Haut selbst fühlt sich nämlich genial an. Die Ampullen habe ich nicht mehr bekommen. Das Serum muss ich noch testen.

    Von der Asam-Creme hat mir damals die Haut so gespannt! Aber die soll ja überarbeitet worden sein! Ob ich sie nochmal testen soll? Da gibt es ja diese Woche den Joker der Woche...
    Liebe Grüße Isabella74

  16. #176
    catboys2
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Also ich hab mir ja die 24h Creme von Asam das letzte mal geholt, als sie beim AdT dabei war. Ich kann sie leider nur abends verwenden, weil sie bei mir krümelt. Als MU-Unterlage kann ich sie deshalb nicht nehmen. Aber abends ist´s ja egal.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    eine frage, wo kann man denn lavera kaufen? auch bei aldi?

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Huhu juli
    nee,lavera gibts im reformhaus kann man aber auch online zb bei www.vitalversand.de kaufen

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    danke sunshine ich muss morgen mal losdüsen zu aldi und reformhaus! ich hab zwar genügend kosmetik und geld eigentlich auch keins mehr, möchte mich aber mal anfixen lassen ^^ (ich weiß, das klingt nicht logisch, doch ich entscheid dann wenn alles leer ist, was ich mir hole, von daher gucken, gucken, gucken, gucken!)

  20. #180
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich mochte immer das Duschöl von ombia

  21. #181
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich hab mir bei Aldi die NK von Lacura geholt, Duschgel+ Bodylotions Rose und Aprikose/Pfirsich, Hautöl Rose und Pfirsich und Gesichtcreme Rose und Nachkerze und Handcreme Nachtkerze. Die Körperpflegeprodukte und die Handcreme finde ich toll, die Gesichtscremes sind auch gut, aber zu wenig für mich.

    Sehr preiswerte NK, leider nur alle halbe Jahre vorrätig. Ich hab mir ein Lager eingerichtet
    Ganz liebe Grüße Queeny

  22. #182
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    @Queeny wo gab es denn die Handcreme Nachtkerze zu kaufen? *wunder*

  23. #183
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Im Aldi in Hockenheim hatten sie die, hab gleich zwei mitgenommen weil mein Mann so Probleme mit seinen Händen hat. Gabs die nicht überall?*auch wundertz
    Ganz liebe Grüße Queeny

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von monsena
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    münchen
    Beiträge
    27

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich nehm seit längerer Zeit schon vom Aldi Süd

    Lacura Creme für Reife Haut
    Lacura Reinigungsmilch / Gesichtswasser
    Lacura Bodylotion / Bodymilk
    Lacura Handcreme, ich hab schon alle Sorten durch, sind alle gut.
    Lacura Gesichtsserum
    Nur die Abschminkpads werde ich nicht mehr kaufen.

    Hätte auch mal Lust die Duschmittel und das Zeug für die Haare zu probieren.
    Aber nicht NK, damit komm ich nicht klar.
    LG
    Monsena
    Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.

  25. #185
    my_melody
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich habe mir die Laura Abschminkpads in der rosa Dose gekauft und finde die sehr gut.
    Hatte auch schon die von Bebe, die sind zwar viel teurer, aber nicht besser.

  26. #186
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    im Penny gibt's gerade von Auraté sehr nette Bodybutter, Bamboo und Kokos, ich hab die Bamboo und bin recht angetan, riecht schon frühlingsfrisch, zieht schnell ein, pflegt aber trotzdem anständig
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  27. #187
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Ich mochte immer das Duschöl von ombia
    Warum magst Du das jetzt nicht mehr?

  28. #188
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich mag das Aldi-Duschöl auch gerne, nur blöderweise gibt es das hier bei Aldi-Nord immer nur aktionsweise und nicht ständig.

