Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 108
  1. #81
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Was habt ihr in eurer Handtasche, für den täglichen Bedarf?


    Ich habe immer eine Handcreme dabei, zwei verschiedene Nagelpflegestifte (für lackierte und unlackierte Nägel) sowie meinen Nagelweißstift - ach ja, und eine Feile
    (i.d.R. die Mineralfeile von Art Deco), die nehme ich zum feilen der Nägel und um mir die Verhornungen wegzufeilen

  2. #82
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    ihr habt echt Öl, Feile und Lack dabei? Und ihr tragt das dann aufm Klo auf oder so an der Bushalte oder wie?

    Also ich glaub, ich tät komisch gucken, würde neben mir eine anfangen sich die Nägel zu feilen und zu lackieren

    Ich hab wegen meinem Taschen-Minimalismus-Projekt (ich hab nur noch eine kleine Hüfttasche mit Geld, Handy und Ausweis) nix dabei. Aber auf Arbeit steht hinten ne Tube Handcrem. Alles andere mach ich aber brav zu Hause hinter verschlossenen Türen

    Bin cih verklemmt, dass ich denke Maniküre is nix für die Öffentlichkeit?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  3. #83
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Prinzipiell bin ich deiner Meinung, bärtige Lady, aber wenn man unterwegs keine Feile dabei hat und es kommt eine Ecke in den Nagel, dann kann es gut sein, dass er bis ich zu Hause bin, ruiniert ist.
    Entweder komplett eingerissen oder - wahrscheinlicher - hab ich dran herum gepiddelt/gebissen und er ist dann kurz...
    Also ich hab eine Feile mit - für Notfallmaniküre - und eine Handcreme

  4. #84
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    kann ich schon nachvollziehen - mir würde da aber ein Knipser reichen. Inzwischen zieh ich den Nagel dann einfach mal ganz rigoros über Stein oder schneid es mit dem Cutter ab
    Ist bestimmt nicht das Beste für den Nagel, aber die Ecke ist raus und ich muss nix rumschleppen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #85
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    na ja, so richtig in der Öffentlichkeit mach ich keine Maniküre
    aber wenn ein Stück vom Nagel abbricht, mach ich so lange rum bis er ruiniert ist - genau wie Bananarama - deswegen habe ich eine Feile
    und wenn ich es morgens nicht schaffe, meine Nagelhat einzucremen, mache ich es im Bus - die wenigsten gucken
    zumindest hier in München
    was machen die Leute nicht alles im Bus: esen, schminken, in der Nase bohren.... da kann ich doch meine Nägel einölen

  6. #86
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    och einölen ist ja auch nicht so das Ding - wenn du anfangen würdest aufwändige Lackieraktionen zu machen, tät ich schon gucken
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #87
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    und dann macht der Bus in dem Moment eine Vollbremsung.....
    nö.....

  8. #88
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ich hab mal im Bus lackiert, bis sich jemand über den Lackgestank beschwert hat (was ich verstanden habe).

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Purplelike
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    36

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Im Bus die Nägel lackieren.... Thihi.
    würd ich glaub auch noch machen, wenn ich noch mit dem Bus und Zug unterwegs wäre...... Aber im Auto gehts schlecht.

    Hm, ja gut, Ich bin gerade dabei, meine ganzen Handcremes aufzubrauchen. Dann werd ich mich auf die Suche nach einer Nagel- und Handcreme machen.

    Nehme Seit etwa einer Woche Kieselerdekapseln und Zinkkapseln (mit Biotin).

    Was meine allmonatliche unreine Haut angeht, haben die Kapseln schon angeschlagen. Mal sehen, wie es in en paar Wochen mit den Nägeln aussieht.... Ich wage es nun, sie etwas länger werden zu lassen, so dass sich weniger Dreck unter den Nägeln sammelt und ich weniger reinigen muss....

    Es geht ja immerhin ums Nagelbett, welches sich verbessern soll.....

    Neue Nagellacke hab ich schon in Aussicht, von ArtDeco (Mini-Fläschen-Versionen). Die werd ich mir sofort holen, sobald ich mit Farbe an die Nägel rankann.....

    http://www.artdeco.de/make-up/naegel...i-edition.html den green hope und spring blossom, die zwei find ich klasse..... für den Anfang.... Was haltet ihr davon?

