Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: M2 Lashes

  1. #41
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: M2 Lashes

    Bei M2 ist es glaube ich einfach in einer niedrigeren Dosis vorhanden. Da sieht man ja schon Erfolge.

  2. #42
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: M2 Lashes

    Genau, und bei Latisse oder Lumigan geht bestimmt die Post ab. Schade, dass man die sich hier nicht rezeptfrei besorgen kann...

  3. #43
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Wirkt denn jetzt das Mavala Serum oder das Revitallash bzw. M2 Lashes? Mavala ist ja viel günstiger und wenn es auch schon wirkt, würde ich mir eher das kaufen. Alle anderen Seren, die ich ausprobiert habe (z.B. Artdeco, P2) hatten keinen Effekt. Für keinen Effekt wären mir auch 17,95 € zu teuer
    Ich glaube, als ich mir vor meinen Kaufentscheidungen die Kundenbewertungen von allen Produkten durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass nicht alles bei allen wirkt. Vielleicht ist es ein Risiko. Muss jeder selber wissen, was er bereit ist, für einen Versuch auszugeben.


  4. #44
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Das Mavala-Serum hab ich mir jetzt auch noch gekauft.

    So langsam kommt da was... Die Wimpern wirken jetzt doch schon länger *freu*.


    Also bei mir werden die Wimpern von Tag zu Tag besser! Und das, obwohl ich es nur noch unregelmäßig ca. 3 Mal pro Woche nehme...


  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Nach vier Wochen hat sich bei mir noch nix getan.
    Die Wirkung beginnt sich nach ca 6 Wochen zu zeigen.Und wirklich nur 1x am Tag auftragen. Bei mir hat es eine wahrhaft phänomenale Wirkung. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. Neues Serum liegt schon im Bunker.

  6. #46
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Ich benutze es auch nur einmal am Tag, aber wirklich konsequent jeden Tag. Bislang ist das Ergebnis noch sehr minimal, um nicht zu sagen enttäuschend. Ich hoffe, da tut sich noch was.

  7. #47
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich benutze es auch nur einmal am Tag, aber wirklich konsequent jeden Tag. Bislang ist das Ergebnis noch sehr minimal, um nicht zu sagen enttäuschend. Ich hoffe, da tut sich noch was.
    Benutzt du jetzt das M2Lashes oder das Mavala Serum? Wie lange bist du den jetzt ingesamt dabei?

    120 € finde ich ganz schön teuer. Da müsste schon garantiert was passieren, für einen Versuch wäre es mir zu viel Geld...

  8. #48
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Das M2Lashes nehme ich jetzt schon seit 6 (?) Wochen etwa, das Mavala seit paar Tagen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei vielen Reviews stand auch, dass der Effekt erst spät kam. Bislang merke ich hauptsächlich, dass keine Wimpern ausfallen. Die Länge kommt mir minimal mehr vor, aber das kann auch Wunschdenken sein.

    Ich seh das auch so: Für so viel Geld will ich schon nen Wow-Effekt und ständig auf meine sensationellen Wimpern neidvoll angesprochen werden . Isch mache bis Flasche leer!!!

  9. #49
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: M2 Lashes

    Nach 6 Wochen würde ich auch ein kleines Wunder erwarten Nimmst du denn jetzt M2 UND Mavala zusammen?

  10. #50
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    Ich hab mich jetzt doch vom M2-Preis abschrecken lassen und Revitalash bestellt, kam heute an, sitze gerade ganz gespannt davor und freu mich wie n Honigkuchenpferd .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  11. #51
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Nach 6 Wochen würde ich auch ein kleines Wunder erwarten Nimmst du denn jetzt M2 UND Mavala zusammen?
    Ja. Aber laut diverser Reviews kann das Wunder auch mal länger als 6 Wochen auf sich warten lassen .

  12. #52
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ja. Aber laut diverser Reviews kann das Wunder auch mal länger als 6 Wochen auf sich warten lassen .
    Da wird mit Sicherheit noch was passieren. M2 soll ja sehr wirksam sein.

