Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Nachdem mir beim ersten mal übel wurde, beim zweiten und dritten mal ein "naja" draus wurde, hab ich ihn heute todesmutig bereits morgens aufgetragen - und was soll ich sagen? Jetzt könnt ich nur noch an mir schnuppern - uwar süßer als gewöhnlich, aber er entwickelt sich schööööön

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb von dir, Mighty!
    Oh jetzt erst gesehen

    Mach ich doch gerne

  3. #83
    Blume07
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Verschmilzt ganz toll mit meiner Haut
    Warm, weich, skinnig..

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Verschmilzt ganz toll mit meiner Haut
    Warm, weich, skinnig..
    Genauso ist es bei mir auch
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  5. #85
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Heute durfte ich den Jil auch endlich testen. Leider bin ich ein klitzekleinwenig enttäuscht.

    Nach einem Auftakt, der bei mir wie eine Mischung aus Style und Armani She wird, verschmilzt er tatsächlich schön mit meiner Haut. Nur warm und weich will er einfach nicht werden. Eher kühl und kantig. Immer noch mit einer deutlichen She-Note. Leider auch noch genau die, die mich an dem Armani so stört.

    Jil Sander macht wohl einfach keine Düfte für meine Haut.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  6. #86
    Vala
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Bei Jil Sander.de finde ich Sensations nicht mehr! Geht der raus? Aaaaah das wäre eine Katastrophe!

  7. #87
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Das wärs ja wohl! Nen wirklich guten Duft aus dem Sortiment zu nehmen. Sensations ist soo toll!

  8. #88
    Vala
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    @Nadinini: ich nehme eigtl selten nen anderen Duft! Aber bei Dougi ist er noch gelistet.

  9. #89
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Den Duft habe ich eine zeitlang sooo geliebt Irgendwann hatte ich ihn dann über, aber ich werde ihn mir wieder kaufen, denn dieser Duft ist die Cremigkeit schlechthin. Einfach wunderbar und für mich der schönste JIL Sander Duft.

    Also wenn die den rausnehmen...

    Aber vielleicht ist er auch nicht mehr "stylish" genug für die JIL Sander Seite, wer weiß.

  10. #90
    Vala
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    ich weiß es nicht

    ich hab bei google nix gefunden, daß sie ihn rausnehmen. Werde gleich eine Douglette belästigen und fragen. Aber auf der HP ist auch No.4 nicht gelistet, und der ist älter als ich....und den gibts auch noch.

  11. #91
    Nadinini
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Vielleicht werden auf der Page nur die neueren ausgestellt. Ist denn SUN gelistet?

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich konnte ihn gestern endlich testen!

    Nachdem ich mit großen Erwartungen gesprüht habe, war ich anfangs ein klein wenig enttäuscht. Auf den ersten Riecher war er mir zu schwer und schwülstig, zudem habe ich eine etwas stechende, medizinische Note wahrgenommen. Ich habe ihm dann dann erst mal ein wenig Zeit gegeben sich zu entwickeln und dann wurde er doch noch sehr schön! Warm, weich, skinnig trifft es sehr gut! Und mich erinnert er auch sehr stark an Kenzo Amour, allerdings ohne die würzige Komponente, was mir persönlich besser gefällt. Werde ihn noch ein paar Mal testen, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde...

  13. #93
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Mir hat der Duft auch nicht gefallen. Fand ihn langweilig...

  14. #94
    Vala
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden auf der Page nur die neueren ausgestellt. Ist denn SUN gelistet?
    ja, Sun ist noch gelistet. Die Douglette meinte vorhin, sie hätte da mal was gehört, daß Sensations raus gehen soll, wäre aber im Moment nicht akut und auch alles noch lieferbar. Im Gegensatz zu den anderen Sander-Düften würde Sensations nicht so gut verkauft, aber auch nicht so, daß man es als Ladenhüter bezeichnen könnte. Vielleicht schreib ich mal an Coty

  15. #95
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Auweia... JIL ist da für mich nicht so der würdige Nachfolger - hab das aber befürchtet...

    Da MUSS ich dies Jahr wohl nochmal zuschlagen...

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich bekomme Kopfweh davon. Jil Sander-Düfte sind nicht so meins...

  17. #97
    Vala
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich habe die letzten beiden Tage auch 2 Proebchen von Jil erstanden. Finde auch, dass der Duft riecht wie eine Mischung aus Style und Sensations. Leider verfliegt die fruchtige Kopfnote sehr, sehr schnell. Zurueck bleibt ein warmer Duft, bei dem ich noch Lavendel rausrieche und eine Weihrauchkomponente. Diese Weihrauchkomponente haelt sich am laengsten und ist auch am naechsten Tag noch wahrnehmbar. Mir gefaellt der Duft sehr gut. Sensations mag ich zwar lieber, aber Jil gefaellt mir auch. Ob ich ihn mir zulegen werde, weiss ich aber noch nicht.

