Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 47 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Nach Mademoiselle Annies Beschreibung des Glättungsserums bin ich jetzt hin und her gerissen....Einerseits will ich keine Silis benutzen (hab angst das die Haare so werden wie früher...)andererseits hört sich das so klasse an *glattjunkiebin*
    Tja ich werds wohl probieren müssen No risk no fun....


    Aber es wird eh noch ein bisschen dauern bis die iSachen in Ö sind....
    Ich achte seit den BJ's auch sehr auf Silikone, verzichte seither darauf in Shampoo und Spülung, aber ich denke für das Glätten sind die Silikone sogar eher hilfreich, oder irr ich mich da

    Denke sie legen sich wie ein Film über das Haar und so schützen sie einfach vor der Föhnhitze (jedenfalls erklär ich mir das so zu meiner Beruhigung )

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Balea PROFESSIONAL

    So, muss euch jetzt doch noch mal von dem Glättungs-Serum berichten.

    Wie ja schon gestern Abend geschrieben habe ich es im trockenen Haar angewendet, und sie waren heute Morgen durchaus noch glatt, musste aber noch einmal kurz mit dem Glätteisen drüber um alles 100% zu meiner Zufriedenheit zu haben (lasse gerade meinen Bob rauswachsen und meine Haare sind zur Zeit bei der sch*** Länge an den Schultern und wellen sich dadurch an der Stelle gerne nach außen, liegen also schön an den Schultern aus ) Na jedenfalls hab ich heute also kurz drüber geglätten und was soll ich sagen, ich bin sooo begeistert, denn bis jetzt sind sie schön gerade, kein klitzekleines bisschen nach außen gebogen und normalerweise passiert das schon im Laufe des Tages.

    Ich liebe das Serum

    Werde es morgen wie auch empfohlen im handtuchtrockenen Haar anweden, hoffe die Wirkung bleibt erhalten

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich achte seit den BJ's auch sehr auf Silikone, verzichte seither darauf in Shampoo und Spülung, aber ich denke für das Glätten sind die Silikone sogar eher hilfreich, oder irr ich mich da

    Denke sie legen sich wie ein Film über das Haar und so schützen sie einfach vor der Föhnhitze (jedenfalls erklär ich mir das so zu meiner Beruhigung )
    Mademoiselle Annie: Hm da hast du recht (allerdings glaub ich, dass sie beim Glätten vor allem dafür sorgen, dass das Glätteisen leichter durchs Haar geht, ob sie tatsächlich vor Hitze schützen weiß ich nicht).

    Aber du hast es eh schon geschafft, mich erfolgreich anzufixen, also werd ichs mir wohl mal kaufen
    Und ab und zu Silis machen ja hoffentlich nix
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  4. #124
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr mir bitte sagen, dass das Glatt-Serum ganz furchtbar schädlich für meine Haare ist. Und dass mir spätestens nach der zweiten Anwendung die Haare ausfallen werden. BITTE
    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    @ Bianca:

    Neeeein können wir nicht. Du bist hier bei den BJs

    Kauf es, kauf es, kauf es


    GENAU!!!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Mademoiselle Annie: Hm da hast du recht (allerdings glaub ich, dass sie beim Glätten vor allem dafür sorgen, dass das Glätteisen leichter durchs Haar geht, ob sie tatsächlich vor Hitze schützen weiß ich nicht).

    Aber du hast es eh schon geschafft, mich erfolgreich anzufixen, also werd ichs mir wohl mal kaufen
    Und ab und zu Silis machen ja hoffentlich nix
    Der Überzeugung bin ich auch. Ich meine das Glätten an sich ist ja im Grunde schädlich genung und die Silikone sollen es einfach ein wenig relativieren.

  6. #126
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts daraus - meine Locken sind am nächsten Tag (egal was ich benutze) auch futsch. Ich denke, daß unsere Locken erst ab einer gewissen Länge richtig schön werden - ich rede mir das zumindest immer ein und hoffe weiter. Aber was du ingesamt geschrieben hast, klingt gar nicht mal so schlecht und wenn ich dann endlich mal was aufgebraucht habe, dann werde ich die Lockenserie auch mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Berichte und das Foto.
    Gerne. Meine Haare habe übrigens schönes Volumen und Schwung, auch wenn die Locken sich nicht kringeln. Aber sie fallen sehr schön auch ohne Waschen.
    Alles Liebe Sommi

  7. #127
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Die Repair Intensivkur im Sachet gefällt mir schonmal sehr gut, die darf in Zukunft regelmäßig mit.
    Liebe Grüße, Davana

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    @ Bianca:

    Neeeein können wir nicht. Du bist hier bei den BJs

    Kauf es, kauf es, kauf es

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen


    GENAU!!!
    Liebe Grüße
    Bianca

  9. #129
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich habe noch eine Flasche Vitamin Shampoo im Gebrauch.
    Die BJ's User die schon dieses Vitamin Shampoo ausprobiert haben und im Vergleich die neue Balea PROFESSIONAL getestet haben, ist das Shampoo Vitamin genauso gut, wie die PROFESSIONAL Shampoos?