  13. #53
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M2 Lashes

    Also ich werde mir jetzt das M2 bestellen, denn mein Revitalash ist nun aufgebraucht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist besser.

    Beim Revitalash kringeln sich bei mir die Wimpern teilweise extrem, so dass ich mit der Mascara gar nicht überall hinkomme.
    Aber ein Effekt war deutlich zu bemerken: sie sind dichter und viel länger.

  14. #54
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Also wenn bei mir immer noch nix passiert ist, wenn die M2 Flasche leer ist, probiere ich dann das Revitalash ...

  15. #55
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Das wird aber noch lange dauern, oder?

    Ich hab immernoch was im RevitaLash-Fläschchen, ich müsste langsam mal gucken, wie lange man das verwenden darf.

    Morgen will ich mal versuchen, ein Foto zu machen. Früher konnte ich vom Handy aus hier nicht direkt hochladen, aber ich versuche es nochmal.
    Meine Wimpern stoßen schon fast an die Augenbrauen, wenn ich den Kopf etwas senke und nach vorne gucke. Das war vorher nicht so.
    Dichter sind sie auch, würde ich sagen.


  16. #56
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    @CeeDee,

    hach, jetzt bin ich ja in noch freudigerer Erwartung .
    Ich benutze das RevitaLash seit Sonntag... wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du Ergebnisse hast sehen können? Und hast du das morgens oder abends aufgetragen?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  17. #57
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M2 Lashes

    Bei mir hat man schon nach ca. 14 Tagen eine Verlängerung gesehen mit dem Revitalash.

  18. #58
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Ich bin jetzt schon frustriert, dass man bei mir noch kaum was sieht ...

    Das einzige, was mir noch aufgefallen war: Meine Wimpernspitzen stoßen jetzt an meine Schlupflider und hinterlassen schwarze Pünktchen von der Mascara. Aber ich kann trotzdem nicht sagen, dass sie auffallend länger aussehen .

  19. #59
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich benutze das RevitaLash seit Sonntag... wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du Ergebnisse hast sehen können? Und hast du das morgens oder abends aufgetragen?
    6 Wochen, ich hab es gerade nochmal in dem andern Thread nachgelesen. Ich habe Anfang September angefangen.
    In den ersten Wochen sah man nichts. Im Oktober oder November war ich schon zufrieden.
    Ich meine, es war so, dass ich es nach diesen sechs Wochen auch nicht mehr täglich verwendet habe.

    Immer abends habe ich die Sachen genommen, ab Ende November zusätzlich Mavala zur Pflege der Wimpern.
    Da steht es wohl in der Packungsbeilage, dass es abends genommen werden soll.
    Tagsüber habe ich aber auch Wimperntusche drauf...

    Also ich nehme es ja nun lange nur noch alle zwei bis drei Tage.
    Die Wimpern sind jetzt seit zwei Monaten auffällig lang, weil sie nicht mehr ausfallen, nehme ich an.

    Kann sein, dass M2Lashes einfach länger braucht.

    PS. Also richtig auffallen länger waren die Wimpern bei mir nach acht Monaten...
    Colleen!


  20. #60
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Hast Du gerade acht MONATE (!!!) geschrieben?

    M-O-N-A-T-E ????

    *noch mehr schluchz*

    Ich trag ja auch immer sehr dunkles AMU, weswegen man die Wimpern eh nicht so sieht. Aber der Plan war, dass ich dann - wenn die Wimpern mal lang sind - nur noch Kajal und Mascara auftrage. Aber bislang geht der Plan irgendwie nicht auf. Buhuuuu.

  21. #61
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Ja, aber dass es anderen auffällt!
    Länger für mich und lang genug waren sie ja schon nach knapp zwei Monaten und davon bist du ja nicht mehr weit entfernt.
    Und schau mal, dafür ist meine längste Wimper jetzt so zwischen 1,5 und 2 cm. Kann man schlecht sagen, weil ja Biegung drin ist.
    Leider habe ich heute verschlafen und bin ungeschminkt, so dass man die Wimpern nicht sieht, aber morgen versuche ich es dann zu fotografieren!
    Das ist jedenfalls so lang, dass es einige bestimmt schon wieder ekelhaft finden...


