Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Neue Haarpflegeerie von Balea - Balea Professional

    Hallo liebe Beauties!

    Endlich mal wieder ein tolles Beautyschätzchen für unsere Haare – Balea Professional, eine neue Haarpflegeserie aus dem Hause dm! Ganz gleich ob strapaziertes, lockiges, krauses, blondes oder braunes Haar – die professionelle Haarpflege Balea Professional hat für jedes Pflegebedürfnis und jeden Haartyp die individuell passenden Produkte. Die leistungsstarken Formeln der einzelnen Serien sind von Friseuren empfohlen und beinhalten neueste technologische Wirkstoffkomplexe sowie hochwertige Inhaltsstoffe für außergewöhnlich schönes und gesund glänzendes Haar. Alle Shampoos sind ideal für die tägliche Wäsche geeignet. Sie verhindern die statische Aufladung der Haare, sind silikonfrei und überzeugen durch milde, kopfhautschonende Tenside. Für bessere Kämmbarkeit, Anti-Statik-Schutz und Pflege sorgen die silikonfreien Spülungen. Spezialprodukte wie Seren, Kuren und Sprays runden das Sortiment ab und verwöhnen die Haare intensiv.



    Balea Professional - Repair (für strapaziertes und geschädigtes Haar)


    Repair Shampoo
    Das regenerierende Shampoo mit Micro-Proteinen dringt in die geschwächte Haarstruktur ein und reduziert Haarbruch nachweisbar – ohne das Haar dabei zu beschweren. Der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Es wird von innen und außen gestärkt und poröse Stellen werden repariert. Das Haar erhält Glanz, Geschmeidigkeit und ist leichter kämmbar.
    Details: 250 ml kosten 1,45€ UVP




    Repair Spülung
    Revitalisiert die geschädigte Haaroberfläche und gleicht poröse Stellen aus: Die tiefenwirksame Spülung mit Micro-Proteinen repariert Strukturschäden im Haar zielgenau von innen und außen. Der Pflegekomplex mit Panthenol bringt intensiv Feuchtigkeit ins Haar und pflegt es geschmeidig-weich, ohne es dabei zu beschweren. Haarbruch wird nachweislich reduziert.
    Details: 200 ml kosten 1,45€ UVP




    Repair Intensivkur
    Für tiefenwirksame Extra-Pflege sorgt die regenerierende Intensivkur mit Phytokeratin®-Komplex und Micro-Proteinen. Sie dringt tief in das Haar ein, versorgt es mit Feuchtigkeit und gleicht Strukturschäden gezielt aus. Es erhält Geschmeidigkeit und lässt sich leichter kämmen. Strapaziertes wie auch bereits geschädigtes Haar wird intensiv gestärkt und genährt. Silikonfrei.
    Details: 20 ml kosten 0,95€ UVP





    Repair Anti-Spliss Serum
    Effektiven Spitzenschutz bietet das Anti-Spliss Serum mit Phytokeratin®-Komplex. Es repariert und versiegelt angegriffene bis spröde, gespaltene Haarspitzen. Die ultraleichte Formel mit pflegenden Ölen füllt poröse Schwachstellen von innen auf und glättet äußerlich die Struktur. Anwendung: Wenige Tropfen in die nassen oder auch trockenen Haarspitzen und beanspruchten Haarpartien einmassieren.
    Nicht ausspülen.
    Details: 30 ml kosten 2,95€ UVP





    Repair Nachtkur
    Im Schlaf unterstützt die schnell einziehende Sprühkur die nächtliche Regeneration des Haars. Micro- Proteine pflegen trockenes und strapaziertes Haar intensiv. Die Struktur wird tiefenwirksam repariert und gezielt vor Haarbruch geschützt. Vor dem Zubettgehen gleichmäßig 5-10 mal in das trockene oder nasse Haar sprühen und durchkämmen. Über Nacht einwirken lassen und bei Bedarf morgens auswaschen.
    Details: 150 ml kosten 2,95€ UVP