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea PROFESSIONAL

    so, ich hab mir die sachen heute auch mal angesehen..
    habe nur an repair und glatt geschnuppert, sehr lecker! ich fand aber, beides roch gleich..nach frisör, einfach frisch-leicht blumig. also viiieel dezenter als reelle repair zb. denke, da ist die beduftung echt was für länger, ohne dass es einem auf den nerv geht.

    konsistenz der spülungen fand ich ganz nett, nicht so flüssig wie vorher..

    mh, bin schon angefixt, zumal der glättungscondi voller panthenol und proteine ist, der repair komischerweise nicht. panthenol war bisher immer ganz gut für meine haare. aber ich muss stark sein und erstmal schauma glättung und swiss o par apfel aufbrauchen. shampoo geht auch erst, wenn wenigstens 1 schauma alle ist..
    *ichmussstarksein

    aber die sache mit den tuben ist schon schick

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea PROFESSIONAL

    ich hab gerade nochmal meine haare mit dem locken shampoo gewaschen. nach dem shampoo brauchte ich zumindest keine sprühsüulung, wie sonst immer. konnte ganz gut meine haare kämmen. hab danach das locken relax serum in die haare getan und geföhnt. mit dem endergebnis bin ich nicht so zufrieden. die locken sind irgendwie nicht so schön definiert, fliegen in der gegend herum. meine locken werden anscheinend ohne einen lockenschaum nicht so schön definiert. das nächste mal wende ich mal wieder nen lockenschaum an und bin auf das ergebnis gespannt.

    @ an alle lockenköpfe
    benutzt ihr nach dem shampoo und der spülung noch ein stylingprodukt?
    wenn, ja welches? und ist dieses gut?

    liebe grüße

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Soooo, gibt noch mal was schönes zu berichten vom Glatt-Serum.

    Hab es heute Morgen wie vom Hersteller empfohlen angewendet. Hab zuerst Haar gewaschen und dann in das handtuchtrockene Haar vor dem Föhnen das Serum im Haar verteilt (hab nur den Ansatz ausgelassen, weil ich Angst vor angeklatschtem Haar hatte). Dann also geföhnt. Überkopf und bin mit den Händen immer durchs Haar gefahren (kann man natürlich aber auch mit einer Bürste machen). Na jedenfalls waren die Haare schon nach dem Föhnen viel viel glatter als je zuvor, unglaublich, das hätte ich nicht erwartet. Es glättet also wirklich wie versprochen die gesamte Haarstruktur. Hab danach dann noch geglättet mit dem Eisen, das flutschte auch nur so durchs Haar, hach ein Traum Mädels (also für jede die es gerne aalglaat mag)

    Jedenfalls bekommt das Serum von mir eine eindeutige Kaufempfehlung und werde es heute noch einmal kaufen, für mein zweites zuHause bei meinen Eltern

    Und wenn die Luftfeuchtigkeit die Tage mal wieder steigt kann ich euch sicher auch mehr zum Frizz-Effekt sagen Bislang bleibt jedenfalls alles schön in Reih und Glied, ganz braves Haar

  13. #133
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Balea PROFESSIONAL

    das ist ja großartig und ich seh gerad es gibt nicht nur kuren in sachets- hat jemand schon die kur für braunes haar getestet?

    ich denk ich werd mir die dann kaufen...


