Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: M2 Lashes

  1. #161
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    Bei mir wirkt es auch langsam, aber sicher und sichtbar . Bin jetzt knapp 5 Wochen dabei und merke seit ein paar Tagen, dass die Wimpern dichter geworden sind, länger, sich besser anfühlen und seltener ausfallen. Mal schauen, wie es weiter geht!
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  2. #162
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: M2 Lashes

    Ich habe mir jetzt das Konkurrentprodukt Revitalash bestellt, gleich sie große Tube, bin auch mal gespannt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #163
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Nachdem ich Wimpern-Extension hatte und meine eigenen jetzt nach dem Runtermachen schon gelitten haben, hab ich mir gestern das M2-Lashes zugelegt.
    Natürlich hab ich auch Vorher-Bilder zur Dokumentation gemacht.
    Bin mal sehr gespannt, was sich tut und auch ab wann eine Veränderung sichtbar ist.

  4. #164
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Hallo Cat Sophie

    Hab viel nachgelesen über M2 Lashes - eigendlch kaum zu glauben welche Erfolge da zu Teil zustande kommen ...
    Dann hast Du jetzt schon mit der Anwendung begonnen ?!
    Was hast Du für einen Eindruck ?

    Gruß , Cosmo

  5. #165
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Cosmonandu, ich hab am Samstag mit der Anwendung begonnen. Auftragen ist denkbar einfach, einfach am Wimpernkranz wie Eyeliner auftragen. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel auf dem Pinselchen hat, falls was ins Auge kommt, brennt es fies.
    Ansonsten konnte ich bis auf eine leichte Rötung nichts feststellen.
    Am Wimpernwachstum hat sich bisher auch natürlich noch nichts getan. Ich bin weiter gespannt.
    Ich hab ja Samstag Bilder vom Ausgangszustand gemacht und mein Mann muss jeden Abend den Fortschritt überprüfen :D

  6. #166
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Die ersten Wochen wird der Wimpernwachstum ja erst mal auf sich warten lassen ,
    kann mir aber vorstellen das die Wimpern ansich schon schnell schöner/besser werden .

    Dann muß Dein Mann jetzt mal ein gutes Auge und beobachtungstalent unter Bewies stellen .
    Oder Du testest es auch an ihm - dann aber nur an einem Auge - da ist der Vergleich besser und man will ja auch sparsam mit dem teuren Zeuge umgehen

    Was soll ich sagen Cat - habs mir auch bestellt den Termin zur Verlängerung sag ich ab.
    Vielleicht teste ich es ja auch gleichzeitig wenn ich beginne an einem Auge meines Freundes ...

    er wirds wohl nicht mit sich machen lassen und findet diese Dinge sowieso total

  7. #167
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Nee, mein Mann hat eh Hammerwimpern. Wenn ich bei ihm das M2 aufpinsele und es funktioniert, sieht er aus, als hätte er künstliche angeklebt :D

    Auch bestellt? Hihi - da bin ich mal gespannt, was du meinst. Ich werde auf jeden Fall hier weiter berichten.
    Falls es bei dir so gar nicht das gewünschte Ergebnis bringt, kannst du ja immer noch einen Termin ausmachen.

    Ich genieße auf jeden Fall meine "Freiheit" am Auge.
    Was mir halt auch bei der Verlängerung aufgefallen ist: Fusseln setzen sich ständig fest. Musste quasi ständig die Wimpern entfusseln (mehrmals am Tag).

  8. #168
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Männer haben sowieso sehr oft (unnötigerweise) super Wimpern.
    Dann genieße mal Deine neue Freiheit , neben dem Finanziellen waren das schließlich auch meine Überlegungen es einfach erst mal mit M2 Lash zu probieren .

    Dann werden wir uns hier demnächst des ofteren treffen , bin schon gespannt - auch was hier allgemein noch so über M2 Lash berichtet wird ....

    Gruß , Cosmo

  9. #169
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Hast du schon angefangen Cosmonandu?

  10. #170
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Hi Cat

    ja die letzen beiden Abende nach dem Abschminken , für die Augen extra ölfreies Zeugs von Balea besorgt.