    Balea Professional - Locken (für lockiges und gewelltes Haar)


    Locken Shampoo
    Glanz und Sprungkraft bis in die Spitzen: Das Shampoo mit Curl-Forming System pflegt das zu Trockenheit neigende Haar geschmeidig-weich - für natürliche und lebendige Locken. Der Pflegekomplex mit Panthenol spendet intensiv Feuchtigkeit. Bändigt auch krauses oder widerspenstiges Haar.
    Details: 250 ml kosten 1,45€ UVP




    Erste Erfahrungen von Moorelfe:
    Beim letzten DM-Besuch entdeckte ich die neue Reihe Balea-Professional. Da musste das Locken Shampoo für gelocktes und welliges Haar gleich mit. Das Shampoo ist in einer praktischen Tube mit Klappverschluss. Es enthält keine Silikone, soll durch Anti-Statik-Komplex "fliegende Haare" verhindern und enthält zur Pflege Panthenol. Das Shampoo schäumt nicht zu stark und hat einen angenehmen, leicht fruchtigen Geruch, der nicht zu süßlich ist. Die Pflege des Shampoos reicht bei meinen mittellangen Haaren nicht aus, um auf eine Spülung zu verzichten. Das Haar war nach dem Waschen gut kämmbar und nach dem Trocknen war das Haar schön lockig, hätte jedoch etwas mehr Volumen haben können.
    Fazit: Preiswertes Locken-Shampoo mit angenehmen Geruch und ohne Silikone.
    Preis-Leistung Top! Leider zu wenig Volumen, daher 2 Punkte Abzug.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Diethylhexyl Carbonate, Dipropylene Glycol, Polyquaternium-47, Panthenol, Polyurethane-14, Hydroxyethylcellulose, Protein, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Citric Acid, Buthylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol


    Locken Spülung
    Für optimale Kämmbarkeit und definierte Locken voll Sprungkraft und Elastizität sorgt die Spülung mit Curl-Forming System. Sie glättet schonend die Haaroberfläche und pflegt das Haar geschmeidig-weich – ohne es dabei zu beschweren. Der Pflegekomplex mit Panthenol bringt Feuchtigkeit ins Haar und regeneriert es zugleich. Ideal auch für krauses oder widerspenstiges Haar geeignet.
    Details: 200 ml kosten 1,45€ UVP





    Locken Relax Serum
    Das feuchtigkeitsspendende Serum pflegt das Haar intensiv und schenkt ihm ausdrucksstarken Glanz sowie fühlbare Geschmeidigkeit – ohne es dabei zu beschweren. Die ultraleichte Formulierung mit Curl-Forming System diszipliniert selbst eigenwillige Locken und frühzeitiges Krausen wird verhindert.
    Details: 50 ml kosten 2,95€ UVP





    Locken Power Spray
    Das silikonfreie Spray bringt müde Wellen in Form und schenkt neue Sprungkraft. Die Locken regenerierende Formel mit Curl-Forming System verleiht ausdrucksstarke Perfektion.
    Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe pflegen das Haar zugleich.
    Details: 150 ml kosten 2,95€ UVP






    Balea Professional - Glatt (für widerspenstiges und krauses Haar)



    Glatt Shampoo
    Das glättende Shampoo mit Anti-Frizz Effect kontrolliert das Haar und schenkt ihm neue Geschmeidigkeit. Es lässt sich leichter kämmen und frisieren. Durch den enthaltenen Pflegekomplex mit Panthenol wird das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Kräuseln, Wellen und Abstehen werden verhindert.
    Details: 250 ml kosten 1,45€ UVP





    Glatt Spülung
    Für seidig fließendes Haar sorgt die glättende Spülung mit Anti-Frizz Effect. Sie bändigt das Haar und wirkt Kräuseln, Wellen und Abstehen entgegen. Darüber hinaus verbessert sie die Kämmbarkeit und das Haar erhält einen brillanten Schimmer. Der Pflegekomplex mit Panthenol spendet intensiv Feuchtigkeit.
    Details: 200 ml kosten 1,45€ UVP