    Liebe Grüße Steffimaus

  14. #134
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    das ist ja großartig und ich seh gerad es gibt nicht nur kuren in sachets- hat jemand schon die kur für braunes haar getestet?

    ich denk ich werd mir die dann kaufen...
    Ja, ich habe sie gerade getestet. Wenn Du die Reelle Braun Kur im Sachet mochtest, magst Du diese auch. Denn der Inhalt, der Duft und die Wirkung sind exakt gleich geblieben. Ich kaufe sie nicht nach, denn der Geruch ist für meine Nase , leider penetrant und nicht gerade lecker wie bei Reelle. Die Färbewirkung macht sich auf den Handinnenflächen und den Handtüchern bemerkbar, auf den Haaren leider nicht so intensiv. Evtl. in Verbindung mit den anderen Braunprodukten besser...
    Alles Liebe Sommi

  15. #135
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Die Repair Intensivkur im Sachet gefällt mir schonmal sehr gut, die darf in Zukunft regelmäßig mit.
    Kannst du mir die incis von der Kur posten? Gibts die Kur nur im sachet, nicht im tiegel/tube?

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea PROFESSIONAL

    ich finds doof, dass es die kuren nur einzeln gibt..zu teuer und unpraktisch ich will nen topf!

  17. #137
    juvenile
    Besucher

    AW: Balea PROFESSIONAL

    @naila
    da stimme ich dir zu wenns die kur nur im sachet gibt dann will ich es nicht, ist mir auch zu unpraktisch.

  18. #138
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ich finds doof, dass es die kuren nur einzeln gibt..zu teuer und unpraktisch ich will nen topf!
    das seh ich auch so....und wenn die braunkur auch noch abfärbt- schade, ich dachte es gibt endlich mal ne silifreie kur in einem größeren pott- die kleinen sachets kauf ich nicht....


    Liebe Grüße Steffimaus

  19. #139
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich suche bestimmt schon länger als eine halbe Stunde nach dem Bild mit den INCIS der Nacht-Kur. Bin ich blind oder wo ist der Beitrag hin?
    Geändert von *LittleAngle (31.08.2009 um 12:54 Uhr)

  20. #140
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich will auch eine Kur im Topf...

  21. #141
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von *LittleAngle
    Ich suche bestimmt schon länger als eine halbe Stunde nach dem Bild mit den INCIS der Nacht-Kur. Bin ich blind oder wo ist der Beitrag hin?

    Das Bild ist nicht in diesem Thread sondern hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...3291&page=1116

  22. #142
    <3 Avatar von *LittleAngle
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    485
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Danke schön! Ich hatte auch im Balea Haarpflegethread geschaut, aber da war er auch nicht.

    Ist dieses Hydroxypropyl Oxidized Starch Pg-Trimonium Chloride nicht auch ein wasserlösliches Silikon? Ich meine mich zu erinnern, dass dieser Inhaltsstoff auch in der Colorglanz Spülung drin war oder zumindest ein ähnlich benannter Stoff. Aber ich möchte mit meinem Halbwissen nicht für Verwirrung sorgen...

    Edit: Ich glaube, das ist ein sowas wie ein Filmbildner.

    http://www.haut.de/service/inci/anze...y=H&register=1
    http://www.dr-straetmans.de/de/produ...lomer_h75m.php
    "film forming polymer with stronger film
    formation for porous and long hair." (PDF!!) http://www.in-cosmetics.com/Exhibito...20070410_1.pdf
    Geändert von *LittleAngle (31.08.2009 um 13:46 Uhr)

  23. #143
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Hab heut auch zugeschlagen. Hab gekauft: Blond sh, Sp, Kursachet, Repair Sh, Sp, Kursachet und Serum und Glatt Sp und Sachet. Hab grad das Blond Sh und die Sp getestet. Gott, das sh ist ja grausig!! Hatte noch nie derart verfilzte, verknotete, gummiartige Haare, bin schon am Ansatz hängen geblieben beim Durchfahren und Ausspülen. Die sp hats gerettet, die hat gut entwirrt. Bin gespannt, wie es nachm Föhnen ist. Also der erste Eindruck vom Sh ist mal ganz mies!

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    464
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea PROFESSIONAL

    So, Mademoiselle Annie hat mich dann mit ihrem Beitrag heute morgen darin bestärkt, dass ich das Glatt-Serum unbedingt brauche. Und rein zufällig bin ich auf dem Weg nach hause an einem dm vorbei gekommen Und jetzt steht es hier und wartet darauf, getestet zu werden. Ich hoffe, ich kann mich noch bis morgen früh gedulden ...
    Liebe Grüße
    Bianca

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ich will auch eine Kur im Topf...
    wenn wir genug rumningeln, kriegen wir vielleicht eine
    silifreie kuren gibts doch echt nicht viel..da geht der topf doch bestimmt gut weg!
    diese blöden sachets..

