Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 130

Thema: MAC Concealer

  1. #121
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    Pro nimmt doch Bestellung per Telefon entgegen, oder?

  2. #122
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    @buntewollsocke Maccino

  3. #123
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Pro nimmt doch Bestellung per Telefon entgegen, oder?
    Ja, aber die können mir am Telefon ja nicht sagen, welche Farbe ich brauche. Würde es vorher schon gern probieren wollen.

  4. #124
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    Ach so. Ich dachte, weil du sagtest, dass du "es nicht einfach bestellen kannst" hat sich auf die Website bezogen.

  5. #125
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    Socki, probier zwei verschiedene Concealer aus und trage sie auch selbst auf, damit du gleich siehst, wie du damit zurecht kommst. Kaufen wuerde ich am Probiertag noch nix, gerade weil du erst einmal sehen willst, wie die Concealer nach ein paar Stunden aussehen. Falls es kein Set Powder am Counter gibt, wuerde ich P+P Finishing Powder nehmen (ausser fuer Prolong, der KEIN Fixierpuder braucht). Viel Spass.

  6. #126
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: MAC Concealer

    Ich häng mich einfach mal hier ran.... ;)
    Ich bin auch auf der Suche nach dem perfekten Concealer (oder ggf. auch zweien) - 1. für Augenringe (bläulich/lila) und 2. zum Abdecken von Pickelmalen & Pigmentflecken.

    Als Foundi benutz ich meistens das Studio Fix Fluid. Habs in NC 20, ist mir mittlerweile etwas zu dunkel, deswegen helle ich es etwas mit ner anderen Foundi (Vichy Aerateint oder Dermablend in opal) auf, bis der Farbton passt.

    Für die Abdeckung der Pickelmale wär wahrscheinlich der Studio Finish oder der SelectCover-Up am besten, oder? Leider habe ich keinen Counter n der Nähe, heißt ich muss in jedem Fall online bestellen. Habt ihr ne Empfehlung? Auch was die Farbwahl angeht???

  7. #127
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: MAC Concealer

    ich benutze auch das studio fix fluid und als concealer den sculpt oder pro longwear. zuerst benutzte ich lange studio finish, bin dann aber wieder zum sculpt zurück. der deckt am besten.
    farblich kann ich dir nicht helfen, bin nw 25.

  8. #128
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    Der Studio Sculpt deckt noch besser als der Studio Finish?
    Dann sollte ich mir vielleicht lieber den bestellen, mein SF ist so gut wie leer.

  9. #129
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Concealer

    Mir war der Studio Finish irgendwie zu hart....da musste ich beim Auftragen immer etwas an der Haut zerren

    Da finde ich den Sculpt viel besser
    Und decken tut er auch mehr finde ich

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von inocence
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Rhein-Neckar-Region
    Beiträge
    319

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Ich häng mich einfach mal hier ran.... ;)
    Ich bin auch auf der Suche nach dem perfekten Concealer (oder ggf. auch zweien) - 1. für Augenringe (bläulich/lila) und 2. zum Abdecken von Pickelmalen & Pigmentflecken.

    Als Foundi benutz ich meistens das Studio Fix Fluid. Habs in NC 20, ist mir mittlerweile etwas zu dunkel, deswegen helle ich es etwas mit ner anderen Foundi (Vichy Aerateint oder Dermablend in opal) auf, bis der Farbton passt.

    Für die Abdeckung der Pickelmale wär wahrscheinlich der Studio Finish oder der SelectCover-Up am besten, oder? Leider habe ich keinen Counter n der Nähe, heißt ich muss in jedem Fall online bestellen. Habt ihr ne Empfehlung? Auch was die Farbwahl angeht???
    Ich bin auch NC20 und im Winter ein bisschen heller. Ich habe den Studio Sculpt in NC15 da er laut Macine eher ein NC17 wäre und der passt mir sehr gut und ich bin auch sehr zufrieden mit ihm. Vielleicht auch was für dich ?
    Viele Grüße


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.