    Glatt Intensivkur
    Gleicht die Feuchtigkeitsbalance des Haars effektiv aus: Die reichhaltige Intensivkur mit Anti-Frizz Effect glättet die Haarstruktur und verleiht einen seidigen Schimmer. Das Haar wird tiefenwirksam gepflegt, erhält Geschmeidigkeit und perfekte Kämmbarkeit. Ideal zur Unterstützung der Glättung ohne Glätteisen geeignet. Silikonfrei.
    Details: 20 ml kosten 0,95€ UVP



    Glatt Intensivserum
    Schnell und lang anhaltend schenkt das glättende Intensivserum widerspenstigem Haar fühlbare Geschmeidigkeit und leuchtende Reflexe. Die hochwirksame Formel mit Anti-Frizz Effect verhindert Kräuseln, Wellen und Abstehen der Haare, ganz ohne Glätteisen. Durch den enthaltenen Anti-Statik Komplex werden „fliegende Haare“ verhindert.
    Details: 50 ml kosten 2,95€ UVP




    Erste Erfahrungen von Mademoiselle Annie:

    Ganz neugierig auf die neue Professional Serie von Balea bin ich in den dm gestürzt und habe das gesamte neue Sortiment unter die Lupe genommen. Wow, ich bin schwer begeistert, da ist ja wirklich für jede Frau was dabei. Blond-Serie, Braun-Serie, Repair-Serie und Glättungs-Serie. Ich bin hin und weg und stehe wie der Ochs vorm Berg vor den Regalen. Habe mich u.a. für das o.g. Glättungs-Serum entschieden und möchte euch folgendes berichten:
    Wie sagt mein Friseur zu meinem Haar? Ach ja, er sagt mir ich hätte "eine Naturbewegung im Haar". Was auch immer das sein mag, meine Haare sind weder glatt noch sind sie arg gewellt, sie sind einfach ein bisschen von beidem. Jedenfalls ist eine Glättung der Haare nach der Wäsche Pflicht, so empfinde ich es jedenfalls. Naja, ich suche eben ein Produkt, mit dem der Glättungseffekt lange anhält und nicht schon tagsüber nachlässt. Mit dieser Hoffnung bin ich also an das Intensiv Serum heran getreten. Das Serum ist ölig-flüssig und befindet sich in einem 50ml großen, rundlichen Plastik-Pump-Spendern. Der untere 3/4-Anteil ist grau, das Käppchen ist flieder-farben. Es riecht leicht fruchtig frisch, aber es ist ein dezenter Duft der meine Nase umgibt, ich mag ihn. Der Preis beträgt 2,95€ und ist für meine Begriffe recht preisgünstig. Hoffen wir als dass es seine Wirkung nicht verfehlt. Das Serum ist wirklich sehr sparsam im Gebrauch. Ich brauche nur drei Pumphübe um meine schulterlangen Haare wirklich glatt zu bekommen. Und sie bleiben glatt, das ist für mich das wichtigste Argument. Den gesamten Tag über bleibt das Haar auch an den Spitzen schön gerade, normalerweise wellen sie sich schon im Laufe des Mittags wieder nach außen, aber nicht so mit dem Serum. Hier bleibt alles schon in Reih und Glied, das erfreut mich wirklich sehr und ich bin froh, dass ich das Serum gekauft habe! Ich benutze es ausschliesslich in Verbindung mit dem Glätteisen, aber man kann es auch vor nur zum Glatt-Föhnen verwenden und erhält definitiv ein glatteres Ergebnis als ohne das Serum. Meine Haare verklebt nicht und sind es beschwert die Haare nicht, sondern selbst nach dem Gebrauch lassen sich die Haare hervorragend durchkämmen bzw. -bürsten. Ich habe das Gefühl, dass sie sich sogar einfacher kämmen lassen.
    Fazit: Ich bin mit dem Serum super zufrieden. Die Wirkung und der Preis sind wirklich unschlagbar. Danke Balea!