  26. #146
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Balea PROFESSIONAL

    bei mir durften mit:
    - protein sh + sp
    - glättung sp

    ich wollte eh schon länger mal wieder ne silifreie pflege mit vielen Proteinen kaufen

    Bin schon gespannt

  27. #147
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Hab heut auch zugeschlagen. Hab gekauft: Blond sh, Sp, Kursachet, Repair Sh, Sp, Kursachet und Serum und Glatt Sp und Sachet. Hab grad das Blond Sh und die Sp getestet. Gott, das sh ist ja grausig!! Hatte noch nie derart verfilzte, verknotete, gummiartige Haare, bin schon am Ansatz hängen geblieben beim Durchfahren und Ausspülen. Die sp hats gerettet, die hat gut entwirrt. Bin gespannt, wie es nachm Föhnen ist. Also der erste Eindruck vom Sh ist mal ganz mies!

    das klingt eher so als ob das sh sich komplett an balea orientiert statt an reelle.

    im vergleich zum reelle blond sh (das ist pflegetechnisch super fand) ist das also mies?

    genau solche haare hatte ich immer mit balea sh

    ich glaub das sh laß ich dann erstmal

  28. #148
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Reelle Blnod war vieeeel besser, zumindest von der Anwendung her!! Jetzt sind die Haare trocken, und sie sind erstaunlich schön. Deutlich heller, strahlender, auch recht weich und luftig. Hätte ich ja echt nicht gedacht. Aber von der Anwendung her ist das Sh Horror, da war das Reeelle echt Gold dagegen!

  29. #149
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich finde das neue Balea Blond Sh besser als das alte von Reelle. Meine Haare glänzen mit diesem Shampoo sehr schön.

  30. #150
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Meine Haare hat das Reelle Blond-Shampoo nicht sonderlich gut gepflegt, da ist das Nivea Blond Explosion weitaus besser.

    Das Balea Professional Repair Shampoo ist ganz nett.
    Meine Haare fallen davon schön und sind tatsächlich voluminöser, allerdings
    hätte ich mir bessere Kämmbarkeit gewünscht.
    Es orientiert sich von der Wirkung bei mir eher an Reelle Repair als am Balea
    Anti Haarbruch.
    Vom Anti Haarbruch bekomme ich weichere und besser kämmbare Haare.

    Ich denke morgen ist das Glatt Shampoo dran

  31. #151
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Soooo, gibt noch mal was schönes zu berichten vom Glatt-Serum.

    Hab es heute Morgen wie vom Hersteller empfohlen angewendet. Hab zuerst Haar gewaschen und dann in das handtuchtrockene Haar vor dem Föhnen das Serum im Haar verteilt (hab nur den Ansatz ausgelassen, weil ich Angst vor angeklatschtem Haar hatte). Dann also geföhnt. Überkopf und bin mit den Händen immer durchs Haar gefahren (kann man natürlich aber auch mit einer Bürste machen). Na jedenfalls waren die Haare schon nach dem Föhnen viel viel glatter als je zuvor, unglaublich, das hätte ich nicht erwartet. Es glättet also wirklich wie versprochen die gesamte Haarstruktur. Hab danach dann noch geglättet mit dem Eisen, das flutschte auch nur so durchs Haar, hach ein Traum Mädels (also für jede die es gerne aalglaat mag)

    Jedenfalls bekommt das Serum von mir eine eindeutige Kaufempfehlung und werde es heute noch einmal kaufen, für mein zweites zuHause bei meinen Eltern

    Und wenn die Luftfeuchtigkeit die Tage mal wieder steigt kann ich euch sicher auch mehr zum Frizz-Effekt sagen Bislang bleibt jedenfalls alles schön in Reih und Glied, ganz braves Haar
    Hört sich echt gut an, ich srecke aber vor den Silikonen ab, denn meine Haare hassen Silikone

    Die Repair-, Blond- und Braunsachen scheiden für mich aus, Proteine mag mein Haar auch nicht so gerne und Shampoos und Spülungen mit Farbpigmenten mag ich nicht.

    Die Glättungsserie und die Lockenserie finde ich schon interessanter, obwohl ich keine Locken habe, heißt das ja nicht, dass das Zeug schlecht für meine Haare ist.
    Bloß frag ich mich, sind Lockensachen eher reichhaltig, weil Locken meist trocken sind oder leicht, damit sich die Locken nicht aushängen?

