Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 251

Thema: M2 Lashes

  1. #241
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M2 Lashes

    Kennt jemand schon folgendes:
    https://www.adoniagermany.de/produkt...onia-lashalive

    Weiß nicht, was ich von denen halten soll.. Ich traue eher Reviews von Bloggern, die das getestet haben --> Werde nachher mal ein paar Informationen suchen.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  2. #242
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M2 Lashes

    Ich bin schon sehr gespannt auf das Wimpernserum, das bald vom Fraunhofer Institut gelauncht wird. Wann genau das kommt, ist leider noch nich tkler - die suchen noch Vertriebspartner... Das soll toll wirken, ganz ohne Nebenwirkungen - hört sich viel zu gut an, um wahr zu sein. Langzeittests gibt es dementsprechend jedenfalls nicht..
    Link: http://www.innovationsforum.fraunhof...htere-wimpern/

    --> Mich nervt, dass man Naturstoffe als per se unbedenklich bewirbt. Das ist einfach gelogen... Offensichtlich haben die ja eine Wirkung ( und evtl. Nebenwirkungen)
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  3. #243
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand schon folgendes:
    https://www.adoniagermany.de/produkt...onia-lashalive

    Weiß nicht, was ich von denen halten soll.. Ich traue eher Reviews von Bloggern, die das getestet haben --> Werde nachher mal ein paar Informationen suchen.
    Da sind unzählige reizende phototoxische ätherische Öle und Duftstoffe en masse drin. Würde ich persönlich nicht in der Augengegend haben wollen und das dann für so einen Preis! Da bist du mit vielen anderen peptidbasierten Wimpernseren besser bedient.

  4. #244
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M2 Lashes

    Kleine Ergänzung zum "natürlichen" Wimpernserum ohne Nebenwirkungen von Fraunhofer: Ich habe den Verdacht, dass die black sea rod oil verwenden - eine natürliche Prostaglandin-Quelle... Würde die Sache jetzt nicht besser machen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Plexaura_homomalla.

    @Kia, danke, ich bin auch sehr skeptisch. Hab bisher 2 Blogs gefunden, laut denen das Adonia-Serum wirken soll - die können natürlich auch geschmiert sein. Generell finde ich NK nicht gerade gut wegen der von dir genannten INCIs und häufig verwendeten...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  5. #245
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: M2 Lashes

    Du könntest sehr gut recht haben mit dem Fraunhofer-Wimpernserum und diesem black sea rod oil. Das wäre schon eine ziemliche Verarschung. Schade, eine Innovation in dem Bereich wäre echt schön...

    Ich habe früher mal Wimpernseren mit Prostaglandin-Derivaten benutzt und hatte endlich schöne Wimpern statt meiner kurzen und spärlichen.
    Aber eine der häufigsten Nebenwirkungen ist bei mir aufgetreten, nämlich Hautverfärbung. Die oberen und unteren Lider wurden viel dunkler. Eine Zeit lang habe ich es toleriert und weggeschminkt. Aber irgendwann war mir echt nicht mehr wohl dabei und ich musste die schönen Wimpern loslassen.
    Es hat fast zwei Jahre und Produkte mit Vitamin C und Niacinamide gebraucht bis meine Lider wieder halbwegs wie vorher aussahen!

    Das, und vor allem, dass die Langzeitfolgen dieser Wimpernseren nicht vorhersehbar sind, finde ich persönlich sehr abschreckend.

  6. #246
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M2 Lashes

    Kia, das tut mir sehr Leid für dich! Machst Du jetzt etwas anderes für deine Wimpern und hilft das ein Wenig?

    Ich finde, die krasseste Nebenwirkung ist, dass der Augeninnendruck abfallen könnte.
    Ähnlich schimm finde ich, dass Augenmuskel und Fettpolster verkümmern (in 97% der Anwender des Prostaglandins gegen den grünen Star, dem derselbe Wirkmechanismus zugrunde liegt, wie allen Derivaten). Vor allem kann man so schwer selbst einschätzen, wenn die eigenen Augen langsam einsinken und der Bereich um die Augen weniger wird. Das ist so ähnlich wie altern, das merkt man ja selbst auch wesentlich weniger, als Bekannte, die einen alle Jubeljahre mal sehen..

    Krass ist auch, dass die Dauer der Anwendung darüber entscheidet, ob bestimmte Gewebeveränderungen irreversibel sind. Das bei einem Produkt, dessen Effekt süchtig macht! Ich denke, dass diese Veränderung meist irreversibel ist, wenn man sie mal an sich selbst bemerkt hat.