    Glatt Glanz Spray
    Faszinierende Reflexe und intensive Leuchtkraft zaubert das Glanz Spray mit Anti-Frizz Effect. Die Formel mit Glanz-Booster schenkt glanzlosem, widerspenstigem Haar neue Ausstrahlung und unterstützt seine Glättung. Der Anti-Statik Komplex verhindert eine statische Aufladung der Haare. Anwendung: Einige Pumphübe in das handtuchtrockene Haar bis in die Spitzen und widerspenstigen Partien einmassieren. Nicht ausspülen.
    Details: 150 ml kosten 2,95€ UVP





    Balea Professional - Blond (für naturblondes und blondiertes Haar)


    Blond Shampoo
    Das sanfte Shampoo mit Farbpigmenten und Kamillen-Extrakt unterstützt die Farbfrische von blondem Haar und verleiht ihm intensive Leuchtkraft. Der UV-Filter schützt die Haarfarbe vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe pflegen und erzielen zugleich gesunden Glanz.
    Details: 250 ml kosten 1,45€ UVP





    Blond Spülung
    Ohne es zu beschweren, pflegt die Spülung blondes Haar seidig-weich. Die Formel mit Farbpigmenten, UV-Schutz und Kamillen-Extrakt verleiht Blondnuancen verführerischen Glanz. Der intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegekomplex mit Panthenol regeneriert die Schutzschicht des Haars und verbessert die Kämmbarkeit. Die Haaroberfläche wird schonend geglättet – für eine optimale Leuchtkraft.
    Details: 200 ml kosten 1,45€ UVP





    Blond Intensivkur
    Die reichhaltige Pflegeformel der Intensivkur mit Farbpigmenten, UV-Schutz, Vitamin E und Kamillen-Extrakt verleiht blondem Haar lang anhaltende Farbintensität und seidige Geschmeidigkeit. Trockenes und geschädigtes Haar wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, genährt und zugleich gekräftigt. Silikonfrei. Anwendung: 2-3 mal wöchentlich gleichmäßig ins nasse Haar einmassieren. Je nach gewünschter Farbintensität 3-5 Minuten einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen.
    Details: 20 ml kosten 0,95€ UVP





    Blond Glanzkur
    Für faszinierende Farbe und schimmernde Glanzreflexe: Die ultraleichte Formulierung mit Kamillen-Extrakt und Vitamin E bringt Feuchtigkeit ins Haar und pflegt es seidig-weich. Der UV-Filter schützt die Farbe vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anwendung: Nach der Haarwäsche 1 – 2 haselnussgroße Mengen in den Handflächen verteilen und ins handtuchtrockene Haar einmassieren. Nicht ausspülen und wie gewohnt frisieren.
    Details: 150 ml kosten 2,95€ UVP






    Balea Professional - Braun (für naturbraunes und coloriertes Haar)


    Braun Shampoo
    Für Braunnuancen, die intensiver und länger strahlen: Das Shampoo mit Farbpigmenten und Henna-Extrakt unterstützt die Farbfrische von braunem Haar. Es wird mit Feuchtigkeit versorgt und erhält einen ausdrucksstarken Glanz. Dank des enthaltenen UV-Schutzes wird die Haarfarbe vor dem Verblassen und schädigenden Umwelteinflüssen geschützt.
    Details: 250 ml kosten 1,45€ UVP





    Braun Spülung
    Schenkt braunem Haar tolle Farbfrische und perfekte Kämmbarkeit: Die Spülung mit Farbpigmenten, UV-Schutz und Henna-Extrakt verleiht faszinierenden Glanz. Der intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegekomplex mit Panthenol pflegt das Haar seidig-weich und regeneriert die Schutzschicht des Haars. Braunnuancen strahlen intensiver und länger.
    Details: 200 ml kosten 1,45€ UVP