  29. #189
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Laura Abschminkpads in der rosa Dose gekauft und finde die sehr gut.
    Hatte auch schon die von Bebe, die sind zwar viel teurer, aber nicht besser.
    Oh von denen kann ich ein Liedchen singen. Ich hab sie mir auch gekauft um sie zu testen als günstige Alternative zu denen von Bebe.
    Ich konnte sie wegwerfen, weil ich solche brennenden Augen davon hatte, die waren rot, haben gebrannt und sind angeschwollen. Werde ich bestimmt nie wieder kaufen, dann doch lieber Bebe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #190
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Huch..die Lacura Abschminkpads habe ich auch und finde sie prima, an den Augen verwende ich allerdings spezielle Augenmakeup - Entfernerpads von Manhattan - gut und günstig. Ich scheine da nicht so empfindlich zu sein
    Ganz liebe Grüße Queeny

  31. #191
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Muss auch mal die Lacura Handcreme mit Olivenöl loben. Das ist die beste Handcreme, die ich bisher hatte .

    Sie macht wirklich schön weiche, gepflegte Hände, man spürt einen Effekt. Bei allen anderen Handcremes, die ich bisher hatte (war aber ausschliesslich KK) hatte ich immer des Eindruck, dass nach einer gewissen Zeit die Hände trockener waren als ganz ohne Handcreme, musste also immer fleissig schmieren. Das hab ich hier überhaupt nicht. Und angenehm duften tut sie auch noch. Wenn sie das nächste Mal im Angebot ist, muss ich mir unbedingt einen Vorrat anlegen.
    Lacura Handcreme Olivenöl imho also sehr empfehlenswert
    Grüßle Rapsi


  32. #192
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich muss mal dies Kakao-DG von Lidl loben! Habe es nie selber gekauft, aber "klaue" regelmäßig bei meiner Schwester! Den Schokoduft finde ich herrlich!

    Hier im Thread war ja mal eine Erdbeer-Maske von Aldi Nord erwähnt. Gibt es die eigentlich noch?


  33. #193
    Paperheart
    Besucher

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Ich hab von Aldi die Mildeen Waschlotion, die ist noch ungeöffnet, hab aber bis jetzt nur gutes über sie gehört =)

    Meine Mama hat so 'ne Aquacreme von Aldi, die ist auch seehr toll! Und dann noch das Sportbad von Aldi, das riecht nicht so toll, aber pflegt ganz gut

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von sonnenschein78
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    245

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Paperheart Beitrag anzeigen
    Ich hab von Aldi die Mildeen Waschlotion, die ist noch ungeöffnet, hab aber bis jetzt nur gutes über sie gehört =)

    Meine Mama hat so 'ne Aquacreme von Aldi, die ist auch seehr toll! Und dann noch das Sportbad von Aldi, das riecht nicht so toll, aber pflegt ganz gut
    die Waschlotion hatte ich auch schon e inmal-ich fand sie gut
    Sonnenschein78

  35. #195
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    die Mildeen Waschlotion (ich hab die mit dem rosa deckel) ist wirklich gut - benutze sie immer abends zum abschminken.

  36. #196
    Allwissend Avatar von Vargaslinka
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    1.275

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Muss auch mal die Lacura Handcreme mit Olivenöl loben. Das ist die beste Handcreme, die ich bisher hatte .
    Ja, die ist klasse. Ich lieb die auch! Wobei mir persönlich die mit Nachtkerzenöl noch einen Tick besser gefällt. Bei der nächsten Aktion werd ich mich aber mit beiden wieder eindecken.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire


  37. #197
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen

    Hier im Thread war ja mal eine Erdbeer-Maske von Aldi Nord erwähnt. Gibt es die eigentlich noch?
    Die Maske kenne ich auch und habe sie sehr gemocht-allerdings habe ich sie schon lange nicht mehr bei Aldi gesehen. Ich glaube, sämtliche Masken in der Tube wurden aus dem Programm genommen.

  38. #198
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Ich muss mal dies Kakao-DG von Lidl loben! Habe es nie selber gekauft, aber "klaue" regelmäßig bei meiner Schwester! Den Schokoduft finde ich herrlich!
    Gibt es das noch? Ich war letzte Woche bei Lidl und konnte es nicht mehr finden. Dafür gab es eins das Arabian Dreams oder so ähnlich heisst. Nix mehr mit Schoko.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  39. #199
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    weiss vielleicht jemand von euch wie oft bzw. wann wieder bei penny die naturkosmetik aktion mit den wellnature produkten ist?

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

    Nee, weiß auch nie wann was kommt
    Wir sollten sherlock Holmes engagieren- nee, wir müssen uns gegenseitig informieren. Wenn im Prospekt, sofort schreiben!
    Schlaubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.