  10. #90
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ich finde die Nagellacke von Art Deco net so toll, bei mir haben sie zumindest nicht gut gehalten. Probiers aus, die Farben von Art Deco sind sehr toll (im Gegensatz zu früher)

  11. #91
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    ich hab einen Pearl Nagellack von Artdeco und finde den toll.
    Wenn du noch nicht so lange Nägel hast, würde ich dir eher zu einer nude Farbe raten, also spring blossom, als zu nem bunten.

  12. #92
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ich finde ja, gerade rote Nägel sehen auch an kurzen Nägel richtig schick aus, wenn man's mag.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Purplelike
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    36

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ja, den rosanen würd ich auch zuerst nehmen... Bis die Nägel wieder ein bischen an Länge gewonnen haben. Dann den grünen drauf....

    Auch wenn sie jetzt noch etwas wachsen, dann haben sie erst die knapp die Fingerkuppe erreicht. Finde es teilweise auch sehr schön, "kurze lackierte Nägel" anzusehen. Auch mit schwarzem Lack sieht man das ja öfters..... Hat schon was. :)

  14. #94
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Huhu bin das erste mal in dem Thread, gute Idee!!

    Ich persönlich finde die ultimate Nude Lacke von catrice ganz gut um das weiße zu verdecken. Dann könnte man evtl eine dünne Linie French ausprobieren...wisst ihr wie ich meine ?

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von Purplelike
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    36

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein


    Hallo InaMieze,

    ja, ich kann mir vorstellen, was du meinst, die Überganslinie einfach nach vorne Verlegen, durch Malerei..... Ist auch ne Gute Idee!!! Soweit ich weiß, gibts ja auch solche Frenchaufkleber, wie ne Art Tip-Ex.

    Dann müsste man quasi nur die Nudefarbe drauf machen, Tip-Ex drüberziehen und dann nochmal Klarlack drüber..... Müsste ich mal ausprobieren.... in..... 2 Wochen? Dann dürften sie lang genug sein, für ne schmale Frenchlinie....

  16. #96
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ja musst du dann ein Foto posten

    Ich habe ja leider auch Probleme mit den Nagelbetten

    habe ja auch lange Nägel gekaut, mach das erst seit ein paar Jahren nicht mehr.
    Eine Frau hat mal zu mir gesagt dass man sieht dass ich mal gekaut habe weil meine Nägel (vor allem Mittelfinger) vorne "schaufeln" ? wisst ihr wie ich meine? Das bedeutet dass die Nägel vorne breiter werden und nicht mehr gleichmäßig schmal/breit sind...

  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von Purplelike
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    36

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ja, ich weiß was du meinst. Ist bei mir genauso. Und in der Mitte der Nagelplatte "stehen sie etwas hoch", weil sie halt nicht durch das kurze Nagelbett "flach gehalten" werden.....
    Ich versuche dem irgendwie entgegen zu steuern, in dem ich vorne den Nagel gerade halte und die Seiten vorwachsen lasse, bevor ich denen erlaube, mehr an Länge zu zunehmen...... Mal sehen, ob es etwas bringt.

    Ich hab irgendwann irgendwo mal gelesen, dass eine, statt die Nagelhaut zu entfernen, sie diese in die Seiten reingeschoben hat und das hat sich mit der Zeit anscheinend verwachsen......

    Das könntest du ja mal ausprobieren, da du ja bestimmt inzwischen ne "normale Fingernagellänge" hast?

  18. #98
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ja die Nagellänge ist schon "normal" aber das Nagelbett könnte natürlich länger sein.
    Nach Studieren dieses Threads werde ich mich wohl von meiner Spitzfeile verabschieden können. Das ist wohl der Ursprung des Unheils...

    Ich habe jetzt mal (zumindest am rechten Mittelfinger, da ist es lang genug) an den Seiten ein bisschen schmal zu feilen. Nagelhaut mache ich an den Fingern garnicht weg, nur hinten schiebe ich sie zurück aber an den Seiten mache ich eigentlich nichts.

    Ja stimmt, jetzt wo du's sagst, sie stehen etwas hoch. Witzigerweise hab ich das Problem mit dem "Schaufeln" echt nur am Mittelfinger...