    Braun Intensivkur
    Die silikonfreie Intensivkur ist die ideale Extra-Pflege zur Farbauffrischung und Kräftigung von braunem Haar. Die reichhaltige Pflegeformel mit Farbpigmenten, UV-Schutz, Vitamin E und Henna-Extrakt versorgt trockenes und geschädigtes Haar intensiv mit Feuchtigkeit und verleiht Braunnuancen ein lang anhaltendes natürliches Strahlen.
    Details: 20 ml kosten 0,95€ UVP





    Braun Glanzkur
    Lebendige Farbfacetten und schimmernde Reflexe bietet die Glanzkur mit Henna-Extrakt, UV-Schutz und Vitamin E. Sie glättet schonend die Oberfläche des Haars und pflegt es seidig-weich. Für lang anhaltend ausdrucksstarke Braunnuancen.
    Details: 150 ml kosten 2,95€ UVP





    In unseren Augen eine ganz tolle neue Haarserie. Leider gibt es für schwarzes Haar keine extra Pflegeserie. Aber vielleicht kommt sie ja noch nach. Die neuen Beautyschätzchen sind seit Anfang September im Handel erhältlich.
    Wer noch weitere Informationen wünscht ist herzlich willkommen in unserem Haarform.


    Viel Spass mit der neuen Serie!
    Eure
    Alexandra


    Quelle: Pressemitteilung von Balea
    Alle Preise sind UVP von Balea
    Bildrechte sind Eigentum von Balea

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Super Alles Sili frei. Wird ausprobiert

  3. #3
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Keine Serie mehr für schwarzes Haar find ich doof sonst hätt ich das direkt mal getestet. Vielleicht kommt ja irgendwann mal noch was nach
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ich hab mir die komplette Glatt-Serie geholt. Bin schon sehr gespannt!!!!!

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    wie sieht es mit silikon aus? sind welche enthalten?

  6. #6
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit silikon aus? sind welche enthalten?
    Vor dir sind nur 3 Beiträge, die kannst du lesen, da steht schon die Antwort.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  7. #7
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    oh, hab ich überlesen

  8. #8
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Vor dir sind nur 3 Beiträge, die kannst du lesen, da steht schon die Antwort.
    wieso, die seren und die nachtkur enthalten doch silis

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    1

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    darf ich mal fragen warum mein beitrag gelöscht wurde?

    ich bin neu hier, hab ich was falsch gemacht oder übersehen?

    lg, micky

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    77

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Hat mittlerweile schon mal jemand die Glatt Serie ausprobiert und Erfahrungen zu berichten?
    Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89

  11. #11
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Also ich habe mir das Glatt Shampoo gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe so eine leicht Naturwelle normal im Haar und das hass ich total. Mit dem Shampoo kann ich danach beim Föhnen meine Haare bändigen, so dass sie schön glatt, seidig fallen. Also bis dato gefällts mir, habs aber auch erst zwei Wochen. Mal sehen wenn ich es länger habe...

  12. #12
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Kann jemand was zu dem Braun Shampoo sagen?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  13. #13
    Trinity
    Besucher

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu dem Braun Shampoo sagen?
    Ich finde es sehr gut, den Condi dazu auch!

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ich habe mir die komplette Blond Serie geholt da ich mein Haare ja seid fast 2 Jahren blondiert habe und immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für mein geschädigtes Haar bin.

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    oh, schade, keine Serie für rote Haare.

    Was meint ihr, was passieren würde, wenn ich die Blondserie anwenden würde? Bringt es auch Glanz oder ist es rausgeschmiessenes Geld?

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    2

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ich hab sonst John Frieda Brünett espresso benutzt. Habe jetzt mal die Balea Braun probiert und bin absolut zufrieden. Benutze das Shampoo und die Spülung und gestern das erste mal zusätzlich die Sprühkur. Einfach super, die Haare sind super, die Pigmente leuchten....für den Preis einfach unschlagbar.

