Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: MAC Concealer

  1. #41
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Du brauchst zum einen eine andere Unterlage, ich würde vor dem Make Up noch einen Moisturizer empfehlen.
    Als Concealer den Select Cover-Up, darüber Puder und darauf Fix+ sprühen. Hält bombenfest, zumindest bei mir, ohne aber Schüppchen zu betonen oder gar noch zu bilden.

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich schwierig, da du wahrscheinlich starke Deckkraft braucht aber ein eher flüssiges Produkt wegen der Trockenheit, villeicht wäre der select cover-up concealer was für dich.
    Ich benutze ihn zwar gegen die Augenringe aber bei mir deckt er schon sehr gut
    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch den Moisturecover Concealer in NW15. Der ist super ergiebig, ich benutze meinen seit 2 Jahren etwa 3x die Woche und er ist immer noch halbvoll

    Danke schön euch allen

    Xixa, das Fix+ hab ich sogar zu hause.
    Hast Du vielleicht auch ne Empfehlung für nen guten Moisturizer?
    Im Moment beutze ich die ausgleichende Emulsion von Avene.

    Crazy, eignet sich der Moisturecover von der Deckkraft her genauso für Akne wie der Select? Von der Beschreibung auf der MAC HP würde ich jetzt eher sagen, der Select klingt deckender.

    Auf die Full Coverage lass ich ja eigentlich nix kommen. Die deckt echt alles ab. Aber es sieht einfach nicht schön aus.
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  2. #42
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: MAC Concealer

    hat jemand erfahrung mit abdeckung von roten äderchen mit mac-concealer? bei mir v.a. um die nase rum - momentan hält mir gar nichts mehr, nach einigen stunden oder zweimal nase putzen ist alles weg. hatte von mac mal studio fix, fand ich aber zu wenig deckend (foundation samt concealer). hab mir überlegt mal das *für mich neue* studio sculpt auszuprobieren. was meint ihr, oder ist dieser - mir unbekannte - cover up besser?
    Geändert von granada (29.12.2009 um 01:31 Uhr) Grund: nicht studio fix, sondern studio sculpt war gemeint

  3. #43
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Concealer

    Xixa, das Fix+ hab ich sogar zu hause.
    Hast Du vielleicht auch ne Empfehlung für nen guten Moisturizer?
    Im Moment beutze ich die ausgleichende Emulsion von Avene.
    Ich benutze oft (vor dem Make Up, über der Tagescreme) Toleriane Fluid. Grundsätzlich immer sprühe ich meine Foundationpinsel auch vor dem Auftragen noch mit Fix+ ein, das wird dann auch viel ebenmäßiger!
    Liebe Grüße

    Xixa

  4. #44
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC Concealer

    der moisturecover concealer wird einem hier sehr schmackhaft gemacht. :D
    ich werde den versuchen, wenn mein studio sculpt concealer leer ist.
    mit dem bin ich sehr zufrieden, nur manchmal hängt er nach dem auftragen etwas in den augenfältchen. nach einem erneuten verstreichen sitzt er aber recht gut.

  5. #45
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Concealer

    Den Moisturecover musst du aber gut abpudern, der ist recht flüssig, der setzt sich sonst echt sonstwo ab. Ich mag ihn eigentlich sehr, bin aber im Moment mit dem Select Cover-Up von der Haltbarkeit her zufriedener.
    Liebe Grüße

    Xixa

  6. #46
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: MAC Concealer

    hab da auc nochmal ne frage, habe im moment nc20 inner foundation, sollte ich dann auch nen 20er concealer nehmen oder einen heller als die foundation. brauche den nämlich etwas flächiger im wangen und kinn bereich...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  7. #47
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Concealer

    Kommt natürlich immer auf die Foundation an, die du grade verwendest aber generell nimmt man eine Nuance heller.
    Am Besten vergleichst du deine Foundation mal mit den Concealern am Counter. Dunkler sollte er auf keinen Fall sein, sonst hast du so Flecken im Gesicht!!!

  8. #48
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Concealer

    Für Augenringe nehme ich eine Nummer heller, aber für die Abdeckung von Pickeln würde ich nicht unbedingt einen numerisch helleren verwenden, sondern den gleichen Ton. Ein hellerer Concealer lässt Pickel und Unregelmäßigkeiten optisch nochmehr hervortreten.
    Liebe Grüße

    Xixa

  9. #49
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Concealer

    Und wie gesagt, es kommt ja auch auf die Foundation an, die du hast.
    Meine select ist in NC15 bspw. etwas dunkler als das Fix Fluid in NC15 und die Concealer untereinander sind in den gleichen Farbnummern auch nicht alle gleich hell!

