Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    Nagelstudios/ Worauf achten??

    Hallo!

    Ich überlege schon seit einiger Zeit mir eine Naturnagelverstärkung machen zu lassen. Jetzt habe ich bereits das Internet durchforstet und hab ehrlich gesagt jede Menge Fragezeichen. Woran erkenne ich ein gutes Nagelstudio? Was ist ein angemessener Preis für eine Naturnagelverstärkung und späteres Auffüllen (hab von 30 bis 55 € schon alles gefunden). Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.
    Falls jemand ein gutes Nagelstudio im Raum Duisburg kennt bin ich übrigens für jeden Tipp dankbar.

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Nagelstudios/ Worauf achten??

    Auf jedenfall auf die Hygiene achten!
    Handschuhe und Mundschutz sind für mich persönlich ein Muss aber ich kenn auch einige die das nicht so eng sehen.
    Wird für jeden Kunden eine neue Feile verwendet/die Geräte desinfiziert?
    Liegt Nagelstaub überall rum oder werden die Arbeitsbereiche sauber gehalten?
    Hat die Nageltante das irgendwo mal gelernt, ist eventuell sogar Kosmetikerin oder dergleichen?
    Mit welchen Materialien wird gearbeitet (Acryl, Gel)? -> viele, grade billige, Studios haben die merkwürdige Angewohnheit ihre Sachen von sonstwoher zu importieren, hab es sogar schon erlebt dass das minderwertige Material in Markentiegel umgefüllt wurde.
    Das wären so die Sachen auf die ich achten würde.

    Preis kann ich nicht viel sagen, das schwankt je nach Region.
    Hier (Stuttgart) liegen die Preise so bei ab 35 Euro (Asiastudio) bis hin zu 65-70 Euro (Kosmetikerin).

  3. #3
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Nagelstudios/ Worauf achten??

    Danke für deine Antwort.

  4. #4
    sabm
    Besucher

    AW: Nagelstudios/ Worauf achten??

    Auf jeden Fall darauf darauf achten das Mundschutz und Handschuhe getragen werden. Und der Nageltisch, Geräte etc. Sollten sauber sein.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagelstudios/ Worauf achten??

    Hygiene wurde ja schon genannt.
    Mir ist immer wichtig, dass sowohl Gel als auch Acryltechnik angeboten wird. Jeder Nagel ist anders und vertraegt nicht alles. Event. nachfragen, ob ein Probenagel gemacht werden kann.

  6. #6
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Nagelstudios/ Worauf achten??

    Danke für die Rückmeldungen.
    Bin vor zwei Wochen in einem super kleinen Kosmetikstudio gewesen. Der erste Eindruck war gut und ich fühlte mich wohl. Bevor es los ging hat sie alles desinfiziert. Mundschutz hat sie aber keinen getragen. Habe eine Nautrnagelverstärkung machen lassen und 20 € bezahlt. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Hatte sogar nach drei Tagen noch mal mit der Nageltante telefoniert. Sie wollte wissen ob alles in Ordnung ist. Fand ich echt lieb.
    Hab schon den nächsten Termin vereinbart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.