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Bei uns waren die neuen sachen heute auch da
    hab von der repair und braun serie jeweils shampoo und spölung gekauft. am liebsten würd ich gleich schon haare waschen und kuren,um eine der serien zu testen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  33. #153
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Hört sich echt gut an, ich srecke aber vor den Silikonen ab, denn meine Haare hassen Silikone

    Die Repair-, Blond- und Braunsachen scheiden für mich aus, Proteine mag mein Haar auch nicht so gerne und Shampoos und Spülungen mit Farbpigmenten mag ich nicht.

    Die Glättungsserie und die Lockenserie finde ich schon interessanter, obwohl ich keine Locken habe, heißt das ja nicht, dass das Zeug schlecht für meine Haare ist.
    Bloß frag ich mich, sind Lockensachen eher reichhaltig, weil Locken meist trocken sind oder leicht, damit sich die Locken nicht aushängen?
    Ich habe heute gesehen dass im Glättungsshampoo auch Proteine enthalten sind...

  34. #154
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Oh, achso, danke
    Ich hab zur Zeit eh noch Sachen zum ausbrauchen und wirklich angefixt bin ich von denneuen Sachen auch nicht^^

  35. #155
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Balea PROFESSIONAL

    So! Fürchterlich angefixt habe ich mir heute nach Arbeit die neue Repair Serie gekauft.Schampoo, Spühlung und Nachtkur- ok die Nachtkur muss ich noch testen, da muss ich erst nochmal gucken ob wirklich kein Silikon drin is.

    Und da ich ja bekanntlich am besten bei Haarpflege vom Arbeitsalltag abschalten kann;) gleich probiert.

    So nass sind se noch.

    Also beim waschen mit dem SChampoo: Hat sehr geschäumt, der Geruch war ok soweit. Aber ich fand jetz nicht das es sich sonderlich besser anfühlt. Da bin ich von der alten Baleaserie besseres gewohnt, da komm ich locker mit den Fingern durch die klatschnassen Haare durch ohne das es ziept.

    Gut, also Spühlung geschnappt und ruff damit aufm Kopf;) Dabei fühlte sich das Haar schon um einiges besser an, aber der Geruch von der Spühlung is echt gewöhnungsbedürfig. Bin da eigentlich nit pingelig drin, ich mag sogar den Geruch von Amlaöl, und das riecht ja schon extrem. Aber Geruch is ja eigentlich nebensächlich, schönes Haar is wichtiger;)

    Also ich konnt jedenfalls im nassen Zustand gut durchkämmen.Auch mit der guten XXL Wildsau;)Kein Haar bei rausgerissen:)

    Nu heisst es abwarten bis es trocken is.So im feuchten Zustand fühlt sich das Haar jetz sehr seidig an muss sich sagen. Ich glaub es scheint ganz gut zu sein. Aber mir is halt der Glanz wichtig.Und da ich ja in den Restlängen noch so viel altes Blond "versteckt" habe, brauch ich bei warmen Temperaturen doch schon ehr ne intensive Repairpflege. Sonst passierts doch dann und wann, das die Enden am Hinterkopf etwas stohig sitzen wenn ich nicht regelmäßig ne Ölkur vor der Haarwäsche mache.

    Ich bin mal gespannt, sag euch ob ich auch noch zufrieden bin wenn se trocken sind:)

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Hört sich echt gut an, ich srecke aber vor den Silikonen ab, denn meine Haare hassen Silikone
    Ich möchte mich so gut es geht auch von den Silikonen trennen, aber ich denke bei dem Serum sind sie sehr vorteilhaft, zumal ich ja ein Glätteisen danach benutze, denke sie umschließen mein Haar und machen sie so widerstandsfähiger


  37. #157
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Balea PROFESSIONAL

    War heute in Wiesbaden im dm und da waren die Regale der Prof. Serie so arg abgegrast, fands sehr heftig.

    Hab mir noch mal das Glättungsserum, die Repair-Nacht-Kur und auch die Repair Kur mitgenommen

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Balea PROFESSIONAL

    ...ok die Nachtkur muss ich noch testen, da muss ich erst nochmal gucken ob wirklich kein Silikon drin is.
    Da sind silis drin :leiderja:
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  39. #159
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Hab die Blond Sachen heute auch gekauft, mal sehen, wie SH, SP und Kur sind. Wenn ich das mit dem SH (verfilzte Haare) lese, überleg ich das Ausprobieren lieber aufs WE zu legen, wenn nichts Wichtiges ansteht.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich hatte nach dem Shampoo keine filzigen Haare, war alles ok. Aber jedes Haar ist halt anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.