  22. #62
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    CeeDee, ich bin gespannt !!
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  23. #63
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Aujaaaa, FOTOOOOO

  24. #64
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Hab jetzt auch mal ein Foto gemacht - um dann auch selber mal zu sehen, ob sich da überhaupt noch was tut. Getuscht mit Essence MultiAction blackest black (Rest ist ungeschminkt ):



    Tja, das sind so gar keine Wimpern, auf die man angesprochen wird... . Da muß echt noch mehr kommen.

    Hab noch mal ein altes Vergleichsbild rausgekramt, aber weiß nicht, ob man das überhaupt vom Aufnahmewinkel her vergleichen kann:


  25. #65
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M2 Lashes

    Colleen, wendest du M2 auch richtig an?

    Damit der Wirkstoff aufgenommen wird, müssen deine Augen komplett fettfrei sein. Ich würde Augencreme erst lange nach M2 auftragen.

    An welchem Ort trägst du M2 auf? Es gehört nicht auf die Wimpern, sondern an die Wurzeln der Wimpern.

    Ist es deine erste M2- Packung? Kann es vielleicht sein, dass dein Fläschchen mal heiß geworden ist, vielleicht fremdverschuldet vor dem Kauf? Dabei können Wikrstoffe zerfallen sein. Kannst du es reklamieren und nochmal ein anderes Fläschchen testen?

    Das sind so meine Gedanken... Viel Erfolg bei der weiteren Anwendung/ einem Wechsel.

    VlG
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    269

    AW: M2 Lashes

    Ich benutze M2 Lashes seit ungefähr 4 Monaten und bei mir hat es geklappt!!!! Sie sind echt viel länger geworden. Anderen fällt es aber nicht unbedingt auf. Mir und meinem Freund aber schon :)

  27. #67
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Lissi, ich schminke meine Augen mit AMU-Entferner-Tüchern ab und wasche danach noch mein Gesicht. Augencreme trage ich erst eine halbe Stunde später auf, nach der Anwendung von M2Lashes (das ich natürlich wie einen Eyeliner auf den Wimpernkranz auftrage). Ich befolge schon alle Anweisungen. Jetzt sind lediglich ein paar einzelne Wimpern lang geworden. Außerdem lassen sie sich komisch tuschen, irgendwie anders als vorher . Eine Kollegin hat mal genauer geguckt, und sie fand schon, dass man einen Unterschied sieht. Ich warte weiter....

    Thuy-Vi: Ab wann hat man denn bei Dir wirklich einen Unterschied gesehen? Bei mir sind es ja noch keine 4 Monate...

  28. #68
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    Benutze Revitalash jetzt auch seit zwei Wochen und meine tatsächlich, erste Effekte erkennen zu können - mir fallen signifikant weniger Wimpern aus und der Kranz ist dichter geworden. Mal schauen, ob sich weiterhin was tut .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  29. #69
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Meine Vorstellung von tollen Resultaten wäre das hier *klimper-klimper*.

  30. #70
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    IMAG0288bj.jpg

    Test!

    Also ich hoffe man sieht das halbwegs.
    Leider macht mein Handy ganz schlechte Fotos.
    Hab ein paar Tage versucht und jetzt das beste genommen.
    Ich versuche es aber weiter.

    Colleen, ich finde, dass man den Unterschied bei dir sieht!

    Liebe Grüße!


  31. #71
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Uiiii, geht bis zur Augenbraue . Und wie lange bist Du jetzt schon dabei?

    Ich hab inzwischen auch so einzelne Wimpern, die deutlich länger sind als die anderen.

    Außerdem bemerke ich, dass die ungeschminkten Wimpern dunkler geworden sind - vorher waren sie quasi völlig unsichtbar .

    Hast Du auch das Problem, dass die Mascara oben jetzt Spuren hinterläßt?