  18. #98
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Schade, dass es Jil nicht bei FragranceX gibt

  19. #99
    lucylectric
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Kopfweh davon. Jil Sander-Düfte sind nicht so meins...
    Ich auch!!!
    Ich finde den Duft gar fürchterlich - muss ich leider sagen.

    Konnte mich gar nicht so viel waschen, um diesen Geruch wieder aus der Nase zu kriegen ...

  20. #100
    Vala
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    anscheinend gibt es die Fraktion der Jil Sander Fans und die der Verachter aber geht mir mit sämtlichen JPG-Düften so *würg*

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich fand den Duft nichtssagend eigentlich.
    Im ersten Moment schön, aber er blieb ohne Facetten und hat auch gar nicht lange gehalten.

    Ist mir leider schon bei vielen Jil Sander-Düften so ergangen, ich glaube, die nehm ich nicht mehr mit nach Hause
    Hatte auch schon das Pure und das Sensations hier und doch weiß keiner so recht über längere Zeit zu überzeugen.

    Grüßle
    Prunella

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von tijo
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    255

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich habe Jil jetzt bei Müller testen können.

    Ich finder er hat eine deutliche Ähnlichkeit zu Style. Leider vor allem die eine Note die mir den Style und sämtliche Flanker total verleidet. Ich kann die Duftnote nicht mal benennen, aber die geht bei mir einfach überhaupt nicht.
    Liebe Grüße von tijo

  23. #103
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich hab' das Düftchen heute auch mal im Dougi getestet. Also mich hat er auch nicht umgehauen Nicht unbedingt schlecht, aber auch nix, was ich unbedingt haben müsste. Die Ähnlichkeit mit Style kann ich auch bestätigen Aber so ging's mir bisher bei all den Style-Flankern, wie Style Summer, Style Soft und bei 2 von den 3 Pastels. Da sind mir der Style o der Stylessence viel lieber und da brauch ich die ganzen Abwandlungen nicht

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Also einen bleibenden tollen Eindruck hat er bei mir nun auch nicht hinterlassen
    Ich werde ihn sicher noch das eine oder andere Mal testen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, aber das war es dann wohl auch

    Ich möchte das alte Jil zurück!!!!!!

  25. #105
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Hab mir ja das Gratis-Pröbchen zuschicken lassen... Der Duft ist üüüüüüberhaupt nichts für mich Kanns aber gar nich benennen was da nicht passt... Dabei hat mir der Flakon recht gut gefallen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  26. #106
    Blume07
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr, find ihn sooo lecker

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich schließe mich Blume an
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Und ich warte noch immer auf meine Duftprobe. Die sind doch bei Euch schon seit Tagen angekommen.

  29. #109
    Riekchen
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich habe mein Pröbchen gleich geordert, als die Werbung dafür in der Glamour war und Anfang September habe ich es erhalten.

    Erstmal war ich skeptisch, im allerersten Moment habe ich doch tatsächlich irgendwas wie Lakritze herausgerochen. Und man sagte mir, dass Jil wie ein Duft riecht, den ich schon habe. Naja, welcher das sein soll, habe ich bis jetzt nicht herausgefunden...

    Jedenfalls ist die Richtung der Pastels gar nicht so verkehrt. Er geht wirklich dahin, finde ich.
    Alles in allem aber ein Duft wie für mich gemacht
    Ich würde ihn für jeden Tag nehmen. Er ist relativ gewöhnlich, aber ich fühle mich sofort wohl damit.
    Pudrig und fruchtig-lieblich mit leichtem Gewürz, so würde ich Jil ganz knapp beschreiben. Bin nicht die große Kennerin und eher einfach zufrieden zu stellen. (Mein Abendduft derzeit ist Miss Dior Chérie, tagsüber Promesse oder was mir in die Hände fällt.)

    So ein kleines bisschen mit einer klitzekleinen Note erinnert er mich an Kenzo Jungle (Elephant)...aber es ist schon ziemlich lange her, kann mich nicht mehr richtig erinnern.

    @Mighty: Die Komponenten zu Lalique sind wohl Rosa Pfeffer und Heliotrop. Habe es mal in einer Parfümerie probiert und hat mir auch schon gut gefallen, damals hat mir Max Mara aber besser gefallen.

  30. #110
    Vala
    Besucher

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich find ihn auch toll! Sehr ruhig und unaufdringlich.

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Mittlerweile habe ich meine Probe erhalten und ich finde den Duft wundervoll.

