Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Hey

    Auf den Nagellacken steht ja,dass sie 36Monate haltbar sind.

    Ich stelle aber bei sooo vielen Lacken fest,dass sie klumpen,sich blöd auftragen lassen,weil sie so dickflüssig sind usw.

    Hab da ein paar Fragen:

    1) Wie lagert ihr eure Nagellacke? Stehend,wilddurcheinander,liegend?
    Meine Freundin hat ihre Nagellacke im Kühlschrank

    2)Was tun,mir Nagellacken die irgendwie "alt" sind,also in dem Fläschen nicht mehr schön aussehen,weil sich irgendwie flüssigkeit/farbe im Fläschen in 2 Phasen gebildet haben

    3)Schüttelt ihr den Nagellack durch,bevor ihn aufträgt?

    4)Sind die Metalkügelchen sehr sinnvoll...also sollte man beim Nagellackkauf darauf achten,dass da auch so Kugeln drin sind

    ich glaub das war´s^^

    LG Anna

  2. #2
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    1. wenn es geht stehend, an einem nicht zu heißen ort.

    2. schütteln!? mit nagellackverdünner (uma oder p2) behandeln, falls der lack zu dickflüssig wird

    3. nein, außer manchmal zwischen den handflächen drehen.

    4. man kann auch selber welche reintun -> siehe frankenpolishthread

  3. #3
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Grundsätzlich kann ich mich da nur meiner Vorrednerin anschließen:

    1. Meine Lacke bewahre ich stehend im Helmer auf (Helmer ist ein Blechschrank von IKEA mit 6 Schubladen, der ist ideal für sowas) - ich denke, da werden sie auch nicht zu warm

    2. Wenn sich da irgendwas getrennt hat - gut schütteln. Normalerweise (wenn man die Flasche immer gut zudreht) halten Lacke ewig. Wenn sie zu dickflüssig sind - Nagellackverdünner rein (nur wenige Tropfen reichen meist).

    3. ich muss zugeben, dass ich die Lacke doch gelegentlich schüttele, bevor ich sie auftrage. Dann lasse ich sie aber erst ein paar Minuten wieder ruhen, weil man sonst Bläschen auf dem Nagel hat.

    4. Wenn bei mir ein Lack keine Kugeln hat, kriegt er welche verpasst. Das ist bei mir ein Muss.
    Kriegt man günstig bei Ebay, z.B. diese:
    http://cgi.ebay.de/Umarex-Stahlkugel...d=p3286.c0.m14

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Also bei mir wird auch stehend aufbewahrt, allerdings erst seit kurzem und das vorherige jahrelange Liegen hat auch nicht geschadet.

    Wenn mal einer zu dick wird tu ich ebenfalls tropfenweise Verdünner rein, ich hab einen von Misslyn, aber da ist ja überall vermutlich dasselbe drin.

    Ansonsten schütteln wenn sich was absetzt, aber extra Kügelchen hab ich bisher noch nicht rein, wobei das bei manchen Lacken mit viel unterschiedlichem Glitter zB nicht schlecht wäre?!

    Bläschen gibts bei mir häufig, wenn ich zu dick auftrage (Ungeduld!!!).

    Also meine ältesten Exemplare sind bestimmt 18 Jahre alt oder so, und die sind auch noch OK.

    Ich träume ja heimlich von so einem Wein-Lagerschrank, der ist immer richtig temperiert und hat ein Glaswand...

    aber das ist dann doch zuuu dekadent...

  5. #5
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich träume ja heimlich von so einem Wein-Lagerschrank, der ist immer richtig temperiert und hat ein Glaswand...

    aber das ist dann doch zuuu dekadent...
    Gute Idee! Wo gibt es sowas zu kaufen?
    Ein Lackzimmer, wo das Teil dann drinsteht, wäre auch nicht schlecht...
    (Ja, zugegeben, es wäre wirklich ein klitzekleines bisschen dekadent...)