    Die Idee mit dem abgesägten Zahnbürstchen fand ich niedlich. Hab eben auch in anderen Foren gelesen, dass man den Dreck unter den Nägeln wirklich nur sanft mit dem Bürstchen rausmachen soll

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninalababy
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Mit der Nagelhaut "in die Seite reinschieben" muss man aber aufpassen, da man da auch einiges verletzen kann. Letztendlich hilft nur die Zeit, die Nagelbetten und Co heilt und normalisiert. Ich habe in der Grundschule auch an den Fingernägeln und hatte dann lange Probleme, bis ich meine Nägel halbwegs schön fand. Ich habe leider auf an einigen Stellen "krumm" gewachsene Fingernägel bzw. so kleine Dellen, was aber wohl auch Vererbungssache ist. Mein Hautarzt hatte mir mal empfohlen, an Stellen, die zB flacher sind als der Rest vom Nagel, dauerhaft ein Stückchen Taschentuch einzuklemmen, weil der Nageldann gerade wächst. Aber auch das ist wieder eine langfristige Angelegenheit.

    Ich habe die Zeit, in der ich meine Nägel nicht schön und vor allem zu kurz fand, auch mit rotem Nagellack überbrückt, da der wirklich auch an kurzen Nägeln schick aussieht. Und dann heißt es vor allem: Nagelhautpflege! :)

    Kann dazu das Nail caring oil von Essence (ist recht neu im Sortiment) empfehlen, da ich den Applikator auch super praktisch finde, weil ich es hasse, mir die Finger einzuölen (soll ja nur auf die Nägel bzw. die Nagelhaut). :)

  20. #100
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    @Ninalababy das mit dem Taschentuch einklemmen musst du jetzt aber nochmal genau erklären...machst du das auf den Nagel und streichst Klarlack drüber?

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Purplelike
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    36

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Hm, ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass man da ordentlich aufpassen muss, was das seitliche reinschieben der Nagelhaut angeht....
    Nun gut. Aber welche Idee mir auch schon kam: Bei eingewachsenen Fussnägeln geht man ja auch mit einer Art Klammer ran, um den Nagel "zurück zu formen".... das müsste es doch für den Fingernagel auch irgendwie geben...? Oder?

    Werd mich am nächsten Wochenende mal mit dem Thema auseinandersetzen, weil könnte mir gut vorstellen, dass das ne gute Methode wäre.....

    Aber ich fands auch interessant, als ich das erstemal gelesen habe, was man so alles nicht tun sollte, was die Nägel angeht bzw. nur das Nagelbett..... Schon arg, was wir da zerstört haben und welche Geduld man dafür braucht..... Miese Sache!!!

    ABER: Das Ergebnis wird uns belohnen, für unsere Mühe

  22. #102
    InaMieze
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ja wirklich witzig, vor allem weil ich wirklich dachte das schadet dem Nagel nicht wenn man mit der Spitzfeile drunter geht

    Und dabei schadet es ganz extrem...garnicht dran gedacht dass man damit ja Stück für Stück den Nagel vom Nagelbett entfernt....

  23. #103
    Akascha
    Besucher

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Mit Spitzfeile meint ihr die normale Saphierfeile?
    In der Tat sollten wir damit nicht die Nägel reinigen, wir schaffen uns damit auch eine richtige Fuche und dann kann sich noch mehr Dreck festsetzen.
    Ich mach es nur einmal pro Woche bei der Maniküre, ich feile immer noch mit Saphierfeile!

  24. #104
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    so wie Ninalababy es beschreibt, ist es bei mir auch, auf dem Zeigefingernagel, da hat der Nagel keine Rundung sondern hat ne platte Stelle, so ab der Hälfte des Nagels. Ich hoffe es wächst sich noch raus!

  25. #105
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ja wirklich witzig, vor allem weil ich wirklich dachte das schadet dem Nagel nicht wenn man mit der Spitzfeile drunter geht

    Und dabei schadet es ganz extrem...garnicht dran gedacht dass man damit ja Stück für Stück den Nagel vom Nagelbett entfernt....
    wenn ich überlege, dass ich da mehrmals täglich mit dran war, graust es mich

    Naja, kann nur besser werden
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  26. #106
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ich trage meistens Nagellack und seitdem ist es viel besser aber sobald ich keinen Trage oder nur Klarlack fang ich an zu poppeln unterm Nagel weil ich meine da ist was, schlimm.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    138

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    Ich wusste gar nicht, dass das Nagelbett wieder größer wird. Ich dachte immer, wenn es sich einmal vom Nagel gelöst hat, bleibt das für immer so.
    Dann kann ich ja noch Hoffnung haben :)

  28. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    98

    AW: Der Nagelbett-Zuchtverein

    @Sandstern: Hast du meine Nachricht bekommen? (hier im Briefkasten)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.