  32. #112
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Gestern hatte ich als Tagesduft den Jil drauf, hab mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt damit, auch die Haltbarkeit ist toll, gestern abend war er noch deutlich zu erschnuppern. Heute hab ich den Style drauf, und der gefällt mir plötzlich gar nicht mehr, da ist eine gewisse scharfe Note drin, die ich nun gar nicht mehr mag. Der Jil ist irgendwie runder, stimmiger, also Style zieht aus und ich bin happy mit meinem Jil
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    80

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich bin auch schwer verliebt in den neuen Duft
    Ich bin sowieso großer Jil Sander Fan und habe relativ viel Düfte der Marke zuhause stehen, aber JIL könnte echt mein neuer Liebling werden.
    Der Flakon gefällt mir sehr gut, edel und zeitlos klassisch, auch den Rahmen drumrum find ich klasse.
    Der Duft ist elegant, floral, dabei aber überhaupt nicht schwer und auch toll für den Alltag. Ich trage ihn morgens auf, er hält den ganzen Tag (und das finde ich angenehm, er ist nicht so stark und aufdringlich, um ein Kopfwehduft bei mir zu sein) und wenn ich abends weggehe, frische ich einfach noch kurz auf.
    Meine Mama ist auch schon angefixt und hat ihn sich zu ihrem Geburtstag gewünscht.
    Ich finde nicht, dass er nur für ne bestimmte Altersgruppe passt, sondern einfach drauf ankommt, wie er auf der Haut des Einzelnen rauskommt. Und da hab ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit JIL gemacht.

  34. #114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    2

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Wow das Jil klingt ja super, muss ich glatt das nächste Mal bei Douglas dran schnüffeln.

  35. #115
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Habe heute getestet und finde den Auftakt sehr schön frisch und interessant; leider wird er bereits nach 20 Minuten fast exakt wie Style. Diese beiden Düfte scheinen sich die Basis zu teilen. Deshalb wurde er auch, genau wie Style, zu einem 1a-Kopfwehauslöser.


    Edit: Das sehe ich jetzt erst..
    Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    Ich habe Jil jetzt bei Müller testen können.

    Ich finder er hat eine deutliche Ähnlichkeit zu Style. Leider vor allem die eine Note die mir den Style und sämtliche Flanker total verleidet. Ich kann die Duftnote nicht mal benennen, aber die geht bei mir einfach überhaupt nicht.
    Geändert von SnowQueen (25.09.2009 um 22:08 Uhr)

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Ich werde morgen auch gleich noch mal dran schnuppern.

  37. #117
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Heute war in unserem Müller ein Jil Sander-Stand mit Sprüh-Dame. Hab den neuen Duft getestet und finde ihn grauenhaft Pappesüß, stechend, , ich hatte wirklich sofort Kopfschmerzen. Es riecht nach eine so garnicht gelungenen Mischung aus sehr künstlicher Mandarine und sehr künstlicher Vanille Echt schade, denn das "Pure" von Jil Sander liebe und trage ich seit Jahren, ein absolut gelungener Duft. Aber das "Jil" ist wirklich nur was für Fans von seeehr süßen, klebrigen und "aufdringlichen" Düften.

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  38. #118
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Habe ihn nun auch getestet, aber für mich nicht der !
    Er ist schon ganz schön (Düfte entwickeln sich bei mir auch nie pappsüß und stechend), aber zum Winter hin , da fehlt dem Duft das gewisse Etwas. Der Duft ist einfach nur ganz nett
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  39. #119
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    mir gefällt er überhaupt nicht
    das einzig gelungene ist m.M.n. der flakon

    auf meiner haut riecht er kratzig & extrem künstlich ich hatte mir schon etwas mehr erhofft, aber style gefiel mir ebenso wenig...die jil sander düfte sind wohl einfach nichts für mich!

    float like a butterfly, sting like a bee!

  40. #120
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Das NEUE JIL von Jil Sander

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mir gefällt er überhaupt nicht
    das einzig gelungene ist m.M.n. der flakon

    auf meiner haut riecht er kratzig & extrem künstlich ich hatte mir schon etwas mehr erhofft, aber style gefiel mir ebenso wenig...die jil sander düfte sind wohl einfach nichts für mich!

    Ich habe auch noch mal getestet. Hat wirklich große Ähnlichkeit mit Style und Styleesence, auch die stechende Note, Maiglöckchen? Das die nicht mal was Neues auf den Markt bringen ? Nach Style Soft reicht das nun doch wirklich, warum jetzt auch noch wieder Jil in der gleichen Richtung? Brauche ich alles nicht wirklich. oder wahrscheinlich auch nie wieder.
    Der einzige Jil Sander Duft den ich nicht über habe ist Sensation.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.