  6. #6
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Wo gibt es sowas zu kaufen?
    Ein Lackzimmer, wo das Teil dann drinsteht, wäre auch nicht schlecht...
    (Ja, zugegeben, es wäre wirklich ein klitzekleines bisschen dekadent...)
    das ist eine hervorragende idee! und warum, bitte, soll frau nicht dekadent sein? männer haben humidore für ihre stinkezigarren. da dürfen wir doch wohl kühlvitrinen für unsere nagelläcker haben!

    ich will auch ein lackzimmer da könnt ich dann gleich mein henna für die haare aufbewahren. das hats nämlich auch gern kühl. und die parfums auch. ich seh schon. es wird unumgänglich... ein gekühltes beautyzimmer muss her!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #7
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    das ist eine hervorragende idee! und warum, bitte, soll frau nicht dekadent sein? männer haben humidore für ihre stinkezigarren. da dürfen wir doch wohl kühlvitrinen für unsere nagelläcker haben!

    ich will auch ein lackzimmer da könnt ich dann gleich mein henna für die haare aufbewahren. das hats nämlich auch gern kühl. und die parfums auch. ich seh schon. es wird unumgänglich... ein gekühltes beautyzimmer muss her!
    Und ein Sofa muss auch noch rein... im Sommer, wenns 35 Grad draußen hat, schlaf ich dann mit den Lacken unterm Arm ein und halt sie bis in der Früh.

    (Ja, es ist eine Anspielung auf 300PS von der EAV. )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  8. #8
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    1)Ich hab meine Lacke in einem Stoffbeutel. Möglichst nicht an der Sonne.

    2) wenn die Farbe wirklich alt ist, schmeiß ich das ganze weg. Ab nem gewissen Punkt sieht der Lack auf dem Nagel einfach nicht mehr schön frisch aus. Ich hab lieber weniger Lacke und kauf erst dann einen neuen, wenn der andere unbrauchbar ist.

    3) schütteln ab und an, z.B. wenn ein Lack eine ganze Weile rumgestanden ist.


    4) ja ich glaub die Kügelchen sind schon sinnvoll, damit sich die Farbe wieder verbindet bzw. durchgeschüttelt wird.


    Dicker Lack mag ich gar nicht, weil der hebt bei mir überhaupt nicht, ich tu dann auf jeden Fall immer Verdünner mit rein und wenn gar nichts mehr geht, wie gesagt, dann kommt er ganz weg.

  9. #9
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Meint ihr, ich kann in meinen Microcell auch Nagellackverdünner reinkippen? Der ist mir mittlerweile zu dickflüssig.

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    da es sich dabei ja auch um lack handelt denke ich schon das das klappt

    bei den chemischen stoffen würd ich mir keine gedanken machen,vieles davon war ja schließlich früher auch in den farblacken drin

  11. #11
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    das ist eine hervorragende idee! und warum, bitte, soll frau nicht dekadent sein? männer haben humidore für ihre stinkezigarren. da dürfen wir doch wohl kühlvitrinen für unsere nagelläcker haben!

    ich will auch ein lackzimmer da könnt ich dann gleich mein henna für die haare aufbewahren. das hats nämlich auch gern kühl. und die parfums auch. ich seh schon. es wird unumgänglich... ein gekühltes beautyzimmer muss her!
    Du hast Recht! Ein gekühltes Beautyzimmer...
    Ich weiß: mit so Laufbändern wie in Sushi-Bars, wo dann die ganzen Nagellacke, Parfums und was auch immer drauf steht. Dann setzt man sich entspannt daneben und wählt sich den Lack/ das Parfum ... des Tages in Ruhe aus.
    Für Kinder und Männer ist der Zutritt verboten. Anklopfen und andere Störungen sind auch verboten.

    (Wenn ich dann noch meinen Schreibtisch und meine Lieblingsbücher da rein stelle, werde ich das Zimmer nie wieder verlassen... )

  12. #12
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    (Wenn ich dann noch meinen Schreibtisch und meine Lieblingsbücher da rein stelle, werde ich das Zimmer nie wieder verlassen... )
    Ein selbstbefüllender Kühlschrank + Luxusbad noch dazu, dann bleibe ich auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  13. #13
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ein selbstbefüllender Kühlschrank + Luxusbad noch dazu, dann bleibe ich auch.
    oh ja, das wär auch ein passendes biotop für mich vielleicht noch ein wasserbett, einen laptop und einen fernseher hinein - wat jibbet besseret?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  14. #14
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    da es sich dabei ja auch um lack handelt denke ich schon das das klappt

    bei den chemischen stoffen würd ich mir keine gedanken machen,vieles davon war ja schließlich früher auch in den farblacken drin
    Hat gut geklappt! Hab den Nagellackverdünner von p2 benutzt, coole Erfindung.

  15. #15
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    den laptop und ein kingsize-bett täte ich auch nehmen, den fernseher brauch ich net =D
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  16. #16
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack retten->Lagerung,Verdünner& Co.

    Nee, auf den Fernseher kann ich auch gut verzichten. Aber ein sich selbst entleerender Mülleimer wäre noch gut.
    Was noch? Wie wäre es mit ewiger Jugend?

    (Ich glaub, das ist ziemlich OT, aber was soll's? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.