  10. #50
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: MAC Concealer

    also ich hab das studio tech in nc 20 und such den concealer halt vor allem für meine unreinheiten/pickel und teilweise rötungen an wange,kinn,stirn/nase. dann werd ich morgen mal bei pieper schauen. hab gerade in den bereichen auch relativ fettige haut, weis daher nicht wirklich welcher eher geeignet ist...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: MAC Concealer

    Hm... bei NC15 hat man wohl keine andere Wahl als den Concealer in derselben Nuance zu nehmen.

    Tragt ihr den COncealer eigentlich über oder unter die Foundation auf?
    Ich trag ihn meist über die Foundation, aber beim Pudern wird der immer wieder vom Pinsel weggewischt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: MAC Concealer

    ich hab sogar mal gehört man soll bei concealer für pickel und unreinheiten eine Nuance DUNKLER nehmen
    und bei augenringen sowoeso eine Nuance heller
    liebe Grüße, Bekka ♥

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: MAC Concealer

    Ha, und mir hat man erzaehlt, man soll bei Augenringen eine Nuance dunkler nehmen, damit der Concealer nicht so sehr auffaellt....
    3 Fragen, 5 Antworten.

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: MAC Concealer

    so und mir hat man gesagt, alles lieber heller und wenn der Concealer für Pickel zu hell ist soll man ihn unter die Foundation geben...um mal noch andere Antworten dazuzugeben.
    Bei mir sind alle Concealer dementsprechend heller, auch von der selct cover up nw 20 ist und das Studio Fix Fluid nw 14...

  15. #55
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: MAC Concealer

    so wie rotes gummibärchen mache ich es grundsätzlich und bis jetzt aht man auf Fotos nie was gemerkt ....und das studiolicht offenbart erbarmungslos alle fehler


    ABER *schonmal gesagt hab* beim Schminken gibt es kein FALSCH .....man muss generell einen Weg finden,w elcher auf einen selbst passt udn mit dem man sich wohlfühlt. Ich trage Concealer zBsp IMMER über der Foundation auf, nur bei fast schwarzen augenringen kommt ein Korrektor drunter und dann nochmal drüber.

    Wenn beim Puder der Concealer verwischt, habt Ihr entweder das falsche Puder, einen zu harten Pinsel, übt zu sehr Druck aus oder einfach den falschen Concealer für Eure Haut.

    Achja, ich bin NC20 momentan udn nehme immer einen Concealer der im NW bereich zu finden ist. AUsser ich habe mal einen so ausgeglichenen Körper, dass mein beiger von Lancome ausreicht

  16. #56
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Concealer

    Ich bin Concealer SSC NW35 und Foundation SSF NC42 und würde gerne Select Cover up mal probieren. Da bilde ich mir ein, dass die Deckkraft besser ist weils ja laut Beschreibung Camouflage ist. Hat jemand eine Ahnung welche Farbe ich da wählen könnte. Mir kommen die alle zu rotstichig vor. Und kann ich dann trotzdem die SSF NC42 weiter benutzten, oder müßte ich dann auch eine andere Nuance nehmen?
    Meine Güte, das sind ja Problem

    Dabbie

  17. #57
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich bin Concealer SSC NW35 und Foundation SSF NC42 und würde gerne Select Cover up mal probieren. Da bilde ich mir ein, dass die Deckkraft besser ist weils ja laut Beschreibung Camouflage ist. Hat jemand eine Ahnung welche Farbe ich da wählen könnte. Mir kommen die alle zu rotstichig vor. Und kann ich dann trotzdem die SSF NC42 weiter benutzten, oder müßte ich dann auch eine andere Nuance nehmen?
    Meine Güte, das sind ja Problem
    ich mich mal hoch

    Dabbie

  18. #58
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Concealer

    Welchen der beiden Mac Concealerpinel bevorzugt ihr eigentlich und warum?
    Ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: MAC Concealer

    ja das würde mich auch interessieren...suche einen,der gut deckt, sich aber nicht in den augenfältchen absetzt...welcher ist da der beste von mac?

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: MAC Concealer

    Leute ich bin total unwissend was MAC Kosmetik angeht, bitte verzeiht mir das. Könnt ihr mich mal aufklären was es mit dem Fix+ und Concealer auf sich hat? Also die Verbindung der beiden Produkte? Das wär klasse!