    Meiner Mom hab ich die Repair Serie gekauft. Sie ist auch super zufrieden und bekommt Ihr feines, sprödes Haar damit total easy gestylt.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Diva7134
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ich schwanke so zwischen Glatt- und Blondserie! Vielleicht mische ich einfach Produkte:
    -Shampoo und Spülung für blonde Haare
    -Glattspray beim Stylen

    hmm....

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ich hab mir von der Glatt-Serie Proben des Shampoos und der Spülung gekauft, werde berichten.

  19. #19
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Sind leider überall Proteine drin. Weizenprotein, Maisprotein. Also Vorsicht, wenn eure Haare Proteine nicht mögen.

  20. #20
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Zitat Zitat von Weizenblond Beitrag anzeigen
    Sind leider überall Proteine drin. Weizenprotein, Maisprotein. Also Vorsicht, wenn eure Haare Proteine nicht mögen.
    Meine Haare finden Proteine toll!! Ich werd die Serie wohl mal testen, für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

  21. #21
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Zitat Zitat von Diva7134 Beitrag anzeigen
    Ich schwanke so zwischen Glatt- und Blondserie! Vielleicht mische ich einfach Produkte:
    -Shampoo und Spülung für blonde Haare
    -Glattspray beim Stylen

    hmm....
    Nur? Bei mir kommt noch Repair ins Rennen.

    Ich glaube, meine Kombi wird so aussehen:

    Glatt-Shampoo
    Blond-Spülung
    Repair-Kur

    Aber ich lass mich mal inspirieren.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ich habe soeben das Glatt-Shampoo und die Spülung das erste Mal benutzt.
    Erster Eindruck: . Der Duft gefällt mir, die Haare glänzen und fühlen sich gut an. Zum Glatt-Effekt kann ich nicht soviel sagen, habe keine welligen Haare, aber ich trage einen Bob und föhne die Haare über die Rundbürste und ich habe das Gefühl, mit Glattprodukten liegt die Frisur besser.

  23. #23
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Den Repair-Condi find ich gut die Kur ist OK.

    Aber ALLES ist eben nicht silikonfrei?! Soweit ich das gesehen habe

  24. #24
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ähm, will keinen vertreiben, aber es gibt einen vielbenutzten Balea Professional-Thread klick

  25. #25
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ähm, will keinen vertreiben, aber es gibt einen vielbenutzten Balea Professional-Thread klick
    Oh danke!

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    106

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Und wer den Fred nicht kennt und trotzdem die Incis haben möchte:
    www.code*********** macht's möglich.

    Da geh' ich immer hin, wenn hier auf bj neue Produkte beworben werden.
    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

  27. #27
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ich komme mit der Spülung und dem Shampoo der Repairserie sehr gut zurecht. Derzeit meine absoluten HG's. Mal sehen ob ich jemals wieder andere Produkte für die Haare ausprobiere. Ich bin aber auch sehr speziell was Haarpflegeprodukte angeht.

    Habe mir heute noch das Repair Anti-Spliss Serum gekauft. Mal sehen wie sich das macht.
    Habt ihr das schon ausprobiert?

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    2

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    mhh ich habe mir total begeistert das Glatt Glanz Spray von Balea gekauft
    und zuhause enttäuscht festgestellt das darin sehr wohl silikone enthalten sind!
    Cyclopentasiloxane und dimethicone
    ich weiß aber nicht wie es mit den anderen produkten der glatt serie aussieht.

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    2

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    schade drum

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Amalia88
    Registriert seit
    27.11.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    18

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    ist eben die Frage wie empfindlich man gegenüber Silikonen ist.Benutze die Braunspülung schon eine halbe Ewigkeit und meine Haare sind superweich und griffig,obwohl ich sehr sehr feines Haar habe.Also ich kann die Pflegeserie im Bereich für braunes Haar nur empfehlen...wenn man auch vom Preis mal überlegt was die Seire bei John Frieda kostet...

  31. #31
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Neue Haarpflegeserie von Balea - Balea Professional

    Ist die Braun Serie mit der von Pantene Pro V zu vergleichen?
    Weil das wäre ja um längen günstiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.