Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
  1. #41
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Scandal von p2 hat bei mir jetzt schon 4 Tage ohne jegliche noch so kleinste Macke überstanden. Mals sehen, wie lange es noch so bleibt.

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Nagellack an den Füßen früher nur so lange gehalten, bis ich einmal geschlossene Schuhe anhatte... Dann war er sofort vorne abgerieben.
    Ehrlich?Das ist mir noch nie passiert, kam aber schon vor, dass die Socken abgefärbt haben

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Der Lack von mir ist ohne Glitzer und hat etwas über ne Woche gehalten..
    Hui, da muss ich doch mal schauen, welchen Lack du meinst

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ich hab mit dem pinken Lack von der Schlecker Eigenmarke BAsic- mini für 99ct sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Der Lack hält eine Woche . Und in der Woche war ich 2x kellnern mit ner Riesenmenge Abwasch...

    Da werde ich mir wohl noch 1-2 Farben holen..
    Hoppla, wer lesen kann ist klar im Vorteil

  4. #44
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Ehrlich?Das ist mir noch nie passiert, kam aber schon vor, dass die Socken abgefärbt haben
    Das ist mir dafür noch nicht passiert

  5. #45
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!


  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von cocosplitt
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    27

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ich hab gute erfahrungen gemacht mit den lacken von la ric
    gibt es aber soweit ich weiss nur in wien im douglas house of beauty oder online zu bestellen
    kosten so um die 12 euro!

  7. #47
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    die lacke von p2 halten bei mir immer sehr lange.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    17

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Hallo,

    bin neu hier, lese aber seit einigen Wochen mit.

    Ich hatte von P2 die Farbe Diva am letzten Montag lackiert und der Lack hat bis heute gehalten, trotz regelmäßigem Kochen mit schnippeln von Gemüse, Hausarbeit, schneeschieben usw.

    Erst heute Morgen hat sich der Lack vom Ringfinger an der Spitze "verabschiedet".

    Sehr haltbar, besonders wenn man den Preis beachtet.

    VG
    Dosenöffnerin

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ich finde orly sehr gut, habe da vor kuzem meinen ersten lack von gekauft und war überrascht von der haltbarkeit!ging glaubich 3-4 tage gut...sonst halten andere immer nur maximal 2 tage bis zur ersten macke oder abnutzung an den spitzen...

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von francisss
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    84

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    ohmann ich hätte auch gerne nagellack,der besonders gut hebt!durch meinen beruf geht er besonders schnell weg un bröckelt total komisch..dazu verfärbt er sich (z. B. beim french look)weil es helle farben sind..aber p2 vom dm soll echt gut sein,ich hab mir erst ein roten gekauft aber noch nicht benutzt weil ich mcih nicht trau -.-
    2aMiii

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von francisss
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    84

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von Dosenöffnerin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu hier, lese aber seit einigen Wochen mit.

    Ich hatte von P2 die Farbe Diva am letzten Montag lackiert und der Lack hat bis heute gehalten, trotz regelmäßigem Kochen mit schnippeln von Gemüse, Hausarbeit, schneeschieben usw.

    Erst heute Morgen hat sich der Lack vom Ringfinger an der Spitze "verabschiedet".

    Sehr haltbar, besonders wenn man den Preis beachtet.

    VG
    Dosenöffnerin
    jaa genau diese farbe habe ich auch..aber rangetraut habe ich mich noch nicht ..mhh :(
    2aMiii

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    17

    Katze AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von francisss Beitrag anzeigen
    jaa genau diese farbe habe ich auch..aber rangetraut habe ich mich noch nicht ..mhh :(
    Hallo Francisss,

    warum denn nicht? Die Farbe ist wirklich toll

    Viele Grüße von der Dosenöffnerin

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von francisss
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    84

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von Dosenöffnerin Beitrag anzeigen
    Hallo Francisss,

    warum denn nicht? Die Farbe ist wirklich toll

    Viele Grüße von der Dosenöffnerin


    jaa das finde ich auch aber ich weiss nicht ich denk immer das kann ich nicht tragen ich hab einfach das gefühl es steht mir nicht..aber ich sollte es einfach mal ausprobieren..vielleichtmuss ich mic einfach nur daran gewöhnen..
    2aMiii

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Ich hab einen gefrankten Lack von der Schlecker Eigenmarke Basic. Diese kleinen viereckigen Flaschen. Da habe ich den hellgrauen Lack mit dem silberglitzer Lack zusammengemischt. Ergab eine sehr schöne Farbe, tolles grau mit ein wenig Glitzer. Der hat gut 5 Tage gehalten, dann hab ich ihn runtergemacht, weil ich ne neue Farbe wollte. ;o)

    War aber bis jetzt der Einzigste. Ich habe immer das Problem, dass sich fast sofort Tipwear zeigt, aber nur an den Mittelfingern, ab und zu auch an den kleinen. Das nervt. Ich benutze Base Coat, mindestens zwei Schichten Farblack, Top Coat, ummantele die Nagelspitze, aber keine Chance...
    Habt Ihr noch nen Tipp??

  15. #55
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    ich habe mirt den express finish lacken von jade gte erfahrungen gemacht,hält bei mir mindestens 5 tage ohne anzublättern
    ich habe außerdem noch festgestellt das lacke mit glitzer oder perlmuttpartikeln besser halten als reine farblacke ohne besondere effekte (und auch leider schwerer wieder abgehen)
    Bei den Express Finish Lacken hab ich mich am meisten geärgert, weil sie bei mir irgendwie dazu neigen, im ganzen Stück abzublättern (sehr schlimm: cosmic flash), Colorama taugt in der Hinsicht auch nix.

    Super halten bei mir die Nivea Lacke (Calcium Power,Turbo Colour, die Minis), L'ORÉAL Jet Set und MF sind auch gut. Ansonsten bekommt nichts außer Nagellackentferner die Glitzerlacke aus der mini b. feet-Serie (agnes b) runter.
    Für ihren Preis halten die - großen wie kleinen - Lacke von basic lange. Inkl. Base und Top Coat war der 5-6 Tage so gut wie makellos, als ich ihn abgemacht hab.

  16. #56
    Inventar Avatar von Emilie
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    1.546

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    also ich hab den CG Light As Air letzten Freitag aufgetragen und er ist heute fast noch perfekt, nur an einer Stelle an der Seite abgesplittert und sonst noch super

  17. #57
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gesucht: Der haltbarste Nagellack!

    Bei mir hält der Nagellack vom ALDI am besten
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.