    Bin grad echt frustriert.. Zum Glück hatte ich m2lashes, da ist der Wirkstoffgehalt wenigstens geringer als bei rapidlash und den meisten anderen populären Marken. Hoffentlich ist der Wirkstoff an sich auch halbwegs mild.

    Welches Serum hattest Du, Kia?
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  7. #247
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: M2 Lashes

    Lissi88, ich mache seitdem nichts mehr mit meinen Wimpern. Ich habe ein Serum ohne Prostaglandin-Derivate probiert, aber hat für mich nicht funktioniert. Eigentlich will ich noch ein oder zwei andere testen um alles aufgeschöpft zu haben, aber ich war bis jetzt schlicht zu faul. Wohl weil ich innerlich mit gar keinem oder so gut wie nicht merklichen Ergebnis rechne.

    Ich hatte damals auch M2 Lashes und dann noch eins dessen Name mir gerade nicht einfällt. Der Wirkstoffgehalt dürfte ähnlich gewesen sein, sie wirkten exakt gleich.

    Ich bin wie gesagt auch sehr skeptisch was die Derivate angeht, allerdings bin ich nicht sicher ob sie zu diesen extremen Nebenwirkungen führen können wie Prostaglandin. Die Studienlage scheint...löchrig. Darf ich fragen was deine Quelle ist? Für dich scheint der Fall klar zu sein.
    Ich bin zwar nicht ganz so sicher, würde halt dennoch vorsichtshalber davon abraten wenn mich jemand fragt was ich davon halte.

    Ich verstehe deinen Frust, es ist wirklich hart die schönen Wimpern wieder ziehen zu lassen. Denk trotzdem daran, es sind nur Wimpern. Und wir haben immerhin welche, wenn auch keine "guten". Aber die wichtigsten Attribute sind sie dennoch nicht.

    Du weißt natürlich selbst am besten wie hoch sein Leidensdruck ist, dennoch würde ich mir das mit der Wimpernverlängerung gut überlegen. Man muss wohl sehr regelmäßig zu Auffüllen und die eigenen Wimpern leiden definitiv. Ich kenne mehrere die es eine Zeit lang gemacht haben und wieder aufhörten weil es ihnen zu unheimlich wurde so viele eigene Wimpern zu verlieren.

    Und hey, die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann in den nächsten Jahren was harmloseres aber wirksames auf den Markt kommt ist hoch schätze ich.

  8. #248
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Ich würde mich auch freuen, wenn es was anderes, aber genauso wirksames gäbe.
    Die Wimpern werden zwar sowohl mit dem M2, als auch dem Revitalash super lang, aber die Lider verfärben sich.
    Das sieht dann auch doof aus.

  9. #249
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: M2 Lashes

    Cool, gehen dann meine Schlupflider weg, wenn das das Gewebe um die Augen reduziert?

    Spass beiseite... Also cih nutze das M2 Lashes schon seit Jahren und zwar ohne Pause.
    Bei mir hat sich überhaupt gar nix seitdem verändert, weder zum positiven noch zum negativen (mal abgesehen davon, dass ich deutlich längere Wimpern habe natürlich ) Meine Iris hat sich nicht verfärbt, nix ist rot, nix brennt wenn ich es nicht wirklich aus Versehen in die Augen streiche, gar nix. Ehrlich gesagt, würde ich auch nicht sofort auf diesen Zug aufspringen "Naturkosmetik, deswegen keinerlei Nebenwirkung, alles nur toll weil ist ja Natur"
    Wie du schon geschrieben hast: Die können geschmiert sein und ohne einige (!!!) voneinander unabhängige Reviews glaube ich das alles so schnell nicht...

  10. #250
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    AW: M2 Lashes

    Hallo,

    Ich benutze M2 Lashes Serum schon 2 Jahre und ich werde keine andere Marke verwenden. Innerhalb von zwei Wochen haben meine Wimpern die maximale Länge und sehen viel dichter und voller aus. Ich bin Asiatin und bin nicht wirklich mit natürlich langen Winpern gesegnet. Wenn ich das Serum verwendet habe und dann noch Mascara verwende, fragen mich viele ob meine Wimpern echt wären. Also für mich hat sich die Investition hundertprozentig gelohnt :D

    Lg, Lina.

  11. #251
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M2 Lashes

    Hallo ihr Lieben, hat schon jemand mal Cilamour getestet? Die verwenden keine Prostaglandin-Derivate... Ich verwende es gerade statt m2lashes und meine dieselbe Wirkung davon zu bekommen. Bin gespannt..
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.