    Dann einmal schön am oberen Wimpernrand lang und extra weniger an unteren Wimpernrand - da soll man ja eigendlich gar nicht , oder ?
    Machst Du das auch so ?
    Nix brennt , fühlt sich alles normal an . Am den Wimpern ist natürlich noch nichts passiert , soooviel erwarte ich im Ganzen auch nicht . Wenn ich selbst ne Veränderung sehe wäre das schon gut . Und wenn es dann noch dem Freund auffällt umso besser , sonst kommt ja so nah auch keiner an mich ran.

    Und bei Dir ??

    Gruß , Cosmo

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: M2 Lashes

    M2 Lashes ist klasse. Die 120 euronen sind schon heftig. Ich hatte es vor einem Jahr verwendet und meine Wimpern wurden etwas voller und länger. Neue Wimpern habe ich besonders im inneren Augenwinkel entdeckt.
    Am unteren Wimpernrand soll das Produkt nicht verwendet werden
    Ich bin damit fast 8 Monate ausgekommen.

    Habe mir aktuell ein deutlich günstigeres Produkt gekauft das sowohl für die Brauen als auch für die Wimpern gehen soll. An den Brauen tut sich nichts aber die Wimpern sind etwas länger geworden. Voller noch nicht aber ich verwende es auch erst seit 6 Wochen.

    Gut das ihr von euren Verlängerungserfahrungen geschrieben habt. Dann kommt das Thema Wimpernbar gleich in die

    Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Produkt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #172
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Danke Bina50

    dann lass ich das mal sein am unteren Wimpernrand ... man wird ja immer gleich gierig und will mehr , ich jedenfalls .

  13. #173
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Ölfrei zum Abschminken benutze ich jetzt nicht. Wurde das empfohlen?
    Es brennt nicht immer. Veränderung seh ich auch noch keine, allerdings behauptet meine Mutter man würde was sehen

    Unten würde ich es auch nicht verwenden. WENN es funktioniert siehst du ja aus wie eine Porzellanpuppe

  14. #174
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Ja , ich hab irgendwo gelesen das die Augen fettfrei sein sollen bei der Anwendung von M2 -weis aber nicht mehr wo...

    ich finde dieses ölfrei Augenmakeupentfernungszeugs aber auch viel angenehmer .

    Ist ja süß das Deine Mutter schon was sieht .....



    Gruß , Cosmo

  15. #175
    Jordis
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Wo habt ihr eigentlich euer m2lashes bestellt..mal abgesehen von Ebay? Habt ihr das direkt auf der m2beaute Seite oder Amazon...oder wo ganz anders...?

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: M2 Lashes

    Jordis ich habe meines bei einer Kosmetikerin gekauft, zum original Preis über a..... gab es günstigere Angebote.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #177
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Ich hab meins von Douglas , Ebay würde ich da nicht trauen ....

    Gruß , Cosmo

  18. #178
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    212

    AW: M2 Lashes

    ich habs bei der letzten Shoppingweek bei Parfumdreams gekauft.
    nehme es seit nun fast 6 Wochen und ich bin sehr sehr angetan.
    Ausgangsmaterial ist sehr mickrig und sie sind nicht nur dichter, sondern auch schon länger geworden
    freu mich sehr über das Ergebnis bisher, denn endlich habe ich sowas wie Wimpern :)

  19. #179
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    @ Mellusine

    das freut mich sehr für Dich , ich hab es jtzt 4 mal verwendet und bin sehr gespannt ob es bei mir auch funktioniert ,
    haben auch schon Andere gesehen das sich Deine Wimpern verändert haben ....

    Gruß , Cosmo

  20. #180
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Douglas, mit 10%-Gutschein.
    Ebay würde ich auch nicht trauen.

    Mellusine, freut mich, dass du so ein tolles Ergebnis hast!