  32. #72
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Wenn die Wimper an anderen Tagen gerade nach oben liegt, ragt sie sogar 2 mm rein.
    Das sieht schon ein bisschen komisch aus. Ich rechne schon die ganze Zeit damit, dass sie ausfällt...

    Seit September, aber nicht jeden Tag.
    Mir ist es schon etwas unheimlich geworden mit der Länge.
    Ich werde nicht schneiden.
    Aber auf dem Foto, zu dem du den Link gepostet hast, sind mir die zu lang.

    Die anderen sind auch relativ lang, aber gehen erstmal ein Stück nach vorne, deswegen sieht man das nicht so.

    Das mit der Mascara habe ich schon früher gehabt...
    Jetzt im Sommer muss ich abpudern...


  33. #73
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Bei mir hilft selbst abpudern nix. Und ich hab leider noch keine wasserfeste Mascara gefunden, die so gute Ergebnisse liefert wie die essence (die pinkfarbene).

    Ich hab noch viel Platz bis zur Augenbraue *wachset, ihr Wimpern, oh, wachset* .

    Mal sehen, ob ich am WE paar neue brauchbare Fotos hinkriege.

  34. #74
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Hast du die Lash Base von p2?
    Wenn nein, kannst du die mal ausprobieren.
    Die holt bei mir aus allen Mascaras das beste raus.

    Ich nehme am liebsten von Loreal die wasserfeste double extension.
    Gibt es aber nur noch bei Müller, glaube ich.

    Ich muss auch immer wasserfeste nehmen, weil sich die Wimpern sonst so in alle Richtungen verbiegen.
    Deswegen will ich ja auch wieder zur Wimpernwelle...


  35. #75
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Die Base von p2 hab ich - sie ist bei mir furchtbar. Das Vorgängermodell von p2 war so viel besser .

    L'Oréal macht ja immer ganz gute Mascaras... Die Double Extension WP gibt's bei amazon, vielleicht probier ich die mal aus. Ich hatte früher mal die normale Version und fand sie sehr gut.

  36. #76
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Es ist so schwierig, Mascaras zu finden, die den Schwung halten.
    Und ich möchte so gern eine schöne Form. So wie unauffällige künstliche Wimpern sollen meine Wimpern ohne Mascara aussehen.
    Deswegen war ich so fasziniert vom MU-coach-Video.
    Die Wimpern sind bei ihr so geworden, als wären sie gewellt.

    Mein RevitaLash ist bald alle, dann steig ich auf m2Lashes um...


  37. #77
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M2 Lashes

    Mädels, ich habs auch getan und hab mir vorgestern das M2Lashes gekauft.
    Nachdem mein Revitalash nicht mehr wirkte weil es nun über ein 1/2 Jahr alt war und ich denke, dass das Serum einfach nicht mehr vorhanden war in der Flüssigkeit, habe ich wie ferngesteuert den nächsten Douglas angesteuert und es gekauft.

    Bin mal gespannt, ob ich damit auch so zufrieden bin, wie mit dem Revitalash.

  38. #78
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Also, bei mir hat sich was getan (hab die Wimpern jetzt auch mit einem Thermoformer bearbeitet):



    In Gesamtansicht:



    Nochmal der Vorher-Vergleich:



    Ich hab nur das Problem, dass ich rausfinden muß, welche Mascara am besten funzt. Mit den bisherigen Favoriten komm ich nicht mehr so gut klar .

  39. #79
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M2 Lashes

    Colleen, das Ergebis ist doch super. Ich finde deine Wimpern schon fast zu lang, weil sie etwas dünn wirken. Damit meine ich, dass einige einzelne, auffallend lange Wimpern da sind, der Wimpenkranz aber nicht geleichmäßig gefüllt ist. Das wird aber mit etwas Geduld noch. Bis dahin würde ich eine Volumenmaskara verwenden, dann schauts bestimmt jetzt schon sehr gut aus!

    Top!
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  40. #80
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Lissi, genau mit diesem Effekt hab ich noch so meine Probleme. Deswegen komm ich grad mit keiner meiner aktuellen Mascaras so richtig klar. Ich werde auf jeden Fall das mit der Volumenmascara probieren .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.