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: MAC Concealer

    also zuerst trägst du concealer auf um unreinheiten oder augenschatten abzudecken, und um den concealer langhaltend zu machen sprühst du fix + drüber. fix+ macht das ganze auch ein wenig natürlicher ;)

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: MAC Concealer

    Wie ist denn der Sprühnebel? Sprüh ich dann nicht automatisch mein ganzes Auge zu? Danke dir Kt108

  23. #63
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: MAC Concealer

    ich wollte mir gestern den moisturecover concealer holen und man sagte mir, ich würde nc15 brauchen hier waren sich ja alle einig, dass man für augenschatten grundsätzlich die nw-nuancen nimmt. die dame am counter meinte dann aber, ich wäre sehr rosastichig und nc würde halt besser ausgleichen. dunkle augenschatten habe ich keine, aber hin und wieder schon rötungen und die haut schimmert auch etwas bläulich durch .

    was meint ihr?

  24. #64
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: MAC Concealer

    Ich bin NW und nehme für Rötungen und Pickel NC und für Augenringe NW.

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: MAC Concealer

    ich mach das genauso wie hoppsala, allerdings hab ich festgestellt, dass ein Teil meiner Augenringe tatsächlich eher rot ist (unterm Auge) und da trag ich auch den nc-Concealer auf.

    Aber lass dir doch einfach beide im Vergleich auftragen, Lilly.

  26. #66
    Guapa
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich wollte mir gestern den moisturecover concealer holen und man sagte mir, ich würde nc15 brauchen hier waren sich ja alle einig, dass man für augenschatten grundsätzlich die nw-nuancen nimmt. die dame am counter meinte dann aber, ich wäre sehr rosastichig und nc würde halt besser ausgleichen. dunkle augenschatten habe ich keine, aber hin und wieder schon rötungen und die haut schimmert auch etwas bläulich durch .

    was meint ihr?
    Ich habe auch den Moistourecover Concealer in NW 20 (wurde mir von der Maccine empfohlen) und bin davon ziemlich enttäuscht, da er meine rosa- rotstichigen Augenringe kaum abdeckt.
    Ich habe jetzt einen gelbstichigen Concealer von Clinique und der ist super.

    Aber wie schon gesagt wurde, lass Dir doch beide auftragen, wenn Du Dir unsicher bist.

  27. #67
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: MAC Concealer

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Select Cover Up in NW 15.

    Hatte sie schonmal zum testen als Abfüllung bekommen und sie deckt perfekt ab und man braucht wirklich nur sehr wenig

  28. #68
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: MAC Concealer

    @Lilly85
    Also, ich persönlich halte nicht viel davon, dass man nur rosastichige Concealer für Augenringe benutzen soll. Es kommt wirklich auf die Farben deiner Augenringe an.
    Bei mir haben bis jetzt alle rosastichigen Concealer, die ich ausprobiert habe, versagt (bei meiner Schwester waren die jedoch gut).
    Gelbstichige oder peachige Concealer haben bei mir meine Augenringe viel besser ausgeglichen.
    Wie Guapa meinte, würde ich auch beide mal vergleichsweise auftragen lassen .

  29. #69
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: MAC Concealer

    danke für eure antworten .
    ich habe mir beide auftragen lassen und ehrlich gesagt keinen nennenswerten unterschied gesehen . aber vielleicht ist nc doch das richtige, ich bin nämlich deutlich rosa und dunkle augenschatten habe ich auch nicht.
    ansonsten fand ich den moisturecover toll, schöne deckkraft, feuchtigkeitsspendend und einfach angenehm auf der haut. ich sah gleich viel frischer aus. ich werd diese woche noch mal hin, den nc15 hatten die sowieso nicht mehr da.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: MAC Concealer

    Sagt mal ihr Lieben, hat man eigentlich grundsätzlich bei MAC Concealern immer die gleiche Farbnuonce? Ich hab mir gestern in Wiesbaden nach beratung den Moisturecover in NW20 geholt und wollte mir jetzt online noch den Select Cover up holen..brauch ich da dann auch die NW20?

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: MAC Concealer

    Also ich hab jetzt den Moisturecover zurück gegeben, ich fand ihn gar nicht gut. Er hat schlechter gedeckt als mein Concealer von uma und geschuppt hat meine Haut von ihm auch noch..das dann für den Preis, neee muss nicht sein

    Hab ihn getauscht gegen den Camouflage Concealer..

  32. #72
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: MAC Concealer

    ich will den moisturecover . aber die hatten nc15 schon wieder nicht da und auf douglas.de haben die den auch nicht. wo kann ich den denn noch herbekommen?

  33. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: MAC Concealer


  34. #74
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: MAC Concealer

    Hallo,

    zur Zeit benutze ich den Moisturecover, der ist aber demnächst leer. Nun überlege ich ob ich mal einen anderen Concealer probieren soll da ich in letzter Zeit mit dem Moisturecover nicht mehr 100% zufrieden war.