  21. #181
    Jordis
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    nur noch mal um sicher zu gehen...DAS hier, ist schon das richtige oder?

    http://www.amazon.de/M2-Beaut%C3%A9-...ords=m2+lashes

  22. #182
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    nur noch mal um sicher zu gehen...DAS hier, ist schon das richtige oder?

    http://www.amazon.de/M2-Beaut%C3%A9-...ords=m2+lashes

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: M2 Lashes

    was für ein toller Preis. Ich habe den UVP von 120 berappt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #184
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: M2 Lashes

    Bei zentraldrogerie gab das vor Kurzem für etw über 70 euro!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  25. #185
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    nur noch mal um sicher zu gehen...DAS hier, ist schon das richtige oder?

    http://www.amazon.de/M2-Beaut%C3%A9-...ords=m2+lashes
    Genau da bei Amazon habe ich es auch schon zwei mal bestellt - war absolut zufrieden :)

    Und wenn man Paybackpunkte sammelt bekommt man über Amazon ja quasi nochmal 5% Rabatt.

    Bei mir wirkt das Zeugs auch sehr gut. Ich habe damit "normale" Wimpern die getuscht sehr nett ausschauen, vorher hatte ich ganz kümmerliche Stummelwimpern und Wimpernausfall nach fast jedem Abschminken...
    Und an die unteren Wimpern braucht man wirklich nix extra zu aufzutragen, es wirkt nicht nur direkt an der Auftragestelle. Meine unteren Wimpern wachsen definitiv mit.

  26. #186
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Cat

    Wie ist es , sieht Dein Freund schon was ? Warscheinlich ist es noch zu früh , ich hab bei mir auch noch nicht wirklich ne Veränderung festgestellt - allerdings bin ich so fokusiert auf die Wimpern das ich mir wohl einbilde das ich schon eine positive Veränderung wahrnehme ....


    Gruß , Cosmo

  27. #187
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Hallo Cosmonandu
    Mann
    Den hab ich die Tage nicht mehr gefragt. Aber ich behaupte, dass ich schon eine positive Veränderung sehe. Sehen meines Erachtens nach wieder aus, wie vor der Wimpernquälerie
    Zumindest fallen mir keine Lücken mehr auf wie zu der Zeit, als ich die anderen abgerupft habe.

  28. #188
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Update:
    Mein Mann bestätigte mir gestern, dass ein Unterschied zu sehen ist. Die Wimpern sind um einiges dichter, als vor Beginn des Serums.

  29. #189
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Das ist doch super Cat Sophie

    Ich bilde mir ein das meine Wimpern auch etwas dichter und fester geworden sind , aber objektiv beurteilen kann ich das noch nicht ...

  30. #190
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M2 Lashes

    Ich habe heute auch damit angefangen, bin gespannt was es bringt, habe meines für 79 € ergattern können, auch viel aber wenns was bringt

  31. #191
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes



    es müßten jetzt 6 Wochen sein das ich M2 Lash anwende , und sie sind tatsächlich etwas länger geworden !
    Besonders wenn ich die Wimpern getuscht habe sieht das super aus .
    Ich bin sehr zufrieden - vielleicht kommen ja noch 1, 2 mm dazu . Jetzt mache ich allerdings einige Tage Pause da ich in den Urlaub nicht mitnehmen möchte.

    Flowerbella , Cat Sophie ... wie siehts denn bei Euch aus ?


    Gruß , Cosmo

  32. #192
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Bei mir sind es 6 Wochen und meine Wimpern sind deutlich länger. Dichter würde ich jetzt nicht sagen, aber sie sind auch länger als vor den künstlichen Wimpern - zumindest gefühlt.
    Bilder stehen noch aus, die muss ich die Tage mal machen und vergleichen.

    Ich würde nicht pausieren cosmonandu, außer du fährst in den Dschungel und hast null Platz mehr im Gepäck

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: M2 Lashes

    bitte nicht pausieren
    Wie schön das ihr ebenfalls eine positive Veränderung sehen könnt. Ich glaube das brauche ich doch noch mal.

