Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von geosfera
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    383

    nagellack in den usa kaufen

    meine elten fliegen nächste woche nach new york und ich würde gern eine kleine wunschliste zusammenstellen. wo müssen sie danach suchen? also in welchen shops gibt es china glaze, opi, misa & co?

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: nagellack in den usa kaufen

    Kann dir nicht wirklich helfen, bin aber schon gespannt auf die Antworten der anderen, denn wenn alles klappt, komme ich dieses Jahr auch noch nach NY. Ich hatte mir schon mal die Rescue Beauty Lounge - klick rausgesucht ... auch wenn die Lacke mir eigentlich zu teuer sind, aber ich habe so viele schöne Bilder von denen gesehen, dass ich doch 1-2 haben will.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    269

    AW: nagellack in den usa kaufen

    In den USA gibts doch immer diese kleinen Beauty Supply Läden .. da gibt es dann sozusagen professionelle Nagelsachen und Haarsachen , aberda kann jeder einkaufen. Die Sachen sind da auch billiger als in den größeren Geschäften. Opi, China Glaze .. daran kann ich mich erinnern das es die da gab.

  4. #4
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.340

    AW: nagellack in den usa kaufen

    OPI gibt es nicht bei Sallys Beatysupplies. Die haben Orly, China Glaze, Fingerpaints und noch zwei oder drei Marken.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    142

    AW: nagellack in den usa kaufen

    Bloomingdales, Macys ansonsten würd ich in der Drogerikette Duane Reade nachsehen, die gibts an jeder Ecke in N.Y. auch am Times Square mehrfach.

  6. #6
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: nagellack in den usa kaufen

    Ist wahrscheinlich schon zu spät (Eltern schon weg?):
    Bei Ricky's gibt's auf alle Fälle OPI und Essie Nagellacke. Ricky's hat etliche Filialen in ganz Manhattan. Essie gibt's aber auch in den Standard-Drogerien wie Duane Reade, zumindest habe ich dort mal einen gekauft. Ist ja eine New Yorker Firma. Ansonsten bin ich leider nicht so der Nagellack-Experte, weiß nicht, was man wo noch bekommen kann.
    Flüchtling 2. Generation

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von curlysue666
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    234

    AW: nagellack in den usa kaufen

    hallöchen!!!!
    ach das ist einfach liebe geosfera, wenn es viell nicht schon zu spät ist und deine eltern schon unterwegs sind!
    ich lebe seit gut nem jahr zwischen usa u germany, und habe da ein paar tipps für dich!
    also in den großen folgenden einkaufshäusern gibt es wie in jedem kaufhaus ne beauty-abteilung und da findest du/ deine eltern was du suchst:
    wie schon gesagt wurde-Bloomingdales
    - macys
    oder jc jenny
    oder sears
    dann gibt es noch eigenständige läden meist in malls zu finden
    z.b. sephora oder ulta beauty;

    bei den opi-sachen ist es sogar noch einfacher, jedes nail-studio ( und von denen gibt es wie sand am meer!!!! ) lackiert mit opi, da es ja maga angesagt ist! und die studios verkaufen ihre lacke nat. auch!

    so,ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!na dann freu dich mal wenn deine eltern wieder kommen und berichte was du schönes mitgebracht bekommen hast
    gepflegte grüße curly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.