    Wer von Euch nutzt Studio Finish Concealer oder Studio Sculp Concealer und kann mir brichten?

    LG

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von drama_queen
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    14

    AW: MAC Concealer

    @linchen: Ich benutze den Studio Finish Concealer und bin super zufrieden.

    Ich habe wirklich extreme blau-schwarze Augenschatten da ich sehr dünne und empfindliche Haut unter den Augen habe. Ich benutze die Farbe NC20.

    Der Studio Finish kommt in einem kleinen Döschen, Konsistenz ist cremig. Ich trage ihn mit einem Concealer-Pinsel auf und verblende dann mit einem Schwämmchen. Er lässt sich wirklich sehr gut einarbeiten.

    Die Deckkraft bei mir ist super, ich würde mich aber an einem Counter wegen der Farbe beraten lassen. Du hast nicht automatisch die gleiche Farbskala wie beim Make-Up...

    Der Halt ist sehr gut, hält ohne Probleme nen ganzen Bürotag aus. Ich benutze aber auch die Oil-Control-Lotion als Base, das als kleine Anmerkung.

    Ich hab echt viele Concis ausprobiert und bleib dem Studio Finish treu.....

  36. #76
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zur Zeit benutze ich den Moisturecover, der ist aber demnächst leer. Nun überlege ich ob ich mal einen anderen Concealer probieren soll da ich in letzter Zeit mit dem Moisturecover nicht mehr 100% zufrieden war.

    Wer von Euch nutzt Studio Finish Concealer oder Studio Sculp Concealer und kann mir brichten?

    LG
    Hast Du ihn untern den Augen verwendet? Und wieso bist Du mit dem MC nicht zufrieden?

    Ich hab den Sculpt Concealer unter den Augen ausprobiert, war aber nicht zufrieden, das Ganze war nicht wirklich einheitlich glatt. Aber das liegt sicherlich an meiner trockenen Haut ;)

  37. #77
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von drama_queen Beitrag anzeigen
    @linchen: Ich benutze den Studio Finish Concealer und bin super zufrieden.

    Ich habe wirklich extreme blau-schwarze Augenschatten da ich sehr dünne und empfindliche Haut unter den Augen habe. Ich benutze die Farbe NC20.

    Der Studio Finish kommt in einem kleinen Döschen, Konsistenz ist cremig. Ich trage ihn mit einem Concealer-Pinsel auf und verblende dann mit einem Schwämmchen. Er lässt sich wirklich sehr gut einarbeiten.

    Die Deckkraft bei mir ist super, ich würde mich aber an einem Counter wegen der Farbe beraten lassen. Du hast nicht automatisch die gleiche Farbskala wie beim Make-Up...

    Der Halt ist sehr gut, hält ohne Probleme nen ganzen Bürotag aus. Ich benutze aber auch die Oil-Control-Lotion als Base, das als kleine Anmerkung.

    Ich hab echt viele Concis ausprobiert und bleib dem Studio Finish treu.....
    Danke für Deinen Tipp, werde das am Counter mal testen.
    Habe beim MC NW 20 und war mit der Farbe zufrieden, aber man kann ja net davon ausgehen das man beim Studio Finish auch hat.

  38. #78
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von mac-le Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn untern den Augen verwendet? Und wieso bist Du mit dem MC nicht zufrieden?

    Ich hab den Sculpt Concealer unter den Augen ausprobiert, war aber nicht zufrieden, das Ganze war nicht wirklich einheitlich glatt. Aber das liegt sicherlich an meiner trockenen Haut ;)
    Ich muß ihn an manchen Tagen 2 mal auftragen damit er die Augenschatten abdeckt. Nun wollte ich einfach mal eine andere Consi ausprobieren, bzw. auch die Deckkraft der Produkte sehen.

  39. #79
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Concealer

    also ich habe das Select Coverup und bin net so zufrieden. Mit dem Pinsel auftragen geht fast garnicht und unter den Augen setzt sich das immer so in die kleinen Fältchen rein. Auch die Augenringe leuchten noch total durch :(
    Werd das jetzt noch leer machen und dann muss ich mich nach nem anderen umschaun für meine extrem dunklen Augenringe.

  40. #80
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich habe das Select Coverup und bin net so zufrieden. Mit dem Pinsel auftragen geht fast garnicht und unter den Augen setzt sich das immer so in die kleinen Fältchen rein. Auch die Augenringe leuchten noch total durch :(
    Werd das jetzt noch leer machen und dann muss ich mich nach nem anderen umschaun für meine extrem dunklen Augenringe.
    Ok gut zu wissen, dann fällt Select Coverup schon mal raus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.