    Sagt mal, hat eine von euch M2 für die Brauen getestet? Ich habe einige Lücken vom Zumpfen. Mein jetziger Versuch hat versagt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #194
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat eine von euch M2 für die Brauen getestet? Ich habe einige Lücken vom Zumpfen. Mein jetziger Versuch hat versagt
    Ja, hier

    Sowohl das normale M2 auf Augenbrauen aufgetragen als auch das M2-Zeugs extra für Augenbrauen haben leider nicht funktioniert. Die Lücken die ich gern bei den Brauen gefüllt hätte waren unbeeindruckt, nur die flaumigen Gesichtshärchen um die Augenbrauen herum wurden länger
    Bei meinen Wimpern funktioniert M2 wie es soll.

    Das sage ich jetzt wirklich nicht gerne, aber ich befürchte, dass der Wirkstoff nur vorhandene Haare in ihren Wachstumsphasen beeinflussen kann aber keinen Wachstum stimulieren wenn eine Haarwurzel sich schon weigert überhaupt ein Haar rauszurücken.
    Falls das bei dir der Fall ist.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Ja, hier

    Sowohl das normale M2 auf Augenbrauen aufgetragen als auch das M2-Zeugs extra für Augenbrauen haben leider nicht funktioniert. Die Lücken die ich gern bei den Brauen gefüllt hätte waren unbeeindruckt, nur die flaumigen Gesichtshärchen um die Augenbrauen herum wurden länger
    Bei meinen Wimpern funktioniert M2 wie es soll.

    Das sage ich jetzt wirklich nicht gerne, aber ich befürchte, dass der Wirkstoff nur vorhandene Haare in ihren Wachstumsphasen beeinflussen kann aber keinen Wachstum stimulieren wenn eine Haarwurzel sich schon weigert überhaupt ein Haar rauszurücken.
    Falls das bei dir der Fall ist.
    Kia, danke für deinen Bericht. Also, mehr pflaumige Gesichtshärchen brauche ich nicht ich habe mir das schon gedacht und ja, ich denke auch das nur die vorhandenen Härchen verlängert werden. Dichter sind meine Wimpern nämlich auch nicht geworden sondern länger, was aber auch ein hübscher Effekt ist. Nach dem Tuschen kann frau schön klimpern
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #196
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Dichter sind meine Wimpern nämlich auch nicht geworden sondern länger, was aber auch ein hübscher Effekt ist. Nach dem Tuschen kann frau schön klimpern
    Ja genau, meine sind auch nicht wirklich dichter geworden. Aber die neue Länge machts, ich bin getuscht sehr zufrieden *mitklimper*

  37. #197
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: M2 Lashes

    Ich muss sagen, ich bin auch nach wie vor begeistert. Mein M2Lashes neigt sich laaangsam dem Ende zu und ich müsste mir mal ein neues zulegen. Benutzen tue ich es jetzt nur noch aller zwei, drei Tage um die Länge zu behalten. Und es funktioniert. Bis jetzt würde ich sagen, ging von der Länge nichts verloren.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: M2 Lashes

    welches Produkt benutzt ihr zum Abschminken? Mir gehen derzeit zu viele Wimpern aus
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #199
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: M2 Lashes

    Ich hab schon ewig den Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Makeup von Essence.
    Für mich der absolut beste, effektivste und schonendste Entferner.

  40. #200
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: M2 Lashes

    Bina50

    Fallen Dir denn sonst auch Haare aus ? Ich hatte das auch vor ca. einem Jahr - beim Abschminken waren immer 5 bis 7 Wimpern im Wachbecken ,
    zeitgleich hatte ich auch Haarausfall ... hat sich nach kurzer Zeit dann zum Glück erledigt .

    Zum Augenmakeup entfernen benutze ich seid einiger Zeit von Bela Oelfreie Pats und bin ganz zufrieden ( kann man damit auch das übrige Make up entfernen ? )

    Ansonsten haben die paar Tage ohne M2 Lashes nicht geschadet .

    Cat Sophie - vielen Dank fürs Anfixen , ich bin sehr zu frieden mit meinen Wimpern und jetzt auch sehr froh das ich mich gegen Künstliche entschieden habe ....


    Gruß , Cosmo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.